nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mausis göttlicher Dreck.

Nach unten 
+6
Hello Kitty
Kasumi
Jane Fond
Amelie
-blackpanther-
Süße-Maus
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sheila
Reiners Komplize
Sheila


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 EmptyMi 10 Okt 2012 - 7:51

Blogstalker meldet sich zu Wort! :'D
Regenbogenkuchen ist toll, den hab ich schon öfters gegessen c: [oh gott ich red schon wieder über essen]. Das Männchen da oben, das erinnert einen iwie voll an diesen Glückstanz von Daniela Katzenberger o.O
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 EmptyMi 10 Okt 2012 - 14:15

Wegen dir werd ich gleich "Party fail birthday" googlen müssen :D

Und og, ich dachte ich wär die einzige die vergisst wie alt ihre Eltern sind :'D ey, so peinlich, aber jetzt nur halb so peinlich weil du es auch nicht weißt.

ach, ich liebe es wie du so viele random sätze reinbaust die gar nicht passen, aber dann doch so perfekt sind.
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 EmptyFr 12 Okt 2012 - 10:44

@Lollipopchen:
Again c:
Harhar, ich danke :> -ohne R geht's nicht- Nur könnte er heute vielleicht... halbhyperaktiv sein :'D & ach ja, ist nicht schlimm. Manchmal kommen bei einigen, wenn sie ganz speziel auf Sachen eingehen, nur Quatsch drauß -alias Madam am Lappi hier uu''-

@Winterschnee:
Oh, gosh, gesehen? xDD
Ich hab immer noch keine Ahnung :'D -Grüße zurück~-
Das hab ich auch mal genutzt, hab immer noch keine Ahnung, was das heißt, aber ich denke, es geht in die Richtung von "nervtötend" :'D
Oh, ja, das tun die o.o
Sänk ya'!

@Blogstalker:
Yes, ma'am!
Wir hatten beim Geburtstag sogar zwei :'>
xDDD Zeig mal :D
& öh... danke :>

Klooonooo-Kacka:
Wie alle anderen xD
& immer noch nicht weiß, ich halt lieber die Klappe, anstatt schon wieder die komischen Blicke meiner Schwestern zu kassieren xD
Du Klono-Schmeichlerin D: Danke dir, du Nuss(Klono) c:


---

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 Hannah%252Brainbow%252Bbox

10.10.2012/11.10.2012 - And the winner is... ★


EY! Gooosh, ich weiß nicht, wie ich jetzt am besten anfangen soll. Diese beiden Blogeinträge werden lang, seeehr lang bzw. nur der Erste. Becaauuse wegen dem Birthday-Special, ich Denglische :o Aber bevor ich damit anfange, gibt's noch mal eine Dose Entschuldigungen. Der Grund, weshalb ich Dienstag nicht gebloggt habe, ist, dass ich Donnerstag dann über den ganzen Geburtstag erzählen wollte & nicht schließlich mir nichts dir nichts einfach mal so auf ihrem Notebook on gehen konnte oö Wer bin ich denn? Die, die sich 'n Schei★dreck darüber interessiert, dass es eine Freundin ihr FAST-Geburtstag hat? -ein bisschen :'D- Zu gestern... ich war einfach so kaputt & plötzlich war es schon Freitag, also heute D: Egal, hier kommt nun der Super-Specialige-AGAIN-Blogeintrag von... Dienstag/Mittwoch, yay.

-Notizen rauskram- Sooo, denn. Der heute geschriebene Blogeintrag, bei derem Überschriftsbild ein Rainbowcupcake MIT Grund zu sehen ist -again :>-, handelt von meinen Kochkünsten, dem Geburtstag mit seeehr vielen Randomthings & ein klein wenig von meinem Handballtraining ♥

Ich, die NIE richtig in meinem ganzen jämmerlichen & doch fantastischem Leben -Ironie... ein wenig- gekocht hatte, sollte einen Kuchen backen, dafuq. Meine älteste Schwester, die es LIEBT Kekse/Kuchen/Muffins zu backen mit was-weiß-ich-Verzierungen, schickte mir also am Montagabend eine SMS & ich erschrecke so heftig xDDD, gucke auf mein Handy, welches ich nie benutze, & plötzlich vibriert es AGAIN! DDD: -Again-Love-Fähnchen schwing- 1. SMS: Rezept für den Kuchen. 2. SMS: Ich darf keine SMS schreiben. Pöh. Auch wenn ich kein Guthaben habe & sie nebenan faul auf ihrer Haut lief, so darf ich keine SMS schreiben, um Bescheid zu sagen, sondern muss meinen Hintern bewegen, Frechheit D:<< Nhngg! Öh, jedenfalls hab ich den so mit Hilfe meiner Mum gebackt -ich überspringe nicht einfach ein paar Momente, neeein, & verwirren tu euch somit auch nicht, was denkt ihr denn :'>- & habe 5 verschiedene Farben genutzt. Farben, die ich haben wollte: Violett, türkis, grün, rot & orange. Farben, die ich bekommen habe: ZEMENTgrau, türkis ♥, hellgrün, rosé & knallgelb. Mit dem Ergebnis war ich eigentlich zufrieden, wenn man bedenkt, dass ich nur Rot/Gelb/Blau/Grün -dafuq, grün?- zur Verfügung hatte, die obendrein fast leer waren -besonders rot-, aber das violett, ernsthaft? Beim letzten Mal war das violett auch Zement, AGAIN! Grrr! >___< Geschmeckt hat der dennoch.

-verschnauf- Dies ist ein Special-Blogeintrag, also gibt's -again- Stichpunkte, welche man -laut Wikipedia; huuust- Blickfangpunkte benennt :DD Also die, die ich benutze:
• bei Fuff angekommen, haben wir 'ne KitKat-Torte gemacht :> Dafür gibt's jetzt noch mal Stichpunkte, da viel "Luschtiges" dabei passiert ist :D -22:22, ftw- :
~ wir haben eine zu große Backform genommen, weshalb der Kuchen allgemein kleiner ausfiel, WEIL wir den Boden noch mal durchschneiden mussten und so :o Kleeein, aber fein ♥
~ laut dem Rezept sollte am Boden Backpulver hin, was wohl ein Fehler war, da somit der Kuchen am Boden versalzen -xDD- war & wir den abkratzen mussten xDDD
~ Fussel, Fuff & ich mussten jeweils 2 Eier trennen. Ich, der KochPRO schlecht hin :'D, hab's natürlich total verk★ckt, indem ich die Eierschale unabsichtlich reinlassen fiel xDDD Gooosh, backen macht fun.
~ ansonsten... habe ich mit den Eiern -Zweideutigkeit, ftw :'D- gespielt xDD Hab versucht, dass die in dem Topf oder so herumspringen, aber Fussel stoppte mich, bevor ich es mit voller Wucht tat -sie sprangen nicht >:- & wir mit Eigelb begossen wären :'DDD

• ich war an dem Abend bzw. während der Partyzeit über -again- unter airdrugs. Oh, man. Wegen jeder Kleinigkeit habe ich gelacht & ich glaube, die Cola + Energiedrinks -Fuff hat zu ihrer Mum gesagt, sie solle mir keinen geben, weil ich schon wegen Cola so aufgedreht war >:- waren wohl eeetwas zu viel :DDD

• es gab Hähnchenschenkel + Pommes *-* Danach rochen wir auch danach, dafuq -hier Insiderwitz zwischen mir & Klono einfügen :DD-.

• um die Zeit zu vertreiben, haben wir Jackass geglubscht. Wer's nicht kennt, googlet es! -Google ist dein Freund, also nutze die Freundschaft aus, eh oö- Später sogar ein zweites Mal, aber dann die neuste Staffel :o Vorher: Erste Staffel.

• die Nervensäge unter uns -ICH! *_____*- hatte immer wieder zwischendurch nach der Uhrzeit gefragt, später guckte Fuff von selbst immer nach :'D 21:24 Uhr, 22:24 Uhr, 23:24 Uhr. Yo, Schicksal :'D Jedenfalls hab ich sie wieder gefragt: 00:00 Uhr. Meine Reaktion: -auf Fuff losstürmen, obwohl ich genau vor ihr saß, sie umknuddeln und alles Gute Wünsche, danach sich darüber freuen, als Erste gratuliert zu haben- :>

• um Mitternacht gaben wir ihr per Flaschendrehen die Geschenke, sie pustete Kerzen aus, wir aßen alle 4 Kuchen :'D -mein Regenbogenkuchen, der Schokokuchen ihrer Mum, unsere KitKat-Torte & die RegenbogenTORTE von einer Freundin von Fuff, einfach mal N. genannt-, aber nicht auf, zogen uns Jackass rein -ich bekam Bauchschmerzen, toll-, spielten währenddessen mit Schminke UND meinem Gesicht rum D: & taten noch anderes.

• Anderes:
~ wir blieben bis 5 auf
~ wir redeten über Horrorgeschichten, über den Tod & ich erkannte, auch wenn meine Aufgliederung eigentlich total Schei★e ist & ich nicht richtig mit Gefühl schreibe, wie sehr mir meine "Freunde" doch eigentlich bedeuteten. Sie waren plötzlich so viel mehr als das, was ich immer dachte, was sie seien. Sie wären für mich da gewesen, immer. Da habe ich mich wohl gründlich in ihnen getäuscht :I
~ ich habe Fussel mit einem violettem Kissen, welches flauschig war, attackiert & immer wieder gerufen: "Der Schimmel greift dich an~! D:<<" Das war aber schon am Morgen.

• als die Verwandten da waren, bei der die eine Tante Regina heißt & ich habe auch eine Tante names Regina alias Gine D:, aßen wir -again- Kuchen :D ... aaach, Dreck. Der Blogeintrag wird Schei★e wegen dem Geburtstag, egal. -Insiderwitz von Klono hier zig mal einfügen- Er wird sowieso nur ein paar Erlebnisse noch darstellen, könnt also zum zweiten Blogeintrag wechseln, wenn ihr mögt oder euch es weiterhin antun DD: Ich hasse es. Zur Tante: Sie behandelte uns irgendwie -also Fussel & mich- wie "best frääänds", obwohl sie nur N. schon kannte o___o Creepy. Außerdem erzählte sie uns, ihre Ohrlöcher seien gerissen, ohne das es blutete. Irgendwas von: "... & plötzlich hielt ich einen Ohring in der Hand O:"

So. Ich schreib sonst zu viel Dreck noch über den B-Day, ihr müsst euch einfach denken, er war witzig und so :> Tut mir Leid, falls ihr es durchgelesen habt & dass es nicht allzu witschig erschien, wie ich es erzählt habe, aber es hat mich eben gerade einfach nur abgef★ckt, weiter über den Geburtstag zu schreiben. Ich will nur noch als Letztes über mein Training erzählen :I

Obwohl ich eigentlich Schlafamangel hatte, nahm ich dennoch Training in Kauf, aber ich bin ja nicht so Eine, die nur wegen einem Geburtstag Training absagt :D Jedenfalls kommet eine gute und eine schlechte Nachricht. Fangen wir mit der Schlechten an D:

Die schlechte Nachricht D: :
Unsere Mannschaft wurde in zwei Teams eingeteil & wir sollten von der Grundlinie aus das 30-Sekunden-"Spiel" spielen. Ich HASSE das Spiel irgendwie oö Frag mich nur, warum? :O -Ironie on, ne?- Jedenfalls sollten wir 3 1/2 Bahnen in 30 Sekunden sprinten. Das DREIMAL hintereinander bzw. hatten wir zwischendurch immer 30 Sekunden Pause, da das andere Team dran war. Meine Kondition hatte sich in den vielen Pausen & als Torwartdasein ohne Torwarttraining ganz schön verschlechter :'D Ich habs immer nur in 31/32 Sekunden geschaft & das beim ersten Mal! Bei den anderen Malen war ich natürlich noch schlechter uu'' Bei meinem anstrengendem Asthma, das vorüber sein soll, aber natürlich wiederkehren kann, x.x

Die gute Nachricht :D :
Wir haben in der letzten halben Stunde 7-Meter-König gespielt, damit der Gewinner entscheidet, was wir dann zum Abschluss spielen :> -Trainer + K. wollten Handball, 5 + ich wollten Fußball D:< - Jedenfalls ging das Spiel so -in Kurzfassung-: 1-5 Leben; 7-Meter-Werfen; dem Torwart wird ein Punkt abgezogen, wenn der Ball rein geht, wenn nicht, muss der Werfer ins Tor; bei null Punkten muss der Werfer mit links werfen bzw. bei Linkshändern mit rechts; wer jemanden mit links/rechts aus dem Spiel schlägt, bekommt einen Punkt dazu. & na ja, ich verlor -das als eingerostetem Torwart uu''- alle meine Punkte, bis ich nur noch 0 hatte :'D Aber irgendwie ging das Spiel immer weiter und weiter... plötzlich standen sich nur noch Trainer & Merle -ICH!- gegenüber, dafuq :'DD Ich nahm ihn all seine Punkte bis null. Ich war so grottenschlecht als Linkswerferin :'DDD Das Spiel ging dann die ganze Zeit hin und her: Er hielt den Ball --> Ich hielt den Ball --> " ... zum Schluss hatte er doch gewonnen, nur war es schon zehn vor & wir spielten noch 'ne Runde :> Übrigens hatten sich alle meine Mannschaftsbros im Tor versammelt, als er mit links werfen musste :'D Na ja, wieder war Trainer & ich noch im Spiel: Er gewonn -again-. Im letzten Spiel, welches schon nach Trainingszeit war, endete damit, dass Trainer und ich zuerst rausfielen xDDD Hat schon Spaß gemacht :'D


Danke für's lesen und für's kommentieren. Dies war der erste Blogeintrag, jetzt folgt der -halbwegs bessere- Zweite C:

Bis gleich :>


-★-★-

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 Bowling

12.10.2012 - ...ya'! Not. ★


Haaach. Der letzte Eintrag war sooo anstrengend D: Mein Hintern tut schon dolle, dolle weh, armes Popöchen :I Jezt benötige ich kurz Mitleid, um mich aufzuladen n.n -nyoo~-

Wie das Bild schon verrät, war ich heute bowlen -again- :3 -boah, den Smiley hatte ich voll lange nicht mehr- Weeeil... eigentlich wollten Fussel & ich in der ersten Ferienwoche zu solch einem Feriencamp: fiel aus & dann sollte heute es für einen Tag stattfinden: fiel aus. Na ja, der Pastor lud uns also zu einer Runde Bowling ein :DD -eigentlich waren es drei :I- Es war schon witzig. Zumahl bei der Hinfahrt der Pastor immer fragte/sagte: "Jetzt gibt noch ein paar mehr Hinweise/Ratschläge, ich kenne mich hier nicht aus" oder "DORT ist ein Parkplatz!" & parkte dann doch woanders xDD Gooosh, echt.

Im ersten Spiel war ich eigentlich noch voll gut. Hatte in der dritten Runde sogar einen Strike dargelegt :D, aber irgendwie wurde ich plötzlich bei den letzten beiden Spielen so grottig xDD Plötzlich als bestes Mädchen -& gleich hinter dem Pastor von den Punktzahlen her- als fastSchlechteste, autsch xDDD Dafür haben wir aber Muffins gegessen, yummy :'D Falls euch wirklich die heutigen Blogeinträge komisch vorkommen... ich bin ein wenig komisch drauf, so anders komisch, nicht normal komisch & möchte es einfach hinter mich bringen, obwohl doch bloggen Spaß macht, aber morgen wird es besser, wirklich! D: DRECK, echt. DREEEECK!!! >_____< Ich bin doof. Jetzt bin ich lustlos & depri, es reicht mir einfach. Goooosh, warum ist das Leben nur so schwer? -ja, ja... plötzlich Sinneswandel und so- Ich glaube, ich bin nu' ernsthaft krank. Es war ★rschkalt in der Nacht, weil die das Fenster nicht schließen konnten bzw. nicht wollten -__- Oh man, ich habe keinen Bock mehr für heute & ich muss langsam mal ins Bett, schließlich ist bald wieder Schule. Sorry, dass es heute so schei★e ist, aber nah D:

Ich erzähle euch nur noch kurz, dass mein Buchladen doof ist, da es dort den neuen Manga nicht gab & ich 'nen anderen neuen Manga holen musste. Oh, & Fussel schleppte mich im Einkaufszentrum überall hin & dort waren Dinos ausgestellt o___o


Danke für's lesen und für's kommentieren. Dat war's.

Good Night! ♥
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 EmptySa 13 Okt 2012 - 21:15

Oh Gott der Eintrag ist zu lang& ich will jetzt noch mehr Cupcakes essen als vorher *__* das Kuchenbacken hört sich lustig an c: wieso geht ihr mit dem Pastor bowlen?
Bei uns waren auch Dinos im Einkaufscenter o:
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 EmptySo 14 Okt 2012 - 1:13

@Janusch:
Ja, dass ist er wohl, trotzdem danke für's kommentieren und lesen, obwohl ich eigentlich 'n DP machen wollte :'> Jaaa, ich wollte auch mal einen machen & du verdirbst mir den Spaß daran :< Weeeil... darum. Na, das war ja vorne rein eine Kirchenveranstaltung -bin aber nicht gläubisch, also direkt n.n- & na ja, er lud uns eben ein xD
Echt? Oha o.o War da auch ein Dino, in dem man reingehen & rutschen konnte? :DD


---

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 Magentafarbene-orchideen

13.10.2012/14.10.2012 - Olé! ★


Öhm... ja. Vergisst einfach den letzten Eintrag, als wäre er nie dagewesen. Er war doof & basta. Es ist... okay :o Ich bin okay & kursive es extra, weil ich unbesonders bin, höhö. Kommen wir nun zum Blogeintrag, auf den ich gestern keinen Bock mehr hatte :>

Wie mein supermegatolles ausgewähltes Überschriftbild zeigt, war ich gestern Abend im Orchideen-Palast. Davor verschlang ich aber regelrecht Schokoladen :'> -ich liebe diese Ta- "Döner", dafuq, Döner? o__o Das Radio sagt Döner, nicht "Tage" D: ... jetzt sagt es aber "Tage", ich bin verwirrt.- Die Hinfahrt an sich war auch schon mal ein wenig >lustisch<. Wir sind eine 7-Köpfige-Familie & die Älteste kann ja jetzt auch Auto-Fahren. Mein Vater fährt vor, sie SOLL hinterherfahren. Macht die Olle aber nicht & wir wollten so mit dem Auto wenden, um sie zu suchen & plötzlich isse doch da :'D

Im Restaurant an sich -es war ein China-Restaurant- war's... ja :D Es war "ja". Egal, ich mochte dort die Karpfen ♥ Hrhr, die sind so süß :3 Ach, es ist so viel Spaßiges passiert an dem Abend xD Es gibt ja immer vorneweg einmal auf Haus was, also ein kleines Getränk, ne? & ich, die immer aussieht wie was-weiß-ich bekam auch was Alkoholisches xD Nuuur, hab ich das wieder vergessen & trink das auch noch :'D Hat aber nicht gewirkt -hust-. Mit 14 schon Alkohol, ich Illegale. Aber es wurde immer besser. Zumal der eine Kellner laut meiner Schwestern aussah wie Kogoro Mori, der Meisterdetektiv, von Detective Conan xDD Gooosh, wir haben uns so abgelacht, eh :D & es sah immer so aus, als würde er pfeifen xD Die kleine Kellnerin war aber auch zuckersüß ♥ Ich weiß nicht mehr, warum. Vielleicht, weil ich jetzt 'n "Hangover" von einem kleinem Glas Cocktail bekam, der eigentlich voll wenig drin hatte :'> Wir redeten & redeten... & kamen schließlich auf Sachen wie "Englischaussprachefehler", "All-you-can-eat-Erzählungen" & oh, oh! Eines muss ich davon erzählen! Die älteste Schwester sprach von einer Freundin, die ihr eine Geschichte mal sagte. Es war so, dass auf der Hinterbank 3 Leute saßen & eine Person -die Freundin- auf deren Schoß lag xD Zwei davon waren aber nicht angeschnallt. Es war so klar, dass ein Polizist kommen würde. Aber was er sagte, war einfach nur hammer. Er verlangte nämlich nur Bußgeld von den zwei, die sich nicht angeschnallt hatten. Die Freundin von meiner Schwester fragte natürlich wegen sich selber & er meinte: "Sie hatten ja nicht einmal die Chance, sich an zuschnallen; die beiden schon." Gosh, eh xDD

Während wir so quatschten & aßen -das Besteck + Teller und so waren voll klonotastisch D:-, musste meine Schwester -die Zweitjüngste- L. auf Toilette. Ich, die eigentlich schon auf dem Pott war, musste auch noch mal & ging mit :'D Was ist? Wir beide mussten... ehem... "groß" xDDD Aaach, wir k★ckten einfach mal 'ne Runde in einem China-Restaurant :DD Das Beste war aber immer noch, als unsere Mutter auch noch dazu kam xDD Yeah, Familie Z. stinkt die Bude voll.

Was aber auch zu lustig war, jedenfalls musste meine Familie so derbe lachen, als es darum ging, dass L. sich zu dick fand & es diskutierten alle rum, wer nun "dick", "dünn", etc. war. Ich, die Jüngste wohlgemerkt, legte meine Hand auf ihre Schulte & sagte mit vollem Ernst: "Männer lieben Kurven". Wie die alle sich schlapp gelacht haben, weil die Jüngste schon den Älteren Ratschläge erteilt xDD :'D Oder aber L. ruft auf einmal so: "BLAULICHT!" & alle drehen sich um xDD Der Abend war schon witzig :D & wir mussten immer lachen, wenn "Kogoro" kam xDD Ich, der Nerd, erzählte natürlich davon, dass er im Realfilm von DC ganz schnelle Welle "Ne? Ne? Ne? Ne? Ne?" hintereinander sagte :'3 Der Abend war schon lustig.

Leeeider konnte aber L. nur das Ende von "Barbie - Der Popstar und die Prinzessin" sehen xDDD Der war ulkig, wie sonst was. Plötzlich tausend Kleiderwechsel und die schweben im Pfurz durch die Halle; was haben wir gestern gelacht.

Ansonsten geschah heute, am 14.10.2012 nichts Tolles soweit, außer dass ich noch Hausaufgaben machen, mein Zimmer aufräumen, Nudelauflauf essen & Wii spielen muss ;> -again- Oh, & an die, die den letzten -besch★ssenen- Blogeintrag gelesen haben: Wie viele "Again"s habe ich eingebaut? Derjenige, der mit zuerst die Anzahl sagt -ob richtig oder falsch, hab selbst keine Ahnung, hust-, bekommt... NICHTS! :DDD


Danke für's lesen und für's kommentieren. I love ya'! :3

Good Day! Noch.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 EmptySo 14 Okt 2012 - 5:20

Karpfen sind toll. *O* China-Restaurant. *OOO* Ich liebe es so hard. :'DD
Eine Kellner, der wie Kogoro aussieht...? xDD Whuuut? Ich will den auch sehn? D: @____@
Omfg, ich hab' heute die Wiederholung von Barbie gesehn. xDDDD Ich hab' mir da so ein abgelacht, als die da sich gegenseitig die Kleidung iwie verwandelt haben. Ja. *hust* Der Diamantenbuschi sieht epic aus. Ich dachte, ich wäre jetzt die einzige, die Barbie sah. xDD
Egal. Toller Blog. :'DDD
Nach oben Nach unten
Sheila
Reiners Komplize
Sheila


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 EmptyMo 15 Okt 2012 - 0:07

Schei'e, ich hab nen Eintrag verpasst, noiiin! :'D
Chinesisches Essen ist lecker, ich steh voll auf die Nudeln und auf das Hähnchen! & ich dachte ich wär die einzige die die Karpfen in so Restaurants faszinierend findet oO
Barbiefilme sind so kuhl, ich hab die früher immer total gerne geguckt, mir fällt grade ein dass ich da mindestens 5 DVDs von hab.
Hört sich ja ganz nach nem Filmabend an :DD
Wiedermal n toller Eintrag, ich weiß nie was ich da schreiben soll weil ich mich da eigentlich immer nur wiederhole, egal :3
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 EmptyMo 15 Okt 2012 - 8:35

Klooono, ich hab auch voll viele Geschwister, kraaass :D
Kackt deine family das China Restaurant voll, genial XD
Die sind ja alle so krank wie du, ich will auch mit euch essen gehen :D

Eindeutig zu viele "agains", zu viele, bruder.
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 EmptyMo 15 Okt 2012 - 8:40

@Winterschnee:
Aber die wurden leider ausgewechselt & sind nun so klein, was aber auch wieder total süß ist :>
Der hat sogar 'ne Zigarette mit meiner Familie geraucht xDD
Oh nein, wir sind insgeheime Fans hier alle, locker :'D Aber man, eh. Diese ganzen Prinzessinnen bei all den Filmen sind immer so krank, irgendwie xDD
Haha, danke :>

@Blogstalker:
Schei★e, der war sowieso Schei★e, yeees :D
Wir haben irgendwie alle was gemeinsam o.o
Meine Freundin auch, will die mal nachsehen.
Irgendwie schon, dabei gehen wir nur essen :'D Gosh, das war einfach so lustig.
Auch wenn ich jetzt doppelt es noch mal wiederhole, was ich eigentlich schon wiederhole, so wiederholen wir immer irgendwie & können manchmal gar nicht anders, als Schwachsinn -nicht, dass die Kommis schwachsinnig sind, ich freue mich tierisch! >: I-A.- zu schreiben :'D
Äh... ja, danke :3


---

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 278486-stock-photo-rot-frucht-lebensmittel-frisch-ernaehrung-suess

15.10.2012 - Staub dich! ★


Guten Morgen, Welt! Guten Morgen, Schule! Guten Morgen, du verd★mmter Morgenmuffel, der fast zu spät kommt! D:< Nharg, mein Wecker funkte niiicht~ q.q & ja, wenn IHR alle Ferien bekommt, sind meine rum. Danke, HAMBURG! Ich hassliebe dich, du... du Dummdödel! D: -checkt gerade, dass sie Latein nicht gemacht & dass morgen die Deutscharbeit ansteht- ... FU-! D:<<< Buhu... schreib ich eben in der Pause ab... aber was ist die Olle auch schon wieder schwanger, maaan! >___<

Womit beginnt denn der herzallerliebste Montag? Mit Mathe, yay. Dabei mochte ich in der Grundschule Mathe -hab sooo viele Extra-Zettel bekommen, sodass bald die Grundschule arm ging, höhö :'D & war im Mathe-Super-Kurs, in dem nur Jungs waren :''D-, bis Herr und Frau Ihr-könnt-mich-mal ankamen. Yes, die können einen nichts beibringen. Aber heute war Mathe eigentlich ganz toll :3 Denn... ICH HAB 'NE FESCHE 1, YES, BABY! :DDD Keine Fehler, nichts! Harhar, war immer ein Mathegenie~ :> Das heißt: Wer auch in der 8ten ist -oder jünger- Merlö steht bereit! :'D Doch die Doofe gab mir kein +, da sie fand, dass es eine 1+ nicht gab! >: Doofe. DOOFE! Zurück zum Matheunterricht -hah! Das Benutzerwörterbuch kennt kein Mathe! Gönne ich dir >:3- : Der eine Typ Jo., der indirekt neben mir sitzt, hat mit meinem Sitznachbar Axe -das sind seeehr einfallsreiche Namen, jawohl!- ganz kurz geredet & sofort bekommen die einen Ansch★ss, zu herrlich. Sogar zwei mal! ... Wisst ihr noch Schwabbel-Kuh K.? Gosh, die denkt sie wär 'n Checker-Hacker. Kommt sie mit einer T★ssen-Handbewegung hat und sagt: "Ähä! Es bleibt gleich!" Punch ist erfolgreich angekommen. -knacksknacks-

Danach folgte Deutsch, war wie immer ein wenig langweilig, hust. Obwohl... wir waren irgendwie krimimäßig drauf. Wir wiederholen gerade Satzglieder/Adverbiale Bestimmungen & sollten mündlich uns Sätze ausdenken. Was kommt? Ja, klar. Irgendwas mit abknallen und so. Aber irgendwie haben noch mehr mit Blut und so gesagt :'D Ach ja, es hat mit Jo.'s Satz begonnen: "Klaus Peter tötete den Mann wegen der Vergewaltigung an seiner Frau". Aber die Pause, die daraufhin folgte, war ja immer noch einer der besten Dinge, die heute in der Schule geschehen sind. Ich weiß nicht, aber irgendwie bekamen wir voll den Staub-Flash :'D Staubig hier, du Staub da. Sogar die Physik-Tafel kritzelten wir voll mit Staub :'> Hab natürlich undercover die Kreide von vorne geklaut: blau, hrhr. Doch am Anfang von Physik haben wir uns den Fall von diesen Bungee-Springer-Typ angesehen, yes! Er berichtete uns von aufquellenden Augen und so o___o Jaa, nicht schlimm, ne? Ah, mir fällt es wieder ein, was ich eben vergessen habe. Ein wenig durcheinander heute. Herr K. bekam irgendwie die ganze Zeit über irgendwelche Nachrichten auf seinem Apple-Ding -grr D:<<- & klickte aber dummerweise das an, was er nicht anklicken sollte. Emrööö -ironischerweise, ne?- meint so zu ihm: "Sie wurden erfolgreich gehackt", dabei war es nur ein Neustart oô Honk, eh. Oh, oh, oh! Mir fällt noch was ein! :DD -If you happy and you know it, klap your hands! klapklap! Oder so.- Meine Klassenkameraden haben -again- was putt gemacht xDD 1 Mal nun in Physik und mehrmals in Chemie xDD

Kommen wir zu PGW -sinnloser Übergang ohne Sinn :I- AH! Warte! D: ... doch vergessen, wollte noch was zu Physik sagen, hehe :'D I forgot it, jaaa! D:< PGW, das Fach, das ich eigentlich nicht mag, war toll heute :3 Wir machen ja diesen Gemeinde-Quatsch-Dingens mit Ratssitzungen und so. Fuff erzählte die ganze PGW-Stunde über was von Zombiedrogen, dafuq. Auch in der Sitzung erwähnten wir das immer wieder & ich wollte eigentlich einen Skandal bringen, indem ich die Presse anlog: "Das Rathaus verklickert heimlich Zombiedrogen! >:o" Aber durfte dann doch nischt :I Pöh. Aber viel wichtiger ist der Schulschluss, von dem ich nun erzähle. Wir haben nun die U-Sitzordnung & haben aber für die Sitzungen umgeräumt. Fuff, die in der Mitte des U's einen Extra-Tisch mit einer -heute kranken- Person teilt, nimmt so den Tisch. Plötzlich kommt Axe & reißt ihn so an sich, weil er meint, der gehört zu unserem, mittigen Platz des U's xD Ich, Fussel, Fuff, Axe & mein Schul-Stammbau-Bro kämpften so die ganze Zeit um den Tisch xDDD Der PGW-Lehrer schaut uns so an & stoppte unsere wilde Rauferei um einen Tisch :'D Dabei zogen wir nur dran. War schon witzig :3

Ansonsten fällt mir nur ein, dass Training anstrengend war, aber ich damit euch nun nicht auch noch volllabern werde, da meine Mutter mich zum Schlafen drängelt >:


Danke für's lesen und für's kommentieren. Sääänk yäää'! :>

Ciao!


Zuletzt von Süße-Maus am Di 16 Okt 2012 - 6:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 EmptyMo 15 Okt 2012 - 10:00

Schule klingt witzig.
Yeah, Physik ist zum Sche'ßebauen da :'D (wir auch.) hg zu Mathe, und ist PGW Politik-Gesellschaftswissenschaften oder was? Ist das wie Ethik? Dann weiß ich wie solche Stunden zustandekommen XD
Nach oben Nach unten
Sheila
Reiners Komplize
Sheila


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 EmptyDi 16 Okt 2012 - 2:34

Oh Gott was bist du gut in Mathe! o:
Ich bin auch in der 8. und sowas von schlecht, die nächste Arbeit wird wieder ein einschlagender Erfolg [also ne 5 oder noch schlechter, yay!] Obwohl es is auch nich fair wenn mein Mathelehrer mich als hinterlistige Schlange bezeichnet wenn ich mich mit meinem supercoolen Gruppentisch über 'Mathe' unterhalte. Das war iwie lustig als ich das mit dem Appleteil gelesen hab, bei uns hat JEDER, wirklich jeder Lehrer irgendwas von Apple & gibt damit an, wie ich das hasse ._.
Physik ist bei uns auch so langweilig, da bleibt einem eigentlich ja nix anderes als Schei'e zu machen :'D
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 EmptyDi 16 Okt 2012 - 7:25

@KLONO:
Jaaaa, ich habe dich vergessen, ich weiß xDD Gott, es tut mir ja Leid, man xDD

Krass, man, erzähl :D
Man, einmal sich mit den Leuten aus dem Forum zu treffen, wäre schon klonohammertoll, echt. Nur leider wohnen wir ja nicht alle beisammen :<

Zu viele, ich weiß, aber~, ich war da einfach... irgendwie, keine Ahnung :'D
Öh, danke D:

@Janusch:
Aber nur manchmal -hab nun auch deinen Blog gelesen :3-
Physik ist doof, Chemie ist besser :D Ja, heißt so, aber nun weiß ich nicht, was Ethik ist :'D
Btw, wieso bist du jünger als ich? oô
Danke c:

@Blogstalker:
Erschreckend, nicht wahr? :o
Wie wär's mal mit Lernen? Weit verbreitete Meinung :'D
Das kenne ich, nur beleidigen unsere Lehrer uns nicht, ich sie, aber sie mich nicht oö
Wetten, die wollen nur damit angeben, weil die auch endlich mal ins neue Zeitalter angekommen sind & dann können sie doch nicht damit umgehen, was bei mir auch der Fall war xD
Wir sind uns einig: Physik ist und bleibt Schei★e :D Manche Physiker verdienen nicht mal richtig Geld oö Glaub ich.
Danke :>


---

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 Buy_time_flies_rum_pirate_flag-01-01

16.10.2012 - Harhar, AGAIN! ★


Heute habe ich mir mal keinen wundervoll-toll-klonotastisch-guten Blogzettel vorbereitet. Aber so~ toll war der nun auch nicht richtig & irgendwie ist Schule eigentlich voll langweilig :'D -Warum muss der Vater meiner "Exfreundinschei★kuhdings" eigentlich für meinen Vater im Zimmer meiner Schwester arbeiten, indem er die Lampen anbringt & mein Vater unten chillt? o.o Ftw, mein Vater ist toll ♥- Let's blog!

Today waren nur Doppelstunden angesagt, 4 Fächer = 8 Schulstunden = bis 15:30 Uhr Schule. Das heißt wiederum, dass ich seit 4 Stunden & 'nen Keks wieder Zuhause bin. Eindeutig zu wenig >:

In Deutsch war nicht viel los. Wir haben 'ne Arbeit geschrieben & ich hab statt >>Verehrer<< >>Lehrer<< gelesen, der von einer glitzernden Handtasche beworfen wurden ist. Yes :> Yes, ja, sì, da! Genug Ja's für diesen Eintrag, basta. Ich weiß nicht, warum, aber irgendwie fühle ich mich leicht depressiv in letzter Zeit, aaaber. Ich muss lachen, wegen solch einem unwitzigen Witz, der dann doch wieder witzig ist :'DD Es gibt ja diesen einen Typ, der... musiziert namens Ludovico Einaudi & in Klammern eines Youtube-Kommentars stand dort dann in Klammern: "Ein Audi, haha, funny german joke" Es ist eigentlich so unlustig, aber dennoch muss ich lachen, dafuq :DD Weiter geht's, ihr... Piraten, aye!

Sport war... komisch oô Ich mag ja Sport & so, vor den Ferien sollten ja auch am Mittwoch -Vertreter-Tag: Freitag- die BJS (=Bundesjugendspiele) stattfinden, die aber dann doch ausfielen + Freitag auch, das heißt: überhaupt keine gehabt :'D, aber unser jetziges Thema ist einfach Schei★e. Akrobatik oder so. Klassensprecherin/Klassenratsmoderatorin Nuuu, die die ganze Klasse mag, hat mit mir zusammen gemacht. Wir verstehen uns eigentlich ganz gut. Nur war es so, dass sie Rückenprobleme hatte & ich auch :'> Das heißt: Wir könnten nur wenige bis gar keine mehr machen xDD Aber das Beste war immer noch, dass ich einen Handstand machen , den Kopf auf den Boden legen & sie meine Beine festhalten sollte. Ich führe also den Handstand aus & erwarte, dass sie meine Beine festhält. Was ist? Auf einmal liege ich mit dem Rücken auf den Boden xDDD Ich musste so lachen, eh :'DD Sie hat's völlig verpeilt, mich aufzufangen xD Mensch, das tat in der rechten Hand weh :o Ging natürlich wieder. Öhm... ich mag Zelda - Wind Waker -huuuust- & die Music ♥ Neeein, ich höre sie nicht gerade, ich doch nicht <<'' ... -hier aufregenden Übergang einfügen-

Latein, here we go! Irgendwie mag ich Latein & irgendwie auch nicht. Eigentlich nicht, aber die Stunden an sich sind mit Fuff immer voll lustig :3 Außer aber sie ist schlecht gelaunt, nyah, waren sowieso früher viel besser. Stunde an sich war voll langweilig, aber am Anfang kam unser alter Lateinlehrer noch mal rein, aber um das zu kapieren, muss ich euch nun den Lehrerwechsel erklären, falls ich des noch nicht getan hab :'o

6te Klasse:
Frau Dr., ein Halbjahr lang: schwanger & tschü!
Frau Mo., halbes Jahr vom einem Halbjahr: ebenfalls schwanger & ciao!
Frau Emo, Rest des Halbjahres: das könnt ihr auch womöglich denken & adios, Freak!

Doch dann! Die 7te Klasse, die Veränderung! Herr Erdnuss -Insider, ftw. Zu geil, kann ich ja mal irgendwann erzählen :'D- blieb das ganze Jahr über & konnte ja leeeider nicht schwanger werden. Es war einfach toll bei ihm & was ist? Er hat uns Ende der 7ten mitgeteilt, dass er nur noch Lateinkurse übernimmt. Toll, echt! D:< AGAIN! & tadaaa, wir bekommen Frau Dr. wieder. Aber ernsthaft... letztens hat die erzählt, was es mit ihrem gewölbtem Bauch auf sich hat. Schwanger .________. Die wollen mich doch ver★rschen. Egal, zurück zu Auftritt von Petras Ehemann alias Hr. Erdnuss. Er erzählte uns von einer Reise nach Dings für eine Woche Ende dieses Schuljahres *___* Mein heutiger Tag hatte also doch Sinn! & das wäre so geil, ich muss schon sagen. Es wird zwar nicht Italien sein, aber eine Reise in einem Ort 700km weit entfernt von hier *o* Gosh, das wäre einfach HAMMER! Nur... es gibt einen Haken. Es kostet rund 300€. & dieses Jahr haben wir ja schon 'ne Klassenreise mit rund 220€. Autsch... deshalb wollen Fuff und ich jobben :o Nur noch Eltern fragen & los geht's :>

Philo: Arbeit zurück. 3 schriftlich, 4+ mündlich, Dreck. Egaaal, einfach nur mehr melden & dat war's. Sie meinte ja -übrigens hat die Olle sich die Haare violett gefärbt oö Suspekt, echt.-, vom Inhalt her wäre es ganz gut, also~ wäre die Note noch gerettet :DD Ansonsten nur eben darüber geschwaffelt + Arbeit. -schwabbelschwabbel, loveydovey-Hardvore-Romance ♥ hust.-

Sonst passiert nicht allzu Aufregendes in meiner Freizeit, ich chill' eigentlich die ganze Zeit im Forum rum :'D & warte, dass sie -hoho, die mysteriöse sie.- mir endlich zurückschreibt.


Danke für's lesen und für's kommentieren. Hehe.

Hasta la vista, Ketchupes!
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 EmptyDi 16 Okt 2012 - 8:07

Du hast ja wohl die geilsten Lehrer ever :'D Bei uns hatten wirs nur in Englisch, die war schwanger (insgesamt noch zwei mal nachdem sie wegen dem ersten mal von uns weg war) und die andere ging freiwillig (mobbing -hust-), und die jetzige ist cool n__n egal. Hr. Erdnuss klingt schon so genial wie mein Favlehrer :>
BJS&Sport generell stresst u___u da wird zuviel erwartet XD
Ethik ist... whatever. violette Haare? C: Seriously? genial. Dingens ... viel Glück bei Klassenfahrt&mach mal Babysitting. :D Noch ein Monat und ich darf auch -hat Kurs gemacht- kP wieso ich jünger bin höhö :>
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 EmptyMi 17 Okt 2012 - 6:35

Ludovici Einaudi (ein Audi, höhö) macht so schöne Musik :'o
Und zu Sport, ich hasse Akrobatik auch.
Obwohl, ne, ich hasse Sport allg. :D

Und Klooono, ich fühl mich so verbunden mit dir:
Wir haben dieses Jahr auch ne Klassenfahrt gemacht, wollten auch nach Itlaien, sind dann aber auch für 220€ nach fcking Holland gefahren! :D
Aber ok, du weißt ja noch nicht wo's hingeht, bruder, aber trotzdem krasse sache o:

Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 EmptyMi 17 Okt 2012 - 7:19

♥-Attacke, yes! :>

@Jane:
Das ist ja 'ne richtige Gebärmaschine :'D
Ja, zum Glück wiederholen wir das nicht xD Was ich komisch finde, aber man sollte sich nicht zu sehr darüber Gedanken machen :>
Wir hatten Babysitting vor, aber meine Mum lässt mich nach-wie-vor nicht jobben gehen, man :<
Danke ♥

@Klono-Bro:
Ja, aber manche meinen, es sei zu "einfach" gestaltet und so, aber man, ich mag's & dmait basta! D:<
Ich mag Sport eigentlich, nur eben nicht Turnen, Akrobatik & all der Schei★, der in diese Richtung geht xD

Wir sind schließlich Klonos! :> Man, ich will dich sehen~
Geil, man D:< Wir waren nur nach St. Peter Ording -oder so oö-, obwohl wir nach Schloss Dankan wollten q.q & bei dieser Vielleicht-Latein-Reise weiß ich, wo's hingeht laut Zettel, nur weiß ich gerade nicht, wo der Zettel ist und so :'D
Danke dir ♥


---

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 Kaminomi-183-1

17.10.2012 - I'm standing in the rain & cry, do you know... why? ★


Nein, ich heule nicht, das bildet ihr euch ein! q.q Ich weiß nicht, warum, aber irgendwie bin ich schon wieder so emotional drauf & bin so bewegt vom Ende des Mangas, den ich schon durch hatte, aber noch mal gelesen habe. Liegt aber teilweise auch an dem Lied von Ludo-nyah -Spitzname by me! D:<-. Maaan, wieso nur muss ich immer bei Manga-Hochzeiten heulen wie 'n Wasserfall? q___q Dabei bin ich doch gerade mit der Woche rum dafuq. Kommen wir zum Schulalltag~, der irgendwie doof ist & irgendwie auch nicht.

Heute morgen wollte ich -again- nicht aufstehen, weeeil mein Name mit M beginnt und Morgenmuffel auch mit M beginnt & all dies Sinn macht, ja? D: Geschichte fing an & zwar mit Hr. Hrhr-Erdnuss :> Sein Lateinunterricht war viiiel besser. Weitaus besser, jawohl. Egal, die eine Einzel-Stunde pro Woche, die heute nun war, ging schnell vorüber; war nicht äußerst interessant. Dann kam Doppelstunde Mathe -yay-. Was ich ja auch ZU geil finde. Mathe in der 2./3. Stunde, also über die Pause, echt oö Ist mit Biologie genauso. Na ja, wir sollten eben in Gruppen so 'n Schei★ machen, irgendwas mit: "Wie viele Mathestunden hast du in deinem Leben bisher verbracht". Unsere Lehrerin meinte sofort danach, bevor irgendjemand einen Kommentar abgeben konnte: "& wehe, einer sagt jetzt 'zu viel'!" Na, jetzt erst recht :'D Also ging Mathe eigentlich, auch wenn wir anfangs voll die falsche Rechnung gemacht haben & aus Versehen auf 5599 Mathestunden kamen xDDD Später warens -zum Glück- ca. 1100 Mathestunden :'D Aber auch ZU viel. Dafür war die Pause dazwischen interessant. Warum auch immer zickte ich Fussel heute regelrecht an. Die ganze Zeit über, aber bestimmt nur, weil ich einfach meinen Stress irgendwo ablassen wollte. Zur Info: Ich habe mich natürlich später entschuldigt, aber dennoch war es nicht wirklich befreiend. Eher die Tränen, die ich heute just for a Manga vergoss q___q Nhaaarg!

Weiter zu Geographie. Die ging plötzlich rum & schon war wieder Pause o.o Komisch, komisch. Dann folgte eine halbwegs witzige Englischvertretungsstunde :> Doch vorher möchte ich kurz unterbrechen, weil ich nebenbei YT-Kommentare durchlese. Da schreibt einer wirklich indirekt, dass ein Deutscher = Nazi ist, sag mal, geht's noch?! Klar, die Zeit früher war besch★ssen & es wurden Fehler begangen. Dafür muss aber doch nicht in der heutigen Zeit uns das immer noch nachgetragen werden, obwohl wir doch rein gar nichts damit zu tun haben. Ich verstehe sowas einfach nicht! Wie kann man jemanden für etwas beschuldigen, das man gar nicht getan hat, ich versteh's nicht! MAN! So was tut doch weh... ups! Da bin ich wohl abgeschweift, weiter im Text, haha :'>

Jedenfalls war es recht amüsant, da wir eigentlich was Schulisches machten sollten, aber dann doch nur Quatsch anstellten :D Danach folgte eine doppelstündige Biologiestunde -wieder mal über eine Pause verteilt-, die nur Wiederholung war für die Arbeit in zwei Wochen. Alles in allem ein stinknormaler, grauer Schultag ohne richtig gelernt zu haben :'D

... kennt ihr das Gefühl, dass wenn man einfach alles so schwer sieht & sich einfach zu viele Gedanken darüber macht? Wenn man einfach nicht mehr aufhören kann & innerlich die ganze Zeit um Hilfe schreit? Ich weiß nicht, aber momentan bin ich einerseits so verwirrt... andererseits einfach glücklich, aber doch stimmt mich was traurig. ... Egal! Belassen wir es heute dabei!

Ich Fresssack bin nu' weg, ihr Kleenen. Das war auch der unaufregende Blogeintrag von miaaahr c:


Danke für's lesen und für's kommentieren. Hoho! :'o

Ääänd: 'tschü! :'>


Zuletzt von Süße-Maus am Do 18 Okt 2012 - 7:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Noch mal lesen, please. -againagain, please xD-)
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 EmptyMi 17 Okt 2012 - 8:07

Oh man das Gefühl von dir am Ende kenn&hab ich - Grund warum ich wegen jedem sche'ß heule (:
Schule scheint ja gradezu super zu sein ... Hg dazu. Das mit Hr. Erdnuss war im anderen Fach besser hab ich auch
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 EmptyDo 18 Okt 2012 - 8:11

@Jane:
Eine Heul-Verbündetete q.q
Danke ♥


---

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 Domo070

18.10.2012 - Emotionaler Überlauf ★


"Entschuldige", "Verzeih mir", "Es tut mir Leid"... Egal, wie oft ich diese Wörter in meinen Gedanken höre, sie richtig auszusprechen traue ich mir nicht zu. Der heutige Blogeintrag sollte sich eigentlich ganz witzig gestalten, da der Tag anfangs gut verlief, aber hört lest einfach den Brief durch, den ich an meine Eltern schrieb. Dann wisst ihr, warum ich wieder weine & danach geht's normal weiter :>

"Weil ich in Momenten, in denen ich vor lauter Schwäche anfange zu weinen, nicht reden kann, übermittle ich euch nun dies schriftlich. Ich bringe nämlich einfach nicht den Mut auf, euch in die Augen zu schauen & die Wahrheit zu sagen.

Wir haben zuletzt noch mal ganz normal Handball gespielt; Erste gegen die Zweite & mich musst als Torwart mitsamt Lina, die heute ein wenig abgelenkt war, in die Erste. Wenn ich richtig liege & eigentlich in der Zweiten spiele, müsste es richtig sein oder so. Jedenfalls erinnerte mich die Situation, die ich als dortigen Torwart erlebt hatte, so erschreckend an die die alte Situation. Die, in der ich als Torwart in der alten Mannschaft stand.

Meine Mannschaft verliert fast jeden Ball, konzentriert sich nicht & ich muss versuchen das Ganze auszubügeln, indem ich die Bälle halte, was ich nicht schaffe. Weil ich von mir aus gesehen einfach zu schwach als Torwart einer Mannschaft bin. Es tat weh. Sehr weh. & dies tut es auch noch. Dass sich das alte Schema wiederholt, tat einfach nur weh… aber ich weiß, dies war nicht meine Mannschaft. Aber weil ich einfach ein völliger Idiot bin, mache ich mir Vorwürfe, ich gebe mir die Schuld an allen, obwohl es nicht immer stimmt. Ich wurde nie richtig trainiert, ich… ich… verzeiht, dass ich nicht den Mut aufbringen kann, euch in die Augen zu schauen & die Wahrheit zu sagen. Verzeiht, dass ich ein solch schlechtes Kind bin, das immer wieder an sich zweifelt. Verzeiht mir, dass ich einfach so schwach bin…"


& weiter geht's~ :D Heute sah der Stundenplan, wie folgt, aus: Förderband (1), Geo (1), DSP (2), Musik (2), Englisch (1) & Latein (1). Förderband ist so 'ne Art... Förderkurs oder so :'D Na ja, jedenfalls war meine kleine Clique, die aus Fuff, Fussel & mir bestand, derbe depri -nicht so richtig-richtig, sonder depri-dings-. Also schlecht gelaunt & so. Wir machen in DSP immer so 'ne Runde, wie wir uns vorstellen, wenn wir dies-oder-das sind. Unsere Gedanken: Essen: Misslunger Kuchen; Tier: Faultier/Insekt; Farbe: schwarz. Öh... ja, aber die Stimmung hat sich ja noch gelegt, keine Sorge :'D War also eigentlich ganz amüsant, als wir immer Personen herumführten mussten & so. Aber wir haben schockierenderweise erfahren, dass wir ein Stück Ende des Jahres aufführen müssen, noooin! D: Ich will einfach nicht xD Das doof ist. & vor allem lautet unser Thema "Glück", größte Ver★rsche ever, wenn man bedenkt, wie ich heute drauf war.

Ansonsten haben wir in Musik über Blues geredet bzw. mit diesem Thema angefangen. Da erwartet Frau Knusprig-Fresh ernsthaft, dass wir da "mitsingen", im Sinne von Summen oó Mit unserer Klasse: geht gar nicht xD Außerdem gammeln wir in der Vor-Musik-Pause immer strafbarerweise im Vorraum rum :'D & unser Schulleiter hat unsere Lehrerin besucht xDD Keine Ahnung, warum, aber Herr G. hat dann so in der Art erzählt: "Meine Frau meinte, ich könne ruhig in der Dusche singen, aber nur, wenn sie nicht mitduscht". Dafuq. Was 'ne nette Ehefrau xD

&uuund zum Schluss: Ich bekomme locker 'ne 1 im Latein-Vokabel-Test, da ich eifrig in der Pause -NUR in der Pause >:3- gelernt habe *_____* Okaaay, es waren nur 5/6 Vokabeln, aber... ich freue mich dennoch! >:


Danke für's lesen und für's kommentieren. Nyah~

Bis... dann.
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 EmptyDo 18 Okt 2012 - 9:12

Der Brief ... Denkst du du wärst sche'ße, weil du zwei mal im Handvall verk'ckt hast? Ich verstehs nicht richtig.

So depriphasen haben den Vorteil, dass sue recht schnell vorbei gehen :/

Blues hatten wir schon. Absolute Dauerbrenneraufgabe:"Bestimme, in welchen Merkmalen das Lied vom Blues abstammt. Beachte vor allem Blue Notes." yaaii. :D und seitdem ging es bergab mit Musik - true story, bro. D: dings ... HG zu Latein, ich war auch gut in der LEK heute :DD -Highfive-
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 EmptyDo 18 Okt 2012 - 14:35

Endlich hab ich wieder Zeit gefunden für dieses bloggerdings! :D

Den Brief peil ich auch nicht so richtig o:
Ziehst du dich wegen Handball so runter? Bruuuder, wegen sowas musst du dich doch nicht fertig machen D:

Depri-Phasen, ja, ich fühle mit dir! :'D
Aber, hey, wenigstens bist du nicht alleine depri! :>
Ich kann mir gut vorstellen das eure Clique saulustig ist.
Ich würd auch mal gerne mit euch abhängen :D

Und lass mal Stundenplan tauschen! :D
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 EmptyFr 19 Okt 2012 - 5:09

@Jane:
Ach, nein, nicht so. Ich habe immer solch einen Beschützer-Instinkt & ich dachte daran, dass ich meine Manschaft sozusagen nicht beschützen konnte bzw. bekomme ich immer mal solch einen "Anfall", wenn ich mir vorwerfe, dass ich, wenn ich eine Sache nicht kann, alles nicht kann/all die früheren Nicht-Können-Dinge wieder vorkommen.

Das stimmt.

Musik ging bergab, seit wir diese Lehrerin bekommen haben, yes.
Danke dir :> -umknuff-

@Klono:
B- Bloggerdings? Du bezeichnest meinen Blog als... Bloggerdings? q___q

Doch, du hast es verstanden. Ich ziehe mich wegen jeder Kleinigkeit runter D:

Depri-Phasen sind doof! >:
-knuff- Es gibt Schulermittler *-*
Du willst irgendwie alles :'D

Och, nö :D
Danke :> -again knuff-


---

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 0d2c8__58882

19.10.2012 - 45:18 Minuten voller Leidenschaft, Genesung pur! ★


"45:18 Minuten" & "das Bild" gehören zusammen, ratet mal schön ♥

Erschreckend, dass ich heute doch noch blogge. Aber ernsthaft: Manche Depri-Phasen sind bei mir nach einer Stunde oder so wieder rum o.o Großes "Entschuldige", falls ihr euch Sorgen gemacht habt- nein, dass ihr euch Sorgen gemacht habe. Jane, ich habe deine PN gelesen, gewiss & ich bedanke mich noch mal dafür ♥ Aber ich denke, soweit ist alles bei mir okay. Wenn es mir wirklich schlechter gehen sollte, nehme ich gerne diese Einladung an :>

Auf geht's! Mein Schulalltag wartet nicht allzu gern, hoho! ;o

6 Stunden = 2 Stunden Kunst, 2 Stunden Chemie & 2 Stunden Englisch, hell, yes! Ich LIEBE einfach den Freitag. Es ist der beste Tag der Woche. Ich meine: Die besten Fächer, neue Manga-Kapitel erscheinen und es ist Wochenende, wer liebt denn den Freitag nicht? *o* Gosh, ICH liebe ihn, basta! -Freitag-Love-Fähnchen schwenk- Okay, bevor ich in Ohnmacht falle, wie die Groupies früher mit ihren Star-Mania-Flash, fange ich ja an zu erzählen :>

Kunst:
In Kunst machen wir ja als Thema Comic -sozusagen indirekt auch Manga, hoho :o- & arbeiten an unserem eigenem Comic. Ich, der von allen als Manga-Pro ernannt wurde, zeichnete anscheinend "super-duper-toll", dabei war das nur Gekritzel. Die haben alle keine Ahnung oö Ich zeichne locker noch nicht so professionell, habe noch nicht die Tricks drauf & bin für alles zu doof. Nur weil ich manchmal es besser hinkriege, als so manch andere, bin ich noch lange kein Pro, Herrgott noch mal! ò.ó Aber okay, ich bin wirklich besser als meine Klassenkameraden, wenn ich mir einfach nur diese Stummel von Armen & Beinen angucke xDDD Na ja, war schon ganz lustig :3 Übrigens soll der Comic von unserem "schlimmsten Alptraum" handeln. Was nicht verwenden werden darf: Klassenkameraden, schei★e :'D Na ja, hab ich mir eben was ausgedacht, ne?

Chemie:
Goooosh, es hat SO derbst gestunken in Chemie, man! Ich wäre fast verreckt, so schlimm war des. Da ist ja sogar diese neue Handball-Halle besser, auch wenn man bei der keine neue Luft bekommt & die warm, wie sonst was ist x.x Jedenfalls hat unsere ganze Klasse gemault, weil wir mal keine Experimente gemacht haben xD So Experiment-versessen, tse, tse! Wir haben just Theorie gemacht. & Fuff, Fussel & ich kriggelten *-* Doch statt, dass unsere Lehrerin uns die Collegeblöcke weg nimmt, sagt sie nur: "Das war bestimmt zeitaufwendig, sieht toll aus!" Liegt vielleicht daran, dass wir noch nebenbei mitgemacht haben :'D

Englisch:
Arbeit mit Fun, dafuq. Ich mag ja Englisch :> & eigentlich verlief die Arbeit paletti. Doch anstatt, dass die still verlief, hatten wir dennoch was zu Lachen, irgendwie :D In der Schule sind nämlich gerade ein paar Bauarbeiten & Krummi -Englisch-/Klassenlehrerin- hatte denen gesagt, sie sollen leise sein. Was ist? BUMM! KLACK! -weitere Geräusche hier einfügen- n.n Harhar. Luschtig. Lollipop-Power. Ach ja, wir waren in der 5./6. Klasse Mal die berühmt berüchtigte "Lollipop-GÄÄÄNG", hehe :'D Eigentlich nur, weil wir uns nach dem Schwimmunterricht bei dem Kiosk dort immer Lollis gekauft haben, ftw. Weiter zu Chemie- äh, Englisch: K. -die Schwabbelige aus den anderen Blogeinträgen- wünschte mir viel Glück D: Ich erwiderte mit einem leicht abwertendem "Viel Glück". Haard. Voll in your face! Not. Egal, als ich fertig war, kritzelte ich den Zettel voll, weil ich auf Fussel wartete, damit ich gemeinsam mit ihr nach Hause fahren konnte :'D Krummi sagte zur mir, als sie sich die Arbeiten nebenbei anguckte "Nice Verzierung" oder so :DD Jaaa, jetzt fühle ich mich toll! >:I

Die Pausen~:
Fuff & ich mussten noch in den Pausen diese Latein-Reise-Zettel abgeben -ich fahre mit *___________* Übergroße Smileys, ftw.-. Na ja, ich hab eben -again- erfahren, dass Fuff mit ihrem Bruder, so 'nem nervigen Typen, der sie anscheinend liebt oô -ist der Freund von ihrem Bruder-, 'nem Typ aus dem ehemaligen Kampfsportkurs, in dem sie war & eben eine Freundin von ihr zu einer Eissporthalle heute. & ich wollte, warum auch immer, mit :'D Ich habe sie danach ernsthaft eine halbe Stunde lang damit voll gejammert/gequängelt, dass ich mit will xDD Nervig sein: -ankreuz- :> Ehrlich, so nervig war ich noch nie :'D

Dat war's soweit. Soll ich eigentlich eher so aufteilen, wie heute, worum es in diesem Abschnitt geht oder eher nicht? Ich hab ja immer in der Reihenfolge: Kommibeantwortung, Überschrift-Drama, Vorwort, eigentlicher Blogeintrag & eben das Nachwort + Abschiedsgruß. Soll ich bei dem "eigentlichem Blogeintrag" das kursiv ein wenig einteilen oder mal so mal so machen? :o Eure Meinung zählt! :I


Danke für's lesen und für's kommentieren. Wupwup! :>

We wish you a "Merry Christmas" and a "Happy new Year"! :D
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 EmptyFr 19 Okt 2012 - 8:12

Wie du designst ist mir eigentlich völlig egal :'D

Ohoho wir haben auch vor 'nem Monat Comic gemacht in Kunst, wir durften aber nicht richtig Manga machen. :/ es wurde krepelig bei mir, also ... :'D (du siehst, es gibt Lehrpläne o_o krass. ich dachte immer an anderen Schulen würde irgendwie ... anders unterrichtet.) Aber du fängst den Freitag mit 'ner Doppelstunde Kunst an?! Unfaires Mädel. >: Ich hab Freitags Doppelmathe und dann noch Geo. ._. das sind die schlechten :'D whatever ...

In Chemie hat es gestunken? o: Aber wieso, ihr habt doch nichts experimentiert? oö yooou are confusing me.

Hg zum Verzierungskompliment XD
Englisch ist einfach cool, und sowohl Bauarbeiten als auch Bauarbeiter machen alles richtig genial :'DD
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 EmptyFr 19 Okt 2012 - 23:15

Lange nicht mehr kommentiert , dafuq ._.
Ich find beides ziemlich gut , aber mir hat das Erste doch besser gefallen , keine Ahnung .. das passt einfach zu dir . :3

Oh gott , wie gut , dass wir kein Kunst haben -nur die , die es als Wahlfach gewählt haben & das ist keine aus unserer Klasse- ich kann nämlich jetzt nicht so super malen . xD Du ? Du kannst uns doch sicherlich mal eine Zeichnung von dir präsentieren , oder ? Würde ich gerne mal sehen . ^^
WTF , ich hab Freitags als erstes Religion -_-

Agree with Jane oô I don't get it . xD

Jo , jo , jo *o* englisch ist halt geil und so . :DD Du bekommst fürs verzieren Komplimente ? Du sack ! ;o Ich verziere auch immer , aber bekomme no compliments :< Spass beisete .

Toller Blog . ^^
Nach oben Nach unten
Sheila
Reiners Komplize
Sheila


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 EmptySa 20 Okt 2012 - 6:56

Comics in Kunst, das ist bestimmt cool c:
Stinkts bei euch in den Chemieräumen auch immer so? Das ist schonmal so schlimm bei uns, ich denk auch manchmal ich geh drauf :'D
Unsere Schule wurde bis vor ein paar Monaten auch renoviert, das Gebohre geht einem so auf die Nerven -.- Naja, jetzt darf man sich halt die 'Musik' von dem Blechbläserkurs der 5. Klässler anhören, wuhu! :'D
Naja, genug von Lärm in unserer Schule [o.o], wieder schön geschrieben undso c:
Achja, zum Design, ich find beides gut, aber ich glaub ich fands vorher besser, keine Ahnung warum :3
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 EmptySa 20 Okt 2012 - 10:22

@Jane:
Dir ist es also völlig schnuppe, wie ich designe? Thanks.
Irgendwie wollen alle meinen Stundenplan. Not. Okay, ein paar schon, aber nharg! >:
Also: Es hat schon gestunken, als wir reinkamen, gecheckt?
Immer doch, danke ♥

@Lollipopchen/Hunger-Rivalin:
Ist ja nicht schlimm, vergesse ich auch manchmal & sooo wichtig ist es auch nicht :>
Na gut, lass ich es eben so. Ich fand, es sah sowieso komisch aus. So... merkwürdig kurz-lang :I
Zeichnung? Kritzelei trifft's eher :'D Aber vielleicht, wenn der misslunge Comic mal fertig ist, zeig ich ihn ^^''
Dafür habe ich Dienstags 7./8. Philo :D
Hohoho! I'm good.
Danke c:

@Blogstalker:
Geht :'D Mit der Vertretung unseres eigentlichen Kunstlehrers isses nicht wirklich prickelnd.
Danke. Danke dir, mein liebster Blogstalker, dass du verstanden hast, was ich meinte q.q Ich ersticke immer darin.
Dafuq :'D Da liebe ich ja Bauarbeiten mehr.
Ich denke auch eher, dass das alte beibehalten wird. Wie oben schon gesagt, isses komisch :'D
Danke :>


---

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 Tumblr_m9khdgSGQW1qady71o1_500

20.10.2012 - The Memory of "The First Love"? Yes, I have. ★


Jaaa~, mein liebstes "The World God Only Knows"-Fieber :'DD Aber gosh, ich lache mich schon die ganze Zeit schon SO derbst schlapp, eh xDDD Wenn ihr auch das "TWGOK"-Fieber klickt, wisst ihr, warum >////< Er hat so 'ne sweete Stimme, ne? & ich kann echt nicht aufhören, es mir rein zuziehen, ftw. Genug der heute mal anders ausfallenden Vorrede, auf zum Blog! :>

Ich habe gestern vergessen zu erwähnen, dass, als ich den Latein-Zettel abgab, es einer Lehrerin mit der Bitte gab, es ins Fach zu legen. Nein, es verlief NICHT normal ab, sonst würde ich es nicht erzählen. -Frau Feldkuh war früher mal dick, nu' isse dünn. Seht ihr? Man kann abnehmen :'3- Jedenfalls meckert sie dann genaue drei Mal an mir herum, als ich folgende Bitte an ihr richtete: "Könnten Sie das bitte in das Fach von Herrn Erdnuss legen?"

1. "Was sagt man, wenn man etwas nicht versteht?" - "Wie bitte?"
2. "Wie heißt das Zauberwort?" - "Bitte?"
2. "Welcher Buchstabe fehlt?" - "HerrN Erdnuss?"


DAFUQ. Ich hab das alles richtig gesagt, diese verd★mmte...! D:<<< Immerhin bekam die nur ein leises, verwirrtes "Danke?" von mir, nharg. Ernsthaft, was ist mit der schief gelaufen? oô Egal. Die zweite Sache, die ich noch erwähnen wollte, hab ich sowieso wieder vergessen <.<''

Heute ist Saaamstag = Wochenende = nichts zu tun eigentlich :'D Außer eben Kuchen essen, weil meine Omi Donnerstag -sh★t, hatte des voll vergessen xDD Again.- Geburtstag hatte. War aber auch bei meiner Familie ZU geil. Ich hab ja 4 Geschwister: Merlö/Ich (14), L./Die Böse (16), N./Die Nette (18), H./Butsch (20), S./Die Launische (22). Beste ever. Also, die Abstände zwischen den Schwangerschaften = 2 Jahre. Obwohl just H. zeitlich geplant war & alle anderen "Unfälle" waren :'D Anyway, Nett & Böse stritten sich die ganze Zeit beim Kuchenessen, wie sonst was. Nicht richtig, sondern eben Spaß, ne? Es war so, dass dort Marzipan-Kuchenstücke waren & die sich immer die Stücke aussuchen, mit dem meisten Marzipan. Einmal Gabel rein & somit war demjenigen das Stück angehörig (?). Beide stechen natürlich gleichzeitig zu xD Oder aber bei einer anderen Torte war des so, dass Böse einfach das Stück von Nett zerstörte, weil sie das eigentlich wollte xDD Chaos-Familie mit Herz :>

Am Abend (18:00 Uhr) fiel mir wieder ein, dass ich noch Einkaufen wollte. Also beeilte ich mich, da das Einkaufszentrum in meiner Nähe um 7 Schluss macht :'D Ich war vor Ort SO angep★sst. Okay, just leicht, aber dennoch D: Ich meine, ich komme rein & muss nur einmal diese Rolltreppe hoch, dann nach links & schon bin ich im Buchladen. Natürlich. Ärgern wir das arme Mäuschen & seien wir 'putt .____. Also gehen wir außen herum. Vor Ort fand ich den Manga zuerst nicht & meine Laune verschlechterte sich noch mehr, aber irgendwann, nachdem ich zig mal dieses Drehding abgesucht hatte & zig mal gedreht hatte, fand ich dann schließlich den Magic Kaito - Manga (1) :> Das Resultat: Der Zeichenstyle war anfangs so... grottenschlecht xDDD Aber hey, es war einer seiner ersten Manga & Conan in der Neuzeit sieht ja jetzt auch besser aus xDD It doesn't care. Ich schlendere also raus. Das Leben hasste mich, denn gerade dann, funkte dieses M★ststück von Rolltreppe wieder oó -Es bewegt sich durchgängig & wurde, als es schrott war, mit Dingern eingezaunt. Nicht, dass ihr denkt, ich wäre so dumm & würde nicht einfach so hochgehen :'D- NHARG!

Danach ging's noch Mal ab zum Supermarkt um Pringles - Ketchup zu holen :'D Fuff & ich wollen uns morgen nämlich verabreden & Pringles mampfen xD Sie holt Sour Cream -hust-. Ich hatte bei der Shoppingtour voll den Englisch-Flash & laberte/murmelte in Gedanken/vor mich auf Englisch/in Englisch :'D Embarrassing, I know! xDD Jedenfalls an der Kasse war -so glaube ich- ein Oberstufenschüler, der mich erst Mal mehrere Sekunden anstarrte oö Dann erst machte er den Verkäuferkram. Draußen an meinen Fahrrad -immer noch leicht im Englisch-Speak-Drang- dachte ich nur so: "Das war ein Augenflirt, ganz bestimmt! W- w- w... warte! Das klingt ja fast so, als wäre ich eine kranke Mittelstufe- ah! Ich BIN eine krnake Mittelstufenschülerin!" War natürlich nicht richtig serious gemacht, ich mache nur manchmal Späße in meinen Gedanken & lach mir einen dann in der Öffentlichkeit einen ab :'D Selbst, wenn es nicht witzig ist.

& zum Halbabschluss: Ponka -der Neupfundländer- hat ja das starke Sabberproblem & schüttelt sich immer, nachdem er getrunken hat. & was Gott, wo die Sabber immer hinfliegt. Na, ich wollte noch das Mittagessen heute Abend nachholen & plötzlich trifft mich so Sabber volle Kanne ins Gesicht! o__ö

&uuund zum richten Abschluss: Ja, auch ich hatte meine erste Liebe :> Einmal die Vorschul-Unernste-Erste-Liebe & die Ende-Der-Grundschule-Ernste-Erste-Liebe :'3 Peinlich, peinlich, aber wahr. Warum auch immer, möchte ich euch davon erzählen, but just die Kurzfassung zur zweiten " unerwiderten Liebe" D: Turnhallenübernachtung: Ich lag neben ihm, wir zockten stundenlang mit MEINEM Spiel auf dem DS -er hatte das Spiel & war somit 1. Player-, Klassenfahrt: Ich setzte mich extra vor ihm without a Sitznachbarn & er meinte mal, ich sei rot geworden :'D Naaa jaaa, das war ja noch meine unschuldige Liebe, aber die Worte damals, die er zu mir sagte Ende der 4. -fast wie ihn TWGOK mit Chihiro q__q- Klasse, veranlassten mich dazu, ihn zu hassen, wie sonst was! D:< Sagt der doch ernsthaft: "Solch ein Monster, wie du, bekommt sicherlich keinen Freund." Tse! In der Vorschule hatte ich indirkt einen Freund! >:I Wir mochten uns gegenseitig & trafen uns jeden Tag xD Verstecken unter dem Bett der Mutter, wenn ich Heim sollte; hab mal bei ihm übernachtet & er legte sich über Nacht zu mir o__o; ich traf mich einmal mit ihm & 3 Jungs aus der Klasse waren auch noch da xD Holla, das war ja lustig damals :>


Danke für's lesen und für's kommentieren. Dokidoki ♥

See you the next time, Mayonnaise-es! ;>
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 EmptySa 20 Okt 2012 - 21:20

Oh gott , ich hasse es auch wenn Lehrer einen auf Besser-Wisser tun , obwohl man doch alles richtig gemacht hat . Das scheint so , als sie sich schon genau darauf vorbereiten <.<

Weisst du was ? Ich beneide dich um deine Geschwister .. da wirds ja nie langweilig. o: Würde meine Schwester doch auch hier wohnen. :< Egal , Samstage sind irgendwie oft lw.

Guter Blog. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mausis göttlicher Dreck.
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Blogs-
Gehe zu: