nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Liz' bescheurtes Leben

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Liz' bescheurtes Leben  Empty
BeitragThema: Liz' bescheurtes Leben    Liz' bescheurtes Leben  EmptySa 23 Feb 2013 - 6:02

Hallo.

Wieso schaut ihr euch das überhaupt an?

Hier steht doch eh nur Mist drin.

Aber okay, wenn ihr so unbedingt wollt...


Hii,
wow, ihr habt euch echt hier verirrt? Und wenn ihr es JETZT immer noch lest, bin ich echt sprachlos. Also ich berichte hier (fast) jeden Abend von meinem Real Life und vom Forenleben. Viel Spaß beim Lesen. (haha.)

Real Life

Heute habe ich nicht viel gemacht. Ich bin 06:22 Uhr aufgestanden (ja, ich weiß, sehr früh und sehr detailliert, aber das musste jetzt sein) Dann habe ich mich ums Internet und um meine Katzen gekümmert, Beauty Academy auf meinem 3DS durchgespielt, mich fertig gemacht und Frühstück gegessen. Dann musste ich zu Oma und Opa, zum Mathe lernen (OMG das war schlimm) danach hab ich dort gegen 12:30 Uhr Schinkennudeln mit Parmesan essen. War superlecker, denn meine Oma kocht voll gut :) Zu Hause angekommen musste ich dann noch Geo und Bio lernen und meinen Ranzen packen, hab dann noch ein paar Freunden gesimst und Topmodel gemalt und dann war ich wieder im Netz. Und jetzt will ich nur noch lesen, fernsehn, mich bettfertig machen und Abendbrot essen. Geträumt habe ich letzte Nacht ...hey was war das hab's vergessen =(( "So hamm'er doch nich viel gemacht, so hamm'er doch den Tag verbracht."-ist daher mein Spruch des Tages.

Forenleben

Ich habe heute hier im Forum ziemlich viel gepostet und habe meine Zeitschrift ~*Animal Crossing Twist*~ erstellt. Ich hoffe, ihr schaut sie euch an und postet fleißig Kommentare mit Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschlägen, denn ich habe mir sehr viel Mühe dabei gegeben und freue mich schon darauf, die neuen Ausgaben zu erstellen und danach zu sehen, wie die Zeitung nach und nach immer besser wird =) Sonst habe ich noch zwei FAs angenommen und joah... mehr fällt mir eigentlich nicht ein (:

Ich hoffe, der Blog gefällt euch!
Bis Morgen,
Nach oben Nach unten
 
Liz' bescheurtes Leben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lachs mit einer Prise Leben - Unser Leben ist ein Gericht
» Das Leben nach dem Leben und ein Wiedersehen
» Das leben auf Paraguay!
» Neues Leben
» Michaels Leben in AC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Blogs-
Gehe zu: