nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Last Song (Mit dir an meiner Seite)

Nach unten 
+14
Snow White
music roxs ♥
Jane Fond
♥Kitty♥
Nijura
Lotta
Piachen
Tikali
K@ty
Minki
SubwayToSally
Evelyn
Sebbe
stella
18 verfasser
AutorNachricht
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

The Last Song (Mit dir an meiner Seite) Empty
BeitragThema: The Last Song (Mit dir an meiner Seite)   The Last Song (Mit dir an meiner Seite) EmptyFr 9 Apr 2010 - 6:13

Hier ist der Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=Kxz9Qz6mtnY


Schaut ihr denn im Kino an ?

lg stella
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

The Last Song (Mit dir an meiner Seite) Empty
BeitragThema: Re: The Last Song (Mit dir an meiner Seite)   The Last Song (Mit dir an meiner Seite) EmptyFr 9 Apr 2010 - 8:51

Ich weiss nicht.
Eher als andre , obwohl Miley Cyrus schon grund genug ist den nicht zu gucken.
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

The Last Song (Mit dir an meiner Seite) Empty
BeitragThema: Re: The Last Song (Mit dir an meiner Seite)   The Last Song (Mit dir an meiner Seite) EmptyFr 9 Apr 2010 - 9:02

ma schaun ;)
Nach oben Nach unten
SubwayToSally
Reiners Komplize
SubwayToSally


Weiblich

The Last Song (Mit dir an meiner Seite) Empty
BeitragThema: Re: The Last Song (Mit dir an meiner Seite)   The Last Song (Mit dir an meiner Seite) EmptyFr 9 Apr 2010 - 12:56

Der sieht...furchtbar langweilig aus ö.o
Nein, den guck ich nicht, definitiv nicht xD
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

The Last Song (Mit dir an meiner Seite) Empty
BeitragThema: Re: The Last Song (Mit dir an meiner Seite)   The Last Song (Mit dir an meiner Seite) EmptyFr 9 Apr 2010 - 22:18

Nein o-O
der ist sicher langweilig -.-'
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

The Last Song (Mit dir an meiner Seite) Empty
BeitragThema: Re: The Last Song (Mit dir an meiner Seite)   The Last Song (Mit dir an meiner Seite) EmptyMo 12 Apr 2010 - 3:25

ich auch nciht...
ehrlich gesagt ich mag miley cirus einfach cniht ._. aber da sist ja geschmaks sache =)
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

The Last Song (Mit dir an meiner Seite) Empty
BeitragThema: Re: The Last Song (Mit dir an meiner Seite)   The Last Song (Mit dir an meiner Seite) EmptyMo 12 Apr 2010 - 4:08

Kino: ne O__O"
DVD: sehr wahrscheinlich XD

Meine kleine Cousine ist Miley Cyrus / Hannah Montana Fan XD Die wünscht sich den Film bestimmt und i-wann geben meine Paten nach ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Last Song (Mit dir an meiner Seite) Empty
BeitragThema: Re: The Last Song (Mit dir an meiner Seite)   The Last Song (Mit dir an meiner Seite) EmptyMo 12 Apr 2010 - 4:12

Nee ich schau sowas nich ich kann die blonde Tussi garnich leiden -___-
Außerdem sind die Hannah Montana Streifen immer total Lw.. nee danke
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

The Last Song (Mit dir an meiner Seite) Empty
BeitragThema: Re: The Last Song (Mit dir an meiner Seite)   The Last Song (Mit dir an meiner Seite) EmptyMo 12 Apr 2010 - 6:31

warum geht ihr immer denn von den schauspielern aus ???
Nach oben Nach unten
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

The Last Song (Mit dir an meiner Seite) Empty
BeitragThema: Re: The Last Song (Mit dir an meiner Seite)   The Last Song (Mit dir an meiner Seite) EmptyMo 12 Apr 2010 - 6:45

Stella wenn man eine Schauspielerin nicht mag guckt man sich bestimmt keinen film mit der an... das erträgt man ja nicht... und ich glaube auch das da ein langweiliger film ist... obwohl ich miley nich soo schlimm finde!
Nach oben Nach unten
Lotta
Insekten-Sammler
Lotta


Weiblich

The Last Song (Mit dir an meiner Seite) Empty
BeitragThema: Re: The Last Song (Mit dir an meiner Seite)   The Last Song (Mit dir an meiner Seite) EmptyMo 12 Apr 2010 - 6:53

Sebbe schrieb:
Ich weiss nicht.
Eher als andre , obwohl Miley Cyrus schon grund genug ist den nicht zu gucken.
Dito xD
Ich mag Miley Cyrus überhaupt nicht xD
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

The Last Song (Mit dir an meiner Seite) Empty
BeitragThema: Re: The Last Song (Mit dir an meiner Seite)   The Last Song (Mit dir an meiner Seite) EmptySo 2 Mai 2010 - 4:54

hi leute war heute in dem film und ich fand ihn KLASSE am anfang waren auch manche stellen lustig ^^aber auch sehr sehr SEHR traurig ich hab geheuelt wie noch nie Razz alle frauen dort drin habe geheuelt Razz ( und jetzt nicht weil es zu schnulzig war im gegenteil weil jemand stirb, ich sag nur eines jemend aus der familie mehr sag ich nicht ^^) der film war ja auch ab 6 und ich finde viele haben dort überhaubt nicht reingepasst, die kinder haben bestimmt gedacht " oh schau mal da spielt hannah montana ( miley cyrus ) mit " was ich total blöd finde weil es eher für 12 jahrige ist ( oder in dem umkreiß ) naja jedenfalls ist es keine schnulze Laughing also ich würde es wirklich jedem empfehlen ( die gerne bei filmen heulen Razz ) jungs oder männer werden das nicht sehen weil sie vielleicht mehr Action wollen als Dramen ^^

lg stella
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

The Last Song (Mit dir an meiner Seite) Empty
BeitragThema: Re: The Last Song (Mit dir an meiner Seite)   The Last Song (Mit dir an meiner Seite) EmptySa 8 Mai 2010 - 0:01

Ich geh rein =D
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

The Last Song (Mit dir an meiner Seite) Empty
BeitragThema: Re: The Last Song (Mit dir an meiner Seite)   The Last Song (Mit dir an meiner Seite) EmptySa 8 Mai 2010 - 8:24

ich fand den film gar nicht so schlimm
traurig aber sonst eigendlich ganz okay
also man kann den sehen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Last Song (Mit dir an meiner Seite) Empty
BeitragThema: Re: The Last Song (Mit dir an meiner Seite)   The Last Song (Mit dir an meiner Seite) EmptySo 3 Okt 2010 - 0:08

Ich hab den auf DVD und liebe ihn <333
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

The Last Song (Mit dir an meiner Seite) Empty
BeitragThema: Re: The Last Song (Mit dir an meiner Seite)   The Last Song (Mit dir an meiner Seite) EmptySo 3 Okt 2010 - 1:55

ChayaDestiny schrieb:
Nee ich schau sowas nich ich kann die blonde Tussi garnich leiden -___-
Außerdem sind die Hannah Montana Streifen immer total Lw.. nee danke
Dito. ö.ô Never ever, mich kriegste da nicht rein.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

The Last Song (Mit dir an meiner Seite) Empty
BeitragThema: Re: The Last Song (Mit dir an meiner Seite)   The Last Song (Mit dir an meiner Seite) EmptySo 3 Okt 2010 - 2:46

Jane Fond schrieb:
ChayaDestiny schrieb:
Nee ich schau sowas nich ich kann die blonde Tussi garnich leiden -___-
Außerdem sind die Hannah Montana Streifen immer total Lw.. nee danke
Dito. ö.ô Never ever, mich kriegste da nicht rein.

Öhm...
Da es bereits auf DVD draußen ist, wirds wohl kaum noch im Kino laufen, ne? xD Logischerweise kann man da dann auch nicht mehr hingehen..
Nach oben Nach unten
music roxs ♥
Farmer
music roxs ♥


Weiblich

The Last Song (Mit dir an meiner Seite) Empty
BeitragThema: Re: The Last Song (Mit dir an meiner Seite)   The Last Song (Mit dir an meiner Seite) EmptyMi 13 Okt 2010 - 6:36

Ja denn hab ich mir ageschaut
Nach oben Nach unten
Snow White
Farmer
Snow White


Weiblich

The Last Song (Mit dir an meiner Seite) Empty
BeitragThema: Re: The Last Song (Mit dir an meiner Seite)   The Last Song (Mit dir an meiner Seite) EmptyMi 19 Jan 2011 - 5:59

ich hab in ihm kino gesehen zur ein hälfte ist er traurig zur anderen hälfte ganz schön ich fand den richtig toll


Zuletzt von Snow White am Sa 5 Feb 2011 - 4:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Last Song (Mit dir an meiner Seite) Empty
BeitragThema: Re: The Last Song (Mit dir an meiner Seite)   The Last Song (Mit dir an meiner Seite) EmptyMi 19 Jan 2011 - 6:19

Ich hab's dann doch geschaut uu'
Im Flieger... es gab' nix besseres. ._.
Gut, ich hab's mir schlimmer vorgestellt, aber gut, fand' ich ihn trotzdem nicht.
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

The Last Song (Mit dir an meiner Seite) Empty
BeitragThema: Re: The Last Song (Mit dir an meiner Seite)   The Last Song (Mit dir an meiner Seite) EmptyFr 4 Feb 2011 - 22:16

Öhm ich hab den mit Ketty gesehen ... nya der war erträglich xD aber ich hab iwas dämliches gesagt und dann mussten wir lachen als der vater dann beerdigt wurde o:
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

The Last Song (Mit dir an meiner Seite) Empty
BeitragThema: Re: The Last Song (Mit dir an meiner Seite)   The Last Song (Mit dir an meiner Seite) EmptySa 5 Feb 2011 - 6:22

Nee hab den mal gesehen und bin mittendrin eingepennt ._. Nichts für mich...
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

The Last Song (Mit dir an meiner Seite) Empty
BeitragThema: Re: The Last Song (Mit dir an meiner Seite)   The Last Song (Mit dir an meiner Seite) EmptyDi 11 Okt 2011 - 3:48

Ich mag Miley Cyrus überhaupt nicht, aber der Film ist echt schön :'D.
Nach oben Nach unten
Subwaybrötchen♥
Insekten-Sammler



Weiblich

The Last Song (Mit dir an meiner Seite) Empty
BeitragThema: Re: The Last Song (Mit dir an meiner Seite)   The Last Song (Mit dir an meiner Seite) EmptySa 29 Okt 2011 - 23:32

Ich seh's auch so wie Kasumi.
Ich bin kein Fan von Miley Cyrus oder so, aber den film fand ich richtig schön. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Last Song (Mit dir an meiner Seite) Empty
BeitragThema: Re: The Last Song (Mit dir an meiner Seite)   The Last Song (Mit dir an meiner Seite) Empty

Nach oben Nach unten
 
The Last Song (Mit dir an meiner Seite)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tipps von meiner ACWW-Seite (;
» Hintergrund und Design der Seite
» Wie findet ihr diesen song? :D
» Eurovision Song Contest
» Sprites meiner Stadtbewohner:):**

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Filme & Serien-
Gehe zu: