nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anime Internat

Nach unten 
+8
cleo32
LunaLovesMCR
leninchen
Jenny
Calaverite_:3
Winterschnee
Amelie
TanjaGelbKatze
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Anime Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 20 EmptySo 15 Apr 2012 - 8:21

"Oh du.", seufzte Chucky "Komm rein."
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Anime Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 20 EmptySo 15 Apr 2012 - 8:36

Es war wieder einmal Abend und Kuraiko saß an derselben Stelle wie am Abend davor auch. Und wieder spürte sie, dass der fremde Junge da war. Es warfen sich viele Fragen auf, weswegen sie nach einiger Zeit aufstand und wieder zu ihm ging. Er bemerkte, dass sie neben ihm stand. Er schaute hoch und fragte: "Was willst du schon wieder hier? Es regnet doch gar nicht." – "Ich weiß, aber ich kann doch trotzdem hier stehen. Wie heißt du eigentlich?" – "Das verrat ich dir nicht." – "Wieso? Ich sag dir auch wie ich heiße, wenn du's wissen willst." – "Das ist mir Momentan egal": sagte der fremde Junge. Er stand auf, ging tiefer in den Wald hinein und ließ eine verwirrte Kuraiko zurück. Diese stand nur da und starrte in die Richtung, in der er verschwand. Kuraiko ärgerte sich ein bisschen über ihn und war eher traurig, weil er ihr seinen Namen nicht sagen wollte. Betrübt ging sie wieder ins Zimmer, zog sich um und schaute beobachtete das Gespräch ihrer Zimmergenossinnen.
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Anime Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 20 EmptySo 15 Apr 2012 - 8:37

Als Minako in ihr Zimmer ging, sah sie Chava, Lora und Chucky. "Hi, Chava", begrüßte sie sie freundlich. Dann wandte sie sich zu Lora, "Wo hast du dich bitte die ganze Zeit herumgetrieben? Hab' dich schon länger nicht mehr gesehen!" Danach setzte sie sich aufs Bett und vertiefte in ihren Gedanken, bis sie sah, dass Kuraiko irgendwie niedergeschlagen war. "Was ist los, Kuraiko?", fragte Minako verwirrt.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Anime Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 20 EmptySo 15 Apr 2012 - 8:40

Chucky bemerkte auch, dass mit Kuraiko etwas nicht stimmte und sie fragte auch: "Was ist denn los?"
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Anime Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 20 EmptySo 15 Apr 2012 - 8:42

"Ich hab einen femden Jungen getroffen. Er saß heute und gestern Abend hinter einer großem Baum in dem dichten Wald, der hinter dem Wohngebäude ist. Ich hab ihn heute gefragt, wie er heißt, aber er wollte es mir nicht sagen. Dann habe ich ihm angeboten ihm zuerst zu sagen, wie ich heiße, aber dann hat er gesagt, dass es ihn momentan nicht interessiert": antwortete Kuraiko Minako und Chucky.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Anime Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 20 EmptySo 15 Apr 2012 - 8:43

"Seltsamer Junge", meinte Chucky entschlossen und holte sich ein Taschentuch.
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Anime Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 20 EmptySo 15 Apr 2012 - 8:45

"Und warum deshalb so niedergeschlagen? Bist du etwa verliebt?", meinte Minako und grinste.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Anime Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 20 EmptySo 15 Apr 2012 - 8:53

Chucky pfeiffte. [also das Pfeiffen ihr wisst schon, wenn grad was romantisch oder etc ist xD]
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Anime Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 20 EmptySo 15 Apr 2012 - 8:55

"Nein. Verliebt kann man das nicht nennen. Ich will nur wissen, wer er ist und warum er da sitzt": anwortete Kuraiko wahrheitsgemäß. Dann sagte sie zu Chucky: "Du brauchst gar nicht so zu pfeiffen." [Aber nicht genervt sagt sie es sonder eher mit diesem Gesichtsausdruck: D:]
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Anime Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 20 EmptySo 15 Apr 2012 - 8:57

"Aber wieso interessiert dich das so sehr?", fragte Minako verwundert. "Nja, ich leg' mich dann mal ins Bett und geh schlafen. Viel Glück mit deinem Schwarm", sagte Minako und zwinkerte. Danach ging sie schlafen.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Anime Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 20 EmptySo 15 Apr 2012 - 8:58

[xDD Du kannst auch Gesichtsausdrücke und Gesten nicht besonders gut beschreiben, oder? D: xDD]
"Seltsamer Junge²!", rief Chucky und putzte ihre Nase. "Was macht er denn alleine im Wald?"
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Anime Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 20 EmptyMo 16 Apr 2012 - 2:52

"Hab was zutun gehabt. Und außer dem ist heute Schule!" Lora sah auf die Uhr. "Wir haben noch 'ne Stunde bis Unterrichtsbeginn......", sagte Lora und stand auf um sich anzuziehen.

[Heute ist doch Schule??]
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Anime Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 20 EmptyMo 16 Apr 2012 - 3:27

[Ja, weil aber wir in echt in der schule waren, tun wir so als fängts erst jetzt an. Lol]
"Noch 'ne Stunde?", rief Chucky und sprang aus dem bett.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Anime Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 20 EmptyMo 16 Apr 2012 - 4:03

"Ja noch 'ne Stunde, ich weiß nicht was uns so früh aus dem Bett geschlagen hat....", sagte Lora während se sich anzog. Sie zog einen Minirock und ein blaues T-Shirt an.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Anime Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 20 EmptyMo 16 Apr 2012 - 4:37

Chucky riss den Kleiderschrank auf und kramte etwas heraus. Ein grünes Kapuzenshirt und schwarze löchrige Leggings [in echt auch =3]. Schnell sprang sie in die Klamotten und packte ihren Ranzen [Ranzen O:].
"Ich muss schnell noch weg", sagte Chucky heiser und rannte raus Dem Zimmer, der Korridor runter.
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Anime Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 20 EmptyMo 16 Apr 2012 - 5:12

"Hey, wo gehst du hin?", rief Minako Chucky hinterher, doch sie war schon weg. "Seltsam!", dachte sie. Minako beschloss ihr hinterherzuschleichen.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Anime Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 20 EmptyMo 16 Apr 2012 - 5:17

Chucky rannte runter. Langsam näherte sie sich dem keller und trat hinein.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Anime Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 20 EmptyMo 16 Apr 2012 - 5:50

Lora packte ihrem Rucksack. "Ein Federpennal und mehr nicht, wir haben ja noch keine Bücher...", murmelte Lora vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Anime Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 20 EmptyMo 16 Apr 2012 - 6:47

"Was will sie im Keller?", DACHTE [<- das merkt ja keiner xD] Minako, als sie sah, dass Chucky in den Keller ging. "Letztens wollte sie doch weg vom Keller und jetzt? Und auch noch allein!?", fragte sie sich IN GEDANKEN. Obwohl ihr es nicht gefiel, folgte Minako Chucky weiter.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Anime Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 20 EmptyMo 16 Apr 2012 - 7:11

[Ja Winti ^^ Ich bin zu doof dafür =P]

Kuraiko hörte Chucky, wie sie wegging und wurde dann langsam wach. "Ich muss wohl gestern Abend mitten im Gespräch eingeschlafen sein": dachte sie sich. Kuraiko erhob sich und zog sich ein weißes T-Shirt mit Muster, darüber eine schwarze Weste aus Stoff und eine schwarze Jeans an. Damit ihre Haare sie nicht nerven, benutzte sie einen breiten Haarreif mit weißem Untergrund und schwarzen Kurven. Dann holte Kuraiko eine Umhängetasche für die Schule aus ihrem Koffer. Darauf war das 'One Piece' Logo zu sehen. Sie kramte noch ein Mäppchen heraus und zwei Blöcke. Der eine mit karierten Blättern, der andere mit linierten. Nachdem das getan war, machte sie sich auf den Weg und suchte ohne jegliche Ahnung, wohin sie ging, das Klassenzimmer.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Anime Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 20 EmptyMo 16 Apr 2012 - 7:41

Chava machte sich missmutig auf den Weg zum Klassenzimmer. Sie hatte überhaupt keine Lust auf Unterricht. Noch halb schlafend schlurfte sie mit der Tasche unter dem Arm die Flure entlang und fragte sich wo die anderen sind.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Anime Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 20 EmptyDi 17 Apr 2012 - 2:34

[Wir haben alle Schule geschwänzt, ihr seid gegangen doch kamt niemals im Klassenraum an xDD]
Chucky war immernoch im Keller. Sie holte ihren Dolch aus und drehte ihn in ihren Händen. Er war mit kleinen Halbedelsteinen beschmückt. Vorsichtig streifte sie ihre Finger an der Klinge um zu prüfen, dass er scharf war.
"Hier war irgendwas. Ich muss es vernichten, bis es nicht uns vernichtet.", flüsterte Chucky und ging weiter durch die Dunkelheit mit dem Dolch vor die Brust gezogen.
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Anime Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 20 EmptyDi 17 Apr 2012 - 2:42

[xDD :'D]

"Was hat sie vor?", dachte sich Minako und folgte Chucky weiter, jedoch konnte sie in der Dunkelheit nichts erkennen. Als sie Chucky in der Finsternis verlor, rief sie, "Chucky?! Wo bist du? Ich weiß, dass du hier irgendwo sein musst!"
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Anime Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 20 EmptyDi 17 Apr 2012 - 2:45

Chukcy drehte sich um und lauschte. Da war i-eine Stimme. Sie ging in die Hocke und drückte sich gegen die Ecke der Wand. "Minaako?", rief sie, als sie die Stimme erkannte "Bist du's?"
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Anime Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 20 EmptyDi 17 Apr 2012 - 2:47

Minako hörte Chuckys Stimme. "Ja, bin ich." Sie ging ein paar Schritte. "Wo bist du? Und was zur Hölle machst du hier?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anime Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anime Internat
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zauber Internat
» The Neko Internat ~
» Hekisen-Internat
» Anime Merchandising
» Zenoteryka (Anime)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: