nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Winehouse tot....wie findet ihrs??

Nach unten 
+16
Susi
Daniella
acul360
Keksmonster
Jane Fond
Mikasa
EighthSin
Vivi
♥Kitty♥
Mondscheinzauber
DaisyDandelion
Cuppycake
Wolfsdrache
Tabeline
VikiStark
Amelie
20 verfasser

Dumm oder nicht dumm?Winehouse tot...
Sie ist dumm
Winehouse tot....wie findet ihrs?? I_vote_lcap16%Winehouse tot....wie findet ihrs?? I_vote_rcap
 16% [ 3 ]
Ich finde sie hats verdient
Winehouse tot....wie findet ihrs?? I_vote_lcap26%Winehouse tot....wie findet ihrs?? I_vote_rcap
 26% [ 5 ]
Ich bin so traurig
Winehouse tot....wie findet ihrs?? I_vote_lcap26%Winehouse tot....wie findet ihrs?? I_vote_rcap
 26% [ 5 ]
Ich war ihr allergrößter fan
Winehouse tot....wie findet ihrs?? I_vote_lcap0%Winehouse tot....wie findet ihrs?? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Es war Michael Jacksons Tot schon schlimm genug
Winehouse tot....wie findet ihrs?? I_vote_lcap32%Winehouse tot....wie findet ihrs?? I_vote_rcap
 32% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 19
 

AutorNachricht
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Winehouse tot....wie findet ihrs?? Empty
BeitragThema: Winehouse tot....wie findet ihrs??   Winehouse tot....wie findet ihrs?? EmptyMo 25 Jul 2011 - 0:39

BItte um Kommentare und abstimmen!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Winehouse tot....wie findet ihrs?? Empty
BeitragThema: Re: Winehouse tot....wie findet ihrs??   Winehouse tot....wie findet ihrs?? EmptyMo 25 Jul 2011 - 0:51

Ich finde das passt besser unter TV, Movies & Stars oder Gesellschaft, Weltgeschehen & Politik ...aber nicht so schlimm.

BTT:

Naja, ich hab' nicht wirklich viel dazu zu sagen. War auch nicht wirklich soo berührt als ich's erfahren hab' ich hör' ihre Musik eher nicht so oft, deswegen hab' ich auch keine Verbindung zu ihr. Schade ist es natürlich aber mal ganz ehrlich, ist sie da nicht irgendwie selbst schuld?
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Winehouse tot....wie findet ihrs?? Empty
BeitragThema: Re: Winehouse tot....wie findet ihrs??   Winehouse tot....wie findet ihrs?? EmptyMo 25 Jul 2011 - 0:53

Ich finde das sie selbst Schuld daran hat das sie Tot ist!
Sie hat sich ja immer Drogen reingezogen und so!
Ist irgendwie kein Wunder mehr,deshalb finde ich das sie selbst Schuld hat und das das auch nie wirklich gut ausgegangen wäre,mit den Ganzen Drogen!
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Winehouse tot....wie findet ihrs?? Empty
BeitragThema: Re: Winehouse tot....wie findet ihrs??   Winehouse tot....wie findet ihrs?? EmptyMo 25 Jul 2011 - 0:54

ja war sie sie war ja drogenabhängig....leider
aber ihr größter fan bin ich nicht
Nach oben Nach unten
Tabeline
Peters Hilfspostbote
Tabeline


Weiblich

Winehouse tot....wie findet ihrs?? Empty
BeitragThema: Re: Winehouse tot....wie findet ihrs??   Winehouse tot....wie findet ihrs?? EmptyMo 25 Jul 2011 - 1:10

Ich bin ruhig und sage nur Club 27 dazu. ( Google ist euer Freund .)
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Winehouse tot....wie findet ihrs?? Empty
BeitragThema: Re: Winehouse tot....wie findet ihrs??   Winehouse tot....wie findet ihrs?? EmptyMo 25 Jul 2011 - 1:19

Abstimmen konnte ich nicht, war nicht das Passende dabei.

Es ist schade, dass der Welt so eine gute und einzigartige Stimme verloren gegangen ist. Ich hoffe, sie wird aufgrund ihrer Musik nicht vergessen und sämtliche Skandalnachrichten gehören jetzt ebenfalls begraben. Über Verstorbene soll man nicht schlecht reden.
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Winehouse tot....wie findet ihrs?? Empty
BeitragThema: Re: Winehouse tot....wie findet ihrs??   Winehouse tot....wie findet ihrs?? EmptyMo 25 Jul 2011 - 2:55

Ich hab auch für nichts abgestimmt.

Hm, ich war kein Fan von ihr aber als ich das gehört hab war ich schon leicht "geschockt" wenn man's so nennen kann. Gewundert hat's mich nicht wirklich weil die hat ja echt viele Drogen zu sich genommen & war ja auch total fertig. Das das irgendwann mal passiert war vorherzusehen aber so plötzlich ist natürlich krass. ://
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Winehouse tot....wie findet ihrs?? Empty
BeitragThema: Re: Winehouse tot....wie findet ihrs??   Winehouse tot....wie findet ihrs?? EmptyMo 25 Jul 2011 - 3:18

ich war jetzt nicht ihr grösster fan, aber ihre stimme war schon hammer. natürlich, es war iwie voraussehbar, dass sie 's irgendwann einfach übertreibt mit den drogen, aber trotzdem wars iwie ein schock...
Nach oben Nach unten
Mondscheinzauber
Insekten-Sammler
Mondscheinzauber


Weiblich

Winehouse tot....wie findet ihrs?? Empty
BeitragThema: Re: Winehouse tot....wie findet ihrs??   Winehouse tot....wie findet ihrs?? EmptyMo 25 Jul 2011 - 4:57

Ich hab die noch nie gemocht. ._. Sie hatte zwar ne tolle Stimme, aber wie die rumgelaufen is...mit diesem riesen eyelinerstrich und diesem verfilztem Bienenstockding aufm Kopf... X.x
Ich find sie is selber dran Schuld.Ich war zwar auch erst geschockt als ichs erfahrn hab aber...wie gesagt:Selbst schuld. .-. Auch wenns noch nich 100%ig feststeht,das sie wegen den Drogen & Alkohol gestorben is,bin ich davon überzeugt,das sie deswegen tot is. ._.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Winehouse tot....wie findet ihrs?? Empty
BeitragThema: Re: Winehouse tot....wie findet ihrs??   Winehouse tot....wie findet ihrs?? EmptyMo 25 Jul 2011 - 6:02

Die hat sich selbst umgebracht.
Sie hat ja selbst eingesehen, dass sie krank war, aber naja, die Einsicht kam einfach viel zu spät. Sie war ne gute Musikerin, aber man kann nichts machen.
Sie ist nicht die erste, die an Drogen und Alkoholkonsum gestorben ist.
So ist das nun mal. D:
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Winehouse tot....wie findet ihrs?? Empty
BeitragThema: Re: Winehouse tot....wie findet ihrs??   Winehouse tot....wie findet ihrs?? EmptyMo 25 Jul 2011 - 8:19

Mondscheinzauber schrieb:
Ich hab die noch nie gemocht. ._. Sie hatte zwar ne tolle Stimme, aber wie die rumgelaufen is...mit diesem riesen eyelinerstrich und diesem verfilztem Bienenstockding aufm Kopf... X.x

Sorry, da musste ich gerade lachen. xD

Echt? Die wissen noch garnicht, wie die gestorben ist? Ich dachte das wär offensichtlich gewesen wegen den Drogen o:
Nach oben Nach unten
Mondscheinzauber
Insekten-Sammler
Mondscheinzauber


Weiblich

Winehouse tot....wie findet ihrs?? Empty
BeitragThema: Re: Winehouse tot....wie findet ihrs??   Winehouse tot....wie findet ihrs?? EmptyMo 25 Jul 2011 - 22:45

Cuppycake schrieb:
Mondscheinzauber schrieb:
Ich hab die noch nie gemocht. ._. Sie hatte zwar ne tolle Stimme, aber wie die rumgelaufen is...mit diesem riesen eyelinerstrich und diesem verfilztem Bienenstockding aufm Kopf... X.x

Sorry, da musste ich gerade lachen. xD

Echt? Die wissen noch garnicht, wie die gestorben ist? Ich dachte das wär offensichtlich gewesen wegen den Drogen o:

^^
Ne,die ham die gestern (oder heute? o.ö) ...aufgeschlizt ( ._.) und ich glaub in ner Woche wollen dies dann der Öffentlichkeit sagen. :o
Nach oben Nach unten
Vivi
Fisch-Liebhaber
Vivi


Weiblich

Winehouse tot....wie findet ihrs?? Empty
BeitragThema: Re: Winehouse tot....wie findet ihrs??   Winehouse tot....wie findet ihrs?? EmptyMi 27 Jul 2011 - 3:10

Ich hab gelesen,dass sie seit 3 Jahren keine Drogen mehr genommen haben soll. Keine Ahnung,obs stimmt.
Ehrlich gesagt ists mir relativ egal. Ich hab ihre Musik nicht gehört. Für mich ist sie wie jeder andere Mensch. Es sterben täglich so viele und da interessierts auch keinen.
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Winehouse tot....wie findet ihrs?? Empty
BeitragThema: Re: Winehouse tot....wie findet ihrs??   Winehouse tot....wie findet ihrs?? EmptyMi 27 Jul 2011 - 3:43

sie war an dem ganzen selber schuld und deswegen trauere ich nicht um sie
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Winehouse tot....wie findet ihrs?? Empty
BeitragThema: Re: Winehouse tot....wie findet ihrs??   Winehouse tot....wie findet ihrs?? EmptySo 31 Jul 2011 - 5:05

Ich stimme CoreyTaylor zu..
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Winehouse tot....wie findet ihrs?? Empty
BeitragThema: Re: Winehouse tot....wie findet ihrs??   Winehouse tot....wie findet ihrs?? EmptySo 31 Jul 2011 - 8:02

Ich hab eig. nie irgendwas von ihr gehört (Musikmäßig), außer ihren Skandalen wurde ja auch kaum bis gar nichts über sie berichtet und es ist schon schade, dass man ihre sozusagen beim Sterben zusehen konnte. Ich finde auch, dass man nicht über Tote lästern sollte und ich hab kaum eine Meinung zu der o:
Nach oben Nach unten
Keksmonster
Bowsers Helfer



Weiblich

Winehouse tot....wie findet ihrs?? Empty
BeitragThema: Re: Winehouse tot....wie findet ihrs??   Winehouse tot....wie findet ihrs?? EmptyFr 5 Aug 2011 - 9:27

Ich finde es schlimm,sowas hat kein Mensch verdient so früh zu sterben.Ich finde man sollte ihren Ex bestrafen dass er sie auf die Drogen gebracht hat.Man sollte ihrem kompletten Umfald vorwerfen sie haben nicht genug für Amy getan.Aber auch Amy selber hätte mehr tun können. sich eine Auszeit nehmen,keine Konzerte mehr machen,und vorallem sich besser behandeln lassen. Ich finde dass alle mehr für Amy tun könnten,auch sie selber.
Trotzdem ist es schade,den einen frühen tot hat niemand verdient,und ich finde wer sagt sie sit selber schuld hat kein großes Herz!(Sorry)


edit: Was soll bitte schön die möglichkeit sie hat es verdient???? Wisst ihr wie sauer mich sowas macht???? Keiner(mit aunahme von mördern) hat es verdient früh zu sterben!!!!!! Also wer dafür gestimmt hat den würd ich in die Klapsmühle einweisen '-.- Sorry,aber es ist so,das ist gemein & herzlos dafür zu stimmen dass AMY es verdient hatte zu sterben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.O o.O o.O
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Winehouse tot....wie findet ihrs?? Empty
BeitragThema: Re: Winehouse tot....wie findet ihrs??   Winehouse tot....wie findet ihrs?? EmptyDi 27 Sep 2011 - 6:32

Verdient hat sie's natürlich nicht... aber selbst Schuld ist sie in gewisser Maßen ja schon.

Zu ihrer Musik... war ganz OK, ihre Stimme war halt recht außergewöhnlich.
"Back to Black" und "Tears Dry on Their Own" fand ich schöne Lieder.
Nach oben Nach unten
Daniella
Bowsers Helfer
Daniella


Weiblich

Winehouse tot....wie findet ihrs?? Empty
BeitragThema: Re: Winehouse tot....wie findet ihrs??   Winehouse tot....wie findet ihrs?? EmptySo 2 Okt 2011 - 9:24

jeder stirbt mal
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Winehouse tot....wie findet ihrs?? Empty
BeitragThema: Re: Winehouse tot....wie findet ihrs??   Winehouse tot....wie findet ihrs?? EmptyMo 3 Okt 2011 - 5:18

Den Tod gewünscht, hätt ich ihr nicht, aber nja, gehört halt zum Leben. Ich mochte sie eig nicht so besonders, ist einfach nicht so meine Musikrichtung und sie selbst war ja auch nicht grad der Hit^^ Ein Stück weit ist sie ja schon selbst schuld, sie hätte einfach mal ein bissl auf sich aufpassen können und verantwortung für sich selbst übernehmen können. Aber wenn sie gesagt hat, dass sie in den Club 27 kommt, also mit 27 stirbt (hab zumindest gehört, dass sies gesagt haben soll^^) und sich nicht geändert hat, war es ihr wahrscheinlich egal, ob sie stirbt oder nicht.
Nach oben Nach unten
LillyHoerz
Farmer
LillyHoerz


Weiblich

Winehouse tot....wie findet ihrs?? Empty
BeitragThema: Re: Winehouse tot....wie findet ihrs??   Winehouse tot....wie findet ihrs?? EmptyFr 7 Okt 2011 - 22:10

Ich finde es unter aller Sau, wie manche oben bei der Umfrage anklicken 'Sie hat's verdient'! x: Es hat kein Mensch verdient zu sterben. Ich hatte nie was gegen Amy: sie war eine talentierte Frau, hatte eine wundervolle Stimme.. aber der Erfolg ++ der Ruhm haben sie total kaputt gemacht. :c Klar, is' sie selber schuld, wenn sie sich jeden Abend 'n Joint reinzieht, aber sowas zu schreiben oder anzuklicken is' kein bisschen besser. Auch wenn der Tod der Winehouse nun schon ein bisschen her ist, ist sie für mich immer noch eine große Persönlichkeit, yah! :3
Nach oben Nach unten
SweetCat
Peters Hilfspostbote
SweetCat


Weiblich

Winehouse tot....wie findet ihrs?? Empty
BeitragThema: Re: Winehouse tot....wie findet ihrs??   Winehouse tot....wie findet ihrs?? EmptySa 17 März 2012 - 5:49

Keksmonster schrieb:
Ich finde es schlimm,sowas hat kein Mensch verdient so früh zu sterben.Ich finde man sollte ihren Ex bestrafen dass er sie auf die Drogen gebracht hat.Man sollte ihrem kompletten Umfald vorwerfen sie haben nicht genug für Amy getan.Aber auch Amy selber hätte mehr tun können. sich eine Auszeit nehmen,keine Konzerte mehr machen,und vorallem sich besser behandeln lassen. Ich finde dass alle mehr für Amy tun könnten,auch sie selber.
Trotzdem ist es schade,den einen frühen tot hat niemand verdient,und ich finde wer sagt sie sit selber schuld hat kein großes Herz!(Sorry)


edit: Was soll bitte schön die möglichkeit sie hat es verdient???? Wisst ihr wie sauer mich sowas macht???? Keiner(mit aunahme von mördern) hat es verdient früh zu sterben!!!!!! Also wer dafür gestimmt hat den würd ich in die Klapsmühle einweisen '-.- Sorry,aber es ist so,das ist gemein & herzlos dafür zu stimmen dass AMY es verdient hatte zu sterben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.O o.O o.O
Der Meinung bin ich auch!!!! Aber man sollte Wissen daas Drogen tödlich sind...aber jeder wird sterben ._.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Winehouse tot....wie findet ihrs?? Empty
BeitragThema: Re: Winehouse tot....wie findet ihrs??   Winehouse tot....wie findet ihrs?? EmptySo 10 Jun 2012 - 17:06

Ich finde es total traurig. Sie war eine tolle Sängerin mit tollen Songs und hatte noch eine große Karriere vor sich.
Nun hat ihre Leiche Karriere gemacht - mit ihrem Tod.
Nach oben Nach unten
markuswd
Peters Hilfspostbote
markuswd


Männlich

Winehouse tot....wie findet ihrs?? Empty
BeitragThema: Re: Winehouse tot....wie findet ihrs??   Winehouse tot....wie findet ihrs?? EmptySo 5 Aug 2012 - 0:17

Wer ist das? Kenn ich nicht. xD
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Winehouse tot....wie findet ihrs?? Empty
BeitragThema: Re: Winehouse tot....wie findet ihrs??   Winehouse tot....wie findet ihrs?? EmptySo 5 Aug 2012 - 0:39

amy winehouse war ne blues sängerin mit ner aussergewöhnlichen stimme. sie hatte jedoch drogen- und akloholprobleme, an deren folgen sie schlussendlich auch verstarb. http://de.wikipedia.org/wiki/Amy_Winehouse das ist der wikipedia artikel über sie. vlt kennst du ja die lieder 'rehab' oder 'back to black' von ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Winehouse tot....wie findet ihrs?? Empty
BeitragThema: Re: Winehouse tot....wie findet ihrs??   Winehouse tot....wie findet ihrs?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Winehouse tot....wie findet ihrs??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr Ke$ha
» Wie findet ihr tanzen ?
» Wie findet ihr Grazias Grazie?
» Wie findet ihr diesen song? :D
» Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Musik-
Gehe zu: