nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mehr Platz für Gegenstände

Nach unten 
+2
Cassie
Goma
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Mehr Platz für Gegenstände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Platz für Gegenstände   Mehr Platz für Gegenstände - Seite 2 EmptyDo 20 Okt 2011 - 6:42

Ich auch ^^
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Mehr Platz für Gegenstände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Platz für Gegenstände   Mehr Platz für Gegenstände - Seite 2 EmptyDo 20 Okt 2011 - 6:45

Da weiß keiner wo es is falls einer mit mein Spiel spielt.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Mehr Platz für Gegenstände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Platz für Gegenstände   Mehr Platz für Gegenstände - Seite 2 EmptyDo 20 Okt 2011 - 21:57

hehehe Razz
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Mehr Platz für Gegenstände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Platz für Gegenstände   Mehr Platz für Gegenstände - Seite 2 EmptyFr 21 Okt 2011 - 0:13

Aber oft vergesse ich auch was ich in die Briefe getan habe.
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Mehr Platz für Gegenstände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Platz für Gegenstände   Mehr Platz für Gegenstände - Seite 2 EmptyFr 21 Okt 2011 - 5:13

Ich persönlich gebe nie etwas in die Briefe, 1. merke ich mir nicht, wo was ist, 2. ist mir das viel zu anstrengend xD
Ich belade lieber die anderen 3 Spielcharaktere mit Möbeln und sonstiges Sachen, die ich behalten möchte, dafür aber keinen Platz hab xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mehr Platz für Gegenstände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Platz für Gegenstände   Mehr Platz für Gegenstände - Seite 2 EmptyFr 5 Apr 2013 - 0:10

Ein guter Tipp, aber ein weiterer Tipp ist: Erstelle einen zweiten Charakter und tu da die Sachen in den Schrank.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Mehr Platz für Gegenstände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Platz für Gegenstände   Mehr Platz für Gegenstände - Seite 2 EmptyFr 5 Apr 2013 - 3:44

Danke für den Tipp! Ich hatte meine Briefe immer in der Tasche gelassen und meine Stadt ist auch voll mit Möbeln und Werkzeuge.

Zwei Bereiche in meinen Schrank sind sowieso voll mit Kleideung und zwei andere mit Hüten, Brillen und Regenschirmen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mehr Platz für Gegenstände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Platz für Gegenstände   Mehr Platz für Gegenstände - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mehr Platz für Gegenstände
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» ACLC: Katalog: Einrichtungs-Sets / Spezielle Gegenstände
» Mehr als nur Freundschaft..?
» Mehr Plätze im Inventar
» Meine Zeichnungen. c:
» Umzug, Familienstress und mehr.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: