nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie findet ihr das neue Wetten dass..? ?

Nach unten 
5 verfasser

Wie findet ihr das neue Wetten dass..? ?
Super!!!
Wie findet ihr das neue Wetten dass..? ? I_vote_lcap57%Wie findet ihr das neue Wetten dass..? ? I_vote_rcap
 57% [ 4 ]
Es geht...
Wie findet ihr das neue Wetten dass..? ? I_vote_lcap43%Wie findet ihr das neue Wetten dass..? ? I_vote_rcap
 43% [ 3 ]
Scheiße :/
Wie findet ihr das neue Wetten dass..? ? I_vote_lcap0%Wie findet ihr das neue Wetten dass..? ? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
beatles899
Peters Hilfspostbote
beatles899


Männlich

Wie findet ihr das neue Wetten dass..? ? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr das neue Wetten dass..? ?   Wie findet ihr das neue Wetten dass..? ? EmptySa 6 Okt 2012 - 19:05

Hay leute,
ich wollte eigentlich nur mal fragen wie euch die Show Wetten dass..? gefällt. Ich meine natürlich die neue Besetzung mit Markus Lanz ;) Einfach abstimmen oder in die Kommis schreiben,

Liebe Grüße, beatles899!
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Wie findet ihr das neue Wetten dass..? ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Wetten dass..? ?   Wie findet ihr das neue Wetten dass..? ? EmptySo 7 Okt 2012 - 3:55

Ich habs gestern kurz geschaut... Und... nicht gut! Ich mag diesen Moderator überhaupt nicht, und es war vorher einfach.. lockerer und besser.
Aber man kanns anschauen!
Nach oben Nach unten
beatles899
Peters Hilfspostbote
beatles899


Männlich

Wie findet ihr das neue Wetten dass..? ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Wetten dass..? ?   Wie findet ihr das neue Wetten dass..? ? EmptySo 7 Okt 2012 - 19:47

@aNimal.freAkxD : Das ist aber auch verständlich.... Der Herr Markus Lanz war am Samstag ein bischen aufgeregt, das ist deutlich aufgefallen, aber wie gesagt, das ist auch verständlich, er moderiert ja zum ersten mal so eine beliebte Eurovisions-Sendung.
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Wie findet ihr das neue Wetten dass..? ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Wetten dass..? ?   Wie findet ihr das neue Wetten dass..? ? EmptySo 7 Okt 2012 - 22:34

Ich mags und finds auch iwie besser als davor (: .
Nach oben Nach unten
beatles899
Peters Hilfspostbote
beatles899


Männlich

Wie findet ihr das neue Wetten dass..? ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Wetten dass..? ?   Wie findet ihr das neue Wetten dass..? ? EmptyMo 8 Okt 2012 - 1:32

Ich find das neue Sofa geil xDDDD
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Wie findet ihr das neue Wetten dass..? ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Wetten dass..? ?   Wie findet ihr das neue Wetten dass..? ? EmptyMo 8 Okt 2012 - 1:41

Ich habs nicht gesehen... mach ich noch...
Aber theoretisch denke ich, dass es nur besser sein kann als vorher. :DD
Ich mag Thomas Gottschalk nicht. D:
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

Wie findet ihr das neue Wetten dass..? ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Wetten dass..? ?   Wie findet ihr das neue Wetten dass..? ? EmptyMo 8 Okt 2012 - 9:10

Viel besser als mit Gottschalk.....
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Wie findet ihr das neue Wetten dass..? ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Wetten dass..? ?   Wie findet ihr das neue Wetten dass..? ? EmptyMo 15 Okt 2012 - 7:01

beatles899 schrieb:
@aNimal.freAkxD : Das ist aber auch verständlich.... Der Herr Markus Lanz war am Samstag ein bischen aufgeregt, das ist deutlich aufgefallen, aber wie gesagt, das ist auch verständlich, er moderiert ja zum ersten mal so eine beliebte Eurovisions-Sendung.

Jaa, aber sonst kann ich den i-wie auch nicht ab, frag mich nich warum ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr das neue Wetten dass..? ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Wetten dass..? ?   Wie findet ihr das neue Wetten dass..? ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr das neue Wetten dass..? ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fußball - EM: Wetten.
» Wie findet ihr den Film Titanic?
» Wie findet ihr Ke$ha
» Wie findet ihr tanzen ?
» Winehouse tot....wie findet ihrs??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Filme & Serien-
Gehe zu: