nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Treffpunkt der ersten Generation des Forums

Nach unten 
+28
Jenny
Krümel666
1nico1
RobinB
Lycoris
Mochi
Napeleon
Yali
Neiro-acfan
leninchen
Nelly
FlappFlapp
aNimal.freAkxD
dntsy
ilareen.
Amrei
LillyHoerz
Kariano
Minki
Moranua
Deniz12
Tikali
styx
Nijura
Reporter, blauer Adler
EighthSin
nikki
-Ch-
32 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums Empty
BeitragThema: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums EmptyMo 9 Apr 2012 - 9:48

Liebe User,
das hier ist ein Thread für die erste Generation der Tagespresse-User, die hier vor vier Jahren die Entstehung dieses Forums mitbegleitet hat.
Zum besseren Verständnis dafür, wieso es diesen Thread gibt, haben wir eine kleine FAQ zusammengestellt:

Frage 1: Was genau ist diese erste Generation?
erste Generation (Kurz auch 1G) sind die User, die sich mitte 2008- Anfang 2009 hier angemeldet haben und aktiv am Forengeschehen teilnahmen. Der Aspekt der Aktivität war deshalb so wichtig, weil zu dieser Zeit viele Sachen im Forum noch völlig anders abliefen als heute und die als 1G bezeichnete Gruppe dies noch miterlebt hat. Zudem haben alle in dieser Gruppe zusammen die erste schwere Krise des Forums überstanden, als eine Clique von Usern hier alles zerstören wollte. Das hat die User dieser Generation zusammengeschweißt

Frage 2: Wer gehört dazu?
Die User aus der ersten Generation, die wir kontaktiert haben, haben wir im Vorfeld lange und sorgfältig ausgewählt. Es waren die User, die früher hier wirklich aktiv genug waren um auch etwas von der - nennen wir es mal "dunklen" Seite dieses Forums mitzubekommen und der Zerstörung, die hier durch einige User angerichtet wurde. Neben diesem Aspekt war uns auch der frühere starke Zusammenhalt dieser Gruppe sehr wichtig, der für uns einer der Gründe war, wieso wir dieses Forum immer und immer wieder besucht haben. Wir möchten euch bitten, unsere Auswahl nicht zu kritisieren und noch einmal betonen, dass es uns NICHT darum geht, irgendwen auszuschließen. Wir wollten einfach einen Platz für diese erste Generation schaffen, damit diese Leute sich dort austauschen können.

Regeln
1.) In diesem Thema gelten die Grundregeln des Forums
2.) An alle, die die Benachrichtigung nicht bekommen haben: Wir möchten euch bitten, euch den anderen respektvoll gegenüber zu verhalten und ein Teilaspekt des großen Begriffs "Respekt" ist es für uns die Tatsache, dass ihr akzeptiert, dass andere Leute nunmal andere Sachen erlebt haben als ihr. Wir wollen uns nicht besser darstellen als ihr es seid, im Grunde ist die erste Generation dieses Forums voller Fehler gewesen und das ist sicherlich einer der Gründe, wieso wir dieses Forum gegründet haben. Deshalb einfach nur die kurze Bitte an euch: bitte haltet uns nicht für bekloppt oder so :D
Und haltet euch mit dem Posten hier bitte etwas zurück, dieser Thread ist zum Austausch gedacht und nicht für Beleidigungen, Vorurteile oder Ähnliches

(Falls noch jemand meint, dass er vergessen wurde, kann er sich per PN an -Ch- oder Noelismythia wenden)

So, und das hier geht jetzt an die User, die die Benachrichtigung tatsächlich bekommen HABEN: Herzlich Willkommen im Thread :)
Hier können wir alle Erinnerungen posten, die wir noch an die alte Zeit haben. Schreibt einfach drauflos!

Wir vermissen übrigens noch folgende User. Hat jemand von euch noch Kontaktdaten von ihnen?

Amy123a
Baum 33
BioKeks
Chiaki_chan
Dennizzzz
Fido
JackLevin94
Kati ACWW
lini
Vanessa/Rosalie
Nelly
Yuria

Wir freuen uns auf rege Beteiligung in diesem Thread

~ eure –Ch- und Noelismythia (früher Nijura)
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Treffpunkt der ersten Generation des Forums Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums EmptyMo 9 Apr 2012 - 10:18

Wie gut *____*
Also, ich hätte Lini bei facebook aber ich glaub, sie will sich nimmer anmelden.. Vom Rest weiß ich leider nichts mehr.

Uuuuund ich hab noch ne Menge alter Chatboxverläufe, falls ihr euch noch erinnern könnt :D
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums EmptyMo 9 Apr 2012 - 10:21

Man ist kontaktiert worden? War bei mir nicht der fall
Nach oben Nach unten
Reporter, blauer Adler
Farmer
Reporter, blauer Adler


Männlich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums EmptyMo 9 Apr 2012 - 10:23

Ich hatte Nelly früher bei meinem alten ICQ Account, aber leider habe ich die Zugangsdaten nicht mehr! :/
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums EmptyMo 9 Apr 2012 - 10:23

Problem gelöst xD
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums EmptyMo 9 Apr 2012 - 10:26

CoreyTaylor schrieb:
Man ist kontaktiert worden? War bei mir nicht der fall
Wir sind gerade dabei alle anzuschreiben :D
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Treffpunkt der ersten Generation des Forums Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums EmptyMo 9 Apr 2012 - 10:33

Aww, die Idee gefällt mir. *-*

Kontaktdaten habe ich von den genannten Personen leider nicht. :/
Von Chiaki_chan würde ich gerne mal wieder etwas lesen!

Erinnerungen? Früher gab es blaue Chatmods! :D Und das Unterforum "Clans & Clubs". Da haben Corey, ich und noch irgendjemand immer etwas über Bat(h)man geschrieben, hehe. :)


Was ist eigentlich mit The Cerebral Assassin? Der war auch irgendwie auf einmal fast vom Erdboden verschluckt. D:
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums EmptyMo 9 Apr 2012 - 10:35

ani. schrieb:

Erinnerungen? Früher gab es blaue Chatmods! :D Und das Unterforum "Clans & Clubs". Da haben Corey, ich und noch irgendjemand immer etwas über Bat(h)man geschrieben, hehe. :)

Ranga(CH) is immer auf so einne scheiß gekommen^^
Hast du früher anders geheissen? o.O


Denizzz is ja jetzt Deniz12 oder?
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums EmptyMo 9 Apr 2012 - 10:38

Nein, das sind 2 Verschiedene und ani. ist Tarito :)
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums EmptyMo 9 Apr 2012 - 10:38

asoooo o.O garkein mod mehr? D:
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Treffpunkt der ersten Generation des Forums Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums EmptyMo 9 Apr 2012 - 10:49

Nope, schon seit 2 Jahren oder so nicht mehr. ^^'
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums EmptyMo 9 Apr 2012 - 10:50

Nö, Tari hat sich ja schon vor Ewigkeiten entmodden lassen, soweit ich weiß o_O

Anyways, an blaue Chatmods erinner ich mich auch noch 8D Und ich weiß auch noch, das ich in meiner Anfangszeit Ch für nen 18-jährigen Jungen gehalten hab, weil das in ihrem Profil stand xD ~peinlich~

Ouh, an den großen Streit erinner ich mich auch noch. Fand ich schlimm =/

Und das Tari, Saphira, Kazi, Amrei und ich mal orange waren und uns damals total fürs RPG abgearbeitet haben^^

Und an die Ernennung der chatmods an wirkliche Mods und das darauffolgende Theather auch noch xP

Und natürlich auch noch sind total viele Personen gegangen, die ich immer noch gern hier hätte ...
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums EmptyMo 9 Apr 2012 - 10:50

Corey, wer? ani.?
Oh Gott, Bat(h)man.. da war ja irgendwas D: Corey, wir haben früher voll das Forum unsichter gemacht. :D <- Wie ich diesen Smiley liebe, der sieht so bescheuert aus xDD

Kennt ihr noch die ACWW Liebe?
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums EmptyMo 9 Apr 2012 - 10:54

YES.

Ich war mit Zanto zusammen und hab ihn dir weggeschnappt :D
Nach oben Nach unten
Reporter, blauer Adler
Farmer
Reporter, blauer Adler


Männlich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums EmptyMo 9 Apr 2012 - 10:56

Ich war ja mit der Nelly zusammen hier in der Tagespresse haha :D
Früher war es echt episch :) Da war man echt fast jeden Tag on!
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums EmptyMo 9 Apr 2012 - 10:59

Oh ja, es war episch! Deshalb wollen wir jetzt ja auch versuchen, Leute zu erreichen die schon lange nicht mehr da waren!
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Treffpunkt der ersten Generation des Forums Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums EmptyMo 9 Apr 2012 - 11:02

Haha, das erinnert mich daran, wie viele Nachrichten Tiki und ich über das AC RPG geschrieben und täglich morgens neue Themen eröffnet haben. xD
Aber mit Saphi war's echt ein riesiges Drama...

Gwen und Ninti waren früher auchmal Mods. Und dann gab es da doch noch jemanden... Zane, oder so..? Und Ginchen war doch auch mal Mod? Oder irre ich mich hier jetzt total? xD
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums EmptyMo 9 Apr 2012 - 11:08

Tikali schrieb:
Und ich weiß auch noch, das ich in meiner Anfangszeit Ch für nen 18-jährigen Jungen gehalten hab, weil das in ihrem Profil stand xD ~peinlich~

o_____o''' Gut zu wissen! xDDDD
Tikali, ich hab dir mal den Spitznamen Alikit gegeben, aber irgendwie hat der sich nicht durchgesetzt und du fandest, das klang wie ein Drogendealername :'DD 'Hab damals einfach die Buchstaben deines Nicknames durcheinandergewürfelt :>

Niju, das stimmt, höhö. Und ich habs nichtmal gemerkt. Nach einem Tag hab ich von ihm eine PN bekommen wo irgendwie sowas drinstand wie: "Irgendwie hab unsere Beziehung kein Sinn D:" und ich hab ihm zugestimmt, weil er erstens recht hatte und zweitens wollte ich nicht so Opfer-like dastehen xDDD
War ich damals eigentlich sauer auf dich? o: Das wäre voll kindisch gewesen oo''

Alda, das stimmt. Ich war sogar süchtig. oö


Wir haben früher sogar einmal die Nacht durchgemacht, wisst ihr das noch?
Das war auf jeden Fall nikki mit bei :D Aber ansonsten weiß ich nicht, wer damals noch in der Chatbox war. c:
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums EmptyMo 9 Apr 2012 - 11:09

Ja, Ginchen12 (Tinchens Sohn), zane-2007 und ganz früher noch Z-Star und Lerelaia.
Nach oben Nach unten
Reporter, blauer Adler
Farmer
Reporter, blauer Adler


Männlich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums EmptyMo 9 Apr 2012 - 11:13

Also Tikali hatte nichts gegen mein Begrüßungsname an ihn "TINKI-WINKI :D" :D
Und ich will wissen wen ich Kittey genannt habe D:<
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums EmptyMo 9 Apr 2012 - 11:13

Gwen und Ninti vermisse ich ):
Hatte Ninti nicht immer die weiße Schriftfarbe in der Cb?
Nach oben Nach unten
Deniz12
Insekten-Sammler
Deniz12


Männlich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums EmptyMo 9 Apr 2012 - 11:20

ani. schrieb:


Denizzz is ja jetzt Deniz12 oder?

Genau, ich habm doppel Account O=

Ich weiß noch früher, Blaue Mods,das RPG wos noch aktiv war (ich habs ja versucht aber gefailt...)
Und wo noch in die Nacht viele on waren hachja...
Vermiss das i-wie alles...
Gut das die Idee mit den alten Treff gibt, hab die Nachricht auch erhalten (jaja in Skype xD)
Hoffe das wir dann mal wieder alle mal in der Cb oder so dann on sind :o
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums EmptyMo 9 Apr 2012 - 11:20

-Ch- schrieb:

Niju, das stimmt, höhö. Und ich habs nichtmal gemerkt. Nach einem Tag hab ich von ihm eine PN bekommen wo irgendwie sowas drinstand wie: "Irgendwie hab unsere Beziehung kein Sinn D:" und ich hab ihm zugestimmt, weil er erstens recht hatte und zweitens wollte ich nicht so Opfer-like dastehen xDDD
War ich damals eigentlich sauer auf dich? o: Das wäre voll kindisch gewesen oo''

Alda, das stimmt. Ich war sogar süchtig. oö


Wir haben früher sogar einmal die Nacht durchgemacht, wisst ihr das noch?
Das war auf jeden Fall nikki mit bei :D Aber ansonsten weiß ich nicht, wer damals noch in der Chatbox war. c:

Kp ob du sauer warst :D Wär echt witzig geworden. Und beim Nacht durchmachen waren doch Leri, Kay und Justin immer ganz weiter vorne oder?
...Justin Sad mit dem wars immer sauwitzig :D
Nach oben Nach unten
Moranua
Reiners Komplize
Moranua


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums EmptyMo 9 Apr 2012 - 11:27

Hach was für eine süße Idee ♥
Leider sind die meisten, die mir wirklich WIRKLICH am Herzen liegen (nicht alle, aber 99%) nichtmehr im Forum (Alinii z.b. oder Lara oder Kiwii oder Monti), aber das macht nichts, die hab ich alle noch im Skype (und schreibe viel zu viel mit ihnen x3)


Hm, an was ich mich noch erinnern kann... das ich früher VIEL zu oft in der Chatbox rumgesessen hab! xD (und vorallem wie man sich damals noch gegenseitig begrüßt hat, das hat ja zum Teil echt ewig gedauert, bis man alle mal gegrüßt hatte xD)

Und wie viel ich mit Lara im AnimalCrossing-RPG rumgespammt hab x3 Sie konnte so verdammt gut schreiben ;3;
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums EmptyMo 9 Apr 2012 - 11:33

Deniz, das wäre richtig cool, wenn mal wieder alle in der Cb wären :DD Oder regelmäßig on. Ich frage mich, warum die überhaupt verschwunden sind.

Niju, dann hätten wir uns bestimmt voll gebattlet oo'
Stimmt, Justin war glaub ich auch dabei.


Ich vermisse die alten Schriftfarben! ):
mein #3300FF ist bis heute geblieben. :>
Deniz hatte immer hellblau und Corey dunkelrot. nikkis Farbe war lila und Hexes war pink c:

Die lustigen Gespräche in der Chatbox waren auch gut, höhö :>

Achso ich hab Moranuas Glücksflauschis geliebt. :DD Mal gucken, ob ich den irgendwo noch finde.
-Beiträge durchstalk- Jap, gefunden
Treffpunkt der ersten Generation des Forums Schwarzgrntraurigfr-Ch-
Gott, das waren noch zeiten <3
Und die ewig langen cheers Begrüßungen.. :'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Treffpunkt der ersten Generation des Forums Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums Empty

Nach oben Nach unten
 
Treffpunkt der ersten Generation des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plastic Generation - Katechismus für Castingstars
» Meine ersten Gedichte :D
» Forums Funktionen
» Struktur des Forums
» Die ersten drei Bewohner in eurer Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: