nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Habt ihr schon mal ehrenamtlich gearbeitet?

Nach unten 
5 verfasser

Habt ihr schon mal irgendwo ehrenamtlich mitgearbeitet?
Ja, klar! Ich fand es toll!
Habt ihr schon mal ehrenamtlich gearbeitet? I_vote_lcap60%Habt ihr schon mal ehrenamtlich gearbeitet? I_vote_rcap
 60% [ 3 ]
Ja, aber ich fands blöd
Habt ihr schon mal ehrenamtlich gearbeitet? I_vote_lcap0%Habt ihr schon mal ehrenamtlich gearbeitet? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein, aber ich will es mal machen
Habt ihr schon mal ehrenamtlich gearbeitet? I_vote_lcap20%Habt ihr schon mal ehrenamtlich gearbeitet? I_vote_rcap
 20% [ 1 ]
Nein und ich habs auch nicht vor
Habt ihr schon mal ehrenamtlich gearbeitet? I_vote_lcap20%Habt ihr schon mal ehrenamtlich gearbeitet? I_vote_rcap
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Habt ihr schon mal ehrenamtlich gearbeitet? Empty
BeitragThema: Habt ihr schon mal ehrenamtlich gearbeitet?   Habt ihr schon mal ehrenamtlich gearbeitet? EmptySo 11 März 2012 - 7:15

Die Frage steht oben =) Wollte nur mal wissen, ob ihr schon mal irgendwo ehrenamtlich mitgearbeitet habt oder wie ihr das findet. Ich meine, man bekommt ja kein Geld dafür, das schreckt manche halt ab :D Wie seht ihr das? Gibts bei euch Jugendgruppen, die ehrenamtlich arbeiten und seid ihr vielleicht sogar bei einer Mitglied?

Also, ich habe letzten Sommer ehrenamtlich als Betreuerin bei einem Kinderferienprojekt bei uns in der Stadt für 6-12-Jährige mitgearbeitet und es war einfach nur LUSTIG :D Da ging es darum, dass auf dem Schulhof einer Gesamtschule eine Stadt nachgestellt wurde mit Bürgermeister, Polizei, Geschäften usw. und die Kinder haben dann das Stadtleben nachgespielt. Die Kinder-Bürgermeisterwahl hättet ihr echt mal sehen sollen :D Zwei Tage vor der Wahl haben die 5 Kandidaten alles mit Wahlplakten (Zitat: "Wählt Nora denn sie ist die beste Freundin der Welt" :D :D) zugepflastert und iwelche mit Süßigkeiten bestochen, damit sie die wählen =) war echt fast wie im richtigen Leben und zwei Bürgermeisterkandidaten wollten sogar als erste Amtshandlung Hartz IV einführen xD Ich sollte denen dabei helfen, jeden Tag eine "Zeitung" zu drucken mit aktuellen Berichten aus der Stadt, weil ich ja selber bei der Zeitung arbeite. Die wurde dann jeden Tag verteilt. Joa, wie schon gesagt, ich fands cool =) Und auch wenn ich kein Geld dafür bekommen hab, ich hab von dem Spielgeld, was man in der Stadt als Währung benutzt hat (die Dinger hießen übrigens Lünis... ich musste die ganze Zeit voll an Sternis aus AC denken :D) immer irgendwelche von den Kindern gebastelte Taschen und son Kram gekauft.

Habt ihr sowas auch schon mal gemacht oder engagiert ihr euch vielleicht für Umweltschutz oder so was? Und wenn ihr noch nie was Ehrenamtliches gemacht habt, würdet ihr es vielleicht mal machen wollen? Wenn ja, warum?
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Habt ihr schon mal ehrenamtlich gearbeitet? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal ehrenamtlich gearbeitet?   Habt ihr schon mal ehrenamtlich gearbeitet? EmptyMo 12 März 2012 - 5:08

Ich habe letztens mit meinem besten Freund kleine Kinder betreut, die konnten dann Postkarten undso basteln, war im Rahmen der Weidereröffnung des Museums und die waren so niedlich (: , allein schon wie die meisten das aufkleben , ganz vorsichtig die Muscheln aufgeklebt und dann voll den Sand raufgeworfen :'DD .

Oder vor einem halben Jahr beim Waltag, da hab ich ebenfalls mit meinem besten Freund Kinder betreut, die konnten dann so ein Walspiel spielen , oder etwas malen (: . Ich find das einfach nur süß , wie die kInder sich dann freuen ^^
Nach oben Nach unten
markuswd
Peters Hilfspostbote
markuswd


Männlich

Habt ihr schon mal ehrenamtlich gearbeitet? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal ehrenamtlich gearbeitet?   Habt ihr schon mal ehrenamtlich gearbeitet? EmptyMi 8 Aug 2012 - 8:48

Nein. Und was ist das???
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Habt ihr schon mal ehrenamtlich gearbeitet? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal ehrenamtlich gearbeitet?   Habt ihr schon mal ehrenamtlich gearbeitet? EmptyMi 8 Aug 2012 - 8:51

Nee, ich bin 11 xD
Nach oben Nach unten
Alex*
Fisch-Liebhaber
Alex*


Weiblich

Habt ihr schon mal ehrenamtlich gearbeitet? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal ehrenamtlich gearbeitet?   Habt ihr schon mal ehrenamtlich gearbeitet? EmptyDo 28 März 2013 - 8:52

Ja,einmal in einem Kindergarten =•)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habt ihr schon mal ehrenamtlich gearbeitet? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal ehrenamtlich gearbeitet?   Habt ihr schon mal ehrenamtlich gearbeitet? Empty

Nach oben Nach unten
 
Habt ihr schon mal ehrenamtlich gearbeitet?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» habt ihr schon spitznamen bekomm?
» Gewalt an Schulen / Jugend heute
» Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen?
» Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut?
» Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: