nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warum gibt es keine türkische Flagge?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Leo,x3
Farmer
Leo,x3


Weiblich

Warum gibt es keine türkische Flagge? Empty
BeitragThema: Warum gibt es keine türkische Flagge?   Warum gibt es keine türkische Flagge? EmptyDo 7 März 2013 - 10:39

Hi, ich wollte mal fragen, warum es von so vielen Ländern eine Flagge gibt, aber von der Türkei nicht? o.o' Soll kein Vorschlag sein eine einzuführen (wär zwar sehr nice, wenn mans machen würde xD), aber interessiert mich mal so :D Da es einige Flaggen gibt, die ich nichtmal kenne o.O
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Warum gibt es keine türkische Flagge? Empty
BeitragThema: Re: Warum gibt es keine türkische Flagge?   Warum gibt es keine türkische Flagge? EmptyDo 7 März 2013 - 10:41

Ich weiß auch nicht, man kann ja auch nicht jede Flagge einführen.
Und wir können das auch nicht ändern, das liegt ja an Forumieren.
Aber ich denke es sind nur Länder der EU bei den Flaggen dabei (oder irre ich mich? hab nicht nachgeschaut).

- Chaya
Nach oben Nach unten
Leo,x3
Farmer
Leo,x3


Weiblich

Warum gibt es keine türkische Flagge? Empty
BeitragThema: Re: Warum gibt es keine türkische Flagge?   Warum gibt es keine türkische Flagge? EmptyDo 7 März 2013 - 10:48

Achso, okay, ich dachte, dass man als Admin das einstellen kann irgendwie o.o

& nein, Brasilien ist glaub ich dabei xD Aber trotzdem danke :)
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Warum gibt es keine türkische Flagge? Empty
BeitragThema: Re: Warum gibt es keine türkische Flagge?   Warum gibt es keine türkische Flagge? EmptyDo 7 März 2013 - 10:53

Ah, stimmt, jetzt sehe ich's auch.
Naja ich denke, sollte man wirklich eine brauchen (ansonsten lässt man's einfach weg) kann man beim Forumieren-Team nachfragen.

Aber das ist ja bei niemandem hier soweit ich's bemerkt habe ein Problme. ;)

- Chaya
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warum gibt es keine türkische Flagge? Empty
BeitragThema: Re: Warum gibt es keine türkische Flagge?   Warum gibt es keine türkische Flagge? Empty

Nach oben Nach unten
 
Warum gibt es keine türkische Flagge?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nook hat keine Sonderangebote, Warum?!
» Gab es sie wirklich Drachen?
» Gibt es die???
» Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum?
» Warum mögt ihr eure Haustiere?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: