nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum?

Nach unten 
+21
Mikasa
Tikali
Sebbe
stella
Jane Fond
Willow
ColaVanillax3
Nijura
Mondscheinzauber
Mylovery
Mondii
Melnoc
EndeverafteR
Kätchen97
Piachen
Ultra-l
SubwayToSally
Susi
Moranua
kleinesboeses
EighthSin
25 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum? Empty
BeitragThema: Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum?   Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum? EmptyDo 25 Jun 2009 - 4:09

Ihr habt doch sicher eine Lieblingsband?^^ Sagt uns doch mal den namen, und was ihr an ihnen so toll findet. Vlt haben sie euch ja schonmal mi ihren Liedern geholfen?

Also meine is Slipknot, und das nich nur wiel sie ins Mikro reinschreien
Auch wenns Nu- Metal ist, und manche sagen dass ist für Emos, solche leute haben keinen eigenen geschmack. naja, zum wesentlichen: Sie singen zb in ihrem neuen Album in dem Lied "Gematria- The Killing Name" davon, dass sich Amerika endlich mal um alles kümmern soll, und nicht warten was passiert. Die meisten von den 9 musikern in der Band haben familie, einer hat 4 kinder. und in interviews hört man auch richtig, dass sie die musik nicht für geld oder sonst was machen, sie machen es weil sie sich gut dabei fühlen. die lieder schreiben sie auch alle selbst
(haben ja die unterstützung von dme multitalent, und einer der shcnellsten, besten drummer der welt, Joey Jordison)
Nach oben Nach unten
kleinesboeses
Peters Hilfspostbote



Weiblich

Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum? Empty
BeitragThema: Re: Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum?   Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum? EmptyDo 25 Jun 2009 - 4:32

DIE ÄRZTE =D

sie sagen mit ihren Liedtexten immer geradeaus, was sie denken =P (zB in 'Schrei nach Liebe' oder 'Ein Sommer für mich' gegen Nazis, Faschisten etc.)
ausserdem machen sie die Musik nicht für geld und bei Konzerten spielen sie nicht nur ein paar Lieder, sondern unterhalten auch das Publikum (DÄ Konzis dauern auch viel länger als andere^^)
Ausserdem sprechen mir viele Songs aus dem Herzen =D
Nach oben Nach unten
Moranua
Reiners Komplize
Moranua


Weiblich

Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum? Empty
BeitragThema: Re: Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum?   Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum? EmptyDo 25 Jun 2009 - 4:40

Ich kann mich garnicht au eine einzige Band einigen, dafür ist mein Geschmack viel zu weit gefächert.

Von Yamato (the Drummers of Japan) über K.I.Z. (Rap/HipHop), P.O.D. (Nu-Metal), Apocalyptica (Cello Rock), Linkin Park (Rock), My Chemical Romance (Emocore), Before The Dawn (Melodic Death Metal), Amorphis (Metal) bis hin zu quietschbunten Anime-Intros ist alles dabei und ich habe keinen richtigen Favoriten.

In letzter Zeit höre ich zwar sehr viel Percussion und andere Acustic-Songs, aber trozdem mag ich das andere genauso. Es gibt einfach viel zu viele gute Bands, die ich mag (sind an die 50 Stück), da kann und will ich mich ehrlich gesagt garnicht entscheiden, was ich "am besten" finde.

(Aber ich muss zugeben, dass ich nur die Musik on Linkin Park und Nickelback wirklich immer hören kann, ohne das sie mich nervt -gg- das währen also bei mir potentielle Anwerter auf den Titel "Lieblingsband")
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum? Empty
BeitragThema: Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum?   Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum? EmptyMi 1 Jul 2009 - 8:16

Wow Krofti, du hast ja ein richtig coolen Text geschrieben. Meine Lieblingsband ist auch Slipknot, weil sie voll die hammer Musik machen. Außerdem sind ihre Masken voll cool. Bei einer "dafür-und dagegenliste" würde alles dafür und nichts dagegen sprechen.
Nach oben Nach unten
SubwayToSally
Reiners Komplize
SubwayToSally


Weiblich

Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum? Empty
BeitragThema: Re: Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum?   Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum? EmptySo 14 März 2010 - 12:45

SUBWAY TO SALLY °_____° *Seit Febraur 2009 total anhimmel*

Es trifft einfach genau meinen Musikgeschmack.
Es gibt kein Lied von Subway to Sally das ich nicht liebe °-°
Eric hat die beste Stimme überhaupt, sieht auch noch gut aus...und live sind die Typen auch einfach nur geil °________________°
Ihre Lieder sind nicht so eintönig, vertreten genau meine Meinung und führen einem auch immer wieder neue Sachen vor Augen ^^
Ich liebe es einfach ^^
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum? Empty
BeitragThema: Re: Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum?   Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum? EmptyMo 15 März 2010 - 3:06

Oh gott. ich muss mich hier auch nochmal melden! (:

Also meine absolute Fave Band ist und wird immer Tenacious D bleiben. Diese verdammt lustigen Nonsense Texte bringen mich immer zum grinsen und dieser Muiskstil ist einfach nur heilig.Diese absolut geilen Screams die Jack Black, der auchnoch mein absoluter Lieblingsschauspieler ist, in den Liedern einbaut macht den ganzen Tenacious Metal verdammt Real. Ausserdem singen er und Kyle über das was sie wollen. Über das was wirklich die Wahrheit ist. Es ist einfach eine total lustige, und mächtig tolle Band mit verdammt viel Herz
Nach oben Nach unten
Ultra-l
Peters Hilfspostbote
Ultra-l


Weiblich

Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum? Empty
BeitragThema: Re: Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum?   Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum? EmptyMo 15 März 2010 - 5:38

green day,weil....weil das so ist Razz
Nach oben Nach unten
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum? Empty
BeitragThema: Re: Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum?   Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum? EmptyMi 17 März 2010 - 6:48

hmm onerepublic (denk ich mal )
kA warum aber ich find "all the right moves" hamma geil
oda apollogize (oder wie man das schreibt) is cool
oder stop and stare oder secrets naja ich find die halt cool =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum? Empty
BeitragThema: Re: Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum?   Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum? EmptyMo 29 März 2010 - 9:21

BROKENCYDE! :>
Ich mag die perversen Texte & es macht immer gute Laune & sou .. :D
Nach oben Nach unten
Kätchen97
Peters Hilfspostbote
Kätchen97


Weiblich

Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum? Empty
BeitragThema: Re: Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum?   Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum? EmptySo 11 Apr 2010 - 4:35

meine lieblingsband ist ,wie kleinesboeses bei kleinesboeses , DIE ÄRZTE =D

warum?

ich musste mir die wegen meinen brüdern immer wieder anhören.und dann fand ich die lieder toll *-*
was ich auch toll finde,sie machen nicht nur lieder zu einer musikrichtung sondern verschiedenes.
und sie sagen in den liedern ihre meinung. z.B bei Männer sind Schweine Razz
sie stehen auch dazu was sie singen.z.B. das sie gegen Nazis sind. das hört man sehr bei dem lied "Schrei nach liebe"

öhm....und sie sind mir Sympatisch Razz
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Melnoc
Bowsers Helfer
Melnoc


Männlich

Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum? Empty
BeitragThema: Re: Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum?   Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum? EmptySo 6 Jun 2010 - 18:28

Samsas Traum
Einfach da Kaschte eine Traumhaft schöne Stimme hat und die musik einfach das Unterschiedlichste was je eine Band rausgebracht hat.
Anfangs noch als "Märchenhafte black metal oparete" und Später mit Traumhaft schönen Texten mit viel hintergrund und den kalren gesang von kaschte.einfach Herlich
Nach oben Nach unten
Mondii
Bowsers Helfer
Mondii


Weiblich

Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum? Empty
BeitragThema: Re: Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum?   Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum? EmptyDi 15 Jun 2010 - 8:31

Meine Lieblingsband ist MUSE. <3
Lawl, keine Ahnung wieso. Ich glaub' die Texte sind an meiner Sucht schuld.
Naja, obwohl... es stimmt einfach alles. Razz
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Mondscheinzauber
Insekten-Sammler
Mondscheinzauber


Weiblich

Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum? Empty
BeitragThema: Re: Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum?   Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum? EmptyDo 15 Jul 2010 - 22:25

Mein Lieblinsband ist Linkin Park xD
Ich liebe die Lieder einfach,vorallem In the End & New Divide ^^
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum? Empty
BeitragThema: Re: Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum?   Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum? EmptyFr 16 Jul 2010 - 0:08

Meine Lieblingsbands sind sich ziemlich ähnlich :D

Das eine ist OneRepublic, weil sie einfach tolle Lieder schreiben, die mich immer entweder glücklich oder nachdenklich machen. Außerdem hat Ryan Tedder, der Sänger, schon viele andere sehr schöne Songs geschrieben (z.B. Bleeding Love und Happy von Leona Lewis, Battlefield von Jordin Sparks, Halo von Beyoncé), die ebenfalls zu meinen Lieblingssongs gehören.

Das zweite sind Stanfour, die deutschen OneRepublic, wie ich finde :D Ihre Lieder sind auch einfach toll^^

Silbermond sind auch noch ganz gut. Schöne Songs und sie sind auf dem Teppich geblíeben^^
Nach oben Nach unten
ColaVanillax3
Peters Hilfspostbote
ColaVanillax3


Weiblich

Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum? Empty
BeitragThema: Re: Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum?   Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum? EmptyMo 19 Jul 2010 - 14:09

Meine ♥-Bands liste ich hier mal auf mit jeweils einem Lied von der Band xD

Oomph!

Linkin park

Die fantastischen Vier

Culcha Candela

Silbermond

Evanescence

One Republic


Okeeey, das sind jetzt ganz schön viele xD
Ich mag Culcha Candela & Die fantastischen Vier einfach weil die Lieder total gute Laune machen ;D
Die andern Bands mag ich weil die Musik tiefgründig &' total schön ist <3



Nach oben Nach unten
Willow
Bowsers Helfer
Willow


Weiblich

Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum? Empty
BeitragThema: Re: Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum?   Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum? EmptyDi 10 Aug 2010 - 8:21

Meine ABSOLUTE Lieblingsband... Na die gibt es leider nicht. Aber mir gefallen viele sehr gut.

- In Extremo
- E Nomine
- Eisbrecher
- Schandmaul
- Engelsblut
- HIM
- Jesus on extasy
- Mega Herz
- Mantus
- Samsas Traum
- Schelmish
- Subway to Sally
- Staubkind
- Rammstein
- Within Temptation
- Nightwish
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum? Empty
BeitragThema: Re: Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum?   Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum? EmptyDo 30 Dez 2010 - 0:59

Ich muss das hochpushen. Ich muss! Verzeiht. :]
Also meine absolute Lieblingsband ist Unheilig, wie schon ein paar hier bemerkt haben müssten. Der Graf ist einfach fantastisch. Alle Texte dieser Band sind selbst verfasst worden, jedes einzelne hat seine ganz spezielle Bedeutung und bei z.B. an deiner Seite muss ich erlich gesagt heulen, weil es mich berührt, dass der beste Freund des Grafen mit ihm an seiner Seite gestorben ist... Die meisten werden von Unheilig höchstens Geboren um zu leben, Unter deiner Flagge und evtl. noch für immer kennen. Diese Band ist allerdings so aussagekräftig... Es iist ziemlich schade, dass einige (nicht alle! o.o) seiner Fans sich von ihm abgewandt haben, nur weil er kein Gothic mehr ist... Außerdem sieht er natürlich auch noch ziemlich kawaií aus... xD Das Konzert war der Hamma, die Instrumente alles so ... wui :DD Und dann noch der Gesang *_* (Ich gerat in's Schwärmen... xD) Letztes jahr hat meine Mom mir "Geboren um zu Leben" gezeigt, ich dachte: Was ist das für ein Müll?! Nee, bitte nich. Da llob ich mir Lady GaGa... Jetzt denke ich (auch dank Rafla n.n Boah du hast mir diese Band gezeigt... *_*) gaanz anders über UH. Wie man warscheinlich merkt xD Okay, ich höre jetzt mal auf...
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum? Empty
BeitragThema: Re: Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum?   Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum? EmptyDo 30 Dez 2010 - 1:45

Coldplay und One Republic ^^ weil die einfach tolle musik machen eben ^^ xD
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum? Empty
BeitragThema: Re: Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum?   Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum? EmptyDo 30 Dez 2010 - 13:27

Bands hör ich nicht wirklich viele D:
Wenn dann Unheilig auch wenn ich die alten Lieder besser finde D:
Weil... öhm naja die Texte find ich gut und seine Stimme hat iwas tolles ansich xD
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum? Empty
BeitragThema: Re: Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum?   Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum? EmptyFr 31 Dez 2010 - 2:54

Hm...also jaah...
Meine Fav-Band ist immer noch - Überraschung, Überraschung - , Trommelwirbel bitte - danke: Linkin Park! xD
Ich zähl jetzt nicht auf warum, weil ich dann vom hundertsten ins tausendste komme xD
Dann mag ich noch gerne:
Evansence (die ich immer falsch schreib xD), OneRepublic, Stanfour, Novaspace (ich glaub die hat aufgehört, aber sie hat halt einfach tolle Musik gemacht. Punktum. Hasst mich dafür, ich mag ihre Musik halt und ich werd da nicht drüber diskutieren.), The Rasmus ( *__* Allerdings mag ich nicht mehr alles Songs von ihnen xD), Bon Jovi (~Rawr~ Ja, ich steh auf seine Songs, ich kann einige schon auswendig mitsingen. Ich finds halt tollig *__*)...ich glaub das wars xD

Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum? Empty
BeitragThema: Re: Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum?   Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum? EmptySa 1 Jan 2011 - 5:08

Hollywood Undead und Culcha Candela *-*
Hm ich weiß nicht,aber ich find die Klasse (:
Nach oben Nach unten
ACWWStar
Farmer
ACWWStar


Weiblich

Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum? Empty
BeitragThema: Re: Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum?   Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum? EmptyMo 3 Jan 2011 - 22:23

EINE Lieblingsband? O.ô
Wenn ich mich für eine entscheiden müsste, würde ich hier noch Tage sitzen... deshalb zähle ich mal meine LieblingsbandS auf:

- Linkin Park, weil Rock meine Lieblingsmusikrichtung ist und ich die Lieder "Numb" und "New Divide" liiiiiiebe *____* ♥

- Nickelback, weil ich -wie schon gesagt- Rock liebe und die Texte einfach hammer sind. Meine Lieblingssongs von Nickelback sind "If Everyone Cared", "Rockstar" und "If Today Was Your Last Day". Außerdem kann ich da immer schön mitgrölen! :D

- Reamonn, weil (jaa ich wiederhole mich...) ich Rock liebe und Lieder auch fantastisch sind. Hier sind meine Lieblingssongs "Moments Like This", "Supergirl" und "Aeroplane".

- 30 Seconds To Mars, weil das Lied "Hurricane" absolut der obergeilomäßige Hammer ist! *___*

- Culcha Candela, weil die Jungs einfach witzig sind und ihre Songs haben 'ne Ohrwürmer-Garantie ;D
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum? Empty
BeitragThema: Re: Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum?   Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum? EmptyFr 7 Jan 2011 - 1:42

Okay ich hab nicht wirklich eine Lieblingsband aber hier kommen meine Favoriten:

-Rammstein --> hab ich wahrscheinlich von meinem Dad: der hört liebend gerne Rammstein

-Nickelback --> da hab ich mal ein paar Lieder im Radio gehört und bin auf den Geschmack gekommen

-Kontrust --> Österreichische Band ^^

-Unheilig --> einfach nur geile Texte

-ACDC --> das gleiche wie bei Rammstein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum? Empty
BeitragThema: Re: Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum?   Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum? Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure ABSOLUTE lieblingsband und warum?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warum mögt ihr eure Haustiere?
» Gab es sie wirklich Drachen?
» Nook hat keine Sonderangebote, Warum?!
» Eure Top 5 !
» Euer aller liebster Lieblingsfilm und warum.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Musik-
Gehe zu: