nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zwei fragen! Kreditkarte und himmelsleiter

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Blaue_Welli=)
Bowsers Helfer
Blaue_Welli=)


Weiblich

Zwei fragen! Kreditkarte und himmelsleiter Empty
BeitragThema: Zwei fragen! Kreditkarte und himmelsleiter   Zwei fragen! Kreditkarte und himmelsleiter EmptySo 10 Okt 2010 - 4:49

Kreditkarte: Ich habe sie immer dabei auch in der großstadt, wie zahle ich denn mit ihr also der kreditkarte? ich muss bei grazias grazie trotzem normal zahlen, trotz, dass cih sie dabei habe.

Himmelsleiter: Wie bekomme ich ihn ? Und kann ich ihn züchten ? wenn ja, wie ?

danke für die antworten !! <3
Nach oben Nach unten
Clari
Peters Hilfspostbote
Clari


Weiblich

Zwei fragen! Kreditkarte und himmelsleiter Empty
BeitragThema: Re: Zwei fragen! Kreditkarte und himmelsleiter   Zwei fragen! Kreditkarte und himmelsleiter EmptySo 10 Okt 2010 - 4:53

Die normale kreditkarte kannst du nicht bei grazia benutzen, da brauchst du die goldene ^^. Die bekommst du i.wann und dann fragen die dich ob du mit der kreditkarte bezahlen willst
Mit der normalen kannst du glaub ich bei Nook und T&S bezahlen...ka ich benutze die nie xD
Und zu der Himmelsleiter, die kann man nicht züchten^^
Die bekommst du wenn du die Perfekt Umwelt hast. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Nach oben Nach unten
Blaue_Welli=)
Bowsers Helfer
Blaue_Welli=)


Weiblich

Zwei fragen! Kreditkarte und himmelsleiter Empty
BeitragThema: Re: Zwei fragen! Kreditkarte und himmelsleiter   Zwei fragen! Kreditkarte und himmelsleiter EmptySo 10 Okt 2010 - 4:56

ja danke !! <3
Nach oben Nach unten
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

Zwei fragen! Kreditkarte und himmelsleiter Empty
BeitragThema: Re: Zwei fragen! Kreditkarte und himmelsleiter   Zwei fragen! Kreditkarte und himmelsleiter EmptySo 10 Okt 2010 - 5:04

Ähh also ich hatte noch nie die goldene und ich konnte trotzdem per Karte damit bezahlen ^^
Also du musst die natürlich in den Taschen haben nicht in den Briefen und du musst genug Geld drauf haben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zwei fragen! Kreditkarte und himmelsleiter Empty
BeitragThema: Re: Zwei fragen! Kreditkarte und himmelsleiter   Zwei fragen! Kreditkarte und himmelsleiter EmptyMo 11 Okt 2010 - 0:07

Das stimmt, ich bezahle immer Bei Grazia mit der normalen Karte, also ist dieses Gold-Ding quatsch ;) Ich glaube auch das man damit nur in Grazias Grazie bezahlen kann da mich Nook nie nach einer Fragt wenn ich mal kein Geld, sondern nur keine Kreditkarte dabei habe. Bei Tina und Sina ist das leider auch so Sad
Nach oben Nach unten
Clari
Peters Hilfspostbote
Clari


Weiblich

Zwei fragen! Kreditkarte und himmelsleiter Empty
BeitragThema: Re: Zwei fragen! Kreditkarte und himmelsleiter   Zwei fragen! Kreditkarte und himmelsleiter EmptyMo 11 Okt 2010 - 1:52

Hmm...okay...na ja ich benutze die nie deswegen dachte ich man kann die normale nich bei grazia benutzen...na ja...damit wäre ja die frage beantwortet. ^^
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Zwei fragen! Kreditkarte und himmelsleiter Empty
BeitragThema: Re: Zwei fragen! Kreditkarte und himmelsleiter   Zwei fragen! Kreditkarte und himmelsleiter EmptyMo 11 Okt 2010 - 3:18

omg ... es gibt Kreditkarten in ac? o.o
Wie jetzt ?
Wie bekommt man die und wozu? D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zwei fragen! Kreditkarte und himmelsleiter Empty
BeitragThema: Re: Zwei fragen! Kreditkarte und himmelsleiter   Zwei fragen! Kreditkarte und himmelsleiter EmptyMo 11 Okt 2010 - 3:21

Jaa, ich weiß jetzt nicht genau aber ich glaube du musst einfach über 100.000 Sternis auf den Bankautomanten lagern. Danach bekommst du am nächsten Tag einen Brief mit einer Kreditkarte drinne und d ist das Geld von deiner Bank drauf, wie eine Bank in der Hosentasche die du nur bei Grazia benutzen kannst XD Ich bin mir aber nicht sicher.
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Zwei fragen! Kreditkarte und himmelsleiter Empty
BeitragThema: Re: Zwei fragen! Kreditkarte und himmelsleiter   Zwei fragen! Kreditkarte und himmelsleiter EmptyMo 11 Okt 2010 - 3:28

aso ^^ Und wenn man 1. Millionen drauf hat kann man sich doch zwischen Windmühle oder Leuchtturm entscheiden ... oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zwei fragen! Kreditkarte und himmelsleiter Empty
BeitragThema: Re: Zwei fragen! Kreditkarte und himmelsleiter   Zwei fragen! Kreditkarte und himmelsleiter EmptyMo 11 Okt 2010 - 3:34

Oh, das weiß ich leider nicht, aber hat das nicht was mit spenden zu tun? Also an diesen Armen Leute oder so? Na ja, ich habe das noch nicht gemacht, aber ich weiß das es spenden wahr.
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Zwei fragen! Kreditkarte und himmelsleiter Empty
BeitragThema: Re: Zwei fragen! Kreditkarte und himmelsleiter   Zwei fragen! Kreditkarte und himmelsleiter EmptyMo 11 Okt 2010 - 3:39

also man musste doch zuerst

200.000 spenden für Brücke oder?

dann nochmal 400.000 für Brunnen (dann hat man schon 600.000 gespendet)

und dann für Leuchtturm/Windmühle 1.000.000?

Dann muss man ja insgesamt fast 2.000.000 spenden o_o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwei fragen! Kreditkarte und himmelsleiter Empty
BeitragThema: Re: Zwei fragen! Kreditkarte und himmelsleiter   Zwei fragen! Kreditkarte und himmelsleiter Empty

Nach oben Nach unten
 
Zwei fragen! Kreditkarte und himmelsleiter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» zwei fragen!! zu feiertagen
» Kreditkarte
» Fragen über Fragen
» Keine Himmelsleiter
» Himmelsleiter züchten ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: