nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Geht das..?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sakura

Sakura


Weiblich

Geht das..? Empty
BeitragThema: Geht das..?   Geht das..? EmptySa 19 Mai 2012 - 13:47

Ich spiele schon seit einigen Jahren Animal Crossing - Wild World, höre mittendrinn immer wieder auf, spiele dann mal wieder weiter usw.
Und jetzt vor kurzem hatte ich, während ich in der Stadt meines Bruders zu Besuch war um ihn siene Stadt zu verschönern zu helfen eine Idee.
Ich will meine Stadt so verschönern, dass ich die Bäume in regelmäßgen abständen einflanze. Also ungefähr so:

X = Kein Baum ; O = Baum

OXOXO
XXXXX
OXOXO

Da die Bäume ja immer etwas platz zwischeineinander brauchen, muss ich sie so pflanzen, dass sie genügend platz haben.
Aber manchen stellen wachsen einfach keine Bäume. Mach ich da nur was falsch, oder ist das normal? (Ich achte auch immer drauf, dass mind. 1 Feld zwischen Baum und haus/wasser/fels.. ist)
Ich fände es sehr interessant, die stadt einmal vollkommen so zu sehen, dass überall in perfekten reihen bäume aufgestellt sind. Soetwas habe ich noch nie irgendwo gesehen.


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
:)
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Geht das..? Empty
BeitragThema: Re: Geht das..?   Geht das..? EmptySa 19 Mai 2012 - 13:59

Mach mal ein Bild von so einer Stelle das man sich ansehn kann.
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Geht das..? Empty
BeitragThema: Re: Geht das..?   Geht das..? EmptySo 20 Mai 2012 - 7:24

Bei mir ist das auch so, kann gut sein, dass es Stellen gibt, wo einfach keine Bäume wachsen.. Den Plan mit den perfekten Reihen hatt ich auch mal aber hat nicht hingehauen ^^"
Nach oben Nach unten
Linkashi
Farmer
Linkashi


Weiblich

Geht das..? Empty
BeitragThema: Re: Geht das..?   Geht das..? EmptySo 10 Jun 2012 - 4:35

Kommt auch auf die Baumart an, zum Beispiel wachsen die Tannen nur im Norden der Stadt, nicht aber im Süden.
Nach oben Nach unten
Flosa
Bowsers Helfer
Flosa


Weiblich

Geht das..? Empty
BeitragThema: Re: Geht das..?   Geht das..? EmptyFr 27 Jul 2012 - 4:01

Das fällt mir auh öfter auf. Ich pflanze viele Bäume und behandele sie gleich, aber nur ein paar wachsen. Vielleicht lassen sie sich davon beeinflussen ob leute über sie laufen... Die Bewohner meiner Stadt trampeln nämlich auch andauernd über meine Blumen... Geht das..? 555338
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geht das..? Empty
BeitragThema: Re: Geht das..?   Geht das..? Empty

Nach oben Nach unten
 
Geht das..?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geht das....?
» Klonen --> so geht`s
» Wie geht die Unkrautpflanze schneLL weg `?
» Fotos von Bewohnern------->So geht´s
» Geht ihr noch in die Großstadt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: