nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Nach unten 
+7
FlöckLii
Wolfsdrache
♥Kitty♥
LunaLovesMCR
Nijura
Zagef
Lycoris
11 verfasser
AutorNachricht
Lycoris
Insekten-Sammler




Die Tribute von Panem - The Hunger Games  Empty
BeitragThema: Die Tribute von Panem - The Hunger Games    Die Tribute von Panem - The Hunger Games  EmptyFr 13 Apr 2012 - 6:33

Jaaa, ich finde wir brauchen ein PANEM! Thema :'D

Also ich war eben im Kino und fand den Film extremst toll o:

Wer davon noch nicht gehört hat, kann sich hier die Zusammenfassung durchlesen:

In einer nicht allzu fernen Zukunft: Aus dem zerstörten Nordamerika ist der Staat Panem entstanden, das Kapitol regiert das ums Überleben kämpfende Volk mit eiserner Hand. Um seine Macht zu demonstrieren, veranstaltet das Regime jedes Jahr die grausamen „Hungerspiele“: 24 Jugendliche, je ein Mädchen und ein Junge aus Panems zwölf Distrikten, müssen in einem modernen Gladiatorenkampf antreten, den nur einer von ihnen überleben darf. Als ihre kleine Schwester Prim für die Spiele ausgelost wird, nimmt die 16-jährige Katniss freiwillig ihren Platz ein. Der zweite Kandidat aus Katniss’ Distrikt ist Peeta, den sie seit ihrer Kindheit kennt. Kurz bevor das perfide Turnier beginnt, gesteht Peeta Katniss seine Liebe. Doch das Kapitol macht sie zu Todfeinden...
Quelle: www.movieworlds.com

Ich find' anschauen lohnt sich voll da der Film total spannend und gut gemacht ist (:

(Jaa es gibt schon ein Panem Thema hier, aber das widmet sich ja mehr dem Release Datum und das hier ist dann zum eigentlichen Film (: )
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Die Tribute von Panem - The Hunger Games  Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem - The Hunger Games    Die Tribute von Panem - The Hunger Games  EmptyFr 13 Apr 2012 - 7:31

Find den Film gut, aber einige kleinere Sachen fehlen und Peeta hab ich mir iwie anders vorgestellt aber egal. Aber Jennifer Lawrence war echt die Top-Besetzung für Katniss *_* Nja, bin schon gespannt wie sie Teil 2 verfilmen wollen =)
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Die Tribute von Panem - The Hunger Games  Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem - The Hunger Games    Die Tribute von Panem - The Hunger Games  EmptySa 14 Apr 2012 - 2:18

Ich schau ihn mir in ner halben Stunde an ^^
Muss etz gleich los
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Die Tribute von Panem - The Hunger Games  Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem - The Hunger Games    Die Tribute von Panem - The Hunger Games  EmptySa 14 Apr 2012 - 3:21

Bin erst bei der hälfte des Buches (lol - faul :DD) und möchte ihn erst nach dem ich es durchgelesen habe schauen. (:
Naja ich finde die Besetzung für Katniss gut gewählt, aber Peeta hätt' ich mir auch anders vorgestellt. :b

Also das was ich bisher gehört habe klingt schon Mal gut. :DD
Ich freu mich, wenn ich den Film sehen kann.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Die Tribute von Panem - The Hunger Games  Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem - The Hunger Games    Die Tribute von Panem - The Hunger Games  EmptySa 14 Apr 2012 - 5:26

Ich habe den Film gestern gesehen und fand ihn sehr gut. Eine Freundin hat die Bücher gelesen und meint, dass der erste Teil sehr gut und genau umgesetzt wurde. Es sollen nur ein paar Kleinigkeiten anders sein.
Nach oben Nach unten
FlöckLii
Fisch-Liebhaber
FlöckLii


Weiblich

Die Tribute von Panem - The Hunger Games  Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem - The Hunger Games    Die Tribute von Panem - The Hunger Games  EmptySa 14 Apr 2012 - 22:14

Ich hab die Bücher gelesen und fand sie einfach genial! Die besten Bücher die's gibt. Und ich war den Film auch schauen & er war wirklich total gut umgesetzt. Manchmal wurden kleine Details ausgelassen aber sonst war eigentlich alles gut gemacht, natürlich sehr gekürzt.
Ich freu' mich jetzt schon auf den nächsten Teil aber es geht wie ich gehört habe noch mehr als ein Jahr. Naja, ich hoffe das Warten wird sich lohnen (:
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Die Tribute von Panem - The Hunger Games  Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem - The Hunger Games    Die Tribute von Panem - The Hunger Games  EmptySo 15 Apr 2012 - 9:46

Ich hab nur den Trailer gesehen und hab nicht vor mir ihn anzusehen. Ist nicht so mein Ding.
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Die Tribute von Panem - The Hunger Games  Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem - The Hunger Games    Die Tribute von Panem - The Hunger Games  EmptyMo 16 Apr 2012 - 0:15

Ich find den nicht gut.
Und ich hab das Gefühl da wird wieder so 'n Hype drum gemacht wie bei Twilight. Wenn ich auf anderen Seiten bin und jeder irgendeinen Driss mit "Hunger Games" in seinen Signaturen oder sonst wo stehen hat.. Das geht mir langsam irgendwie auf den Sender. s:
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Die Tribute von Panem - The Hunger Games  Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem - The Hunger Games    Die Tribute von Panem - The Hunger Games  EmptyMo 16 Apr 2012 - 0:26

Cuppycake schrieb:
Ich find den nicht gut.
Und ich hab das Gefühl da wird wieder so 'n Hype drum gemacht wie bei Twilight. Wenn ich auf anderen Seiten bin und jeder irgendeinen Driss mit "Hunger Games" in seinen Signaturen oder sonst wo stehen hat.. Das geht mir langsam irgendwie auf den Sender. s:

Das stimmt schon! O: Viele Leute sind von der Twilight Schiene mal eben auf die Tribute von Panem aufgesprungen. :/ Ich glaub auch, dass das Hypen extremer wird, wenn mehr Filme kommen, halt so wie bei Twilight.
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Die Tribute von Panem - The Hunger Games  Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem - The Hunger Games    Die Tribute von Panem - The Hunger Games  EmptyMo 16 Apr 2012 - 2:24

Unsere Twilight fans sind jetz auch Tribite von Panem fans ._.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Die Tribute von Panem - The Hunger Games  Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem - The Hunger Games    Die Tribute von Panem - The Hunger Games  EmptyMo 16 Apr 2012 - 6:45

CoreyTaylor schrieb:
Unsere Twilight fans sind jetz auch Tribite von Panem fans ._.

Ich find sowas voll schlimm. Vor allem dass jetzt genau wie bei Edward und Jacob aus Twilight wieder dieser "Team Gale vs. Team Peeta" Sch*** losgeht. Bei Facebook gibts jetzt auch n Panem-Spiel. Ich finds schade, dass die Bücher langsam aber sicher total Kommerz werden. Wer sich auf solche Spielchen wie bei Twilight einlässt versteht einfach mal den Sinn des Buches nicht, sry aber ist so. Die Beziehung zwischen Katniss und den beiden Jungs ist ja nicht das Hauptthema des Buches, sondern vielmehr die Tatsache, wie schrecklich die Welt und die Menschen sind (vor allem im 3. Teil wird DAS ja extrem heftig dargestellt. Was da alles abgeht ist schon schockierend.).
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Die Tribute von Panem - The Hunger Games  Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem - The Hunger Games    Die Tribute von Panem - The Hunger Games  EmptyDi 20 Nov 2012 - 5:21

Ich mag die Bücher. Ich mag sowohl die Tribute von Panem as auch die Bis(s) Bücher.
Dieses übertreibene fangirlen konnte ich bei beidem nicht verstehn :'D .
Aber wenn ich eine Buchreihe durchlese und sehr gerne mag, dann diskutier ich auch mit anderen Leuten, die ebenfalls das Buch gelesen haben drüber wie ichs finde bzw. manchmal auch sowas wie 'Wen magst du eig lieber x oder y?' , ich finds intressant, wie dann teilweise argumentiert wird deswegen.
Aber diese Fangirls , die die Bücher nicht gelsen haben und 'nur' die Darsteller heiß finden und das gucken weils jeder guckt, bruach man nciht nochmal.
Es zielt eben ein wenig auf diese Twilightzielgruppe ab, letzendlich ist eh alles 'Komerz' :'D . Freut mich, dass es eine weitere tolle Buch/Film reihe gibt und das Leute damit ausreichend Geld verdienen . Obs nun Fanartikel gibt ist mir relativ egal. Muss ich mir ja nicht kaufen, schön für dei Hersteller wenns andere tun .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tribute von Panem - The Hunger Games  Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem - The Hunger Games    Die Tribute von Panem - The Hunger Games  Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Tribute von Panem - The Hunger Games
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Tribute von Panem (The Hungergames)-Verfilmung
» Die Reise durch die Welt von Fuchsi
» Umstrukturierung des Forums, Teil 2 - Vorschläge für Games gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Filme & Serien-
Gehe zu: