nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine (miserablen) zeichnungen

Nach unten 
+9
puppel
♥Kitty♥
Prue
Kasumi
DaisyDandelion
Evelyn
EndeverafteR
EighthSin
SweetCat
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
SweetCat
Peters Hilfspostbote
SweetCat


Weiblich

Meine (miserablen) zeichnungen Empty
BeitragThema: Meine (miserablen) zeichnungen   Meine (miserablen) zeichnungen EmptyMi 24 Aug 2011 - 2:19

Meine (miserablen) zeichnungen 702926 ich zeichne keine computer.ich zeichne mit COMPUTERN.hier: Meine (miserablen) zeichnungen Sweety10 Meine (miserablen) zeichnungen Vampir11 Meine (miserablen) zeichnungen Zeichn10 Meine (miserablen) zeichnungen Verbun10 Meine (miserablen) zeichnungen Unbena14 Meine (miserablen) zeichnungen Unbena15 Meine (miserablen) zeichnungen Drtg10 Meine (miserablen) zeichnungen Kla10 Das wars. Mehr kommt wenn ich vom Urlaub zurück bin Meine (miserablen) zeichnungen 761270 Meine (miserablen) zeichnungen 489815 Meine (miserablen) zeichnungen 826575


Zuletzt von Rea am So 26 Feb 2012 - 5:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Meine (miserablen) zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine (miserablen) zeichnungen   Meine (miserablen) zeichnungen EmptyMi 24 Aug 2011 - 3:19

Wie lange hast du denn für eine Zeichnung ca gebraucht?
Nach oben Nach unten
SweetCat
Peters Hilfspostbote
SweetCat


Weiblich

Meine (miserablen) zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine (miserablen) zeichnungen   Meine (miserablen) zeichnungen EmptyMi 24 Aug 2011 - 3:30

paar minuten für jede zeichnung
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Meine (miserablen) zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine (miserablen) zeichnungen   Meine (miserablen) zeichnungen EmptyMi 24 Aug 2011 - 5:23

Vllt solltest du dir einwenig mehr Zeit für deine Zeichnungen nehmen ...
denn die sehen auch so aus als wenn du ne Minute dran gesessen hättest.

Mit 12 schaffst du bestimmt noch mehr ;D

Das erste sieht ganz süß aus.
Aber mal ehrlich ..diese Kreisdingens da ..kann man das noch zu 'Zeichnungen' unterordnen? Glaube eher nicht.

Is' nicht böse gemeint. Sondern nur 'ehrliche Kritik'.
Nach oben Nach unten
SweetCat
Peters Hilfspostbote
SweetCat


Weiblich

Meine (miserablen) zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine (miserablen) zeichnungen   Meine (miserablen) zeichnungen EmptyMi 24 Aug 2011 - 6:24

Ich benuntze Paint und hatte zuwenig Zeit und 12 ist nicht mein echtes Alter.
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Meine (miserablen) zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine (miserablen) zeichnungen   Meine (miserablen) zeichnungen EmptyMi 24 Aug 2011 - 6:35

naja ich denke, du solltest mehr zeit investieren in deine bilder. versuch vlt auch mal The GIMP oder Photphiltre oder Photoshop (testversion) anstelle von paint.
Nach oben Nach unten
SweetCat
Peters Hilfspostbote
SweetCat


Weiblich

Meine (miserablen) zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine (miserablen) zeichnungen   Meine (miserablen) zeichnungen EmptyMi 24 Aug 2011 - 6:41

ist das kostenlos?
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Meine (miserablen) zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine (miserablen) zeichnungen   Meine (miserablen) zeichnungen EmptyMi 24 Aug 2011 - 6:47

Ja das ist alles kostenlos, hab ich selber^^
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Meine (miserablen) zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine (miserablen) zeichnungen   Meine (miserablen) zeichnungen EmptyMi 24 Aug 2011 - 7:15

also photoshop kostet eigentlich, aber antürlich gibts kostenlose testversionen^^
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

Meine (miserablen) zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine (miserablen) zeichnungen   Meine (miserablen) zeichnungen EmptyMi 24 Aug 2011 - 7:29

aaaach man ich dachte jetz kommen gezeichnete computer :'D


Zuletzt von Prue am Mi 24 Aug 2011 - 7:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Meine (miserablen) zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine (miserablen) zeichnungen   Meine (miserablen) zeichnungen EmptyMi 24 Aug 2011 - 7:31

Naja ob du soviel mit Photoshop anfangen könntest, bezweifle ich eher.
Ist ganz schön kompliziert und kostet nicht umsonst n' Vermögen.

Ich würde mich da vllt doch erst mit Paint beschäftigen und versuchen was draus zu machen anstatt sich an Photoshop heran zu wagen.
Aber die Testversion ist keine schlechte Idee. Dauert soweit ich weiß 30 Tage. Also kann man schon was mit machen.

und wie alt bist du denn wirklich?
Wenn du zu wenig Zeit hattest würde ich mir auch Zeit lassen bis ich hier Bilder reinstelle in die ich schon mehr Zeit sowie Mühe investiert habe.
(3x mal Zeit in einem Satz .. wtf D:)

Nach oben Nach unten
SweetCat
Peters Hilfspostbote
SweetCat


Weiblich

Meine (miserablen) zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine (miserablen) zeichnungen   Meine (miserablen) zeichnungen EmptyMi 24 Aug 2011 - 7:32

Ich bin fast 10 Jahre alt.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
SweetCat
Peters Hilfspostbote
SweetCat


Weiblich

Meine (miserablen) zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine (miserablen) zeichnungen   Meine (miserablen) zeichnungen EmptyMi 24 Aug 2011 - 8:07

Meckert doch nicht.Ich habs verstanden -.- (und jeder darf benutzen was er will.ich mecker ja auch nicht weil das ding in .,-$EndeverafteR$-,.s so schlecht Aussieht)

Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Meine (miserablen) zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine (miserablen) zeichnungen   Meine (miserablen) zeichnungen EmptyMi 24 Aug 2011 - 8:15

Rea das war doch nicht böse gemeint! wir wollen dir doch nur tipps geben, wie du besser werden könntest. keiner will dich zwingen diese programme zu benutzen, aber es ist halt ne tatsache, dass paint.NET einfacher zu verstehen ist als GIMP und Photoshop und deshalb für dich wahrscheinlich besser geeignet ist, da du anscheinend wenig erfahrung mit solchen programmen hast
Nach oben Nach unten
SweetCat
Peters Hilfspostbote
SweetCat


Weiblich

Meine (miserablen) zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine (miserablen) zeichnungen   Meine (miserablen) zeichnungen EmptyMi 24 Aug 2011 - 19:07

Beim Ausmalen Zeichne ich immer daneben -.-
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

Meine (miserablen) zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine (miserablen) zeichnungen   Meine (miserablen) zeichnungen EmptyMi 24 Aug 2011 - 22:19

dann musst du einfach mehr aufpassen und dich auf den rand konzentrieren.. wenn du als erstes am rand entlang ausmalst und dann den rest dann klappts auch
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Meine (miserablen) zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine (miserablen) zeichnungen   Meine (miserablen) zeichnungen EmptyDo 25 Aug 2011 - 3:35

Hmm vielleicht solltest du Gimp oder so verwenden.. (ist kostenlos)
Da kannst du ebenen benutzen und das ausmalen ist leichter. :3
Man muss sich damit halt nur ein bisschen zurecht finden.
Nach oben Nach unten
SweetCat
Peters Hilfspostbote
SweetCat


Weiblich

Meine (miserablen) zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine (miserablen) zeichnungen   Meine (miserablen) zeichnungen EmptySa 3 Sep 2011 - 8:52

Villeicht Zeichne ich bald mit Hand
Nach oben Nach unten
puppel
Fisch-Liebhaber
puppel


Weiblich

Meine (miserablen) zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine (miserablen) zeichnungen   Meine (miserablen) zeichnungen EmptySa 3 Sep 2011 - 21:42

Du kannst z.B. auch einfach etwas mit Bleistift zeichnen (aber nicht ausmalen!)
Da du gesagt hast du kannst nicht gerade gut ausmalen kannst du die Zeichnung auf den PC holen und die Flächen dort aus Füllen^^
Bei Gimp gibt es ja so einen ,,Fülleimer" der dir deine Flächen ausfüllt .
Kannst du ja z.B auch machen ;DD
Nach oben Nach unten
SweetCat
Peters Hilfspostbote
SweetCat


Weiblich

Meine (miserablen) zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine (miserablen) zeichnungen   Meine (miserablen) zeichnungen EmptySa 22 Okt 2011 - 9:39

Nachschub:
Meine (miserablen) zeichnungen Profil10
Meine (miserablen) zeichnungen China11
Ja,ich kann Zeichnen wie ne 7-Jähirge ._.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Meine (miserablen) zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine (miserablen) zeichnungen   Meine (miserablen) zeichnungen EmptyMo 28 Nov 2011 - 2:20

Gut, gut, wenn du gesagt hast, dass du fast 10 bist, ist es eigendlich ganz niedlich. Als ich angefangen hab mit Paint zu zeichen, sah das erst auch nicht so toll aus. Mein Tipp: Man kann ja ein bisschen rumexperimentieren. Voieleicht hast du dann ein paar besonders schöne Bilder gemalt. Und wenn du etwas bestimmtes mit Hand zeichen möchtest(z.b: Hund) nimmst du dir ne Vorlage. Hab ich früher auch gemacht, aber jetzt kann ich auch ohne Vorlage zeichen.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Meine (miserablen) zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine (miserablen) zeichnungen   Meine (miserablen) zeichnungen EmptyMo 28 Nov 2011 - 5:47

Hey (:
Also ich selbst hätte nicht so viel Geduld um da am PC zu hocken und mich zu konzentrieren, Ich male lieber per Hand (: Aber du scheinst es ja ganz gut hinzubekommen, für dein Alter finde ich es niedlich. Bie mir würde es wie Kindergartenkritzeleien aussehen xD
Nach oben Nach unten
SweetCat
Peters Hilfspostbote
SweetCat


Weiblich

Meine (miserablen) zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine (miserablen) zeichnungen   Meine (miserablen) zeichnungen EmptySo 26 Feb 2012 - 5:36

Ich hab jetzt paar Biler mit Hand gemalt:
Meine (miserablen) zeichnungen Imgp0015
Meine (miserablen) zeichnungen Imgp0016
Meine (miserablen) zeichnungen Imgp0017
Die beiden ersten Bilder waren aus einem Malbuch wo man Hochzeitskleider und so Desingen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine (miserablen) zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine (miserablen) zeichnungen   Meine (miserablen) zeichnungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine (miserablen) zeichnungen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Zeichnungen. c:
» Meine Zeichnungen^^
» Meine Zeichnungen :>
» meine zeichnungen
» Meine Zeichnungen : Minna100

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: