nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mausis göttlicher Dreck.

Nach unten 
+6
Hello Kitty
Kasumi
Jane Fond
Amelie
-blackpanther-
Süße-Maus
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. Empty
BeitragThema: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. EmptyDo 4 Okt 2012 - 9:14

EDIT: Haha, ich mag die neue Überschrift. Alte: Möööp-Blog der Maus.
EDIT²: Ich ändere jetzt Schei# zu Dreck. Dreck hat mehr Bedeutung, Bros.


Damn. Ich will bloggen. Jetzt, hier & sofort. Bin 'ne Niete darin, sei's drum.

---

Mausis göttlicher Dreck. Image_spiegelei

04.10.2012 - Sinnlosigkeit auf Hochtouren ★


Das Erste, was mir persönlich einfällt, wenn man 'n Blog nu' erstellt, ist immer die Frage: Welche f★cking Schriftart. Ey, ich will 'ne Schriftart, die nicht wiederum sofort an Hetts (du Senf) Blog erinnert .-. Dabei sehen fast alle gleich aus. Geringe Auswahl, eh.


Wieso klingt das Lied auf'm Laptop tiefer als untem am PC? :I
Wieso klingt das Lied auf'm Laptop tiefer als untem am PC? :I
Wieso klingt das Lied auf'm Laptop tiefer als untem am PC? :I
Wieso klingt das Lied auf'm Laptop tiefer als untem am PC? :I
Wieso klingt das Lied auf'm Laptop tiefer als untem am PC? :I
Wieso klingt das Lied auf'm Laptop tiefer als untem am PC? :I
Wieso klingt das Lied auf'm Laptop tiefer als untem am PC? :I
Wieso klingt das Lied auf'm Laptop tiefer als untem am PC? :I
Wieso klingt das Lied auf'm Laptop tiefer als untem am PC? :I

Sei's drum. Ich widersprech mir schon wieder. & wisst ihr was? Ich kann von einem Moment auf den Anderen schon wieder in kleenen Depressionen fallen, Gott, man. Göttchen, man. Götterspeise. Halleluja, hab hunger :o -Depressionen alone~-

Eins weiß ich schon mal vorneweg, auch wenn das "vorne" schon lange in der Mitte ist: Schulbloggerei bockt mehr .___. In den forever-alone-Ferien, in denen ich NULL zu tun habe -Widerspruch kommt noch-, habe ich NULL zu bloggen :'D Erwartet nicht viel von diesem Eintrag/von diesen Einträgen; ich bin faul und so :'>

Aber egaaal. Eigentlich dient für mich dieser Blog nur TEILSWEISE als Ersatz für den "Kleinen Motzthread" von Tikali, welcher nu' auf der letzten Seite von User Talk gelandet ist. Hochpushe zu viel :o Random things are random. Random ♥


Der heutige Tag... war... DRECK! Einfach nur Dreck. -Randomsache: Dreck: Dient für den Spacko als neues Wort für Schei★e, da sie die Faulheit in Person ist & somit ihr somit die Zensierung am dreckigen Dreck vorbeigeht. Geht auch für andere Wörter. Randomsache: Ende- Auch wenn ich nicht gerne darüber spreche & es den "Männern" nichts angeht, so dreckt mich diese dreckige Drecks-Periode an -________- 50 Tage lang. 50 Tage lang lässt sie sich nicht blicken. SCHON WIEDER! oó Dreck, eh.

Themenwechsel~. Meine supertolligenobergeilen Freunde sind mir langsam auch nicht mehr geheuer. Auch wenn sich diese eine Sache, von der ich gerne erzählen könnte, aber es noch nicht mach -sonst zu langer Blog :I-, erledigt HATTE, so taucht sie wieder auf. Ich bemerkte sowas. Ich bin nicht so dumm, wie man glaubt. & ich habe auch verflucht noch Mal Gefühle, welche heute besonders hoch und runter "fließen" .__. Es ist so -hier kommt nun der Widerspruch zu oben :'3-: Wir sind drei. Bester Satz, egal. Also ich meine, wir sind zu dritt. Drei Freundinnen, bei denen Chaos schon vorprogrammiert ist, man kennt's. Es war auch schon so, was ich kleiner war. Da waren wir auch zu dritt. Es k★tzt mich einfach an. Sie lassen mich schon wieder bei allem aus. Haha, Kindergartenkram. Yo, isses auch. Nur bin ich eben solch 'ne Olle, die Depressionen hat. Die alles immer zum Drama macht & joah. Ich fühl mich ausgeschlossen und allein. SCHON WIEDER. Fast immer bin ich allein. >>Allein-sein führt einen Teil dazu bei, dass ich Depressionen bekomme.<< Oder so.

Neuer Abschnitt, hab den Faden verloren. Also. Fussel (Freundin seit der Grundschule), Fuff (Freundin seit dem Gymnasium) und ich sollen für Musik -Musiklehrerin: The biggest ★★★★ *-*''- ein Referat machen. Thema suchen die aus. Reden nicht mit mir. Nicht über die Aufteilung, nicht über mögliche Trefftage in den Ferien. Über rein gar nichts. Yo, ihr mich auch. Hab derbe keine Lust auf ihren Geburtstag nächste Woche. Ich sag einfach ab, Training und so ._.

Wieso heißt Spiegelei eigentlich Spiegelein und nicht Plattei? Es spiegelt sich nicht, es ist 'n plattes Ei :o


Letztendlich hab ich doch nur Müll geredet :'D Freu mich über jeden genauso unsinnigen -oder vielleicht sogar sinnigen >:o- Kommi ♥

See ya', Senfes. Senfs? -Dafuq, was ist die Mehrzahl von Senf? @.@-


Zuletzt von Süße-Maus am Sa 8 Dez 2012 - 3:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Trolololol.)
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. EmptyDo 4 Okt 2012 - 9:16

Bloggst du das erste Mal? Sau gut der Blog , macht Spass zu lesen und ist sehr interessant!!Weiter so ;D
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. EmptyDo 4 Okt 2012 - 9:19

Eigentlich schon mal gemacht, hatte aber dann doch keine Lust mehr :'D War aber nicht hier. & ich lese bei manchen schwarz :3 ... werde aber nun mal Kommis von mir geben, wenn ich schon blogge :'DD

& danke ♥
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. EmptyFr 5 Okt 2012 - 6:09

Voll geil :DD uuuur toll, mach bitte weiter :DD
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. EmptyFr 5 Okt 2012 - 6:23

Oha. Du bist krass. Ich weiß nicht, wie du krass auffassen sollst, aber mir fällt kein besseres Wort ein. Eigentlich fehlen mir die Worte zu deinem ganzen Blog. Er ist so eh ... krass. o_o Sorry für's sche'ße labern.
Ich hoffe deine B'tchyfreundinnen kriegen sich bald wieder ein, so ein Grundschulzeugs ist einfach nur nervig .__. Und deine Depressionen, kommen die auch noch von anderen Sachen?
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. EmptyFr 5 Okt 2012 - 6:23

toller Blog, Maus ♥
weiter soo :DDD

& deine ''Freunde'' sind doof D:

Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. EmptyFr 5 Okt 2012 - 9:08

@Lollipopchen:
Ich erwähne dich lieber noch mal, bevor du mit 'nem Stück Holz oder so antanzt :'D Öh... danke :>

@Amelie:
Sänk ya' c: ... kurze Aufklärung für den Spätzünder, bitte. "uuuur"? :'D

@Öh... Essen:
Du bist mir auch so 'ne Krasse. 'n krasser Krabbenburger ♥ Ja~, im Blogeintrag erzähl ich noch was davon :o Die Depressionen, öh... wie soll man's am besten erklären... ich liebe Punkte irgendwie, aber öh- ach ja: Meine Wenigkeit -wie's klingt oö- philosophiert/denkt eben sehr viel nach und manchmal kommen Situationen vor, die zu diesen Gedanken passt & mich eben runterziehen. Auch ist es, dass wenn ich einen Fehler mehrmals hintereinander mache -auch manchmal ganz schön Schwachsinnige- so ein Flashback in meinen Gedanken erscheint, der aus selbsterzählten Sätzen besteht -oô-, & ich manchmal echt ausraste. Mal in Tränen, mal in Wutausbrüchen :'D Oder so. Keine Ahnung, wenn ich von etwas länger rede/denke, zieh ich mein Leben einfach runter. Weiß auch nicht D:
Danke <:

@Kasu Kasu:
Meine RL-Freunde sind immer doof ._. Danke ♥


---

Mausis göttlicher Dreck. 101_dalmatians_still

05.10.2012 - 101 Dalmatians & 101 problems ★


Heute hab ich mir extra 'n Zettel für diesen sinnlosen Blog erstellt! >D Letztes Mal hatte es irgendwie 'ne bessere Einführung. Es ging um Essen :I Essen ist toll. Essen ist notwendig und wenn ich noch weiterhin über Essen rede, werde ich hungrig -wieder einmal :'D-.

Öh... tja. Dalamatians. 101, um genau zu sein D: -mein Körper macht komische Geräusche, dude- Das Bild erinnert mich an meine Familie ♥ So lovey-dovey vor dem Fernseher versammelt. Wir hatten früher mal alle sieben zusammen 'ne Magen-Darm-Grippe & saßen versammelt auf dem Sofa, haha :D ♥

Reden wir über RL. Eigentlich sollten ja die Ferien sich für mich als langweilig gestalten, aber meine Familie ist krank im positiven Sinne. Also haben wir diesen epischen Film gesehen :'D & da gab's eben dieses Bellofon, höhö :o Höhöhö. Harharhar. Dreckige Lachen beiseite; unser Hund Ponka (männlich, 2 Jahre alt, Neupfundländer) ist zwar extrem flauschig, aber auch extrem nervig. Er hatte 'ne Zeit Lang den Werwolf gegeben ö.ö Diese Wolf-Doku war nicht gut für ihn. Jedenfalls durften wir uns statt den Film Ponka anhören :'DD Ponka sitzt/steht dann dort, sieht gen Decke und jault wie sonst was. In der Frühzeit bekam er fast nie Luft danach, hat sich aber heute anscheinend gebessert :'D Das sorgte wie immer für Lachflash in der Familie, ich muss schon sagen. Wenn man live dabei ist, macht's umso mehr Spaß xD Oder so. Öhm... joah. -Härkchen bei der Liste setz-

Kommen wir nun zu meinen B★atches, wie Krätze immer schön sagt. Hab erfahren, dass die sogar das -whuat?- "sozusagen" alleine machen wollten. Geht mir irgendwie einen feuchten Dreck an, ich lass die Situation mal so, wie sie ist. Die sollen es selbst einsehen, dass die schei★e zu mir sind ._. Again.

Weisheit für zwischendurch: Bürste dir niemals deinen Pony, wenn du noch 'ne Zahnbürste im Mund hast. Niemals! oó

Höhö. Manche wissen das zwar schon, aber morgen geht's ab nach Hannover zu Priiiimaaaark~ ♥ Zum einen freu ich mich wie 'n Kind ohne Schulterschmerzen -Schmerzen x.x-, zum anderen muss ich an dieses Etwas von oben denken :'D Es versaut mir ein wenig die Freude & ich muss um 5 aufstehen, um FÜNF! T-T Außerdem bin ja 'ne Klamottenniete. Ich denk gerade über mein Outfit nach :$ Ja-ha~, eigentlich sinnlos, aber dennoch. Ich glaub, ich lauf im Pulli rum. I ♥ Pullis. Püüüllis~!

Alle, die zufälligerweise auch dort sein sollten, hier eine Erkennungsliste für Merlö:
- blond
- blaue Augen
- petroler Hummel-Pulli, der einen viel zu groß ist, obwohl es S ist oô
- wird begleitet von zwei mysteriösen, bösen Schwestern D:
- ... PULLI! ♥ Awww~!

Wisst ihr, was merkwürdig/komisch/bäh ist?
1. "Bäh" gehört dort nicht hin.
2. Ich kann mehrere Stunden im Manga-Lese-Modus und im NuS-Lese-Modus -1 Kapitel = 13.000 Wörter :x- sein, aber nicht im 12-Seiten-Hetty-Blog-Lese-Modus :I Komisch, komisch. Merkwürdig, merkwürdig. Bäh, bäh. Pfui, pfui! Gut, es ist pfui. Pfui passt, keine Widerrede! D:<


& noch zum Abschluss des -wieder einmal- unsinnigen mit Randomthings gefüllten Blogeintrags eine Fra-hage: Was ist die Mehrzahl von Senf? o___ö Das beschäftigt mich jetzt ernsthaft. Senfes klingt nämlich tollig D:

Ach ja, danke für's lesen und für's kommentieren. Freu mich immer wieder darüber ♥

Man sieht sich!


Zuletzt von Süße-Maus am Mo 8 Okt 2012 - 22:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. EmptyFr 5 Okt 2012 - 10:37

Ha-ha-Hammer Blog *o* Man ist echt gezwungen den zu lesen !! 101 Dalmatiner,der Film ist toll!*-* Ich hasse es allein ohne meine Geschwister hier zu leben...es ist so fad .__. Naja aber back to you! Toller Blog ;3
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. EmptyFr 5 Okt 2012 - 19:31

Deine Familie ist zu siebt? :0 ... Nein. Ich schreibe jetzt nicht krass. :'D
Ich hab auch eeewig für Hettys Blog gebraucht, hab immer vor der Schule gelesen&so. n__n (und jetzt einiges wieder vergessen. Nein alles. D:)
~Primark relativ nah hab~ weeeenn du die Dufflecoats gesehn hast stell dich mir in einem vor :3 aber viel Spaß&&werd nich zerquetscht!
Die Dalmatiner erinnern mich an Rafaela ... -hust- well, however. (:
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. EmptyFr 5 Okt 2012 - 22:09

...Großfamilie *-* ... will auch! Wir isnd nur zu fünft , zwei Eltern (eh , wtf XD) , zwei Hunde und Hetty o: .
Ich les mir meinen Blog nie durch und schreib spontan, also entschuldigung für die Rechtschreibfehler :c .
Ich stalke ja auch Blogs und brauche zum nachlesen ebenfalls total lange ._.'' iwie fallen mir dann immer ganz tolle Ideen ein wie z.B , kannst du eig auf eurem Dach rumgehen oder auch sehr beliebt ''... Wie siehst du eig. mit einer Augenbraue aus?o:'' versteht sich von selbst, dass ich auf unserem Dach gehen kann und mit einer Augenbraue extrem männlich aussehe :'D .

Auf deinem Askprofilbild hast du aber keine blonden Haare :< ! Uuuund ich will auch zu Primark, im November soll einer in Kiel aufmachen ~ Yiehaaa!-Cowboyhut schwenk- Ich finds sinnfrei , dass in Hamburg kein Primark ist o_o , ist für mich iwie logischer als einer in Hannover :'D . Ich hoffe du hast viel Spaß in Hannover mit deinen bösen Schwestern ... ich bin der Meinung ihr seid eine Gang - wtf :'D .

PS: Toller Blog - mag deinen Schreibstil, weil ich so ähnlich denke :'D .
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. EmptySa 6 Okt 2012 - 7:28

Nice Blog. :DD
Ich konnte diesen Dalmatiner-Disney-Dreck leider nie ausstehn, sorry. xDD Große Familie. o.o Wir warn mal alle an Weihnachten zsm krank, Haha. :'DD
Dein Hund heißt Ponka? o: Seltsamer Name aber irwie auch cool. 8D
Zu diesem ..Lese-modus. Oha, einer der mich versteht. x_x Und Senf ..Senf ist flüssig, ist es nicht dann schon die Mehrzahl? xDD
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. EmptySa 6 Okt 2012 - 10:33

Ich bedanke mich zwar doppelt und dreifach bei jedem, aber... danke noch mal an alle :'D Ich Lauch, ich.

@Lollipopchen:
Meine größte Schwester ist 'ne eigene Videothek :'D Alle Disney-Filme, derbe andere Filme über was-weiß-ich, von denen die meisten nie wieder erscheinen, wenn sie die ausleit xD
Deswegen hasslieben wird sie auch :D -hrhr-

@Futter:
Schon getan, du krasses Ding. Moah, ja, man :D Ich vergesse auch immer wieder, was dann doch in Killos Blog vorkam & denk zig Jahre darüber nach, was ich nun schreib xD Nein D: F'ck, hab sie übersehen. Dufflecoats D: Ich liebe diese Dinger, hab aber keinen xD Ironie. Ja, zerquetscht. Eher vor Wärme sterbe ich x.x Da war auch so 'n fetter Typ, der eben so richtig fett war und schwitzte D: Irks.
Gaffer, yo.

@Killo:
Auch zwei Hunde :>
Rechtschreibfehler sind okay, sie machen menschlich & den Spruch hab ich jetzt von irgendwoher geklaut :'D Ich verbringe mehr Zeit mit der Kommibeantwortung, als mit dem Blog an sich langsam xD
Hrhr, Killo ♥ Jetzt will ich 'n Bild sehen, rasieren~ -hier x-mal rasieren hinschreiben, um den Echo-Effekt LIVE zu spüren-

Das ist monochrom, du Honkie Ponkie :'D -Ponka Honka, Ponk Honk = Honkie Ponkie :'D Bevor du fragst.-
Ja, man. Wir waren auch schon in Bremen letztes Jahr. Wer weiß, vielleicht nächstes Jahr wo ganz anders hin? :D
Gang, voll hard, eh :o

PS: Weil wir uns ähnlich sind in manchen Dingen D:

@Winterschnee:
Nharg, jetzt bin ich verpflichtet -again uu'' zu viele again's heute- schon wieder 'n Kommentar zu schreiben, ich Schwarzleser. Eure Salz-Gang wird von mir gestalkt :'D
An Weihnachten, ouh xD Auch schon an deinem Weltuntergang-Geburtstag bekommen oder erst danach? Ich will's wissen :o
Ponka ist ein indianischer Name -die Züchter waren damals beim P-Wurf :'D Q-Wurf, ftw- & wir behielten den, keine Ahnung mehr, was das heißt. Irgendwas mit Nacht oder so oö
Wir sind einsam ._. Öh... Ketchup ist dann somit auch flüssig und Mayonnaise auch. Aber wenn man sich Senfes, Ketchupes und Mayonnaises anhört, klingt das fast nach Mafia xDD & danke, dass du die Erste Person bist, die mir endlich auf diese verd'mmte Frage geantwortet hast :D Eiskalt ignored by them .-.


---

Mausis göttlicher Dreck. Pudding

06.10.2012 - Primark Hannover ★


Schon mal aufgefallen, dass ich immer nach 10 blogge? Harhar. ♥ Heute -dritter Blogeintrag, mhm- ist das Thema eher nach Primark gerichtet, auch wenn ich schon das Forum damit voll gespamt habe, aber die lauchigen Erlebnisse mit mir noch nicht ausführlich :D Doch bevor ich anfange, noch 'n kurzes Random, weil wir es lieben: Douple-Chocolate-Pudding tastes delicious ♥

5 Uhr Morgen, ich werde geweckt. Das Erste, was aus meinen halbgetrocknetem Munde entkam -poetischer geht's immer~-, war ein Fluchen, leider nur im "Flüsterton", da wir ja niemanden am herrlichen Morgen des wunderbartolligen Sonnabends wecken wollten :'D -sparklesparkle, Ironie off- UM FÜNF. Gott, ich hätte lieber weitergeschlafen, mich in mein verd★mmt gemütliches Bett gekuschelt & einfach nur meine Schwester, die mich freundlichweise -oö- weckte, mit irgendwas beworfen. Der Wecker war immerhin in meiner Nähe. Es war dunkel, hättet ihr nicht gedacht, was? c: Egal, Kurzfassung: Busfahren, Bahnfahren, Kurzer Sneak-Zwischenstopp, Zugfahren, Primark, Toilette, Zugfahren, S-Bahnfahren, Busfahren, Ende :>

Die besten Erinnerungen, die mir geblieben sind & die ich eigentlich nur erzählen wollte, da es niemanden interessiert, wie ich mich gerade anziehe oder versuche mein ungetoastetes Toast zu verzehren :'D Nur in Stichpunkten, da ich faul bin~. Wenn ihr damit nicht klar kommt, denkt euch statt den Stichpunktaufzählungszeichen -langes Wort :o- & dem Leerzeichen einfach einen großen Buchstaben hin :3 Stichsätze rocken.

- bei der Hinfahrt im Zug waren dort zwei asiatische Ausländer -Ausländer ♥-, ein Pärchen, um genau zu sein. Ich, der Honk des heutigen Tages, starrte die ganze Zeit die beiden an, wie 'n Stalker. Eigentlich war ich den ganzen Tag so stalkerig/stalkerich unterwegs :3 Macht Spaß, auch wenn man nicht nebenbei das Pedo-Spiel spielen kann :I Nharg. Kommen wir zurück zu den Asiaten. Das Mädel aß voll viel & schmatzte auch noch so laut, dass meine Schwestern und ich ununterbrochen kichern mussten, wenn die schmatzte xD Die war echt laut :D Haben wir Zuhause dann auch gemacht: Geschmatzt und geschlürft als Zeichen, dass es einen schmeckt ;3
- wir waren zu früh am Hauptbahnhof und wollten uns 'n Kaffee in der Nähe der U1 gönnen. Ich erblickte -dramtic!- ein Bubble-Tea-Plakat und fragte ernsthaft, ob wir nun in Wandsbek sind :'D "Vom Hbf plötzlich nach Wandsbek, is' klar oö", Zitat von Schwester L D:
- im Hbf waren Fans von 'ner Sportart, ftw. Einer war betrunken & die Polizisten nahmen ihn sicherheitshalber -betrunken am frühen Morgen, tse, tse! :I Shame on you, SHAME!- weg von uns ._. Okay, von allen, aber drama!
- im Primark angekommen, klebte ich wie 'ne Zecke am Hintern meiner Schwester N & ließ sie nicht mehr los :> Hrhr.
- Primark in Hannover hat 4 Etagen; 3 für die Weiber und 1 für Kinder/die Herren :'D
- im Primark -war übrigens höllisch heiß, voll wie im Hühnerstall & nharg, voll eben- hab ich den sexiest man evääär gesehen. Mit seinem übermäßigen Schwabbel & den glänzenden Schweißperlen, wen man vom richtigen Winkel zu ihm hinauf sah, schwabbelte er wie ein Ritter auf seinem hohen, angesehenen Ross -dem Esel- durch die Gänge :> I'm so crazy in love ♥'
- ich musste auf die Toilette & wir nutzten das nächstgelegene Café aus. Die haben keinen Cent von uns bekommen :> "Gangsta", wie unsere "herzallerliebste Musiklehrerin" so schön "poppig" und "knusperig" sagt C':
- einer der besten Sachen, die geschehen sind: wir hatten jeweils 2 Primark-Tüten zu schleppen & es regnete wie Sau :D Dementsprechend gingen irgendwann die Tüten 'putt -wir Ungeschickten, die nicht warten können uu''-. Nanu Nana gab uns keine Tüten ._. Solch' Assis D:< Voll doof. Dafür aber Rossmann. & so ging unsere "Gang" stylisch mit Rossmann-Tüten im Gepäck durch die City :DD Haaard.
- die Rückfahrt im Zug war auch mal wieder urkomisch. Nicht komisch, URkomisch. Urur. Urrrrrr. -warte, irgendwer sollte mir dieses Wort noch mal erklären oö- Wir spielten dieses Spiel mit dem Knicken & den Namen, Verben, etc. & dem Weiterreichen & so. Ihr wisst, was ich meine :'D I know it. Jedenfalls kamen echt ulkige -ugly~Smiley- Sachen heraus :'D Um es noch mal klar zu stellen: Wir waren aufgedreht ö.ö "Brian schwabbelt ehrgeizig mit 'nem Köter durch Rossmann." Rossmann ♥
- bei der Rückfahrt in der S-Bahn war 'n Typ mit kurz geschnittenen Haaren und 'ner extrem langen Strähne, die geflochten war o.o
- als wir bei der Rückfahrt auf den Bus gewartet haben, kam da einer mit 'ner Aufschrift: "Fahrtende, bitte nicht einsteigen". Wie gesagt war ich der heutige Honkie Ponkie & las in folgenden Silbenabständen: "Fahr-ten-de" statt "Fahrt-en-de". Hab an Fahrstunde gedacht und kassierte sofort 'n Lachflash meiner Schwestern, weil wir schon den ganzen Tag dann aufgedreht waren & uns über jede Sache schlapp lachten :'D

Schlauchschal, ftw. ♥

Öhm... dieser Blogeintrag ist anders. Seeehr anders & zwar nur wegen Primark :I >>Primark can change your creepy & dirty & f★ckin' life. Primaaark~ :D - nur hier! ... KAUFE, LOS!<< Best Titelsong, den ich je gewroten habe. & weil ich schon so unsinnig heute bin, kommt jetzt noch 'ne Liste mit Dingen, die ich heute gekauft habe :>

- zwei Schlauchschals
- zwei Jäckchen-Dinger
- Hausschuhe mit flauschigem Plüsch ♥
- 3 Tops
- 'n Sweat-Shirt
- 'n Pulli -Püüülli- + ein "Touch me", welcher flauschig ist & den man anfassen muss °-°
- Ohrringe
- zwei Brötchen mit Schoko, welche nicht von Primark stammen, aber dennoch lecker waren :3

Die Weisheit der Nacht zum Schluss: Achtet darauf, nicht tausend mal den gleichen Schlauchschal zu kaufen. Sprecht lieber mit euren Miteinkäufer/-innen. Somit schadet ihr euch nicht. Adios!


Das war nun der super-specialige-Primark-Blogeintrag, den es nur heute gab & morgen wird's wieder einigermaßen normal ablaufen :o Pudding.

Danke für's lesen und für's kommentieren. Freu mich ♥

Man hört -im Sinne von Schmatzen- sich! :D


Zuletzt von Süße-Maus am Mo 8 Okt 2012 - 22:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. EmptySa 6 Okt 2012 - 11:05

I ♥ to read your Blog *o*
Mal wieder toll in deinem eigenen Stil geschrieben :>

__
Wegen diesem Bild habe ich jetzt übelst Hunger und jah sie sind verdammt nochmal lecker !! :'D
Ja , früh aufstehen am Wochenende , musste ich ja heute selbst tun , das ist echt eine Qual ._.
Asiaten sind sowas von toll ! *-* Du hättest mal ein Foto oder ein Video schiessen sollen ,aber nein das wäre ja verboten ! Doof das , halt , aber alleine vom zuhören muss ich mir hier einen abkichern . Allein , die Vorstellung . Kopfkino ! Jah man 3 Etagen für die Weiber ! Wir sind halt etwas ganz besonderes :'D Ich liebe solche Riesen-Einkaufsläden , aber da braucht man echt den ganzen Tag Zeit ! ;o Wuah und again Kopfkino : Schwabbel :< Ich kenne solche Menschen und sie hätten bisschen weniger Essen können D: Böse , einfach keinen Cent zu geben . Tz,tz >:D Klingt sehr toll dein Tag !! :'D und ja Schlauchschal , ftw. ;3
Er war anders aber super - toll mal wieder & interesaant was du so gekauft hast , macht mich ja richtig neidisch :'D
_
Toller Blog ;3
Nach oben Nach unten
Sheila
Reiners Komplize
Sheila


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. EmptySa 6 Okt 2012 - 20:55

Haha, dein Schreibstil ist total witzig, das macht echt richtig Spaß zu lesen c: [schreibt man das so? o.o Egal.]
Aw, ich will auch unbedingt mal nach Primark, aber das gibts hier nirgendwo im Umkreis von 100 Kilometern D: Du hast dir aber glaub ich so wie sichs anhört echt schöne Sachen gekauft, höhö :3
Das Spiel mit dem knicken undso, das haben wir auch immer gespielt, das ist soo lustig :'D Bei uns heißt das komischerweise 'Opa sitzt in der Badewanne', warum auch immer o.O
Das ist so eklig wenn so Typen kurze Haare mit 'nem zig Meter langen Zopf dran haben, so ne Frisur hat auch einer bei Schwiegertochter gesucht~
Okay, ich komm wieder vom Thema ab, ich les deinen Blog echt total gerne und ja :3
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. EmptySa 6 Okt 2012 - 21:09

Haha :D zum Thema "Gäng geht zu anderem Primark" ... BERLIIIN, BERLIIN, BERLIN, BERLIIIIN, BERLIIN... :D hörst du die Melodie? Du machst mir Hunger, jetzt muss ich Pudding zum Frühstück kochen :C and, you know what? Ich glaube ich mach mal nen neuen Blog o: (diesmal eineinhalb Jahre unregelmäßiges bloggen ohne Lôschen, Rekord! :'D und das dank dir n_n (also das Löschen, nicht der ... Ach was laber ich .-.)
Asiaten sind cool c: in Rom haben die mir sogar was Japanisches ins Notizbuch geschrieben :D was hat die eig gegessen? O: es giiibt keine Merzahl zu Senf, nur zB Senfgläser, Ketchuptütchen
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. EmptySa 6 Okt 2012 - 21:33

Ich mag Schokoladensachen nicht mehr so gerne o__o , irgendwie wird mir davon übel ;__; .
Ich kenn das Knickspiel nicht , bz. checke nicht was ihr / du meint/meinst D: .
Das macht mich traurig :< , und ich hab dieses Fahrtendedings noch dümmer gelesen ich dachte erst an 'Fahr tende' ... morgens bin ich die überschwemmende Intilligenz...nicht.
Das mit den Tüten kenn ich, ich geh jetzt nicht mehr zu Fantasia (sowas ähnliches wie NanuNana nur merkwürdiger... da war ein pinker P'nis der flauschig war zu verkaufen ... ôo) . Die wollten mir keine Tüte geben und meinten ich wäre unverschämt D: , ich hab bitte gesagt und mich geweigert irgendwelche Ramsch zu kafen und hab die Frau dann die ganze Zeit böse durchs Schaufenster angeguckt :> .
Ich find Primark toll und freue mich aufs Shoppen .... in Berlin , Berlin, Berlin (es ist so wunderbar...) :3 . Ich hasse das, wenn Läden so heiß sind, ich will mir alles angucken, aber kann nicht , weil ich zerfließe ;___; .

Randomfact für zwischendurch: du hast mich dank ururr an eine Taube erinnert :< . Tauben sind komisch, die nicken immer so dämlich, ich denk jedesmals die zerhacken meine Beine.

Dank Rafla stalke ich auch Asiaten.... peinlich :'D . Ich stups meine Freunde dann immer an und sag jedes Mal 'Guck mal, ein asiatischer mItbürger :DDD' und freu mich total , nur leider kennen sie weder Rafla noch den Hintergrund, weshalb ich mich so übermäßig doll über Asiaten freue. ^^''

Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. EmptySo 7 Okt 2012 - 8:02

Haha. xDD Um 5 aufgeweckt zu werden ist k'cka. o:
*Sache vertusch, dass ich jetzt mal eiskalt nicht weiß wer oder was Primark ist* ~ n__n
Dein Puddingbild macht mich hungrig. Meh. o: Schoki ist immer gut. 8D
Euer Primark-Shopping-Tag. *Hust* :'D LF. Dein Schreibstil ist epic. :'D
Der Schwabbeltyp mit Schweißproblemen. Ich kanns mir so gut grad vorstelln. Dafuq. xDDD
Toller/Tolles/Tolle/whatever Blog. :3
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. EmptySo 7 Okt 2012 - 8:08

Haha, omg echt um 5? Wieso denn so früh? whaat the fuuck o: ♥

Haha ich habe mich schlapp gelacht XDD mit den Asiaten und den komischen Typen mit seinen Haaren :'DDD. Ihr hattet bestimmt ne Menge Fun :DD. Wäre gerne dabei gewesen ;>>> ♥

& ich liebeee deinen Blog, Mausii *-* <3
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. EmptySo 7 Okt 2012 - 9:44

Um ein Haar hätte ich Winterschnee und Kasu Kasu ausgelassen o.o Ey, die Kommibeantwortung wird immer größer :'D Size dafür kleiner.

@Lollipopchen:
Du bist auch irgendwie immer die Schnellste xD
Schoko~ ♥
Hätte ich ehrlich gerne gemacht, aber dann wäre ich wirklich noch mehr Stalker als sonst xD
Weiber rules Primark. Wir durften aber nicht bei "Herren und Kinder" Kleider anprobieren xD Voll doof :< Ich meinte so, als wir da Schlange standen: "Ey, das ist nur für Herren und Kinder o.o" & Typ sagt schon total genervt "Genau" und machte einen auf Checker D:
Kopfkino ist pöööse.
Hab noch vergessen zu erwähnen, dass ich noch 'ne Bluse gekauft habe, bei dem der Gürtel irgendwie verloren ging :'D
Danke :>

@Sheila:
[Ja, schreibt man so :'3]
Wenn ich mit 'ner Freundin das spiele, wird's manchmal richtig versaut und die Lehrer müssen leiden xDDD
Der Typ hat aber hoffentlich keine Freundin bekommen, oder? Wenn ich das Mädel wäre -was ich zum Glück nicht bin :'D- hätte ich ihm eines Nachts die wieder abgeschnitten xD
Danke dir C:

@FOND!:
BERLÜÜÜÜN! ♥
Du kannst einfach so Pudding kaufen? Du Socke ._. Gib mir ab~
Das heißt... du bloggst den alten Blog weiter, ohne ihn zu löschen, um es in meiner Sinnlosigkeit zu sagen, oder? :'D
Ich will auch was Geschriebenes haben xD Nicht meine erbärmliche Versuche aus Google Übersetzer Sätze abzuschreiben D: Öh... keine Ahnung xDD Ich durfte ja nicht stalken, was die aß. Aber die aß echt immer wieder etwas o.o Ich glaub, so um die drei Dinge :'D
:C ... danke :3

@Lloki:
Kurz vorneweg: Du beschwerst dich ja gar nicht mehr, wenn ich dich Lloki oder Killo nenne :DD Braves Kätzchen ♥
Ich mag Nutella nun sein über 'nem halben Jahr dank meiner Schwester nicht mehr :D Aber es gab mal in so 'nem Restaurant einen Douple-Dreifach-Sckokokuchen, der so Schoko war, dass mir auch übel wurde xDD Hatte den zum Glück nur bei meiner Schwester probiert und nicht selbst bestellt xD
Aaalso. Man hat -google- ... da! http://www.lehrerfreund.de/schule/1s/satzglieder-knickspiel Es stammt aus der Schule o.o F'ck? :D
Du Honk xD Ich hab doch vorher geschrieben, wie's ganz geschrieben war xDDD
Pinker Flauschp'nis o__o -Cabanossi (Salami) futter- Gut gemacht :DD Ich meine, wir wollten der ollen K'h Geld geben, aber die war doof D:< Gut gemacht :>
Das war auch der Grund, warum wir so früh hin wollten :'D

o___o Tauben sind eeevil.

Asiaten <33 Ich love them auch :3 Das mit dem "Guck mal dort!" mach ich auch immer xDD
Danke für deinen öh... killo-lloki-hetty-gen Kommentar <:

@Winterschnee:
Oh ja. Noch schlimmer als in der Schulzeit :'DD
-ganz undercover dir dir Lösung verrat, um die Sache zu verstuschen, die du vertuscht- 'n Laden mit Klamotten, Accessoires und Krimskrams.
Schoko ist der Sinn des Lebens laut dem Handy, das ich nicht besitze :>
Hrhr, deiner auch :3
Schwabbeltyp sucht uns nachts heim und klaut den kleinen Kindern Lollis n.n
Jaa, ich weiß auch nicht, welcher Artikel dazu gehört xDD
Danke c:

@Kasu:
Von Hamburg nach Hannover; wir wollen nicht allzu sehr mittags gehen -wegen voll und so xD wurde später echt voll-; die ganzen HVV-Fahrten :'D Dauert schon 'n Weilchen. Über 2 Stunden, glaub ich :o
Oh ja, hatten wir :DD Am liebsten würde ich ja mal bei einem Forumstreffen, wenn mal eins stattfinden würde, dabei sein -natürlich so, dass meine Familie denkt, ich wäre bei 'ner Freundin, die würden's mir sonst nicht erlauben xD-, dann gehen wir alle shoppen :DD Mit Schwabbel- und Strähnchentyp :DDDD
Dankee ♥


---

Mausis göttlicher Dreck. N4fe1470e63c1b

07.10.2012 - The World God Only Knows ★


Hrhr, ich liebe diesen Manga ♥ -Manga-Fan-Fähnchen schwink- Hättet ihr wohl nicht gedacht, was? Keima ist einfach nur göttlich und das war mal wieder einer meiner Wortwitze :'D Wer den Manga kennt, wird diesen unwitzigen Witz verstehen. & genauso wie El will ich weiterlesennn-!

Heute ist eigentlich nichts tendenziell Besonderes geschehen, also schwaffel ich noch über einen Nachtrag von Primark, einem kleinen Problem, über meine Rosen :'D, meine "Freunde" & Essen. Jaaa, Essen darf nicht fehlen :> Essen ist -hier umwerfende und mitreißende Rede einfügen-! >:o

Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass ich noch 'ne Bluse in/bei/... Primark gekauft habe, bei dem der Gürtel irgendwann mal verloren ging, & ich 'n Gutschein für ein Nagelstudio bekommen habe~ :3
"5 Gutschein
Ein Gutschein pro Besuch einlösbar
Für Frau:
..."
Hard. Männer dürfen nicht ins Nagelstudi gehen! :< Auch nicht mein herzallerliebster Herr Schwabbel.

Wie ihr vielleicht wissen sollte, liegt mein Zimmer über den Eingang unseres bezauberndem Hauses, das übrigens die Form und Aussehen eines Schloss hat :>, und dort wachsen die Rosen zu mir hoch *-* Unnecessary-igerweise habe ich auf meinen Fensterbrett noch mal Rosen :'D & die verlieren die Blätter :'( Voll assig und fies und so D: -boah, ich hasse Smileys mit ( oder ) :D- Das macht mich so... Essen. Ich hab eben Cabanossi (Salami) in Kleinformat gefuttert, als ich Hettys Kommentar zu dem pinken Flauschp★nis gelsen habe ♥ Yummy.

Aber wisst ihr was? So langweilig sind meine Ferien doch nicht~. Ich hab nämlich auch PLÄNE! Hohoho! >:o Montag/Donnerstag Handball, Dienstag B-Day meiner Mum, Mittwoch/Donnerstag B-Day von Fuff (uu''), Freitag für einen Tag zu einem Ferienhaus -voll auf unnötig :D- & Samstag schniecke Essen gehen C: Hah! Ich habe Hobbys. & mein Nacken&Schulter tut weh D:

So. Kommen wir zum kleinen Problem, der -na ja- nicht unbedingt so 'n richtiges Problem ist und so, aber egaaal, ich rede immer um den heißen Brei -mag kein Brei oö- herum. Da fällt mir ein, meine Schwestern essen Babybrei o____o Creepy, aber denen schmeckt's. Mein Klamottenstyle -boah, ja, Merlö ist weiblich und redet über Mädchensache, ohhh~ n.n- ist/war ja eigentlich eher so "lässig"/Pulli-Freund-mäßig. Bin nicht so der Styler :'DD Aber bei/in/... Primark hab ich ja eher so den Style/Stil meiner Schwester übernommen, den ich auch mag, ist ja klar, sonst kauf ich es doch nicht o.o, doch ich finde, dass er mich eher an... keine Ahnung, ich will nicht "T★ssi" sagen, so ist das ja nicht xD Eher anders. So erwachsener und girlymäßig. Ja, girlymäßig trifft's. & das finde ich komisch. Weil ich habe das Gefühl, wenn mich meine "Freunde", auf die ich später noch mal komme, so sehen, dass die mich eventuell anders sehen. Ändert ein Klamottenstyle auch den Charakter(style)? Ein wenig, oder? Das bringt mich echt zum Grübeln & ich grübel ja auch eher über sinnfreie/unsinnige/sinnlose -so viele Gegenteil von sinnig :'D- Dinge, nicht so girlymäßige Dinge. Zumal ich auch noch keinen Freund bin. Erstens wären die Jungs aus meiner Klasse zu klein, mit dem Bro meiner Schwester will ich nicht zusammen sein -der macht mir ernsthaft Angst o.o Sagt der plötzlich girlymäßig -yay, neues Lieblingsword- "Hiie~" -nicht die Begrüßung xD- & springt über 'ne Tasche xDD- & einem Jungen aus dem Forum tue ich das auch nicht an xD Oh, & mein Schul-Stammbau-Bro ist mein Bruder und somit kein Kanditat, obwohl der halbwegs Normalste in der Klasse ist. Die anderen sind entweder doof oder schei★e. Klasse Auswahl :'D Die stinken, tragen immer die gleichen Klamotten, haben fettige Haare & joah, heute bin ich echt girlymäßig drauf xDDD ... Faden verloren o.o Egal, belassen wir's dabei.

Nun sind meine kleinen B★atches angesagt. Ich mag es, sie so zu nennen. Irgendwie bin ich denen nicht ganz so böse :I Sie fragten mich auch am Samstag, als gestern und Primark-Tag xD, auf Inlinern, ob ich da sei. Die mussten die großen Treppen hoch- und runtersteigen :o Das ist schon hard. Jedenfalls hab ich ihnen gesagt, dass ich mich ein klein wenig, so besch★ssen das auch klingt, ausgeschlossen und allein gefühlt habe. Tja, ich Honkie hatte aber auch nicht gewusst, dass die sich zu zweit nur so verabredet hatten und nicht extra für das Referat. Drama umsonst ._. Immerhin wissen die nun, dass ich auch Gefühle habe & das reicht mir erst mal. Das nächste Mal werde ich aber hartnäckiger sein :DD Danke noch mal an euch C: Wofür auch immer, ich vergesse das immer.

Ansonsten... war's das für heute. Ich bin jetzt nur für 'ne kuuurze Zeit so richtig fanmäßig drauf, weil ich in echt nicht einfach so rumkreischen kann :'D Die wollen schlafen.

-so tut, als ob sie kreischt wie 'n Fangirl- ... ich lass es doch lieber, das wird sonst zu peinlich :'''D Denkt euch einfach tausend Herzchen & den Namen "Keima" -mein Profilbild *____*- vor xDDDD


Danke für's lesen und für's kommentieren. Es macht mir immer wieder Spaß, sie zu lesen C:

Bis denne.


Zuletzt von Süße-Maus am Mo 8 Okt 2012 - 22:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. EmptyMo 8 Okt 2012 - 8:55

Cooler Blog und witziges Bild xD
Ich werd ihn weiter lesen!
Nach oben Nach unten
Sheila
Reiners Komplize
Sheila


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. EmptyMo 8 Okt 2012 - 22:35

[Doch, ich glaub der hat so 'ne total komische Tussi bekommen, die andere halbwegs normale hat der wieder nach Hause geschickt, die war am Boden zerstört und hat geflennt wie sonst was o.O]
Babybrei schmeckt total gut, hab ich gegessen als ich meine Zahnspange gekriegt hab :'D
Du gehst essen *-* Essen gehen ist toll. Naja, sowieso fast alles was mit essen zu tun hat, aber bevor ich hier wieder sinnlos über essen rede lass ichs mal lieber.
Du hast jetzt nen Blogstalker [ha, geniales Wort.], hihi. c:
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. EmptyDi 9 Okt 2012 - 3:14

Ahh, du hast viel mehr Freizeit in den Ferien als ich, unfair! >:
Ich mag lässige Sachen! :D
& ich will auch wieder nach Priiiimark D:
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. EmptyDi 9 Okt 2012 - 10:09

@Fisch-Liebhaber:
Haha, danke :> Hab zwar nie den Anime gesehen, aber ich liebe den Manga einfach *o*

@Sheila:
[Dafuq, echt? xDD Haaah, das hätte ich gerne gesehen :'>]
Babybrei schmeckt bestimmt gut, sonst wäre ich als Baby verreckt xD & 'ne Zahnspange sollte ich eigentlich auch mal bekommen. Hab 'ne Zahnlücke wie Spongebob xDDD
Ich gehe essen *-*' Sinnlos über essen reden ist gut, btw. es ist nicht mal sinnlos >:o
Yes, Blogstalker :> Zum Dank deines wundervollen -höhö, Schleimer- Blogeintrags, ernenne ich dich in der nächsten Kommi-Beantwortung zu @Blogstalker :DD

@Klono:
Gar nicht wahr D: Ich hab Montags/Donnerstags auch noch Training, das ist zwar 'n Hobby, aber dennoch! 2 Stunden harte Arbeit! :< Noch sind bei dir die Ferien jung, ICH bin da in schlaflosen Nächten -wtf- & ja, du Klono! AGAIN!
Ich auch :D
& ich auch~ D: Aber zur Wintercollection + mit dir :'D


---

Mausis göttlicher Dreck. Birthday

09.10.2012 - Happy Birthday to ya' ★


... -★@hfsd!&$§!"Ä*+~@- Das musste raus, echt jetzt. Ich bin gerade sooo derbe gef★ckt, aber okay, ich versuche nicht allzu sehr das am Blog auszulassen :'> Dafür darf ich umso mehr >>'<< wieder machen, yes, man. NO!

Heute ist/war ja der Geburtstag meiner Mum, von der ich immer noch nicht das jetztige Alter kenne. Yeees, I'm a bad Tochter. Hab das englische Wort dazu vergessen, wen juckt's. Okay, meine Stimmung schlägt doch auf den Blogeintrag zu, maaan, DRECK! Dreck, Dreck, Dreck & noch tausend Mal DRECK, eh. D R E C K ! Weiter geht's :'> Jedenfalls hätte ich sie heute Morgen wecken können, war ja ZUFÄLLIGERWEISE noch wach nach Mitternacht. Oh. Mein. Gott. Ich dachte gerade, da wäre 'n Spinne an meiner Decke. Herzrasen pur. Ja. Definitiv >>ja<<. Heute bin ich einfach Random drauf. Ich geb's zu. Btt: & öh... hab 22:22 Uhr verpasst. Jedenfalls -ich versuche scheiternd mal bei der Sache zu sein, scheiternd- ging der Geburtstag meiner Mum eigentlich reibungslos ab. Zwar musste ich noch mal zum Einkaufszentrum gehen & mit meiner Oma zum Blumenladen, aber okay, das brachte das Fass ja noch nicht zum Überlaufen. Aber dass dann ernsthaft die Freunde meiner Eltern unangekündigt & zwar AGAIN! am Abend kamen, war das der Riss meines ziemlich schmalen Geduldfadens. -ich weiß es wieder: es heißt daughter oder so :D- Die kommen wirklich IMMER und IMMER WIEDER unangekündigt. Meine Tastatur verreckt gerade. Die kamen sogar mal während es Mittagessens; meine Schwestern und ich: nach oben verp★sst. Selbst meine Mutter ist fast immer ziemlich angep★sst davon. -Sternchen *-*''- Soweit, sogut.

Morgen backe ich 'n Kuchen für meine B★atch-Freundin Fuff :> 'n Regenbogenkuchen. Gooosh, der wird anstrengend. Meine Schwester schreibt mir eben gerade so 'ne SMS dazu, was ich alles brauche und so. HAB ich mich erschreckt. Bin ja -wie gesagt mal- nicht so der Handy-Mensch & drücke auch immer weg, falls mich wer anruft -hatte noch nie Guthaben :'D-. Na ja, die zweite SMS beinhaltete, dass ich keine SMS zurückschreiben sollte. Hätte ich sowieso nicht tun können & außerdem war sie im Zimmer nebenan, dafuq. Wieso wird "dafuq" nicht zensiert und zieht einfach besser aus als "wtf"? Weil "wtf" so verdeutscht klingt & Deutsch so alle ziemlich 'n Dreck angeht. Yes, die unerwünschten Besucher sind weg, YES, MAAAN! ♥ Man Tag ist wieder bei guter Laune & ich spam euch mit Smileys voll :D Gelbe Smileys sind schei★e, irgendwie. Sie sind gelb. SO. Hab mich erstens geirrt, das andere Pärchen ist noch hier, und zweitens geht' weiter mit dem Regenbogenkuchen, ftw. Den hatte ich zu meinen Geburtstag gehabt :> Der schmeckte delicious C: ♥ Hrhr. Wir haben über 'ne halbe Stunde lang über ihren Geburtstag gequasselt & uns entschieden, "Blinde Kuh" zu spielen :DDD -hyperaktive Freude, ftw-

Blinde Kuh - Regeln:
- mindestens 3 Spieler
- der blinden Kuh wird die Augen mit einem Schal verdeckt, sodass hinten der Schal "umher wehen" kann
- die unblinden Kühe haben ihre Munition, die Wäscheklammern, immer dabei & können per Farbe auch gegeneinander spielen, d. h. z. B. -harhar, Abkürzungen pur :'D- rote Wäscheklammern vs. blaue Wäscheklammern
- Ziel ist es, so viele Wäscheklammern an den Schal zu befestigen wie möglich
- wer von der blinden Kuh berührt -hust- geschlagen -hust- wird, ist dran
- eigentlich gibt's keine Gewinner, aber bei LF-Laune bockt das Spiel

19.08.2012 - mein Geburtstag & kein Schwein aus dem Forum hat mir gratuliert! D:< & mein Jubi hat auch jeder -einschließlich mich- verpasst. Ich bin so foreverrr~ alone. ALONE. Das nächste Thema -nicht-. Heute bin ich ja echt witschig drauf, NE? -Ironie läuft noch immer- I'm under unsichtbaren drogs, eh. Hyperaktiv & aufgedreht & häääppy & depri & gestresst & genervt & einfach nur abgef★ckt :DD + Klonomatisch drauf. Das ist meine momentane Laune, die sich gleich in 10 Sekunden wieder ändert wird -vielleicht- :>

Mehr schreibe ich nicht. Bin sowieso unsichtbar für outsider-User, die nicht meine FRÄÄÄNDS sind, & deshalb können manche nicht wissen, ob ich nu' pennen bin oder nicht. Dennoch sage ich: Good Night, Babes and have NICE dreams ♥ & lernt den Birthday - Dance. Jetzt habt ihr endlich Hausaufgaben in den Ferien auf :>

Ich nehm's zurück, ich erzähle eusch Kiddies noch was von gestern -ich alt sein, Oma ich-, da ich gestern so übelst kein Bock hatte zu bloggen. Gestern Handballtraining, ftw. Einfach nur perfekt & schmerzhaft. Meine alte Mannschaft hatte sich augelöst, ich wechselte & blah, Kurzfassung. Auf jeden Fall war da schon 'ne Torhüterin, aber zwei sind besser als einer oder gar keiner ;> Wir mussten an einem Kasten verschiedene Übungen machen, zur Bank sprinten, wenn die Mucke weg war, dort 'ne Übung machen, zur Matte hetzen, dort 'ne Übung machen & wieder zum Kasten, yes. Halbe Stunde lang = zig verschiedene Übungen. Mal für den Apfelpo, mal für die Spargelarme & mal für die Würstchenbeinchen -hatte heute noch kein Essen gebracht, jetzt: Erledigt :D-. K -der Torhüter- war mit mir an einem Kasten. KY - alter Mannschafts-Bro, wechselte dorthin bevor ich dorthin wechselte- war alleine :'D & K ist ein zu ulkig. Krank und so. Gott, haben wir uns schlapp gelacht. Sie fällt bei der Übung nach hinten, weil sie anscheinend mein Gesicht gerade komisch fand, voll auf den Hintern & wir lachen uns die ganzen Übungen durch schlapp xDD LUSTISCHG.


Danke für's lesen und für's kommentieren. It's fun! :ö

Bis demnächst.
Guckt euch jaaa nicht "birthday party fail" bei Google Bilder an, jaaa nicht!
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. EmptyDi 9 Okt 2012 - 10:20

Boah sei mal immer so hyperaktiv , da ist dein Blog am geilsten *o* First again , ftw . ;3 Ich werde tyvär nicht auf alles einzeln eingehen , sondern einfach sagen : Genialer Blog !! , da ich gerade am iPod bin , aber trotzdem den Drang zum lesen & kommentieren hatte :>
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Mausis göttlicher Dreck. Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. EmptyMi 10 Okt 2012 - 3:13

*Birthday party fail google* Hahahaha, P'nis-Torte. xDDDD
Guter Blog. :3 Ja, ich wusste bis vor kurzem auch nicht, wie alt meine Mum geworden ist, hach ja. :'D Alzheimer lässt grüßen~
Unangekündigte Besuche von *Fremdwort, achtung* penetranten Verwandten, ftw. *O*
Unsichtbare Drogen ftw² <33 wirken besser als echte. o:<

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mausis göttlicher Dreck. Empty
BeitragThema: Re: Mausis göttlicher Dreck.   Mausis göttlicher Dreck. Empty

Nach oben Nach unten
 
Mausis göttlicher Dreck.
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Blogs-
Gehe zu: