nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie bekommt man Törtels/Wuffs/Eugens u.s.w. Foto?Und wie bekomme ich ein Freundescode auf Animal Crossing:Let's go to the City?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
SiiBax




Weiblich

Wie bekommt man Törtels/Wuffs/Eugens u.s.w. Foto?Und wie bekomme ich ein Freundescode auf Animal Crossing:Let's go to the City? Empty
BeitragThema: Wie bekommt man Törtels/Wuffs/Eugens u.s.w. Foto?Und wie bekomme ich ein Freundescode auf Animal Crossing:Let's go to the City?   Wie bekommt man Törtels/Wuffs/Eugens u.s.w. Foto?Und wie bekomme ich ein Freundescode auf Animal Crossing:Let's go to the City? EmptyMo 26 Dez 2011 - 10:36

Hi Leute,

ganz wichtige Frage,wie bekomme ich Törtels oder Wuffs u.s.w. Foto?
Mailt mir bitte ich brauche die Antwort!

Und wenn ihr wisst wie man ein Freundescode auf Animal Crossing:Let's go to the City bekommt dringend Mailen!!!



Eure Siba:D :daa: pauline
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Wie bekommt man Törtels/Wuffs/Eugens u.s.w. Foto?Und wie bekomme ich ein Freundescode auf Animal Crossing:Let's go to the City? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt man Törtels/Wuffs/Eugens u.s.w. Foto?Und wie bekomme ich ein Freundescode auf Animal Crossing:Let's go to the City?   Wie bekommt man Törtels/Wuffs/Eugens u.s.w. Foto?Und wie bekomme ich ein Freundescode auf Animal Crossing:Let's go to the City? EmptyMo 26 Dez 2011 - 20:12

Also, von Törtel, Harry iund Wuff kann man kein Foto bekommen. Aber von Pelly, Peggy und Tom Nook. Google doch einfach mal, da gibt es Tipps.;)
Ach und Lets got to the city hab ich nicht.
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Wie bekommt man Törtels/Wuffs/Eugens u.s.w. Foto?Und wie bekomme ich ein Freundescode auf Animal Crossing:Let's go to the City? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt man Törtels/Wuffs/Eugens u.s.w. Foto?Und wie bekomme ich ein Freundescode auf Animal Crossing:Let's go to the City?   Wie bekommt man Törtels/Wuffs/Eugens u.s.w. Foto?Und wie bekomme ich ein Freundescode auf Animal Crossing:Let's go to the City? EmptyDi 27 Dez 2011 - 9:56

also wenn du einen freundescode willst, brauchst du zu erst mal internetverbindung auf deiner wii. dann einfach zum stadttor gehn und mit harry(rechts) sprechen. da solltes du dann freundescode auswählen können. dann wird eine verbindung zur WFC hergestellt und du kriegst deinen freundescode (kann etwas länger dauern)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie bekommt man Törtels/Wuffs/Eugens u.s.w. Foto?Und wie bekomme ich ein Freundescode auf Animal Crossing:Let's go to the City? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt man Törtels/Wuffs/Eugens u.s.w. Foto?Und wie bekomme ich ein Freundescode auf Animal Crossing:Let's go to the City?   Wie bekommt man Törtels/Wuffs/Eugens u.s.w. Foto?Und wie bekomme ich ein Freundescode auf Animal Crossing:Let's go to the City? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie bekommt man Törtels/Wuffs/Eugens u.s.w. Foto?Und wie bekomme ich ein Freundescode auf Animal Crossing:Let's go to the City?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Animal Crossing Lets go to the City
» Animal Crossing: Let´s go to the City (Wii)
» Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City
» Spenden in Lets go to the City
» Animal Crossing 3DS Name!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: