nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mausis göttlicher Dreck.

Nach unten 
+6
Hello Kitty
Kasumi
Jane Fond
Amelie
-blackpanther-
Süße-Maus
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 EmptySo 21 Okt 2012 - 4:27

Haha, deine Familie ist cool c: Hast du denn noch mitbekommen wirklich wie manche ausgezogen sind? (also nach dem Motto, du kannst dich noch richtig erinnern etc.? Und oh nein, ich rechne jetzt nichts XD)
Zu dem Manga kann ich jetzt nur kP sagen, aber Conan mag ich haha. :'D Und das Mangas in den Anfangsbänden schlechter sind stresst irgendwie >:

Wuhuu, Merle flirtet mit Kassierern XDD Du ... irgendwas. oö

Über diese Grundschulsachen haben meine Freunde&ich gestern auch geredet, sowas ist einfach nur süß, auch wenn Kindergartenkinder heiraten wollen&so. C: Also nicht die Begriffe übelnehmen XD
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 EmptySo 21 Okt 2012 - 5:33

@Lollipochen/Diejenige, die nicht auf ihren neuen Namen reagiert oö:
-stimmt einfach nur zu, weil ihr nichts einfällt- :I

Aber Sonntage so viel mehr, wenn die Freundin absagt. Buhu D:

Danke :>

@Jane:
Die drei Ältesten sind noch nicht ausgezogen. N. macht gerade FSJ, H. sucht immer noch einen Job -auch wenn ich eigentlich nicht darüber reden soll, aber es bekommt einfach nichts gebacken & ist ein PC-Suchti, immerhin macht er wieder Training mit- & S. arbeitet/holt ihr Abi nach. Das heißt sozusagen, dass S. zwar auf der Suche nach einer Wohnung ist, aber dennoch uns noch zu sehr fehlen würde >: Oder so.
Ja, ich dachte mir ehrlich nur "Dafuq, das sieht so... verg★waltigt aus o___o"

Du nennst mich allen ernstes... irgendwas? Das wirkt ja so, als seien wir ein Ehepaar, wenn du mich so nennst oö xDD

Ich weiß, ich weiß. So ernst war des ja damals auch nicht wirklich xDD Ich war klein & habe erst gestern verstanden, dass das mit dem Monster einfach nur seine Art -hoffentlich oö Sonst bekommt der 'n ★rschtritt von mir- zu sagen ist, dass er nicht auf mich steht :'D

Danke~, liebste irgendwas c:


---

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 Dear-diary

21.10.2012 - An unspektakulärer Day ★


Ich frage mich echt, wer Tagebücher schreibt. Ein Haufen Alt-/Neupapier, welches mit Buchumschlag verziert ist, mit "Dear Diary" anzusprechen, ist doch echt merkwürdig. Aber hey, die Welt darf merkwürdig sein, oder etwa nicht? Irgendwie sind wir doch alle auf die eine oder andere Weise merkwürdig oö Selbst "Mister Perfect" hat seine Macken.

Willkommen zurück zu meinem heiß und innig geliebten Blog :> Heute, tja, heute... die Überschrift sagt schon alles: Er war unspektakulär. Ich mag das Wort irgendwie. Unspektakulärer Unspektakulär-Kram. Aber ich verschreibe mich immer dabei, also: Unspektakülär :'D Genauso wie Sudoku Südökü nenne, aber... ehm... ja, Klono-Un-Insider c':

Doch bevor ich über das Unspektakuläre meines heutigen Tages erzähle, möchte ich euch... über... etwas... -Hirn anstreng- Vergessen. Nein, man, ich hab's schon wieder vergessen, eh xD Irgendwas wollte ich sagen, aber argh, mein Kurzzeitgedächtnis, das manchmal sich zum Langzeitgedächtnis entwickelt & wieder zurück, ruinierte es q__q Ich weiß nicht mal, in welche Richtung es ging, aber hey, ich weiß, dass- ... -corner of woe-

Aber oookay, kommen wir doch zum heutigen Alltag, vielleicht fällt's mir nebenbei ein :'D Heute war ich eigentlich mit Fuff verabredet, doch die Olle wurde krank ^^'' MAN! Ich bin gestern um 18:00 Uhr durch die Gegend gefahren, hab mir diese verf★ckte Rolltreppe angetan & was ist? SIE wird krank & war NICHT einkaufen! D:<< Wir beide sollten nämlich Pringles einkaufen, hab ich schon gesagt, oder? Na ja, also gammel ich heute daheim. Hab ja nichts besseres zu tun <.< Nein, ich hab natürlich NICHTS besseres zu tun. Ich schei★ auf Hausaufgaben & Lernen für die Arbeit :'D Was später zählt ist sowieso nur das Abi, basta. ... wir essen heute Giros c: Das hat so viel mit dem Abitur zu tun, ich weiß. & ich habe heute voll viel wieder mal in mich rein gestopft & sehe meiner Mutter dabei zu, wie sie etwas einwickelt :> Übrigens haben wir neue Kissen. Die Alten hat Ponka -oö- zerstört, indem er auf ihnen saß.

Wisst ihr, was ich mag? Spoilern, hoho! :o

Der obige Satz hat einen eigenen Absatz verdient, jawohl! Weiter geht's mit... nichts. Außer aber ich erzähle euch irgendwas von meinem bisherigen Klassenreisen *-* Hah, abgemacht. Klassenreise, 3./4. Klasse -was auch immer xD-, Hof am Klint, übernachtet in einem Zirkuszelt, ftw. Wir waren schon cool :> & nebenan war auch gleich ein kleiner Streichelzoo + Schweine, die unsere Reste fraßen :D Ich darf das unzensiert lassen, da ich somit niemanden beleidige, denke ich. Schweine essen eben nicht mit Besteck auf einem Silbertablett ein hochwertiges Gericht, sondern fressen aus einer schmutzigen Fressdings mit ihren Mäuler Reste :D Sorry, Schweine >: Ist aber. Der Ziegenbock dort love-te mich ♥ & zwar nur mich, immerhin einer, der mich liebt/liebte q.q ICH durfte ihn knuddeln *o* Hrhr. Jedenfalls war ich mit Fussel in der gleichen Klasse in der Grundschule. & dann haben wir immer mit unserem damaligen, gemeinsamen "Schwarm" -Typ, der mich Monster genannt hatte xD Nennen wir ihn... Pinkf♥esse :>- Pinkf♥esse ein paar witzige Spielchen gespielt :'D Keko war auch mit von der Partie, da... sie ebenfalls auf ihn stand xD Es war eben der Pinkf♥esse-Boom zur der Zeit.

Die specialigen beiden Spiele, die wir spielten, waren: Domino & Unterhosenraten. Toll, wa'? Beim ersten Spiel war es so, dass man immer mit den Knien von hinten einen umkippen musste. Wenn es mehrere hintereinander -Domino- machen, ist es immer am lustigsten xD & Unterhosenraten ist wohl... von selbst erklärt xDD Gosh, bei Keko waren es zig Farben xD & pink war nicht gleich rosa bei ihr, arme Pinkf♥esse >: Aber wir spielten das immer in so einem baumhausartigen Gebäude ohne Baum, in das man nur über ein Seil reinkonnte. Das heißt: Hochziehen. Wir -die Faulen xD- fanden aber den anderen Weg einfach mal auf Risiko an solchen Holzstäben hochzuklettern oder so :'D Jedenfalls war dies gefährlich xDD Aber wir wollten eben nicht in aller Öffentlichkeit Unterhosenraten spielen, ist doch verständlich oö Später gab es noch 'ne Disko -dafuq xDD-, mal Pferdereiten :'D & andere Aktivitäten. Als wir zum Beispiel mal in den dortigen Wald gingen, fand ich einen Knochen :> War leider nur von einem Hasen ._. & den hatte ich auch noch der Praktikantin (?) gegeben, da sie uns nach der Klassenreise verließ, wir sie mochten & die Welt voll heulten xDD Wehe, sie hat den weggeschmissen! D:< Dann kill ich sie .__.

Ende Gelände, eigentlich sollte der Eintrag doch kurz werden :'3 & ich hab mich jetzt immer noch nicht daran erinnert, was ich sagen wollte. Ach ja, wir haben Süßigkeiten Zuhause :I Haaard. Außerdem verstehen alle immer am Telefon meinen Namen nicht & erkennen mich anhand der Stimme nie. Sagen immer, ich sei die böse oder die nette Schwester D: Fies.


Danke für's lesen und für's kommentieren. I like that... irgendwie :'>

Olé! Olé, olé, OLÉ!
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 EmptySo 21 Okt 2012 - 8:35

Tagebücher führen ist not funny. o:
Unspekatucular Day ftw. :DD Ich weiß grad nicht, ob das so geschrieben wird. :'D Egal.
Spoiler. <3
Toller Blog. :DD
Nach oben Nach unten
Sheila
Reiners Komplize
Sheila


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 EmptyMo 22 Okt 2012 - 4:24

Je öfter man spektakulär liest, desto unlogischer kommts einem vor o.o -unlogisch²-
Klassenfahrten in der Grundschule waren immer so lustig, aber wenn man heute mal überlegt was man da für komische Sachen gemacht hat [bei 10° sind die allen Ernstes in einen dreckigen Tümpel gesprungen, ich war so schlau und habs gelassen, wie stolz ich jetzt bin! *-* Von den anderen gibts jetzt schicke Fotos in Badesachen :'D]
Gyros ist super! :3 Aussage des Tages, jawohl.
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 EmptyMo 22 Okt 2012 - 8:21

@Winterschnee:
Tagebücher sind so... wait, are you serious?
Aber das deutsche Unspektakulär hat es doch gerade so spektakulär gemacht ._.
Spoiler ♥
Dankööö :D

@Blogstalker:
Spektakulär... Spektakulär, Spektakulär, Spektakulär. Ich find das Wort voll anstrengend xD
Ich bin ebenfalls stolz auf dich :>
Gyrooos.
Dankeee c:


---

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 Curtis-pancakes

22.10.2012 - Monday again? Fck. ★


Montage... haha, ich hasse den Montag so derbe :'D Aber eigentlich nur Schule, Training love ich ja. -ich habe eben 40 Minuten unten "geduscht" & dennoch bin ich noch eingeloggt, yay :D- Why pancakes? Weil darum. Ich muss euch hungrig machen, hungriiig! D:<

Tja-ha. School-Mondays beginngen with Maths. MATHS. Ernsthaft, Mathe? Mathe war... Mathe eben. Wir haben in Mathe Hausaufgaben bekommen. & ich sage jetzt noch zig mal die Kurzform von Mathematik, damit ihr so richtig schön genervt sein könnt :3 Höhö. Auf zu Deutsch! -äh, Englisch! Wir haben ja mit Donnerstag getauscht & drei Mal dürft ihr raten, was geschehen ist: Ich habe die Englisch-Sachen vergessen :'D Kein Wunder, wenn ich es mir dummerweise in die nächste Woche eintrage -diiiisch an Kopp-. Na ja, wir play-ten easy Wörter explain-en. Denglisch, ftw ♥ Anyway, meine gegengerische Mannschaft bekam natürlich die ultraleichten Karten von Frau Krummi-Krox, welche aus "beautiful", "to kiss" & solch 'nen leichten Schei★ bestand. Sänk ya, Lehrerin.

Weiter zu... Physik. Ich hasse Physik. Nein, ich hasse einfach nur den Lehrer. Herr Kaak. -voll fies von mir seinen echten Namen hinzuschreiben, du K★cka-Kaak- KAAK. Serious? Serious. Das war der Typ, der uns den Bungee-Jump zeigte. & da er ja mich sooo gern hat, nahm der verd★mmt Schei★kerl mich nicht dran. Ich meine, ich wollte nur kurz was fragen. Der geht immer durch die Reihen & so. Was weiß ich, wie viele Minuten mein Arm in der Luft war. Gosh, was ist? Ja, der will mich flachsen, wie sonst was, & geht natürlich zu einer anderen, meldenden Person. Ich, die manchmal die Ungeduld in Person ist, fluche die ganze Zeit vor mich hin & beleidigte ihn. Was der ja nicht hört, sogar als ich gefühlte tausend Mal seineen Namen rief. Aber das Beste war ja noch, dass der zu meiner Nachbarsgruppe ging & dann wieder nach vorne zum Pult ging. Jaaa, du mich auch. Weil ich am Ende meiner Nerven war, was hoffentlich zu verstehen ist oö, ging ich eben von selbst auf ihn zu & fragte: "Sagen Sie, behandeln Sie mich irgendwie wie Luft oder warum ignorieren Sie mich?" - "Ups, hab dich nicht gesehen. Ich komme ja schon." o____ö F★ck you! D:<<

Letzte Stunde: PGW. Inhalt: Langweilig, ich schlief beinahe ein, hohoho. Alsooo fuhr ich mit meiner Schnubbel-Schwester, die Böse, nach Hause & ließ Fussel, mit der ich sonst fahre, einfach mit einem "Tschüss, Fussel! :D" stehen. Höhö, ich bin ja so fies :> Zuhause gab's Geschnetzeltes oder wie das heißt. Doch da mein Bruder ja so dumm ist, nahm er 1 Mal die normale Packung & drei Mal das Scharfe. Einmal runter schlingen & schnell Fanta/Cola -ich ernähre mich gesund n.n''- hinterher zum Ab... kühlen. Abdingsen? Irgendwas mit Ab... ach, egal. Training! *-*

Sooo. Heute waren wir ja wieder in der Stickig-Asthma-Anfall-heiß-NEUE-Sporthalle c': Ich hasse & mag sie doch irgendwie. So schön... warm. & das ist der beste Ort, um zu verrecken. Jedenfalls bin ich ja der Torhüterin, hehe :'D Unser Trainer Andreas -der bekommt jetzt keinen Deckname, nö- verlangte -like the "Red Queen"- ja... warte, der Satz ist doof. Neuer: Ich habe heute zum ERSTEN Mal seit zwei Jahren Torhüter-Erfahrung ECHTES Torwarttraining gemacht *-* Sonst bekomme ich ja hin & wieder Tipps von meinem Dad oder in der alten Mannschaft von was-weiß-ich, aber er hat extra just for me -ich fühle mich jetzt so toll :DD- immer wieder gezeigt, wie's richtig geht. Ich meine, ich war gut in Halten des Balles von der Außenposition, nur hatte ich mir irgendwann angewöhnt, zurückzuzucken & daran arbeiten wir jetzt :> Aber... sie warfen von "Außen" & das heißt, dass der Winkel seeehr gering ist, um ins Tor zu werfen. Klar, sie springen natürlich eher zur Mitte hin, aber dennoch. Ich habe SO VIELE Bälle mit voller Wucht in den Magen, überall auf den Beinen, etc. bekommen & das tut schon weh. Klar, ich bin ja laut Andreas einfach nur als Abwerfperson da -toll, ne?-, aber dennoch tut das sau weh, wenn die von einer Distanz von ca... weiß nicht, 4 Metern werfen? & die hart werfen? Blaue Flecken, ich komme! :'DD

Aber es tat ja nicht richtig weh, es zog nur immer anfangs, ich bin das ja gewohnt. Denn... ich habe schon überall den Ball hinbekommen xDD Ans Kinn von unten, auf's Auge, zig Mal auf die Nase -& kein Nasenbluten >:D-, mehrmals in die Eingeweide, meine Oberweite wurde auch nicht verschont uu'', Rippen sagen "Hallo" zum Ball & eben mehrmals die "normalen Stellen", wie: Beine, Füße, Arme, Hände. Obwohl ich sagen muss, dass meine Finger auch ganz schön leiden, wenn ich die NUR mit einem Finger halte :'D Oh... muss noch Latein machen.

Dann verabschiede ich mich Mal wieder von heute :> Waren gar nicht so viele Smileys heut'. Tja, passiert. Ansonsten habe ich eigentlich nichts zu sagen... ah, doch: Ich bin schockiert, dass mich Gaffer Süsse Maus nennt ._. Dafuq, sagt Merle/Merlö/wat-weiß-ich zu mir D: Selbst, wennn ihr neu seid oder so, aber das ständige "Süße-Maus"... k★tzt mich leicht an :'D Das wirkt so... überhöflich & steif & f★ck, Zweideutigkeit xDDD ... Hust.

Danke für's lesen und für's kommentieren. -unspektakulääär-

"Bye", einfach nur Bye :>

EDIT: Noch ein kurzer Nachtrag, was ich vergessen habe zu erzählen. Zum Schluss haben wir ja noch einmal 5 gegen 5 gespielt & ich war ja im Tor. Irgendwer wirft so, ich halte & hole dann den Ball, der nach links ge"fallen" ist. Andreas ruft so richtig laut "Stopp!", weil er denen was erklären wollte & genau in den Moment knalle ich voll hin xDD Obwohl das gar nicht seinetwegen war, aber gosh, da sah zu geil aus :'D Er dann so: "Merle, auch wenn ich Stopp sage, heißt das nicht, dass du abrupt stehen bleiben musst." & Merle lacht sich schlapp. ENDÖ! ♥


Zuletzt von Süße-Maus am Mo 22 Okt 2012 - 8:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Weil darum.)
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 EmptyDi 23 Okt 2012 - 9:21

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 Alone

23.10.2012 - Mein erster... DP! ★


Wir sind LIVE dabei, wie Merle/Merlö/Merls ihren ersten DP macht. Gespannt warten wir darauf- ach Dreck, heeey! n.n Es stört mich ehrlich nicht, dass nicht ge-kommi-t wurde, wirklich. Desto mehr freue ich mich, dass ich ENDLICH einen DP machen kann *____* Ich will auch mal so... "cuul" sein ._. -cool, hrhr- Ihr seid das immer, ihr... Fiesen! D:

Ich weiß ja nicht, ob ihr des gelesen habt bei der "Erkenntnis des Tages", aber gosh, jetzt widerspreche ich mir derbst, indem ich selbst einen DP mache, aber hey! Immerhin ist ein Tag vergangen + es ist ja MEIN Lovey-Dovey-Blog, harhar ♥ Wenn wer damit ein Problem hat, der nicht irgendein Mod/Mode/Admin/... ist, bei dem juckt's mich nicht viel, außer aber öh. Jaaa, außer aber ÖH. ÖHHH. Oh, sh★t, hab gerade zwei Mal diese Einführung zum Blog gemacht. Egaaal. Der Tag heute bestand sowieso nur als 4 Doppelstunden: Deutsch, Sport, Latein & Philo. Let's go, English-Love! ♥

So, in Deutsch war es langweilig, weiter zu Sport! Da haben wir weiter mit der von mir geliebten Akrobatik weitergemacht. Wer erkennt die Ironie? Jeder. Ansonsten hätte ich einfach die Kl★ppe gehalten oder nicht? Ach, was weiß ich. Whoa, Stimmungswechsel so plötzlich oö Hab eben plöltzlich geschrieben, too much L's! Too much... & da haben wir ja diese besch★ssenen Übungen zu zweit/dritt gemacht & Madam, die Handball spielt, sowie nebenbei ganz schön stark ist, musste natürlich immer unten sein. Meine Handgelenke: Am A★sch. Is' ja nicht so, dass ich gestern schon viele blaue Flecken bekam & so, übrigens tat mein Bauch heute schön weh, nee, Merle liegt unten. Immer. Hab euch auch lieb ♥'' Bläääh D: Dat tut verd★mmt noch mal weh, eh. Egal, Merle erträgt das, Merle kann ja den Schmerz ab, was? .__.

Anyway, in Latein hatten wir zum Glück Vertretung, da Fuff & ich auuus Versehen die Hausaufgaben vergaßen :'D Tja, es war eigentlich ganz lustig. Wir haben zwar in der Vertretungsstunde neue Grammatik gelernt & ein paar Zettel bearbeitet, aber als die letzte halbe Stunde anbrach, schauten wir einen Film :3 Der hat zwar tierisch genervt, da dort immer wieder schrille Geräusche zu hören waren & es eigentlich nur ein Trailer zu was-weiß-ich-ich-war-mit-dem-Zettel-beschäftigt, aber hey, die Jungsgruppe draußen, kam plötzlich wieder rein & der Vertretungslehrer schimpft nur so: "Was geht ihr P★sser wieder hier rein?" Neeein, er hat sie nicht beleidigt, er meinte des nur so, weil die die ganze Zeit auf Klo gegangen sind, aber das hatte ich nicht geewusst & lach erst Mal so vor mich hin xDD Nebenbei haben Fuff & ich übrigens Chips gefuttert, hust.

In Philo geschah auch nichts Großartiges, ich bekam einen kleinen Ansch★ss, weil ich die Unterschrift nicht hatte, aber immerhin haben wir 'ne Viertelstunde früher Schluss gemacht o.o Auch in Latein 10 Minuten, ftw. War dann doch ganz gut für 8 Stunden Schule :> ... echt? Meine Schwester will sich AGAIN mit mir anlegen? oö -passiert jetzt gerade- Ich meine, sie weiß ganz genau, wenn es jetzt so 10 Uhr ist, möchte ich langsam ins Bett & die fängt wirklich nun an zu telefonieren? Sress vorprogrammiert, Madam oô Da bekam sie schon wegen mir mal 'n Monat Telefonverbot & dennoch will sie Stress, echt, sie lernt einfach nicht dazu -__- NHARG!

Nach der Schule gingen Fussel + Me noch zu Fuff. Wir haben eigentlich nur mit dem Handy gespielt, während Fussel was für das Referat gemacht hat xDD Hehe :'D Was ich mich aber frage, ist, dass man an zwei verschiedenen Rechnern als derselbe User angemeldet sein kann oö Oder bin ich jetzt am Laptop ausgeloggt? Argh, das war das Schlusswort für heute. DP, ftw *-*


Danke für's lesen und für's kommentieren. Habt ja nicht ge-kommi-t :'>

Tschüüü'! ♥


EDIT: Vorzeitig pausiert, Senfes!


Zuletzt von Süße-Maus am Sa 27 Okt 2012 - 5:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Tse. Tse²!)
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 EmptySa 27 Okt 2012 - 6:03

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 Ireland1

27.10.2012 - Man ist meistens nur durch Nachdenken unglücklich. ★
- Joseph Joubert


In DSP sollen wir ein Glückszitat finden, welches für uns am wichtigsten/besten/überzeugendstem ist. Dieses Zitat traf mich irgendwie. & bei mir stimmt es. Mein ganzes Leben besteht nur aus Nachdenken. Vergangenheit... Zukunft... Gegenwart. Über die Dinge, mir mir Sorgen bereiten, über Probleme. Über ein Schicksal, welches mir nicht vorbestimmt war, aber vor allem an die Vergangenheit, die ich nicht besaß. Die Kindheit, die mir irgendwie fehlt/-e...

Zum einen wollte ich einen Blog, in dem ich meine Wut in Schreiben auslassen konnte, zum anderen wollte ich ihn, um mein überaus unspannendes Leben zu präsentieren, & zum jenem, um über meine Gefühle, welche verzwickt & verwirrt sind, zu reden... um des Klaren über meine Gefühle zu werden. Nun verstehe ich sie ein wenig mehr. Ich bin eigentlich komplizierter, als man es mir ansehen würde. Doch ähnele ich vielen anderen in so manchen Dingen. Ich habe erkannt, dass, wenn ich ignoriere werde, schnell depressiv werden kann. Es liegt nicht daran, dass ich möglicherweise ein Aufmerksamkeitssyndrom leide, nein, doch ich will einfach nur nicht alleine gelassen werden, nicht schon wieder. Die kleinen Dinge verzweigen sich zu einem großen Problem. & dieses große Problem schafft mich sehr. Deshalb werde ich mich hiermit ein für alle mal aussprechen.

Das Bild zeigt die Landschaft Irlands & wenn du, die sich nur für mich hier anmeldete, das hier liest, so solltest du wissen, dass die Ereignisse von damals, mich immer noch sehr schaffen. Selbst wenn es nicht parallel mit meinem Geburtstagsdatum gelegen hätte, es schmerzt, meine Liebe. An Irland liegt mir viel, selbst wenn ich nicht dort wohne, selbst wenn ich Irland "nur" mit einer Geschichte & einer Person verbinde, so liegt mir sehr viel an Irland. Es ist mein Traum nach Irland zu ziehen & einfach nur den Wind, der meine Haut sanft streichelt, zu spüren. Der einmaligen Natur dort ausgesetzt zu sein & das rauschende Meer zu erblicken. Die Luft dort zu atmen... ich gäbe mein Leben, um ein einziges mal dort zu sein.

Wegen dem Allein-sein. Ich fand es immer okay, wirklich. Aber das war gelogen. Der Schmerz zerriss mich. Er machte mich krank. & deshalb... ich zwinge euch nicht dazu, ich wollte einfach nur ein Zeichen dafür haben, dass ich auf irgendeine weise gebraucht werde. Selbst wenn dies wiederum auch eine Lüge sein sollte. Diese Lüge gab mir Halt. Denn auch wenn ich nie den Mut hätte, den Tod ins Auge zu sehen, so geriet ich immer wieder in solch zweifelhafte Lagen. Entschuldigt, diesen Teil beende ich lieber, bevor es... eskaliert.

In dieser Fast-Woche, in der ich wegen oben nicht gebloggt habe, ist eigentlich gar nichts richtig Spannendes geschehen, sorry :D Zwar hab ich jetzt 'ne 2- geschrieben in Englisch & habe immerhin mindestens eine 4 in der Geographiearbeit sicher, aber sonst so... nä. Heute war ich mit -Name... Name...- Kri -eiiinfallsreich, ich weiß- in der "City" -Gaaangsta- unterwegs & haben eigentlich nur einmal Schienbeinschützer für sie besorgt, weil sie ja jetzt Fußball spielt :> Na ja, ich führte mich glatt wie ihre Mutter auf & zog die Schuhe an, Schuhe aus, Hose hoch/runter ziehen, Schützer an/aus & so :'D Tja, eigentlich mochte ich das Einkaufszentrum nicht, da dort Manga durch Geschenkideen ersetzt wurde, habe sogar extra den Laden auf den Kopf gestellt & nach ihnen gesucht, aber heute habe ich von Kri erfahren, dass die an einer Stelle sind, wo ich einfach weg geguckt habe xD Dementsprechend liebe ich nun dieses Einkaufszentrum mit seinen 3 Regalen voller Manga xDD Ich meine: Manga-Leidenschaft? Olé!

Ansonsten spiele ich morgen das erste Mal seit langem wieder ein Spiel mit & das in der neuen Mannschaft, oha. Das kann ja was werden. Wünscht mir Glück, dass ich das nicht verk★cke -yes, ein Schimpfwort *-*- D:


Danke für's lesen.

Bis irgendwann mal.
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 EmptySa 27 Okt 2012 - 8:05

Irgendwie kommst du mir vor wie zwei Personen:

Die Merle oben kann ich nicht ganz verstehen, weil ich nicht weiß, worauf sie sich bezieht. Aber das mit Irland ... (: du weißt ja, welches Land es bei mir ist, vielleicht habe ich andere Gründe, die ich kaum selber kenne, aber irgendwas an mir würde alles dafür geben um auch nur einen Fuß auf diese Insel setzen zu können. Also das kriege ich vielkeicht noch hin. Aber irgendjemand muss dich irgendwie ziemlich sche'ße behandelt haben. :/

Die untere Merle ist eines dieser Mädchen, die anderen von der Schule erzählen, ok ...
Hg (oder nicht) zu den Noten&Mangas, du kaufst dir jede Woche einen, oder? O: der Tag mit Name scheint cool gewesen zu sein&viel Glück beim Spiel! :DD
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 EmptyFr 2 Nov 2012 - 12:00

Ey, ich hab den Eintrag schon vor Ewigkeiten gelesen & war mir echt sicher den kommentiert zu haben :o Ich spüre, ich werde alt.

Titel ist soooo wahr, man sollte echt nicht zuviel nachdenken.
Das macht nur alles kaputt.

Alter, du bist nicht alleine, Klono Family! :D
Ok, jetzt hab ich reingeschissen. Ich kann einfach nicht ernst bleiben in ernsten Situation.

Irland scheint schön zu sein. Ich mag solche naturliebenden Länder :'D

Du Mangasuchti D:
Ich hoffe du hast das Spiel gerockt! Klono Power! :D

Achja und das mit Blogdings, das war auf diese ganze "Bloggercommunity" bezogen. Dein Blog, mein Blog, unser Blog :D
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 EmptySa 1 Dez 2012 - 0:51

@Jane:
Hatten wir ja schon irgendwann mal in 'ner PN besprochen :'3
& nein, ich kaufe mir nicht jede Woche einen :'D

Danke~

@Klono:
Wir beide werden alt, ich fühle mich auch wie 'ne alte Senioren mit ihren Krückstock in der Hand & eh, wieso hatte ich bei deinem Blogeintrag davor noch nicht kommentiert? ._. Flflf... hab den doch gelesen.

Ernsthaftigkeit? - Niemals! Wir sind Klonos! :3 -hab jetzt eiskalt Klonos zum PC-Wörterbuch meiner Eltern hinzugefügt n.n-

Danke, auch wenn's lange her ist :'D


---

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 3100029031_1_11_R1ytgitj

01.12.2012 - Geniaaale Überschrift, please. ★


Lange ist's her. MWARHARHAR. Ich bin krank, eh. Nichtsdestotrotz -geiles Wort, sollte ich öfters benutzen- nehme ich an meiner Klonomom ein Beispiel & schmettere einen weiteren, unnötigen melroemerls-Blogeintrag hin. -indirekte Angabe über meinen Skype-Namen, hust.- Was erwarten wir? Keine Ahnung. Ich lasse mich überraschen :3 Öh, & euch auch.

Wie man auf irgendeine weise bemerkt haben sollte, hab ich 'nen neuen Manga im Internet gefunden. Ich lese ja immer English, ne? Aber bevor ich noch mit meiner Manga-Leidenschaft euch alle nerve -tue ich auch so schon :'>-, öh. ÖH. Es geht mir eher um den Inhalt. Die Hauptperson Hiyorin hat genau DAS, was ich immer haben wollte. Ich wollte immer so 'n süßes, kleines Mädchen sein, nur bin ich leider stark gebaut, groß & eben sehr, sehr kräftig :'D Dafür haben wir beide was gemeinsam & wir sind beide anscheinend öfters krank~. Ja, ja, ja! D: Ich geb's ja zu! Ich laufe manchmal in kurzen Klamotten rum & so, ne? Aber, ÖHM! >:I Höhö. Wieso wollte ich noch mal einen Blogeintrag ohne jeglichen Aufbau & so? Ach ja, Klono. Du bist Schuld, Mom ._.

Aber ich dafür will ich keine "Boyfriend". Zwar stehe ich darauf, überaus kitschige Sachen zu lesen, etc. & so, doch selber haben: Nee. Ich bin gerade mal knackige 14 Jahre JUNG- ne, alt. Ich bin alt! D: Flflfl... ich komme immer vom Thema ab, ächz. Ich verrecke gerade am Husten. Aber na ja~, ich wäre ja sowieso unfähig & so & ich möchte auch eher solche Sachen aka Zocken, etc. Genau, irgendwie verspüre ich derbst die Lust zu zocken. Ich habe ja mal dank Leni mal endlich angefangen Touhou zu zocken & ja, ich bin 'ne richtige Failerin darin, aber ich hab's trotz zwei mal Game Over es geschafft! :D Zelda will ich auch mal wieder zocken, mhm. Einfach alle Spiele mal rauf & runter. SS hatte ich jetzt zwei Mal durch -wopwop, der Verbannte ging mir voll auf die Eierstöcke & zock's noch mal durch? Was geht~-, WW tausend Mal angefangen & bis zu 'nem bestimmten Punkt gekommen, leider nur ein einziges Mal ganz durch & dann wurd's leider gelöscht :'D Haha, ich war so aggro damals. Schoko~. Ich sollte TP mal wieder durchzocken, yes.

Ansonsten bessere ich mich langsam als Torhüterin & das freut mich ungemein :3 Zwar bekam ich hin & wieder mal wieder solch besch#ssene Bälle sonst-wo-hin, aber hey! Meine Schwester diskutiert per Telefon mit meiner echten Mom -nicht Klono-Mom :I- darüber, ob's nun so 'ne Kinderriegel-Schokoladen-Verpackung mit Stickern sein soll oder eben 'ne andere. Haha :'D Wir lieben diese Werbung! ♥ -hab kürzlich herausgefunden, wie man nun auch mit 'nem PC ein Herz mache, yeah! ♥♣♠♦•◘○☺☻. Oke, ich höre auf.-

Irgendwie läuft's in meinen Leben gut. Handball: Yeah, Zocken: Yeah, Gesundheit: -hust-, Schreiben: -HUST-, Schule: Yeah, bis auf 'n paar Fächern. Aber Physik, Chemie, & PGW sind mir sowieso nicht wichtig! >: Ich musste letztens den Spielbericht über das letzte Spiel -gewonnen! Harhar! n__n- schreiben, gosh, das ist anstrengend. Ich hatte überhaupt keine Lust darauf & meine Schwester ändert ihren Satz, den ich aufschreiben sollte, über 5x. ALTER. Muss man das zensieren? Nee. ALTE. Geht eigentlich.

Ansonsten... ich sollte echt mal wieder schreiben. Das tut mir wahrscheinlich gut- args! D: Ach, f#ck. Ich bin ja bei der Stelle! >////> Flflfl... och, nö! ._. Die ist ja so peinlich, eh! :'''D Ihr solltet niemals in dieses andere Leben von mir eintreten, das ist zu peinlich & ja, ich benutze jetzt jede mögliche Art & Weise, um euch auf Wörter aufmerksam zu machen :'D

Nichtsdestotrotz ist mein unspektakuläres, unviooooolääättes LIFE in Ordnung. Haha, ich stalke die Verbesserungsvorschläge :3 Da hat ja einer so 'ne Farbe vorgeschlagen, die eigentlich violett-bläulich sein sollte & da dachte ich mir: "Das ist ja mein Regenbogen-Zement-Viooooolääätt! o__o" Fff... es ist Dezember & ach, der neue Header ist ja noch gar nicht da! :3


Danke für's lesen~ & kommentieren.

Bis denne! :3
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 EmptyMo 3 Dez 2012 - 10:27

Ich habe die Ehre so oft in deinem Blog aufzutauchen! :D
Ich füg dich demnächst mal in skype hinzu, dann seh ich dich o:
Ich will dich sowieso mal sehen. Blaue Augen, blonde Haare, mein Klonokind <3 :D haha. Achja, du bist selber schwul!

Meine schwester hat auch immer Mangas auf Englisch gelesen und jetzt ist die richtig Prooofi o: Wirst du bestimmt auch.

Ich hab auch etwas die Lust am zocken verloren, aber das liegt auch daran das meine Nintendokarte im Arsch ist ;_;'
TP wär mal wieder geil!

Schön das es so gut läuft, das mit der Gesundheit wird auch wieder.
Du konntest dann ja schön chillen, madame.



Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 0:10

@Klono:
Wir sind beide schwul, wir sind Klonos & yeah, feiern wir Weihnachten per Skype zusammen! Dsa ist dann mein Weihnachtsgeschenk an dich! c:

Prooofi.

Wir zocken gemeinsam TP durch... mit der Angelrute! D: -das ist saugeil damit-

Jep, so isses.


---

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 Toradora18_41

08.12.2012 - Christmas-Stimmung, höhö. ★


Ich wünschte, ich würde auch so klein & süß sein & einfach auf den Weihnachtsmann warten, der mir meine gewünschten Geschenke nach Hause bringt. Ich würde ihm extra die leckeren Nusskekse backen, ein sauberes Glas mit Milch hinstellen & alles so klischeehaft gestalten, wie nur möglich. Einmal in die Vergangenheit & zurück, nur für einen einzigen Tag...

...ich könnte Fehler ausbaden, die damals gemacht habe. Alles, war ich zerstörte habe, wieder zurecht biegen, aber es wäre falsch & vor allem geht es nicht. Ein Mensch hat nicht solche Kräfte, wie die Zeit zurückdrehen. Schade, schade.

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, nahm ich mir an jemand Bestimmtes ein Beispiel & passe mich mal den Farben hier an! :3 Ja, die Überschrift ist nun auch mal bunt, ihr seid nicht farbenblind! & oh, Gott! Mein Blog heißt nun anders! :o Ich weiß nicht, aber ich hatte Lust dazu. Es wirkt gerade so, als würde ich jeden nachmachen & so, aber ich mochte dieses "Möööp" sowieso eigentlich nie so richtig. Aber was ist so schlimm daran, jemanden als "Vorbild" zu sehen, zu dem man aufschaut & etwas mal abguckt? Ich weiß, man wirkt, als sei man einfach nur eine billige Kopie, aber ich verändere es auf meine Weise & wenn ich nicht zufrieden bin, passe ich es mir so an, damit ich zufrieden bin.

In letzter Zeit, das kann man auch in Hettys Blog -die anderen Blogs sind auch richtig klasse, liest mal in Klonos, Janes, lollipopchens, etc. Blogs! o:<- lesen, bin ich gerade ganz schön genervt von euch manchen hier. Tahahaha, ich weiß, man kann mir schlecht was anvertrauen & ich war nicht gerade immer die Netteste & in den Momentan da, wo ich da sein sollte, aber ich war naiv, ich war noch jünger als jetzt & begriff dies damals noch nicht. Menschen ändern sich. Ich ändere mich auch, ständig, aber nicht ganz so krass, wie manch andere. Es sind kleine Dinge, die mich verändern. Selbst ein einziger Satz kann mich ins Schwanken geraten lassen. Aber ich philosophiere schon genug in meinen Gedanken, ich sollte doch mir nicht mehr zu viele Gedanken machen, ich weiß! :>

Aber ich habe keine Ahnung, worum dieser Blogeintrag jetzt handeln soll. Ich plappere so viel, rede immer drumherum & letztendlich hätte man vielleicht all dies in ein, zwei Sätzen sagen können. Wie auch immer dieses Wort heißt, so bin ich nun einmal :'3 & mehr sage ich jetzt nicht dazu, ich mache hier Schluss. Auch wenn ich gerade merke, dass ich doch voll wenig geschrieben habe als sonst, aber na ja, ich hab nicht viel zu sagen. Schule ist immer doof, ich bin zu doof, um mich zu melden, aber jetzt schmettere ich einfach noch mal ein Zitat hierein! :D

Süße-Maus schrieb:
Flflf... dann will ich auch mal ran.

Na ja, "wünschen" kann man das bei mir nicht richtig sagen, ich muss mir eher meinen Wunsch abarbeiten & so, aber etwas Glück kann ja auch nicht schaden! :>

Spoiler:

Eigentlich ganz schön viel, aber nach & nach wird sich alles schon noch zusammenfügen & alles wird besser! ♥


& nein, ich bin wirklich nicht dick, aber Schwabbel hab ich trotz der Süßigkeiten trotzdem. Ist voll viel eigentlich & wahrscheinlich werde ich nur den zweiten Punkt wirklich erfüllen :'D Ich brauche noch Hilfe dabei, für Leni ein Plakat, etc. auf der Straße & so aufzubauen, damit ich die Cosplay-Gruppe empfangen kann, haha.


Danke für's lesen~ & kommentieren.

Bis denne! :3
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 3:00

Ich mag deinen Blog :3 . Das wollt ich mal sagen und ich komm mir ziemlich blöd vor, dass ich so selten antworte .
Zu der Abnehmsache : So eine Schokosucht zu haben is schon nervig (ich geh mal davon aus, dass du es einfach nur gern ist und nicht exzessiv inhalierst. :'D) , aber du kannst dir ja wenn du Lust auf Schokolade hast ein Stück abbrechen und es dann halt essen (... jaaaah :'D) , aber halt nur eine kleine Menge. Oder du isst nach und nach weniger davon, dann geht es leichter. Kalter Entzug funktioniert ziemlich selten o: .

Viel Glück bei deiner Liste , ich hab dich lieb <3 .
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 EmptySo 9 Dez 2012 - 4:43

@Hetty:
Hast du je geantwortet? o__o
Ja, 'ne richtige Schokosucht isses wirklich nicht, nur liebe ich sie so ♥ :'D Aber flflf... ich könnte es versuchen so zu machen -wieso kam ich eigentlich nie darauf? ._.-, aber ich wette, dass ich einfach nur daran versage xD

Danke für dein Kommi, danke für die Glückwünsche & ich dich doch auch! ♥


---

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 3443855-lebkuchen-menschen-mit-sugar-candy-bademode

09.12.2012 - Advent, Advent, der 21. Eintrag brennt! ★


Höhö, so einfallsreich war ich bei den Überschriften schon lang, lang nicht mehr. Lang, lang? Höh? Ich sag so oft in letzter Zeit "Höh". HÖÖÖÖH. Nichtsdestotrotz ist dies mein 21. Eintrag, wenn man darüber hinwegsieht, dass ich zwei Blogeinträge in einem "Eintrag" gepackt habe :'3 21! Das ist voll die Special-Zahl, like 21. Dezember 2012. Mhm...

"Man sollte mir niemals Feuer, ein Messer oder eine Schere in die Hand drücken", hatte ich eben gesagt & ich checke erst jetzt, dass ich kein Feuer in den Händen haben kann, bin kein Feuerbändiger! :o Rein theoretisch vom Sternzeichen, Geburtstag, etc. schon, aber nargh, lasst mi-hich! >:

BibelTV & Arigang TV K-Pop sind voll geil, verstehe gar nicht, was ihr alle immer habt. Aber ich Trottel hab jetzt diese ultrageile Serie auf Arigang TV verpasst, man, eh! .__. Das fuchst mich immer noch & fuchsen hört sich komisch an, da denke ich immer an fuchskaninchen, höhö. & ja, ich erwähne hier fast jede x-beliebige Person aus dem Forum, tralala. Taha! C:< I'm evil~ ♥

So, drei Absätze für nichts und wieder nichts verschwendet, aber heute kommt sowieso nichts wunderbar Brauchbares von mir. Heute gehen wir ins alljährliches Weihnachtsmärchen von meinem alten Verein & ich bin so aufgeregt! D: Ich meine... alter Verein, alte Bekannte, alte... fululu! @.@ Sch######ss habe ich. Solch 'ne besch#ssene Angst davor, man! :c Dabei ist die voll unbegründet, aber abra! Haha, hab abra geschrieben. Abra... sie führen "Aladin & das Gesindel" auf! :D

& ja, eigentlich ist es logischer nach dem Weihnachtsmärchenbesuch zu bloggen, weil wegen Erlebnissen & so, ne? Aber pöh, nö, keine Lust. Denn morgen ist der 10. Dezember & da wird MEINE Socke geöffnet! :> Wir haben nämlich so 'n ollen Adventskalender mit nur 22 Türchen für die Klasse -Lehrer bekommen nichts! D:<- & morgen wird die Socke, die ich mit gebracht habe & eh, ich war eigentlich die Einzige, die sich wirklich Mühe dafür gab -Jungs nahmen 'ne ugly grey Socke & bäh-, von mir geöffnet! :3 Jonas will die unbedingt haben, weil die so prall mit Schoko gefüllt ist, haha. & wir haben vergessen am Donnerstag zu öffnen, Freitag konnten wir nicht + Wochenende & Montag... 5 "Türchen" -Socken! D:<<- öffnen ist angesagt!

Ich müsste mich mal fertig machen für's Märchen. Höhö. Ist "Aladin" überhaupt 'n Märchen? Wen juckt's, meine Familie wollte "Urmel im Eis" haben & nicht "Aladin & sein f#cking Gesindel, dessen richtigen Titelnamen ich nicht mal kenne", mein Daddy hilft nämlich jedes Jahr mit & diesmal spielt mein Bruder auch mit! :> Letztes Jahr hatte ich sogar mal über 3 Stunden dort gehockt nach dem Training -es war in der Schulwoche & ich war bis nach 10 Uhr dort, haha- & habe auch mitgeholfen. Hab aber keine Ehrung bekommen & nur gegammelt & meinen Trainer mit Bällen abgeworfen uu''

& ja, ich benutze statt "und" immer "&" & dann auch noch so häufig xD Ich sollte mal "xD" wieder öfters benutzen. In letzter Zeit mache ich nur ":>/::/<:", "c:/:c", ":D/D:", ";A;/;_;" & eben ":o/o:". Das war's auch. Mehr gibt's nun wirklich nicht! >: Na ja, jedenfalls kann ich einfach nicht bei einer Signature & einem Avatar bleiben, ich wechsle die so häufig! uu'' Aber ich kann nicht anders! ;A;


Danke für's lesen & kommentieren! c:

Bis denne! :3


Zuletzt von Süße-Maus am Sa 15 Dez 2012 - 23:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Töhöhöhöhö! :>)
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 EmptySo 9 Dez 2012 - 10:19

Ja, die Überschrift ist ge-ni-al.
Genau wie dein Blogtitel, honey.
Bist du Löwe? :D

Meine Eltern gucken immer BibelTv, und diesen
Korea Sender kenne ich nicht o:
Cool, Socken öffnen. Was hast du für ne Socke?
Aladin hört sich wirklich besser an als Urmel dings, und ja, geh üben! :D
Guter Blog, wie immer.
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 EmptyMo 10 Dez 2012 - 5:24

Srsly. BibelTv , wtf . Ich hab das Gefühl ich verschwende mein Leben :'D .

Oh und ja, ich hab schon mal hier geantwortet ;___; . Ein oder zwei mal, das hier ist jetzt das dritte mal ... oder zweite ... <3 ? D:

Meine Eltern haben nie irgendwelche Festtagssachen die sie mögen oder machen D: . Als ich in der Grundschule war, mussten sie vier jahre in Folge in die Kirche abends . um acht. in der Kälte. um flötende , häßliche Kinder zu bestaunen. Yeeah. :'D
Aber klingt cool, Aladin und seine Gesindelgang ist ein märchen, so ein orientalisches, kennt man hier nicht so o: . Aber es gibt einen Aladindisneyfilm!:DD Also ist es ein Märchen - Logik.

Wir machen mit der Klasse Gräuaeljulclub. Das heißt, jeder bringt am letzten Schultag irgendwelche Sche.ße mit, die keiner haben will und es wird ausgewürfelt . Wir machen da so ein voll krasses Spiel drauß :DD . Ich habe letztes Jahr ein stylisches Styroporschwert (Alliteration :o) mit gebracht :DD . Jeder wollte das haben und irgendwie haben sich mit dem Schwert und einer Klobürste hinterher welche geprügelt :'D .
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 EmptySo 16 Dez 2012 - 5:41

•Klono:
Ja, ja & nochmals ja, danke Klono! :3

Du wirst den Sender noch kennenlernen bzw. hast du ja jetzt davon gehört, ne?
Ich selber hatte noch keine geöffnet, aber meine Socke war mit so 'nem Rentier & ganz viel Schoko gefüllt. Also die, die ich "verschenke".
Eigentlich hieß es "Aladin & die Wunderlampe", haha.

Danke~


•Hetty:
Verschwende es, so viel du kannst!

Ich hab 'n Kurzzeitgedächtnis, Hetts. Aber na ja~, jetzt hast du immerhin mind. 2 Mal geantwortet, belassen wir's dabei! ♥

Hässliche, flötende Kinder haben Stil.
*Aladin & die Wunderlampe. Wusste nur den Namen nicht.

Haha, klingt geil, wollten wir auch machen, wurd' aber nichts daraus, wir wollten lieber Gebäck in uns hinein stopfen :D

Öh... ach ja: Danke. Hab's fast vergessen! xD



Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 Blue-ice-icy-snow-snowflake-Favim.com-409580_large

16○12○2012 - 3. Advent, 22. Eintrag & Weihnachtsmarkt!


Mwarharharhar, eigentlich wollte ich, aber dann kam so 'n paar Schei# Sachen dazwischen, sodass der Schei# Termin nicht geklappt hat, haha. Dabei wollte ich doch so verd#mmt noch mal gerne auf den Weihnachtsmarkt mit meinen zwei Schul-Stammbaum-Geschwistern & denen auch noch die Transe Svetlana-Fotos zeigen, aber na ja. Es klappt nicht alles, wie im Film, was?

Eigentlich wollte ich voll viel erzählen & so, irgendwas über Fame-B#tch, aber mein Kurzzeitgedächtnis lässt mich nicht erinnern. Es hasst mich, haha. Immerhin weiß ich noch, was es mit C•M•Oma auf sich hat. Doch darauf kommen wir noch. Erst einmal werden großartige Neuigkeiten verkündigt!

Es ist ja so, dass meiner Oma ein ganz schön großes Stück "Land" gehört & na ja, der Staat kaufte es ihr ab & sie vergrößerte ihr Haus mit dem gewonnenen Geld. Für uns. Es kam natürlich so, dass wir irgendwann das Haus -Schloss! :3- auf dem leeren Grundstück, welches meiner GranGran noch gehörte, hinhauten & joah, die Schwester meiner Mom zieht plötzlich mitsamt ihren Ehemann wieder zu Oma! Das heißt: Keine nervigen Anrufe jeden Tag bei uns von ihr -& ja, ich mag sie, aber das ist echt krank, auch wenn sie alleine ist, da ihr Mann schon vor 30 Jahren starb, aber täglich mehrmals? Boah, ne.- & sie ist nicht mehr alleine! c: Nur~... stören sie ein paar Sachen an ihrem Schwiegersohn, etc. Das ist echt viel, aber blah, unwichtig, Randominfos, RAND. Jedenfalls möchte GranGran, dass der Blick zu unserem Schloss frei bleibt, weil... -& das ich echt creepy- sie dann immer weiß, wann wer geht & so! o_o Wenn das eine Licht angeht, weiß sie, dass S. zum Beispiel weggeht, etc. Das ist unheimlich! D: Sie weiß sogar, wann & welches Auto aus unserer Straße sich verp#sst & meh, echt. Sie braucht Hobbies! D: D: D:

Deswegen auch C○M○Oma. Kann aber auch anders gewesen sein! :>

Jedenfalls hieß es für mich kein Weihnachtsmarkt. Deswegen wurde auch die Überschrift durchgestrichen & ich hab das Bild vom letzten Mal verändert, weil ich es doof fand. Haha, ich möcht's jetzt eher farblich halten. Siehe oben, ich mag's so... irgendwie. Ich werde einfach mal zig Sachen jetzt ausprobieren.

Nichtsdestotrotz war ich wegen einer Sache letztens verwirrt: Ich solle dünner geworden sein! óô Höh? Erde an Melrö, wer ist dünner? Ehm, ich ganz sicher nicht, ich werde durch meinen Süßigkeiten-stopf-ich-rein-Wahn doch eher fetter? o__ö & nein, ich bin keines dieser Mädels, die gleich 'ne Diät starten, solle mal 'n Gramm zu viel auf den Hüften sein, echt. Ich fresse immer noch jeden Schei#. Was geht? Ich bin nicht dünner. Ich bin aber auch nicht fett. Blaaa. Leben will sich mit mir anlegen! >:

Vor allem: Meine Organe können mich gerade auch mal so derbst. Ich glaube, jede Frau weiß jetzt, worum's geht, oder? :'3 Ist's überhaupt ein Organ? Höhm. Meine Mannschaft hört immer beim Aufwärmen eines Spiels Oppa Gangam Style, hihi. HIHIHI. Ich finde, wenn man "Hihihi" sagt, wirkt das so... komisch. Keine Ahnung, wie. Einfach nur komisch.

Ansonsten finde ich es voll schei#e von euch, dass ihr euch alle löscht & so! :D Dabei sehe ich gerade so 'n Salami-Fressenden Typen an. -Oh. Hab dich verwechselt, Salami-Bro. War doch jemand anderes. Öh... öhm... ARIRANG TV IST HAMMER! D: <-- guckt die Spion-Serie, ftw! :D


Danke für's lesen & kommentieren! :3

Bis denne! c:
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 EmptySo 6 Jan 2013 - 0:07

@Luft/Schwarzleser:
Danke, liebste Luft & ihr Schwarzleser da draußen! :>



Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 I_like_chicken_by_yuyuko_likes_chicken-d32yrp2

06\\01\\2013 ○ To-to-to... TOUHOU! ★


Hallu. Da bin ich ja wieder, näh? Die Überschrift ist voll an meine Lieblingsgöttin gerichtet, die diesen Blog bestiiimmt nicht stalken wird, dafür aber mein wunderbar-langen Motzthread-Eintrag. :D Flflfl. Egal. New Stil & so. & no comments, schei# drauf. Ich werde wieder so... böse. Mwarharhar. Das darf ich nicht, morgen beginnt wieder die Schule. Leider.

Es ist der erste Blogeintrag dieses Jahres in diesem Blog von allen Blogs. Jetzt fühle ich mich... genauso wie vorher: Irgendwie geistesabwesend. o:

Tralala. Ich liebe Touhou. ♥ Ja, ihr habt's bestimmt gemerkt & so, aber abre. Heute Morgen konnt' ich nicht schlafen. Ich bin extra -Schule & so- um Mitternacht ins Bett gegangen & was ist? Ich konnte zwei ganze Stunden lang nicht schlafen. :'D Wer ist Schuld? Der Sommer. Die Vorfreude. Das Treffen in Cosplay mit meiner Göttin! *^* Da hab' ich mir ernsthaft die ganze Zeit lang Gedanken darüber gemacht, wie ich mich dann für's Treffen fertig mache & argh, wäre schon, wäre er doch schon in greifbarer Nähe. ;_;

Ansonsten gibt's nichts Spannendes zu erzählen. Die Ferien sahen folgendermaßen aus: Zocken, Fressen, Schlafen, noch mehr Zocken, Skypen, zwei mal Einkaufszentrum & na ja, vergeblicher Versuch gestern Osu! zu öffnen. :'> Ich hatte das gestern sogar zwei Mal installiert, deswegen zwei Dateien davon, haha. Na ja. Außerdem bekam ich verkündet, dass ich bei meiner Schwester nun aushelfen darf. Also bei dem Pokalspiel -siehe Motzthread, ich liebe diesen Thread. ♥- meiner älteren Schwester. o: & dafür darf ich ja noch bei ihrem Training mitmachen & darüber hinaus. :'3 Taha. Mittwoch + Samstag/Sonntag kein Sport -obwohl ich ja Samstags/Sonntags auch Spiele hab.- & Montags/Donnerstags mein Training, Dienstags Schulsport & Freitags noch beim Training meiner Schwester. Ich sterbe jetzt schon. :'D

Ich glaub', die Liste halt ich bis auf ein paar Punkten nicht ein. Die Ferien über habe ich nichts für die Schule getan, dafür umso weniger gegessen. Auch Süßigkeiten nicht mehr so & man, mein Körper fühlte sich samtig leicht an & Bambus. o:

Mehr... hab' ich -glaub ich- nicht mehr zu erzählen. :3 Würde mich ja über Kommentare freuen, ist aber kein Muss bzw. müsst euch nicht gezwungen fühlen. & ach, ich schreibe ja wieder viel an meinen FanFictions. ♥


Danke für's lesen & kommentieren! :3

Bis denne! c:


Zuletzt von Süße-Maus am Fr 1 Feb 2013 - 8:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 EmptyMi 16 Jan 2013 - 4:28

@Luft/Schwarzleser:
Danke, liebste Luft & ihr Schwarzleser da draußen! :>



Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 Tumblr_m9t7hr7ABL1renkn2o1_500

16\\01\\2013 - Ahaha! Shut up. ★


Joah, da schreib' ich mal wieder was Sinnloses daher, hab' gerade irgendwie Bock drauf, da ja heute mal so 'n Tag ist, an dem ich frei habe & keinen Sport. Ach, halt! Meine Pläne worden ja durch die rote Flüssigkeit, die alle paar Wochen auftretet, durchkreuzt! ... will wer meine Gebärmutter haben? ._.

Ja, wie man sieht: Ich bin leiiicht gereizt & Stimmungsschwankungen setzen wieder ein. Hormone auf Achterbahnfahrt, hoffentlich haben die sich nicht angeschnallt. & weißt du was, liebe Luft & ihr Schwarzleser da draußen, die ich eigentlich total verabscheue & es mich eigentlich gar nicht mehr juckt, dass ich Kommentare bekommt, da ihr sowieso nichts hiermit anfangen könnt & ihr euch entweder darüber lustig oder einen anderen Scheiß macht: Ich... hasse so 'n paar Leute. & mich regt das Forum momentan so auf, dass ich einfach schlicht & einfach keine Lust habe, on zu gehen. Bin's aber doch. Schon wieder der gleiche Fehler.

TITTENSHOT!

... nicht. Dachte, der schießt ihre Oberweite weg, ach, man. Hat' die nur begrapscht. o: Was 'n sinnloses Gif, also echt. Zum jetzigen Gif & der Gestaltung: Jaa, ich bin ja so depressiv drauf, total! O: Dreckt euch, ich hab Stimmungsschwankungen & dachte mir: Ach, mach ich's doch einfach mal ganz schwarz, liest ja eh keiner, juckt eh keinen & mich erst Recht nicht.

Taha, der glorreiche Sieg von Montag ist auch hinüber. Diese Stimmung: Unbezahlbar. Das ganze Spiel war so klasse & nun kann ich morgen nicht mit meiner Mannschaft abfeiern, weil meine Tage sich ja unbedingt einmischen mussten. & übermorgen kann ich nun auch nicht zum Training meiner Schwester, wo die dortige Torhüterin mir helfen sollte, da genannte Sache ja so verdammt scheiße ist. Ich scheiß auch übrigens auf Zensur, jeder weiß so oder so, welches Wort hinkommt, wenn man einfach das Zensursymbol durch jedes Wort ersetzt. Man hätte eher 'ne Regel aka "keine Schimpfwörter oder eher harmlose Wörter benutzen" nehmen sollen. Beleidigen is' Allgemein nicht drinnen & doof darf man wohl sagen. Oder dumm. Oder Scheiße, solange es im Blog ist, joaah. Unsere "wunderbare" Jugend hat das Wort ja täglich im Mund, wieso also nicht so mainstream sein & mitmachen? Mainstream~.

Hah! Doch noch 'n anderes Gif, ihr Kleenen, also mach ich's mal wieder... "bunt".

Ansonsten... bin ich müde, habe keinen Bock auf Schule -100% Desinteresse- & mein Charakter will einfach nicht fertig werden, aaah. Ich raste aus. ... irgendwie möchte ich Toradora! & AngelBeats! schauen. & den Manga vom Ersteren lesen, Zweites hab' ich schon durch. Man möchte so viel & bekommt so viel, aber nie das, was man eigentlich wollte.

Müüüdiiigkeeeiiit iiist sooo eeermüüüdeeend.

Danke... ihr Arschis. :3

... bye-bye.


Zuletzt von Süße-Maus am Fr 1 Feb 2013 - 8:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 EmptyMi 16 Jan 2013 - 4:57

Ich kann tittenshot nicht sehen o:
Ich seh überhaupt keine gifs, außer jetzt das Erste, hmpf.
Uuund was los? Warum so pissig...Aber ich weiß wie du dich fühlst. Und ich weiß, dass du dich wieder zusammenraufen wirst. Bleib stark! :-D
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 EmptySa 26 Jan 2013 - 9:47

@Klono:
Tittenshot soll man auch nicht sehen, ich sah das nur & egal! D:
& ich weiß nun, wie du weißt, dass ich mich wieder zusammenraffen werde. Buh. ;_;

Danke, liebste Klonomom. :'3



Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 Zelink10

26\\01\\2013 - Adipös aka FETT. ★


Mir gehen langsam echt die Überschriften aus, das ist unheimlich. (TihihöhöTAHA!) Nichtsdestotrotz habe ich mal wieder unnötig für Drama hier gesorgt, was? :D Höhö, Drama-Queen ein wenig, aber auch nur während der Periode & eh, noch unheimlicher isses, dass ich voll frei hier über meine Intimsphäre rede. xD Ihr habt nichts gehört, niiichts! o:

Es ist ganz schön viel passiert in letzter Zeit. Aber von einer Sache muss ich vorher unbedingt erzählen!
Nein, ich habe keinen Freund! D:<

Es geht um das adipöse Schweinchen aus meiner Klasse ist ja nicht gerade beliebt bei uns normalen Mädchen. Am Dienstag im Sportunterricht ist es ja immer so, dass Schweinchen uuunbedingt des öfteren in die Kabine stürmen muss, um am ihren Handy herumzudaddeln, während wir noch Volleyball spielen. Plötzlich fehlt aus in der anderen Mannschaft das adipöse Kindlein & tja-ha, da darf man wohl nach mehreren Wochen, die immer auf das Gleiche hinauf laufen, sie anschreien, was? :D Man, man, man. Sie regt einen echt auf. Haben sogar mit unserem Sportlehrer - der nebenbei erwähnt meinte, ich mobbe ihn oö - über sie gelästert! :> Also. Meine Freundin Fussel hat es im Klassenrat angesprochen. Was meinte die daraufhin? "Tja, weißt du, Fussel, & mich nervt es, wenn du immer zu spät kommst." oder aber "Ich möchte, dass Fussel sich bei mir für das Anschreien entschuldigt." AHAHA. Du dummes Kind! :D Als ob! Dieses Aggro-Weib hat üüüberhaupt keine Einsicht für irgendwas! :D Es ist ein Riesenunterschied, dass wenn man zu Spät kommt & wenn man in die Kabine stürmt. Fussel kriegt schließlich die schlechtere Note, aber in Sport müssen alle darunter leiden, Schweinchen!

Tsetse, ich amüsiere mich immer wieder darüber. :3 Doch natürlich bekommen wir auch endlich mal das, was wir haben wollen. Im Musikcontainer darf man in der Pause ja eigentlich nicht rein & der Lehrer von letzter Woche -Fff... Regeln! xD- schickte uns mal wieder raus, näh? Wir sagten natürlich, dass das fette Trio noch im Klo in EINER Kabine mit so 'ner Fremden sind. (Das fette Trio: Adipöses Schweinchen, Schwabbel K & Schwabbel²) Ein Wunder, dass alle reinpassen. Fuff meinte so: "Bestimmt rauchen die eine." Das hatten wir nämlich das letzte Mal auch in der Toilette gerochen mit Deo-Nachsprüh-Geruch-Effekt & dem Lehrer erzählt. Also holte er tatsächlich unsere Klassenlehrerin + Stufenlehrerin. :'D Die haben Anschiss bekommen, mannoman & wir durften leider nicht zuhören, wie schade. Dafür erzählte uns die Fremde, dass sie nicht nur Anschiss bekommen haben, sondern dass auch noch mal schön die Taschen durchsucht werden & sie ins Lehrerzimmer gehen mussten! :> Wie ich mich freue! ♥

Denn wir wissen ohnehin von Augenzeugenbericht aka wir selber, dass sie rauchen & trinken. Letztens meinte adipöses Schweinchen auch irgendwas mit Shisha oder so. D: Harharhar! *___* Ich freue mich wirklich über deren Pech. Doch natürlich passierte auch so manch anderes, näh? Zumal ich immer noch beim Training meiner Schwester mitmache & notfalls nun (fast) immer bei den Punktespielen als zweiter Torhüterin auf der Bank sitzen soll. HIHIHI. °^°

Ansonsten... in letzter Zeit unternehme ich richtig viel mit Fussel & Fuff. Mein Kopf wurde "leicht" am Mittwoch vergewaltigt, haha. :'3 Es gibt solche schwarzen Sprungdingenses, keine Ahnung, was das ist & dort lag ich drauf & auf der anderen Seite Fuff mit solch 'nem guten Freund, die mich dann immer hoch befördert haben. Mein Kopf... le fuq, der kam richtig oft darauf & ich bin auch stets hingeknallt. xDD Oder aber: Da war so 'n Berg & es hatte ja geschneit, da rutschen wir also mit solchen Teilen runter & volle Kanne in den Busch rein. :'D Da war auch so 'ne kranke Dame, die uns für so 'n Wettbewerb fotografiert hat! O: Mwarharhar, Merle wird also bald mal wieder in der Zeitung stehen. :'>

Dat war dat Wiktikztäää. Kennt ihr solche Leute, die so ankommen: "Heute EiZze mit den Bestäään!" oder "Ich kenne dich erst seit ein paar Tagen, aber du bist mir total wichtig geworden. ♥" Hipster, man! :D Fuff & ich machen uns richtig lustig über Hipster, Swag, YOLO, ..., dass ich echt zu "hipster". o: Unser Hipster-Dreieck nicht zu vergessen! Flflfl.

... bald bin ich mit meinem RPG-Charakter fertig, wopwop! :3

Danke für's Lesen & Kommentieren,
ihr Arschis. :3 LoZ vor!


Man liest sich!
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 EmptyDi 19 Feb 2013 - 8:32

"bei uns normalen Mädchen" ... Du bist normal? 8-D
Ich komme auch immer zu spät. Holy Klonos.
Bei uns läuft der Sport Unterricht viel gechillter, da geht jeder mal nach oben um zu essen oder so :-D
Ich glaube deinem Lehrer, also ... das du ihn mobbst. Der arme.
Und ich komme voll nicht auf die Spitznamen klar.

Ach ja, es ist immer lustig zu lesen wie du versuchst Dinge zu umschreiben. :-D
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 EmptySa 23 Feb 2013 - 10:34

@Klono:
... ne, irgendwie nicht. Ich bin nicht normal! D:
Wer nicht, wenn einem die beschissenen Lehrer erwartet?
Ahaha, wir hassen die aber. :D
Ich mobbe jeden, selbst dich... irgendwie. Fühlt euch gemobbt, meine Opfer! :D
Pech.

Hm? xD Umzuschreiben? Erkläre, ich komme gerade... wovon redest du? :'D



Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 Blog111

23\\02\\2013 - L-Buchstaben-Hassliebe ★


Jetzt gebe ich euch schon so verdammt viele Hinweise & wenn ihr mich JETZT immer noch nicht findet, seid ihr echt... schlecht. Oar, meine Güte. Eigentlich mag ich das ja nicht so, wenn man mich woanders findet, aber nun gut; solange ihr mich dort nicht nervt, isses ja in Ordnung. :D Falls es dennoch passiert, dass ihr mich nervt oder Sonstiges, seid ihr... auf ewig verhasst. Dann mag ich euch nicht mehr & I'm verdammt noch mal ernst gerade. c:

Nun seid ihr schön verschreckt & lest nicht mehr, yaaay. Aber flufluflu, vielleicht ahme ich der auch nur nach? Vielleicht sind sie & ich gaaanz verschieden, kennen uns gar nicht & ich bin eigentlich nur eine Kopie von ihr oder sie von mir? Wer weiß, wer weiß. Vielleicht bin ich auch nur ein kleiner, pädophiler, alter Mann, der nach kleinen Weibern Ausschau hält, wer weiß? :D Jedenfalls... freue ich mich voll, sollte meine kleine auf Level 2 sein, dann folgt mein zweiter Char, den ich so verdammt lieb gewonnen habe, obwohl ich an dem noch gar nicht gearbeitet habe, aber am DA. xD Ja, ja, ja. Hinweise! <3

Aber fu, nö. Ihr sollt mich doch nicht finden. -Banner vom Blogeintrag entfern- NÄH. Wenn ihr mich findet... uh, uh. Nicht gut! :D Aber flflfl, wenn ihr mich findet... egal. Kein Keks, nur Hass. <3 Ach, ich hab euch doch alle lieb... nicht. Nur ein paar. Ein paar wenige. Meine Freundesliste ist ganz schön kurz geworden! o: Tralala.

Was ich sagen wollte... ich will like mein Klono auch den Sommer und nie mehr erwachsen werden bzw. meine Kindheit verlängern lassen, bitte. Wir haben so verdammt viel Zeit als Erwachsene, och, nö. Bitte nicht, ja? xD

Däääneeemaaark! <3

Ansonsten lasse ich mir in den Ferien meine Haare ebenfalls Mahagoni färben. :3 Ja, kein Aschblond mehr. Kein komisches nur im Licht golden aussehendes Blond mehr, dass sonst auch mal nach Asche und gräulich aussieht; ich wollt' nur mal das ausprobieren. Vielleicht steht's mir? o:

... kein Bock mehr zu bloggen. Muss meinen Lappi noch anmachen. Dies ist nur ein: Ich-lebe-noch-Zeichen-und-mein-Banner-hat-ehrlich-gesagt-keinen-Hintergrund-sondern-wollte-nur-einmal-dieses-Bild-verwenden-Blog-Eintrag. :3

Danke für's Lesen & Kommentieren,
ihr Arschis. :3


Man liest sich!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mausis göttlicher Dreck.
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Blogs-
Gehe zu: