nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  Partner  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Meine Kritzelecke

Nach unten 
AutorNachricht
Brandpfote
Reiners Komplize
avatar

Weiblich

BeitragThema: Meine Kritzelecke   Mi 2 Jan 2013 - 9:17

Ich hab hier ein paar Zeichnungen für euch:


ein Haufen Buhus


Verschiedene Items


Apfel nomnom


ein Advendskranz (Weihnachten ist leider schon vorbei Crying or Very sad )


Kugelwilli


wieder was mit Weihnachten


Pilzi


ein Koopa


Ich male hauptsächlich Mario Bilder, aber auch solche sachen, wie den Apfel.

_________________
Awesome, wow.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Monju
Peters Hilfspostbote
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Meine Kritzelecke   Mi 2 Jan 2013 - 10:05

nah, versuch ma' ordentlicher auszumalen. heißt, nicht so lange striche in einem zug ziehen, darauf achten ungefär immer gleich mit den buntstift aufzudrücken, bla. vorallem versuch weiße stellen bei der colo zu vermeiden, sieht nicht schön aus.

den apfel find ich schön!o: auch, das du versucht hast mit schatten zu arbeiten un'so. ist dir auch eigentlich gelungen, nur finde ich hättest du den übergang zu schatten und "licht" vielleicht etwas weicher hinkriegen können. heißt, schatten und licht etwas miteinander verschmelzen zu lassen. aber so ist auch oke.;)

na ja. da die mario bilder abgezeichnet sind kann ich nichts zu proportionen etc. sagen weil die eigentlich ziemlich so aussehn wie die offiziellen bilder. ist jetzt nicht schlimm, wär aber schöner ma' deinen eigenen zeichenstil zu seh'n.:>

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandpfote
Reiners Komplize
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Meine Kritzelecke   Mi 2 Jan 2013 - 10:10

Ich arbeite dran. Ich werd drauf achten bei den nächsten Bildern auf das ausmalen zu achten.

PS:die Mariobilder sind überhaupt nicht abgezeichnet.

_________________
Awesome, wow.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Monju
Peters Hilfspostbote
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Meine Kritzelecke   Mi 2 Jan 2013 - 10:24

*naja* *wenn* *du* *meinst*.:D

hab' jetzt auch kein' bock ne diskussion darüber anzufangen weil manche user meinen das wär' böse.d: wenn du an der colo arbeitest iss'es ja was.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandpfote
Reiners Komplize
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Meine Kritzelecke   Mi 2 Jan 2013 - 10:31

Monju schrieb:

hab' jetzt auch kein' bock ne diskussion darüber anzufangen weil manche user meinen das wär' böse.d: wenn du an der colo arbeitest iss'es ja was.

das ist auch gut so (ich mag nämlich keine Diskussionen) ich arbeite grade an einem neuen Bild, aber bedenke, dass ich erst 11 bin.Wie gesagt: Ich arbeite dran

_________________
Awesome, wow.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandpfote
Reiners Komplize
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Meine Kritzelecke   Do 3 Jan 2013 - 1:03

Ich habe gestern/heute noch ein Bild gemalt und das ist so ich, das es icher nicht mehr sein kann (tollste erklärung der Welt):





Das Bild sieht ein bisschen nach Animal Crossing aus, aber ich habe versucht JEDEN GRASSHALM EINZELN zu malen (hat nicht wirklich geklapt). Der angelnde Kater auf dem Bild soll meinen Kater Henry darstellen, der grade dabei ist einen fetten Fisch zu angeln (Napoleon-Fisch?)


Ich freu mich auf eure Kritiken und Verbesserungsvorschläge.

_________________
Awesome, wow.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheik
Fisch-Liebhaber
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Meine Kritzelecke   Do 3 Jan 2013 - 1:16

wie gesagt
YEAH ICH LIEBBE MARIO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teddybär23
Farmer
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Meine Kritzelecke   Mi 9 Jan 2013 - 3:55

Hey, ich find deine Bilder echt gut. Am besten gefällt mir Koopa & der Apfel die beiden sind dir richtig gut gelungen!!

_________________

Like a Boss ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Meine Kritzelecke   Mi 9 Jan 2013 - 9:01

Der Koopa wurde cool gemacht. o: Und bei dem angelndem Katzen-Bild dacht' ich zuerst, dass wär' eine Ratte. :'D Aber iwie hat's was das Bild.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace.
Bowsers Helfer
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Meine Kritzelecke   Sa 23 Feb 2013 - 21:39

Disney princess Frühstücks dose <33 ;3

_________________
Fc -> 0777-3796-4416
Name -> Grace.
town -> HomeLand

meldet euch per PN wenn ihr euch treffen wollt
würde mich echt sehr auf neue Gesichter freuen ^^ ! ;*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandpfote
Reiners Komplize
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Meine Kritzelecke   Sa 23 Feb 2013 - 23:13

Voll Gängstaaa oder
seht mal unter der Zahl, da ist eine Packung Weihnachts-taschentücher, meiner mutter Razz
das nächste mal lass ich sie nicht nochmal meine Bilder von mir fotografieren

_________________
Awesome, wow.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace.
Bowsers Helfer
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Meine Kritzelecke   So 24 Feb 2013 - 0:02

haha ;D och,Ich find sie sehr stylisch :D

_________________
Fc -> 0777-3796-4416
Name -> Grace.
town -> HomeLand

meldet euch per PN wenn ihr euch treffen wollt
würde mich echt sehr auf neue Gesichter freuen ^^ ! ;*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex*
Fisch-Liebhaber
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Meine Kritzelecke   Mo 4 März 2013 - 3:53

Ich finde bei den Ersten Bildern,hast du nicht wirklich sehr ordentlich gezeichnet(Du bist ja auch erst 11 ^^),Aber trotzdem gefallen mir die Bilder :D

_________________
Reich und schön ? Nein das bin ich nicht.
Ich bin der falsche,falls dir das wichtig ist.
Ich habe nur mein Herz und meine Ehrlichkeit.
Und es tut mir leid,dass es für mehr nicht reicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arduqq
Moderator
avatar

Männlich

BeitragThema: Re: Meine Kritzelecke   Sa 9 März 2013 - 5:46

Einer 11-jährigen DARF man einfach nicht einen mit Kunst-Palaver auswischen.
Die Bilder sind alle ganz knuffig und ich denke, dass mit dem Apfel auch erstes Licht- und Schatten Verständnis einher geht. Es ist eigentlich nicht verkehrt Sachen ab zu zeichnen. Dadurch übst du dich schließlich am besten in Form und Textur. Wie willst du einen Bären aus dem Kopf zeichnen, ohne vorher die Fell-Textur geübt zu haben?
Wenn du später vielleicht etwas Kreativ-Arbeit leisten möchtest, würde ich dir empfehlen jeden Tag wenigstens einen Gegenstand oder eine Szene aus dem Umfeld auswählen und einfach eine Handzeichnung davon an zu fertigen. Dabei übst du dich in Umgang mit Bleistiften. Schatten lassen sich auf die Schnelle ganz gut mit weichen Bleistiften darstellen. Einfach die Fläche an schraffieren und mit dem Daumen nachfahren. Später kannst du auch die Sachen kolorieren, wobei meistens die Bleistiftzeichnung vordergründig ist.
Weiter so :)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandpfote
Reiners Komplize
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Meine Kritzelecke   Sa 9 März 2013 - 5:54

Danke, ich werds versuchen :D

_________________
Awesome, wow.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandpfote
Reiners Komplize
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Meine Kritzelecke   Mi 10 Apr 2013 - 7:30

Ich hab letztens ein Bild gemalt, es ist NICHT so ordentlich (keine Ahnung wieso)

aber ich hab mir viel mühe gegeben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheik
Fisch-Liebhaber
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Meine Kritzelecke   Do 11 Apr 2013 - 1:41

Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Meine Kritzelecke   Mo 15 Apr 2013 - 1:15

super Bielder

_________________
petra  berry  emil  markus1  viktor 
Geb mir Schokolade und niemand wird verletzt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandpfote
Reiners Komplize
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Meine Kritzelecke   Sa 18 Mai 2013 - 5:37

So, noch zwei bilder:

Den hab ich vor ein paar Wochen gezeichnet.

Der ist von heute.

_________________
Awesome, wow.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Meine Kritzelecke   Sa 18 Mai 2013 - 8:26

wow du bist echt gut im zeichen und malen :)

_________________
petra  berry  emil  markus1  viktor 
Geb mir Schokolade und niemand wird verletzt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Kritzelecke   

Nach oben Nach unten
 
Meine Kritzelecke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine besten Glückwünsche gehen an ...
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Meine 2.Bewerbung :P
» Meine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: