nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein bester Freund und Ich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Peppino

Peppino


Männlich

Mein bester Freund und Ich Empty
BeitragThema: Mein bester Freund und Ich   Mein bester Freund und Ich EmptyMi 8 Apr 2009 - 0:48

Ich ahbe meinem besten freund vorgeschalgen,dass wir mal in ACLC einen ganzen tag übers Internet zusammen spielen,das haben wir auch gemacht.
Wir haben viel erlebt,wir haben Gulliver getroffen und Peter den Postboten.
Nach einiger zeit fing es an zu regnen und man glaubt es kaum,ich fing einen Quastenflosser,mein freund hatte es schon aufgegeben,ihm fehlte nur noch der Quastenflosser,um 22:50 ungefäir,hörte es auf zu regen,unerklärlicher weise,nur augenblicke später fing er einen Quastenflosser.
Am ganzen tag haben wir so viel geld gemacht durch das viele angeln und insektenfangen,dadurch konnte ich meinen letzten hauskredit abbezahlen,natürlich hatte ich ja noch was auf der bank,sonst wäre cih ja nicht damit ausgekommen.
Das war ein herlicher tag.
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Mein bester Freund und Ich Empty
BeitragThema: Re: Mein bester Freund und Ich   Mein bester Freund und Ich EmptyDo 9 Apr 2009 - 10:33

Gut aber kommt da noch mehr?!
Nach oben Nach unten
 
Mein bester Freund und Ich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Leben
» Mein Tagebuch
» Wie sind eure Freund so?
» mein haustierzoo
» Mein Azeroth :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: