nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tipps von meiner ACWW-Seite (;

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Riccy
Bowsers Helfer
Riccy


Weiblich

Tipps von meiner ACWW-Seite (; Empty
BeitragThema: Tipps von meiner ACWW-Seite (;   Tipps von meiner ACWW-Seite (; EmptySo 28 Aug 2011 - 20:12

Braun werden:

Ja, man kann braun werden. Wenn es Sommer ist, musst du einfach oft draußen rumrennen, vielleicht hier und da mal ein paar Früchte essen und nicht so oft die Zeit vorstellen. Ich war schonmal richtig dunkel, fast schwarz. ;D



Sternschnuppen:

Abends kann es sein, dass am Himmel eine Sternschnuppe zu sehen ist. Wenn eine vorbei kommt, drücke ganz schnell den "A-Knopf". Allerdings darfst du nichts in der Hand haben (Schleuder, Angel, Kescher, usw...) Schirme sind okay. Wenn du es rechtzeitig geschafft hast, scheint deine Figur kurz zu beten. Am nächsten Morgen bekommst du dann einen Brief von Wünschi, dem Stern. Dort ist ein Item drin. Manchmal sogar ein richtig seltenes. ;)



Nachbarn winken:

Du kannst deinen Nachbarn winken, indem du dich etwas entfernt von ihm hinstellst und ihn dann auf dem Touchscreen berührst. Je nach Nachbar, winkt er zurück oder verbeugt sich. Einmal winken zählt so viel wie einmal mit dem Nachbar reden. Also winke nicht zu oft, sonst ist er genervt von dir. Du kannst übrigens nur draußen winken, und keinem winken, der sauer oder traurig ist.



Schneemann bauen:

Sicherlich habt ihr in euerer Stadt bei Schnee schon mal zwei kleine Schneekugeln entdeckt, stimmts? Aus diesen kannst du einen Schneemann bauen! "Schieße" einfach die anfangs noch kleinen Kugeln, (Du musst einfach nur dagegen laufen.) und du wirst sehen, dass sie größer werden. Pass aber auf, dass du sie nicht zwischen einer Hauswand (oder ähnlichem) zerquetscht, oder sie ins Wasser schubbst. Nach kurzer Zeit kann die Figur die Kugel auch "steuern". Nun musst du die eine Kugel als Bauch ganz groß rollen und die zweite als Kopf etwas kleiner. Rolle einfach die kleinere Kugel auf die andere (nicht umgekehrt!!! :D) und schon entsteht von selbst ein "Schneemil". Wenn er etwas von "...ich seh wirklich gut aus..." erzählt hast du es perfekt gemacht! Schaue am nächsten Tag einfach in deinem Briefkasten nach. Bestimmt liegt dort dann ein Brief von Schneemil mit einem Schneemöbel - Geschenk drin. Sammelst du etwas, hast du nach kurzer Zeit schon die ganze Schneemöbelserie komplett!!! Ach ja, Schneemile halten nicht ewig. Sie werden von Tag zu Tag kleiner und irgentwann verschwinden sie. Es ist aber trotzdem lustig eine "Schneemannfamilie" zu bauen und lohnen tut es sich ja anscheinend auch! ;)



Betten-Tausch:

Oben auf dem Dachboden deines Hauses steht dein Bett. Wenn du es ändern möchtest, stelle dich einfach davor und drücke "A". Dann kannst du das Bett austauschen. Du kannst auch Doppelbetten nehmen, aber darin kann halt nur 1 Person schlafen. ;)



Wespen fangen:

Sicherlich kennst du das: Du schüttelst an Bäumen und auf einmal fällt ein Bienenstock raus! Du bist nicht schnell genug um zum nächsten Haus zu gelangen und schon hast du ein dickes Auge. Ganz schön nervig, was? Aber du kannst auch anders entkommen: Wenn so ein Stock rausfällt, musst du ganz schnell dein Inventar öffnen. Hol' dann deinen Kescher raus und drücke, wenn du das Inventar geschlossen hast, ganz schnell den "A-Knopf". Mit etwas Glück hast du nicht nur eine Wespe gefangen, sondern bist auch den doofen Stichen entkommen. (;



(Stein-) Reich werden:

Möchtest du ganz schnell mal etwas Geld verdienen? Hier ein einfacher Trick: Nimm deine Schaufel und stoße sie mehrmals gegen die Steine in deiner Stadt. Wahrscheinlich kommen einige Geldbeutel heraus. Damit kannst du schnell ein paar tausend Sternis verdienen! ;) Leider funktioniert dieser Trick nur einmal am Tag...



Peter der Postbote:

Peter der Postbote fliegt immer um 9.00 Uhr und 17.00 Uhr am Himmel vorbei. Achte auf den oberen Bildschirm. Wenn ein Pelikan vorbei fliegt, musst du ihn ganz schnell mit deiner Schleuder abschießen. Dann fällt er in deine Stadt und du kannst ihn ansprechen. Zuerst wird er etwas mit dir schimpfen, aber wenn er sich beruhigt hat, läuft er in deiner Stadt herum. Du kannst mit ihm reden, aber leider bringt das auch kein Geschenk oder ähnliches. Nach einiger Zeit verschwindet er dann auch wieder.



Pusteblumen:

Bestimmt habt ihr schon mal Löwenzahn in eurer Stadt entdeckt. Wenn ihr etwas wartet, werden daraus Pusteblumen. Diese müsst ihr dann aufheben und im Inventar auf eure Figur ziehen. Sie wird es dann in ihrer Hand halten. Jetzt müsst ihr nur noch den "A-Knopf" drücken und schon pustet eure Figur die Blume weg... Lustig, was? =D (Das selbe funktioniert überings auch mit anderen Blumen. Diese tragen sie dann meistens im Haar.)



Löcher-Trick:

Das hier ist ein ganz einfacher Trick: Wenn du ein Loch vor dir hast, und vielleicht grad keine Schaufel dabei, kannst du auch einfach den "B-Knopf" drücken, um die Löcher zuzuschütten. Allerdings kann man auch einfach in ein Gebäude reingehen. Dann sind auch gleich alle Löcher weg. ;)



Designs ändern:

Findest du auch den Hintergrund vom Inventar nach einiger Zeit langweilig? Ja? Dann hab ich hier einen ganz einfachen Trick für dich: Ihr könnt Designs aus euren Outfit - Inventar oder auch ganz normale Kleider als neuen Hintergrund benutzen. Zieh dafür einfach das Item unten rechts in die Ecke des Inventars. Schon wechselt der Hintergrund. Ganz einfach! :)



Hinfallen:

Es stimmt, man kann hinfallen. Dazu musst du dir eine Pharaomaske aufsetzten (Sie kostet 12.000 Sternis.) und damit rumrennen. Nach kurzer Zeit wird deine Figur hinfallen! =D Beim ersten Mal war ich auch ganz schön überrascht aber keine Sorge, das schadet deiner Figur nicht. Das einzige, was passiert wenn du eine Versicherung mit Fred hast, ist, dass du am nächsten Tag ein Brief von ihm mit 100 Sternis findest. (Leider klappt das nur beim ersten Hinfallen, also bekommt man nicht z.B. 1.000 Sternis wenn man 10 mal hinfällt.) Allerdings gibt es noch eine zweite Möglichkeit: Wenn du die bei der Wahrsagerin Smeralda die Zukunft voraussagen lässt, fällt man manchmal auch oft hin. Wenn man sich dann aber für 10.00 Sternis die "Seelenreinigung" holt, was Glück bringen SOLL, geht das dann auch wieder weg. ;)
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Tipps von meiner ACWW-Seite (; Empty
BeitragThema: Re: Tipps von meiner ACWW-Seite (;   Tipps von meiner ACWW-Seite (; EmptyMi 18 Jan 2012 - 3:06

Super Tipps!Vielen Dank C:
Nach oben Nach unten
 
Tipps von meiner ACWW-Seite (;
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Last Song (Mit dir an meiner Seite)
» Hintergrund und Design der Seite
» tipps?
» Bewohner geben einem Geschenke
» Styling-Tipps

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: