nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sims 2 (PC)

Nach unten 
AutorNachricht
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Sims 2 (PC) Empty
BeitragThema: Sims 2 (PC)   Sims 2 (PC) EmptyMi 15 Feb 2012 - 8:46

Hey,
ich habe einen Spiele-test für Die Sims 2 erstellt:

Bewertung ohne Erweiterungspakete: 5/10 Punkten
Mit erweiterungen: 10/10 Punkte

Es gibt die Erweiterungen Haustiere,Open for Business,Nightlife,Gute Reise,Wilde Campus Jahre und 4 jahreszeiten. ich selber habe Open for business (7/10 punkte),Nightlife (9/10 punkte),Gute Reise (10/10 punkte) und Haustiere (8/10 punkte). Im Spiel kann man seine eigendes Figuren Steuern,Häuser für sie bauen und gestallten und ihr leben bestimmen. Mann kann ihren die Wünsche erfüllen, damit sie länger leben, bei einem Leben voller Ängste jedoch sterben sie schon Früh.
Es gibt folgende Altersstufen:
Baby-Kleinkind-Kind-Teenager-Erwachsener und älterer Mensch.
Bei Tieren, im Haustiererweiterungspaket, gibt es folgende altersstufen:
Welpe/Katzenbaby-Erwachsen-Älteres tier

Man kann viele Aktionen mit seinem Sim ausführen. Man kann ohne alle erweiterungspakete mit Gegenständen aktionen machen und mit Menschen. Jenachdem wie gut die beziehung zu einem anderen Sim ist, kann man mehrere sachen mit ihm tun. Ist der bekannte ein Feind, können sie kämpfen, ist er der ehepartner oder verlobte oder die beiden lieben sich, können sie ein kind erzeugen. Man kann eine feste beziehung ab dem Teenageralter haben.

Bei weiteren Fragen beantworte ich die hier gerne ;)

LG
Nach oben Nach unten
 
Sims 2 (PC)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geschichten meiner Sims..(Sims 3)
» Die Sims™: Mittelalter! (PC)
» [PC] Die Sims 4
» [PC] Die Sims 3
» Lii's Sims 3 Screens :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Andere Spiele :: Spieletests-
Gehe zu: