nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [PC] Die Sims 4

Nach unten 
+3
♥Kitty♥
styx
Nijura
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

[PC] Die Sims 4 Empty
BeitragThema: [PC] Die Sims 4   [PC] Die Sims 4 EmptyMi 21 Aug 2013 - 5:21

Jooo, nachdem bei "Was ich noch sagen wollte" gerade von NICHTS anderem mehr geredet wurde, mach ich hier mal das Thema dazu auf.

Also:

Sims. 4. SIMS 4. Kommt. 2014. 
Ich fühl mich irgendwie grad extremst alt, denn ich hab in der Grundschule noch Sims 1 gezockt xD 
Naja, egal, mittlerweile werden die Infos zu dem ganzen ja konkreter und [url=https://www.youtube.com/watch?v=wTNodhKy8-c]HIER[/url] gibts auch schon nen deutschen Trailer zum Gameplay.
Ich muss sagen, dieser neue Erstelle-einen-Sim-Modus und der Baumodus sehen irgendwie schon ziemlich cool aus. 
Das mit den Gefühlen.. nja. Hat mich noch nicht so überzeugt. Ich meine, man kennt das ja schon lange, dass ein Sim, der mies drauf ist, auch austickt und/oder nix mehr hinkriegt. Und bei Sims 3 gabs ja auch die Charaktermerkmale wie Jähzornig, Theatralisch, Romantisch usw. die beeinflusst haben, wie ein Sim auf bestimmte Situationen reagiert. Ich weiß nicht, aber so wirklich innovativ klingt das mit den Gefühlen jetzt noch nicht so wirklich für mich :/
An der Grafik hat sich meiner Meinung nach irgendwie auch nicht wirklich was geändert. Teilweise sehen die Figuren sogar irgendwie wieder aus wie bei Sims 2 o.ö (Wobei ich die Sims-3-Grafik manchmal auch etwas zu comichaft fand) 

Was haltet ihr von dem Trailer?
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



[PC] Die Sims 4 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Die Sims 4   [PC] Die Sims 4 EmptyMi 21 Aug 2013 - 6:11

Der "Erstelle meinen Sim"-Modus sieht wirklich ganz interessant aus.
Mir gefällt das erste Haus, das sie im Trailer bauen, haha. Der Baumodus sieht auch ganz gut aus.
Das mit den Gefühlen finde ich interessant. Wut ablassen beim Boxen ist nett, haha. Im Trailer wirkte das für mich als eine gute Erweiterung. Wobei das beim Spielen bestimmt an manchen Stellen nerven kann.

Angeblich soll das Spiel erst Ende 2014 rauskommen - bis dahin können sie noch etwas an der Grafik verändern, was sie auch tun sollten, denn jetzt gefällt mir die Sim-Grafik nicht wirklich und wenn man die Kommentare beim Trailer liest, geht es vielen anderen genauso.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

[PC] Die Sims 4 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Die Sims 4   [PC] Die Sims 4 EmptyMi 21 Aug 2013 - 6:25

Ich denke, dass die Gefühle schon etwas mehr sind, als die Charaktereigentschaften in Sims 3, denn die Charaktereigenschaften waren ja immer da. Die Gefühle variieren ja schließlich immer und lassen die Sim nicht immer ähnlich reagieren. :>
Ich find den Erstelle-einen-Sim-Tool jetzt auch viel besser. :3 Auch das mit dem Zimmer verschieben beim Häuser bauen find ich gut. :DD
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

[PC] Die Sims 4 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Die Sims 4   [PC] Die Sims 4 EmptyMi 21 Aug 2013 - 6:28

Nunja, ich finde die Grafik hat sich eher etwas zurückentwickelt, aber wenn das spiel noch fast ein Jahr weiterentwickelt wird, kann man ja noch hoffen ;) Der CAS Mode sieht sehr interessant aus, aber ich frage mich, ob das wirklich so einfach wird, die sims so durch drücken und ziehen zu 'formen'. Das mit den Gefühlszuständen gabs doch schon vorher, nicht? Ich meine mich erinnern zu können, bei sims auf der PS2 sowas ähnliches gehabt zu haben. Ein kleiner Einblick in die steuerungsleiste unten wär sicher auch nett gewesen, vlt hätte Ollie ja auch frustessen können, gegen seine wut ;P
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

[PC] Die Sims 4 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Die Sims 4   [PC] Die Sims 4 EmptyDi 27 Aug 2013 - 0:12

Neue Infos, woop woop!

Scheinbar gibt es bei Sims 4 eine Straßenbahn, zumindest sieht man auf diesem Foto eine.

Außerdem kann man das Spiel jetzt schon hier für 60$, also ziemlich genau 45€, vorbestellen.
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

[PC] Die Sims 4 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Die Sims 4   [PC] Die Sims 4 EmptyMi 28 Aug 2013 - 4:41

yay strassenbahn xD dann will ich aber auch 'ne ein- und aussteige animation!! aber vorbestellen möcht ich das noch nicht, ich will zuerst mehr infos und vlt warten, bis es wirklich released ist
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

[PC] Die Sims 4 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Die Sims 4   [PC] Die Sims 4 EmptyMi 28 Aug 2013 - 20:29

Ich freu mich, wenn es raus kommt. Hoffentlich wird in der Zeit noch was an der Grafik geändert.
Vorbestellen werd ich es mir auch nicht, ich warte ab was die Leute so sagen wenn sie das Spiel schon einmal gespielt haben.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

[PC] Die Sims 4 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Die Sims 4   [PC] Die Sims 4 EmptyDi 29 Jul 2014 - 6:04

Mittlerweile ist ja die "Create-A-Sim"-Demo für bestimmte Tester auf dem Markt. Dazu findet man auch viele Videos auf YouTube. Hat jemand schon eine Meinung zu dem neuen Aufbau und den neuen Funktionen?
Ich muss sagen, dass mir der neue Editor ziemlich gut gefällt. So wie's aussieht muss man sich schon ein wenig damit beschäftigen, um mit alle Funktionen nutzen zu können, aber wenn man das drauf hat, kann die Charaktergestaltung schon einige Zeit dauern und die Sims wirken danach weitaus individueller.

Hat sich jemand anderes schon Videos zu dem neuen Creator angesehen? (:
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

[PC] Die Sims 4 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Die Sims 4   [PC] Die Sims 4 EmptyMi 30 Jul 2014 - 5:16

Also ich zwar noch nicht, aber ich hab mal gesehen, wie mein Bruder sich das angeguckt hat und da kann man die Sims wirklich individuell gestalten, also es sah schon cool aus^^
Muss ich auch mal demnächst angucken.
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

[PC] Die Sims 4 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Die Sims 4   [PC] Die Sims 4 EmptyMi 30 Jul 2014 - 5:42

ICh habs auch schon bei Gronkh gesehen^^ An sich gefällts mir sehr, aber die mikrige Farbauswahl finde ich etwas blöd... Bei sims3 Hab ich mich so sehr daran gewöhnt, die Farben so kleinlich anpassen zu können, dass mir dort definitiv die Auswahl zu klein ist. Ich meine jedoch, Gronkh hat am Anfang des Videos was davon gesagt, dass zwar alle Features in dieser Demo vorhanden seien, jedoch nicht die komplette Auswahl. Auf das Farbrad muss ich also wohl verzichten, aber ne grössere Auswahl an Farben und Klamotten wäre definitiv NICE! :D
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

[PC] Die Sims 4 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Die Sims 4   [PC] Die Sims 4 EmptyMi 30 Jul 2014 - 7:21

Ja, das mit den Farben gefällt mir bisher auch noch nicht, aber ich denke, dass die das noch fixen werden. (:
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

[PC] Die Sims 4 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Die Sims 4   [PC] Die Sims 4 EmptyMi 6 Aug 2014 - 11:12

Ihr wisst aber schon, dass es bei Sims 4 weder Kleinkinder noch Pools geben wird, oder?
Ich meine, vielleicht kommt das jetzt kleinlich rüber, aber ich verstehe einfach nicht, wie man so etwas wie Kleinkinder, die es seit dem zweiten Teil in Sims gibt, einfach streichen kann. Ist das nicht eher ein Rückschritt? Und was so schwierig daran gewesen sein soll, Pools, die es immerhin bei Sims schon immer gab, einzubauen, erschließt sich mir auch nicht so ganz. Ehrlich gesagt bin ich da schon leicht enttäuscht von EA. Die Farbauswahl beim CAS scheint mir auch ein Rückschritt zu sein, gerade weil ich den Erstelle-einen-Stil-Modus von Sims 3 echt genial fand. Dafür gefällt mir andererseits der CAS an sich dann wieder gut.
Ein weiterer Knackpunkt ist, dass es - seien wir mal ehrlich - doch sowieso wieder die gleichen Erweiterungen geben wird wie bei jedem anderen Sims bisher auch. Was würdet ihr euch mal für Erweiterungen wünschen, dies noch NIE gab?
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

[PC] Die Sims 4 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Die Sims 4   [PC] Die Sims 4 EmptyMi 6 Aug 2014 - 11:22

Das mit den Kleinkindern hab ich gehört. Das war für mich nicht so das Problem, weil die eh nur halb steuerbar waren. Aber das es keine Pools geben soll ist neu für mich. O: Wo ist denn bitte das Problem mit Pools? Ich hab langsam das Gefühl, dass die nicht merken, wie viele wichtige Dinge die eigentlich aus dem Spiel entfernen.

Bei den Erweiterungen fällt mir keine neue ein, aber es gab keine Jahreszeiten in Sims 3, oder? Die könnten die in Sims 4 schon wieder bringen, gerade weil die in Sims 3 eigentlich im Launch Title vorhanden sein sollten. :o
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

[PC] Die Sims 4 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Die Sims 4   [PC] Die Sims 4 EmptyMi 6 Aug 2014 - 11:29

dochdoch, Jahreszeiten gabs bei sims 3^^ ICh finde sims 4 ist - abgesehen von den neuen Möglichkeiten beim Sims erstellen - allgemein eher ein Rückschritt... auch Grafisch. Als ich sims 1 entdeckt habe, war das Ziel des spiels noch eine möglichst realistische Lebenssimulation, aber auch mit "Fantasie-Elementen" und vorallem die Grafik wurde ja immer realistischer. warum man da jetzt nen schritt zurück in richtung Comic macht, verstehe ich nicht.

Von fehlenden Pools und Kleinkindern hab ich noch nix gehört, aber ich wollte ja eh warten, bis das spiel released ist und ich mir Kritiken von Gronkh und Co anschauen kann.

Neue Erweiterungspacks fallen mir ehrlichgesagt nicht ein. ich bin ziemlich zufrieden mit dem, was für sims 3 geboten wurde. Was Kleidung und Möbel angeht, kann man sich ja im Inet downloads suchen, die dem eigenen geschmack entsprechen.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

[PC] Die Sims 4 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Die Sims 4   [PC] Die Sims 4 EmptyMi 6 Aug 2014 - 20:22

Jap, Jahreszeiten gabs in irgendeiner Erweiterung zu Sims 3 mal.
Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass das Hauptspiel von Sims 4 zumindest Wetter beinhalten soll, wäre ja schön, wenn die das nach 14 Jahren auch mal schaffen würden, aber wenn die schon Probleme haben, Pools (!) einzubauen - na dann gute Nacht.

Angeblich sollen auch die Laufbahnen aus Sims 2 wiederkommen. Hätte ich kein Problem mit, die waren schon ganz gut.
Nach oben Nach unten
Arduqq
Moderator
Arduqq


Männlich

[PC] Die Sims 4 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Die Sims 4   [PC] Die Sims 4 EmptyMi 6 Aug 2014 - 21:15

Nijura schrieb:

Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass das Hauptspiel von Sims 4 zumindest Wetter beinhalten soll

Ich fand es schon grauenvoll, dass Wetter etwas ist, was man in einer Simulation erst kaufen muss. Von EA und Geldmacherei brauche ich wohl gar nicht erst anfangen. Wie ich das jetzt mitbekommen habe, sind viele einst selbstverständliche Elemente auf der Strecke geblieben, weil der Character-Editor sonst nicht funktioniert hätte. Ich persönlich mag eigentlich die Grafik, weil sie mich irgendwie etwas an Sims 2 erinnert, aber dennoch ist sie mir nicht wert, wenn ich mir alles in Erweiterungspacks komplett kaufen muss. Es werden alte Ideen einfach recyclt. Das hat für mich irgendwie den Teil im Vorfeld schon gekillt. Vielleicht können die's ja irgendwie wieder rausreißen, was ich bei EA jedoch stark bezweifle ...
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

[PC] Die Sims 4 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Die Sims 4   [PC] Die Sims 4 EmptyMi 6 Aug 2014 - 23:29

Ja, seh ich auch so. Die Grundideen der Erweiterungen sind meistens die gleichen (Studenten, irgendwas mit Party/Nachtleben, Jahreszeiten, Haustiere, Reisen/Urlaub, irgendwas mit Prominenten...)
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

[PC] Die Sims 4 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Die Sims 4   [PC] Die Sims 4 EmptyDo 7 Aug 2014 - 0:10

Ich krieg immer mehr das Gefühl, dass ich das Spiel bestimmt nicht kaufen werde XD
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

[PC] Die Sims 4 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Die Sims 4   [PC] Die Sims 4 EmptyFr 15 Aug 2014 - 8:18

Wenn das, was hier auf diesem Tumblr steht, auch nur im Entferntesten stimmen sollte, ist Sims 4 endgültig für mich gestorben und ich weigere mich, überhaupt anzuerkennen, dass dieses Spiel WIRKLICH der Nachfolger meiner geliebten Sims sein soll.

Neben den Pools und den Kleinkindern werden anscheinend auch eine ganze Reihe von Jobs gestrichen (die Rede in dem Artikel ist von "normalen" Jobs wie Arzt usw., welche Jobs es dann überhaupt noch geben soll, erschließt sich mir nicht ganz).
Es wird auch keine offenen Welten mehr geben (HALLO?! Das war mit eine der größten Innovationen, die wir mit Sims 3 gekriegt haben!) und angeblich soll es nicht einmal mehr möglich sein, Grundstücke in Nachbarschaften zu platzieren oder Gemeinschaftsgrundstücke zu verändern (Womit das Erstellen von eigenen Nachbarschaften eigentlich auch flach fallen dürfte)
Wenn man diesem Artikel glauben schenken darf, wirds auch keine Restaurants, Supermärkte oder Buchläden mehr geben (ich gebe zu, an diesem Punkt hab ich schon ein wenig an der Echtheit dieser Infos gezweifelt, denn was gäbe es denn dann überhaupt noch für Einkaufsmöglichkeiten?!)
Ach ja, und Interessen und Ängste werden Sims anscheinend auch nicht mehr haben. Aber durch diese tollen neuen Emotionen bekommen sie ja scheinbar soooo viel mehr Persönlichkeit.

Wenn das alles auch nur ansatzweise war ist, ist ein Spiel, dass ich seit 12 Jahren liebe, soeben für mich gestorben.
Ich hab mir jetzt bei Origin die Sims-2-Spiele geholt, die hat EA da ja gratis verramscht, weil sie wahrscheinlich dachten, dass dieses 10 Jahre alte Spiel sowieso niemand mehr wirklich braucht.
Oh, die würden sich wundern, denn nach allem, was ich bis jetzt über Sims 4 gehört habe, wirkt ja sogar Sims 2, das immerhin in f*cking 2004 (!) veröffentlicht wurde, ausgereifter und durchdachter.

Hier ist der Tumblrpost, für alle, die sich das Drama durchlesen wollen: http://ts4news.com/post/94541924952/89-features-missing-from-the-sims-4

Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

[PC] Die Sims 4 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Die Sims 4   [PC] Die Sims 4 EmptyDo 21 Aug 2014 - 7:03

Nijura schrieb:

Hier ist der Tumblrpost, für alle, die sich das Drama durchlesen wollen: http://ts4news.com/post/94541924952/89-features-missing-from-the-sims-4


Also das ist ja schon frech! Wenn das alles stimmt, was bleibt dann überhaupt noch übrig von dem Spiel? Also das klassische Sims ist das schon lange nicht mehr. ):
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

[PC] Die Sims 4 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Die Sims 4   [PC] Die Sims 4 EmptyMi 27 Aug 2014 - 3:00

Was zur Hölle ist das denn? Und das nennt die also noch Sims -.- Ich hab mich eigentlich schon echt gefreut, aber sowas will ich auch nicht. Bis jetzt fand ich Sims 2 am aller besten
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

[PC] Die Sims 4 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Die Sims 4   [PC] Die Sims 4 EmptySa 13 Sep 2014 - 3:48

Ich entschuldige mich schon mal für den Doppelpost.

Also ich hab jetzt Sims 4 seit einer Woche und muss sagen: Das was sich so schlimm anhört, ist es eigentlich nicht. Sims 4 macht trotz den fehlenden Dingen viel Spaß und ich bin jetzt schon total süchtig. An manche Dinge muss man sich erst gewöhnen, aber nachdem man den Dreh raus hat, funktioniert alles ganz gut.
Was mir auch gefällt ist die Option ob die Sims schnell altern oder nicht, finde ich persönlich sehr toll wenn jemand schnell zum Kind oder Erwachsen werden soll.
Joa, dann gibt es noch schöne kleinere Details die ich nicht alle auflisten möchte, dauert zu lange^^

-Claire1
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

[PC] Die Sims 4 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Die Sims 4   [PC] Die Sims 4 EmptySa 13 Sep 2014 - 9:07

Also, ich habe mir jetzt schon einige Let's Plays angeschaut und es sieht schon witzig aus, aber es ist nicht wirklich innovativ, weshalb ich mich dagegen entschieden habe es zu kaufen. Genau das hatte ich auch schon bei Sims 2. Sims 3 war sogar noch etwas weiter entwickelt. (:
Ich würde sagen, dass es sich für Einsteiger lohnt, aber wenn ich es mir kaufen sollte, dann erst, wenn es günstiger wird.
Die Grafik hat meiner Meinung nach ihren Charme und da ich die letzten Tage ein wenig Sims 3 gespielt habe, kann ich verstehen, dass sie Features wie Autos rausgenommen haben. Und auch, dass es wieder Loadingscreens gibt ist ziemlich sinnvoll, denn wenn wir mal ehrlich sind, gab es viel zu viele Verzögerungen und ich erinnre mich dran, dass mir mein Spiel schon ziemlich oft deswegen abgeschmiert ist. Auch, dass die Sims in der Nachbarschaft nicht mehr Altern, selbst, wenn man sie nicht spielt, finde ich auch gut, weil mich das in die Sims 3 schon ein wenig gestört hat, wenn mir meine lieblings Familie gestorben ist, weil ich mal was anderes ausprobieren wollte.

Nichts desto trotz bin ich immer noch sauer über die Pools, die aber, wenn ich's richtig verstanden habe, mit einer Erweiterung kommen sollen.

Claire1 schrieb:
Was mir auch gefällt ist die Option ob die Sims schnell altern oder nicht, finde ich persönlich sehr toll wenn jemand schnell zum Kind oder Erwachsen werden soll.

Diese Option gab es auch schon in Sims 3, wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe. (: War da nur etwas versteckt. Man konnte einstellen, wie lange die einzelnen Altersstadien in Sims-Tagen dauern sollten. (:
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

[PC] Die Sims 4 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Die Sims 4   [PC] Die Sims 4 EmptySa 13 Sep 2014 - 9:21

♥Kitty♥ schrieb:
. Auch, dass die Sims in der Nachbarschaft nicht mehr Altern, selbst, wenn man sie nicht spielt, finde ich auch gut, weil mich das in die Sims 3 schon ein wenig gestört hat, wenn mir meine lieblings Familie gestorben ist, weil ich mal was anderes ausprobieren wollte.
Ja, dass war bei mir auch so bei Sims 4. Ich hbs so gut wie fast jeden Geburtstag verpasst, weil mein Bruder auch gezockt hat. Irgendwann hab ich dann mal in den Optionen gestöbert und hab die Option dafür gefunden damit das aufhört. Man sollte sich am Anfang auf jeddn Fall die Optionen angucken.

-Claire1
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

[PC] Die Sims 4 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Die Sims 4   [PC] Die Sims 4 EmptySa 13 Sep 2014 - 9:39

Claire1 schrieb:
Irgendwann hab ich dann mal in den Optionen gestöbert und hab die Option dafür gefunden damit das aufhört. Man sollte sich am Anfang auf jeddn Fall die Optionen angucken.

Ich hab die Option auch erst vor zwei Tagen bei Sims 3 entdeckt. Normalerweise guck ich fast nie in die Optionen, weil das bei den meisten Spielen eh nur Sound- und Bildeinstellungen sind. Bei Sims scheint das anders zu sein.

Mir ist gerade noch etwas eingefallen, dass ich bin Sims 4 mag. Selbst wenn man keine Farben und Stoffe mehr verändern kann, gefällt mir die neue Art Dinge an die Wand zuhängen! Ich finde es total gut, dass man die in ihrer höhe verschieben kann. Mich hat's immer total gestört, wenn der Rauchmelder so nah über'm Herd gehangen hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[PC] Die Sims 4 Empty
BeitragThema: Re: [PC] Die Sims 4   [PC] Die Sims 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
[PC] Die Sims 4
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Geschichten meiner Sims..(Sims 3)
» [PC] Die Sims 3
» Die Sims 3 (WII)
» Sims 2 (PC)
» Live of my Sims 2 !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Andere Spiele :: Andere Konsolen-
Gehe zu: