nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [PC] Die Sims 3

Nach unten 
+4
Evelyn
Nijura
Kati ACWW
Hello Kitty
8 verfasser
AutorNachricht
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

[PC] Die Sims 3  Empty
BeitragThema: [PC] Die Sims 3    [PC] Die Sims 3  EmptyMo 24 Mai 2010 - 19:14

Da es so ein Thema noch nich gibt mach ich mal eins auf ~unschuldig pfeif~ xD
Hier könnt ihr über Sims3 reden über die Erweiterungspacks usw. was für Ziele und Merkmale eure Familien haben usw... xD

Ich mach dann mal den Anfang ;D
Also ich hab Sims3 und Luxus accessoires+Reiseabenteuer :DxD
und die meisten meiner Sims sind freundlich und Familienbewusst o.ô neuerdings auch Glückspilz XD
Nach oben Nach unten
Kati ACWW
Reiners Komplize
Kati ACWW


Weiblich

[PC] Die Sims 3  Empty
BeitragThema: Re: [PC] Die Sims 3    [PC] Die Sims 3  EmptyMo 24 Mai 2010 - 19:52

Ach bei mir sind die meisten Guter Küsser und so xD
Und die meisten haben den Lebenswunsch Reich sein *hust*
Nein ich mache das nicht mit absicht xDDD
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

[PC] Die Sims 3  Empty
BeitragThema: Re: [PC] Die Sims 3    [PC] Die Sims 3  EmptyMo 24 Mai 2010 - 19:53

Meine sind immer Naturliebend und Glückspilz und freundlich^^ und meistens noch "Gute Küsserin" xD

Ich finds irgendwie echt toll, dass bei Sims 3 mal so richtig bekannte Lieder auf Simlisch gesungen werden =D Mein Lieblingslied ist Outta Here von Esmée Denters und If The Lights Go Out von Katie Melua (sie ist meine Lieblingssängerin =D)
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

[PC] Die Sims 3  Empty
BeitragThema: Re: [PC] Die Sims 3    [PC] Die Sims 3  EmptyMo 24 Mai 2010 - 19:56

x'D das wunderbare Lebensziel bei mir ist eig. fast immer bei der Frau:Alle Rezepte lernen.Und beim Mann endtweder Weltweitanerkannter Chirurg werden oder Nachrichtensprecher werden o.ô

Meine eine Teenager Tochter will Astronaut werden und ihre kleine Schwester will Malerei und Schreibfähigkeit perfektionieren xD

Is schon cool das Lebensziel als kind schon zu erreichen xD
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

[PC] Die Sims 3  Empty
BeitragThema: Re: [PC] Die Sims 3    [PC] Die Sims 3  EmptyFr 5 Aug 2011 - 3:39

Also meine haben meistens immer nen Sinn für Humor ;D
Weil das braucht man einfach oo'

& sonst kann ich mich eig. nie entscheiden welches Lebensziel die haben soll D:
Aber meistens irgendwas abgefahrenes ;D
Meine schwester ist abgekratzt, sie war berühmt und so und meinte sie wäre als junge 'Legende' gestorben :'D

Ich finds sowieso toll wenn man künstlerisch ist oder eine Virtuoisin *-*'
Und die Lieder die auf simslisch umgesungen werden sind echt cool :>
Ich mag das eine von 3OH! oder ich höre auch gerne dieses chinesische Zeug xP

Letztens war ich auch in China, zum ersten mal :DD
Das ist sooo schön :'o
Schade das man da nicht leben kann >_<

Achja, ich kann keine hässlichen Sims erstellen. Hört sich jetzt bestimmt doof an, aber ich kann nicht mit hässlichen Sims spielen o_o'



Nach oben Nach unten
SweetCat
Peters Hilfspostbote
SweetCat


Weiblich

[PC] Die Sims 3  Empty
BeitragThema: Re: [PC] Die Sims 3    [PC] Die Sims 3  EmptyMo 22 Aug 2011 - 10:55

Gilt das auch für das Sims3 für den DS?
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

[PC] Die Sims 3  Empty
BeitragThema: Re: [PC] Die Sims 3    [PC] Die Sims 3  EmptySa 29 Okt 2011 - 22:42

Öhm ja türlich o_o .
Also es ist ja eine Sims3 Version. Da kannst du dich natürlich an dem gespräch hier beteiligen.


Baut ihr eig. selber? Ich hab mir ne Nachbarschaft gedownloadet ohne Gemeinschaftsgrundstücke oder Grundstücke allgemein und bebau dass grad alles selber ^_^
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

[PC] Die Sims 3  Empty
BeitragThema: Re: [PC] Die Sims 3    [PC] Die Sims 3  EmptySa 29 Okt 2011 - 23:10

also ich mag sims 3 ja so richtig^^

ich finde, man kann die Sims viel besser ausgestalten, als beim vorgänger. die vorgefertigten tapeten und möbel find ich manchmal etwas... nachkriegs-zeit-style. aber das kann man ja durch das ähm... wie heisst das tool zum möbelmuster ändern eigentlich? naja jedenfalls kann man die möbel so richtig toll nach eigenem geschmack gestalten.

was ich auch richtig toll finde, ist der CAW. leider funktioniert der bei mir nicht mehr, weil ich angeblich ne u neue sielversion hab...=( selbes gilt für den launcher, darum kann ich nix mehr downloaden. Deshalb muss ich leider mit den vorgefertigten nachbarschaften vorlieb nehmen.

also selber bauen... häsuer für meine sims, manchmal bau ich nen neuen club oder ein restaurant dazu. gruften stehen auch schon mal auf meinem tagesplan. parks mach ich auch ganz gerne, oder friedhöfe *muhahaha* aber so rathaus und so geht ja nicht, da ich wieder downloads bräuchte, die ich ja nichtinstallieren kann =(

hat von euch schon jemand einfach tierisch?
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

[PC] Die Sims 3  Empty
BeitragThema: Re: [PC] Die Sims 3    [PC] Die Sims 3  EmptyFr 4 Nov 2011 - 21:49

Ai hmh ich kenn ein Forum wo ein paar leute probleme mit dem Launcher haben/hatten da gibts tolle tricks es heißt simforum, man muss ishc auch nicht anmelden man kann da einfach gucken o:

Und ja ich hab einfach Tierisch *_* es lohnt isch wirklich und ist viel,viel besser als Sims2 Haustiere, es gibt Pferde und einhörner und viele wildtiere, wie zb. einen waschbären oder ein reh c: man kann sogar pferde reiten, jockey werden usw. . Es gibt auch viel coolere interaktionen mit den SIms also als tier :'D und neue Merkmale natürlich auch ^^
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

[PC] Die Sims 3  Empty
BeitragThema: Re: [PC] Die Sims 3    [PC] Die Sims 3  EmptyFr 4 Nov 2011 - 22:56

Und wir, wir sind richtige Sims-Fanatiker xD
Haben natürlich alle, was bei meiner Schwester nicht verwunderlich ist o:

Bei einfach Tierisch machen mit ehrlich gesagt die Hirsche angst oô Die gucken einem mit solch 'nem Killerblick an und i.wie bei der neuen Stadt haben alle Frauen so eine große Oberweite xDDD Aber ich finde die Pferde voll knuffig, wenn sie mit dem Ball spielen *~*

Genau wie bei uns sind alle i.wie immer gut aussehend und haben i.wie auch immer die gleichen Wünsche oô Immer was künstlerisches oder so, nie normales :'D

Mit den Merkmalen... die ändern wir zwischendurch, z. B. wenn sie ein Buch liest, machen wir sie kurz zum Bücherwurm xD Sind sie extra auf eine Sache fixiert und deren Hintern beim reiten tut weh oder sind sie nass, kann ich auch immer nur den Kopf schütteln o: Was kann ich ja dafür, dass meine immerzu gleich aussehenden Sims immer Mist bauen? xDD

Die Musik bei der Musikanlage find' ich auch recht... wasauchimmer, ich würde mir aber nicht die französischen oder sonstwas Lieder anhören oô Das tu ich mir nicht an.

Bauen tut nur meine Schwester, die Große, und die Häuser bei ihr sind immer richtig cool *-* Kann's gar nicht beschreiben :o

Ansonsten haben aber nicht dieses Etwas, wo man Haare, etc. downloaden kann, naja ._. Das Leben ist hart xD
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

[PC] Die Sims 3  Empty
BeitragThema: Re: [PC] Die Sims 3    [PC] Die Sims 3  EmptySa 5 Nov 2011 - 3:48

den sims3store merle?:'DD

nom nom ich arbeite grad dran eine nachbarschaft ausm exchange zu besiedeln,rabbitholes usw. selber bauen o: ist etwas schwierig und macht wirklich viel viel arbeit aber lohnt sich c:
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

[PC] Die Sims 3  Empty
BeitragThema: Re: [PC] Die Sims 3    [PC] Die Sims 3  EmptySa 5 Nov 2011 - 7:10

Ich habe zwar nicht Sims3. Aber es soll geil sein, glaube ich einfach mal :>
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

[PC] Die Sims 3  Empty
BeitragThema: Re: [PC] Die Sims 3    [PC] Die Sims 3  EmptySa 5 Nov 2011 - 11:36

@Hetty: Ah ja, genauso hieß es. Uh, ist echt viel Arbeit, was? Dachte zwar zuerst, dass da steht : "Meine Mom arbeitet...", aber dann sah ich, dass da "nom nom" steht xDD Meine Sis übrigens arbeitet auch wieder an ein Haus, soll anscheinend sehr... künstlerisch sein oô Möchte wissen wie's aussieht D:

@Winterschnee: Es ist toll, glaub mir ;3 Aber der Kommentar war dazu... naja. Es ist ja Talk, also darf man es vllt. o:
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

[PC] Die Sims 3  Empty
BeitragThema: Re: [PC] Die Sims 3    [PC] Die Sims 3  EmptySa 5 Nov 2011 - 22:25

Hetty, das problem mit dem launcher hab ich gelöst =) hab auf der Seite die du mir empfohlen hast nen thread mit passender lösung gefunden. (einfach über C:\Programme\ElectronicArts\Sims 3\ die TWS3.exe öffnen)
Hast du schon mal nen hirsch oder nen waschbär streicheln oder sogar fangen können? bei mir klappts nur mit einhörnern, aber ich fang iwie nur hengste, keine einhorn-stuten =( dabei hätt ich so gerne ein einhorn-baby.

Jetzt mal was ganz anderes: Baut ihr selbst gruften, bars oder Appartmenthäuser?? wenn hier wer ahnung davon hat, könnt ihr mir vielleicht etwas helfen?

@Süsse-Maus: sims 3 downloads gibts total viele im netz, vorallem kostenlose. z.B. auf modthesims2.com, rosesims, peggysims, parsimonious.org... sind aber meist .package dateien. damit du sie benutzen kannst, musst du dir auf modthesims so ne datei downloaden, die du in den sims 3 ordner unterC:\Programme\ElectronicArts\Sims 3 speichern. die downloads kommen dann in den ordner C:\Programme\ElectronicArts\Sims 3\packages, den du erst noch erstellen musst


Zuletzt von Ai-Butterfly am Di 8 Nov 2011 - 4:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Sorry Hetty =O ^^)
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

[PC] Die Sims 3  Empty
BeitragThema: Re: [PC] Die Sims 3    [PC] Die Sims 3  EmptyDi 8 Nov 2011 - 3:12

Ich heiß Hetty ._. xD Ist aber auch fies wenn die usernamen gleich klingen XD
Kein Problem ^^ und ja ich bau apartments selbst ^^ weiß willst du denn wissen?o:
Und nein ich hab da Tiertechnisch noch viel zu entdecken u_u

Ich hab bis jetzt erst ein Gemeinschaftsgrundstück :'D und zwei Häuser. Ich überlege ob ich die Rabbitholehüllen so nehme dass die unbegehbar sind oder ob ich alles selbstgestalten soll :/ bin mir da iwie unsicher D:
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

[PC] Die Sims 3  Empty
BeitragThema: Re: [PC] Die Sims 3    [PC] Die Sims 3  EmptyDi 8 Nov 2011 - 4:48

ich mein, die apartmenthäuser ganz selber bauen, von grund auf. iwie geht das bei mir einfach nicht =(
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

[PC] Die Sims 3  Empty
BeitragThema: Re: [PC] Die Sims 3    [PC] Die Sims 3  EmptyMi 9 Nov 2011 - 0:01

achso also mit den makierungen? ^_^

Klick für Tutorial :>

Klick für andere Tutorials :>

Da hab ich alle Tuts her :'D Ist sehr übersichtlich und gibts auch für welten undso :3 Ohne diesen post wär ich verloren :'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[PC] Die Sims 3  Empty
BeitragThema: Re: [PC] Die Sims 3    [PC] Die Sims 3  Empty

Nach oben Nach unten
 
[PC] Die Sims 3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geschichten meiner Sims..(Sims 3)
» [PC] Die Sims 4
» Die Sims 3 (WII)
» Sims 2 (PC)
» Live of my Sims 2 !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Andere Spiele :: Andere Konsolen-
Gehe zu: