nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine (miserablen) zeichnungen

Nach unten 
+9
puppel
♥Kitty♥
Prue
Kasumi
DaisyDandelion
Evelyn
EndeverafteR
EighthSin
SweetCat
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine (miserablen) zeichnungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine (miserablen) zeichnungen   Meine (miserablen) zeichnungen - Seite 2 EmptySo 26 Feb 2012 - 5:43

Also die besten sinds jetzt nicht, aber wenn du wie im Profil steht 10 bist ist das richtig gut! Beim ausmalen könnteste dir aber mehr Mühe geben...
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Meine (miserablen) zeichnungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine (miserablen) zeichnungen   Meine (miserablen) zeichnungen - Seite 2 EmptySo 26 Feb 2012 - 6:02

ja, beim ausmalen musst du wirklich noch etwas üben, aber ist ja noch kein meister vom himmel gefallen ;) mach doch weiter mit diesem heft, da sind die schwersten teile (also hände und so) schon vorgedruckt, und du kannst dich ganz auf die kleider konzentrieren.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Meine (miserablen) zeichnungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine (miserablen) zeichnungen   Meine (miserablen) zeichnungen - Seite 2 EmptySo 26 Feb 2012 - 6:21

Offtopic: Ich möchte jetzt gerne wissen ob du 13 oder 10 oder was auch immer bist ôo.
Erst sagtest du, du bist 10 und dann sagtest du das, das mit den 10 Jahren nur ein Scherz war und das du 13 bist. Das verwirrt mich jetzt <.<

Ontopic: Ja, sind zwar nicht die besten, aber du hast dir [Denke ich] Mühe gemacht die zu malen oder eher auszumalen. Mache weiter mit dem Malbuch, da sind schon die wichtigsten Sachen wie z.B: die Hand dabei und dann kannst du es ja auch versuchen nachzumalen. Übung macht den Meister
Nach oben Nach unten
SweetCat
Peters Hilfspostbote
SweetCat


Weiblich

Meine (miserablen) zeichnungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine (miserablen) zeichnungen   Meine (miserablen) zeichnungen - Seite 2 EmptySo 26 Feb 2012 - 6:35

zu meiner verteidigung: du musst nicht alles wissen ;P mein echtes sag ich nicht :D
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Meine (miserablen) zeichnungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine (miserablen) zeichnungen   Meine (miserablen) zeichnungen - Seite 2 EmptySo 26 Feb 2012 - 6:40

Wer sagt das ich alles Wissen will? Ich hab dich nur gefragt, das ist alles ôo [Sry für Spam]
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine (miserablen) zeichnungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine (miserablen) zeichnungen   Meine (miserablen) zeichnungen - Seite 2 EmptySo 26 Feb 2012 - 8:03

Warum Spam? Also ich glaub sie ist 10..

Mir ist aufgefallen, die ersten bilder (ausser das ganz erste) sind etwas unaufwändig, da es blos stempel waren. Aber das erste ich echt gut geworden. Wie wärs, wenn du es mal nicht mit Menschen probierst? Du kannst z.B. tiere malen. Das ist meistens echt einfacher!
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Meine (miserablen) zeichnungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine (miserablen) zeichnungen   Meine (miserablen) zeichnungen - Seite 2 EmptyMo 27 Feb 2012 - 7:39

Gut, dass du jetzt mal mit der Hand malst^^ Eine Frage: Die Models gibts auch als Desingvorlagen. Kann es sein, dass du die abgepaust hast?
Nach oben Nach unten
SweetCat
Peters Hilfspostbote
SweetCat


Weiblich

Meine (miserablen) zeichnungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine (miserablen) zeichnungen   Meine (miserablen) zeichnungen - Seite 2 EmptyDi 24 Apr 2012 - 3:32

Die Models waren vorgemalt,ich musste nur die Kleider malen ;)
Nach oben Nach unten
puppel
Fisch-Liebhaber
puppel


Weiblich

Meine (miserablen) zeichnungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine (miserablen) zeichnungen   Meine (miserablen) zeichnungen - Seite 2 EmptyMi 25 Apr 2012 - 1:54

Gut (:
Die meisten,die am PC malen ,machen das mit einem Grafiktablett .
Du machst es mit der Maus ,oder?
Ich finde ,wenn man es mit der Maus macht ,ziemlich blöd zumalen,da es ganzschön schwierig ist.Hast es dafür schon gut hinbekommen.
Die Handgezeichnetenbilder sind gut,allerdings würde ich mir beim aus-bsw anmalen mehr Mühe geben.Das schaffst du,aber sicher auch!
Wie gesagt,weiter üben,üben,üben dann wirst du besser =D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine (miserablen) zeichnungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine (miserablen) zeichnungen   Meine (miserablen) zeichnungen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine (miserablen) zeichnungen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Meine Zeichnungen. c:
» Meine Zeichnungen^^
» Meine Zeichnungen :>
» meine zeichnungen
» Meine Zeichnungen : Minna100

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: