nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ?

Nach unten 
+9
Evelyn
♥Kitty♥
Lycoris
Koala~
-blackpanther-
EighthSin
Prue
DaisyDandelion
Sunny~
13 verfasser

Was davon seid ihr?
Gossip
Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? I_vote_lcap0%Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Punk
Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? I_vote_lcap0%Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Emo
Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? I_vote_lcap9%Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? I_vote_rcap
 9% [ 1 ]
Normal
Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? I_vote_lcap0%Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Normal aber stylisch
Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? I_vote_lcap27%Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? I_vote_rcap
 27% [ 3 ]
Modepüppchen
Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? I_vote_lcap0%Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Cappyträger
Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? I_vote_lcap0%Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Totaler Styler
Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? I_vote_lcap0%Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Graues mäusschen
Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? I_vote_lcap0%Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
unaufällige Person
Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? I_vote_lcap0%Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gemütlicher Typ
Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? I_vote_lcap0%Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Typ der gerne bunte klammotten mag
Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? I_vote_lcap18%Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? I_vote_rcap
 18% [ 2 ]
schüchtern
Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? I_vote_lcap27%Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? I_vote_rcap
 27% [ 3 ]
Vorlaut
Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? I_vote_lcap0%Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Crazy
Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? I_vote_lcap0%Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Checker/in
Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? I_vote_lcap0%Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Arrogant/Zickig
Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? I_vote_lcap0%Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Hilfsbereit/nett
Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? I_vote_lcap0%Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mischung aus mehreren
Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? I_vote_lcap18%Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? I_vote_rcap
 18% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? Empty
BeitragThema: Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ?   Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? EmptySa 9 Feb 2013 - 5:56

Heyhohay (:
Was seid ihr für eine Person ?
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ?   Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? EmptySa 9 Feb 2013 - 11:47

Ich finde, ne Multiple Choice umfrage wäre passender gewesen, aber naja^^

Ich binzwar nicht wirklich ein Emo, oky nein, ich bin KEIN emo. aber aufgrund der 'unwissenheit' der allgemeinen bevölkerung werd ich dauernd als solcher bezeichnet. Mein kleidungsstil sieht etwa so aus: Schwarze Röhrenjeans, Dazu ein Tshirt (Bunt oder Print...) und ne schwarze Zipperjacke dazu. Dunkles Augenmakeup und Chucks(Sommer)/Schnürstiefel(Herbst/winter)

Das beschreibt aber noch lange nicht meine Persönlichkeit, denn die ist ja bekanntlich bei jedem Menschen einzigartig ;)
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ?   Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? EmptySa 9 Feb 2013 - 12:03

ich hab Typ der gerne bunte klammotten mag angekreuzt obwohl ich auch gerne mal ganz in schwarz unterwegs bin.
Ich habe sogut wie immer nen rock an und dazu dann meist nen buntes tshirt außer der rock ist schon bunt :D
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ?   Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? EmptySo 10 Feb 2013 - 0:07

Ich bin auch eher der Typ der oft bunt aus'm haus geht ^^
Röhren jeans sind bei mir PFLICHT! ! Breite hosen gehen garnicht
Ich trage Collegejacken und ab und zu mal Cappys :>
Ich zieh mich so an wie ich will,obwohl meistens guck ich mir auch was anderes an.Ein bisschen hipstermäßig :>
Auch so Mustache Sachen,wie zumbeispiel hab ich so einen Kaputzenpulli Mit einem Schnauzbart.Ja,halt so'n bisschen swiggster(swiggster=Swagg,hipster)
Charakter? Sagen wir mal ich hab einbisschen einen an der klatsche XP
Bin Aber trotzdem sehr nett (:


Zuletzt von Lulmausi251 am Di 26 Feb 2013 - 0:34 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ?   Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? EmptySo 10 Feb 2013 - 7:54

Ich zieh mich so an wie ich will und passe mich keinem typ an. Mainstream bin ich aber auf keinen Fall.
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ?   Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? EmptyDo 21 Feb 2013 - 8:31

Ich gehe eher so bisschen mit dem Trend mit,bin aber kein Modepüppchen,weil ich meinen Stil eher als 'lässig' bezeichnen würde. Also ich trage z.B. ungern Röcke an,steht mir gar nicht. Ist sehr komisch das zu sagen,aber ich gehe so im 'Hipster'-Style mit.. hehe.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ?   Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? EmptyDo 21 Feb 2013 - 8:44

Ich bin schüchtern und normal, also Jeans ein normales Shirt und ebend Stiefel im Winter und Ballarinas/Turnschuhe im Sommer und vielleicht auch Frühling^^
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ?   Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? EmptyDo 21 Feb 2013 - 9:05

EighthSin schrieb:
Ich zieh mich so an wie ich will und passe mich keinem typ an.
Lollipopchen schrieb:
Ich gehe eher so bisschen mit dem Trend mit,bin aber kein Modepüppchen

Von beidem ein wenig, würde ich sagen. Ist so wechselhaft wie das Wetter, mein Kleidungsstil.

Mein Charakter ist allerdings unbeschreiblich - heißt, man kann dass so nicht in Worte fassen weil ich vieeel zu facettenreich bin. Unter anderem, arrogant und übermäßig lustig, ist jedenfalls das, was ich am meisten zu hören bekomme.

- chaya
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ?   Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? EmptyFr 22 Feb 2013 - 4:44

Zusammengewürfelt. :DD Alles was mir gefällt aus fast jedem Bereich. :b und manchmal auch ein wenig langweilig. xD
War lang nicht mehr shoppen. :b
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ?   Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? EmptyFr 22 Feb 2013 - 9:09

Nichts von denen ...
Ich finde, man kann schlecht über sich selber urteilen.
Ich höre nur oft wie aggressiv und "gemein" ich doch wäre, von meinen eigenen Freunden.
Finde ich etwas übertrieben. Ok, das ich schnell aggressiv werde ist mir heute selber aufgefallen. Aber das kommt auch nur in Situationen vor wo ich eh schon gereizt bin und da sollte man mich nicht noch provozieren.
Sonst bin ich eher ne kühle, ruhige Person, denke ich.
Und gemein bin ich überhaupt nicht. Das verstehen manche falsch.
Und man sollte auch nicht alles was ich sage zu ernst nehmen :-D

Was ich selber von mir sagen kann:
Ich bin aufjedenfall der gemütliche Typ. Ich hasse Stress & bin leider übelst faul und hab auch eher so  eine "Scheiß-egal-Einstellung" (was auch andere meinen) ...ich wäre gerne disziplinierter o:
Aber trotzdem bin ich eig. ziemlich gut in der Schule :-D

Ich mag es auch nicht gerne im Mittelpunkt zu stehen.
Oder wenn irgendwas passiert ist alle mich zulabern und wissen wollen was los ist & bla.
Sowas kann ich garnicht ab und versuche mich eher zurückzuhalten.
Also, bin ich ne "zurückhaltende" Person.
Und ich bin aufjedenfall eine ganz nette, aber ich glaube nicht das ich sympathisch bin :'D

Vom Kleidungsstil her: Ich ziehe das an was mir gefällt. Ganz einfach. Ich richte mich da nicht nach einem bestimmten Stil.


Zuletzt von Evelyn am Mi 21 Aug 2013 - 23:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ?   Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? EmptyFr 22 Feb 2013 - 10:08

Oder mehr so grob unterteilt XD
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ?   Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? EmptySa 23 Feb 2013 - 4:34

Also ich ziehe an was mir gefällt, ich gehe nicht jeden neuen Trend nach sondern nur die, die mir persoenlich auch gefallen.

ich bin eher ein ruhiger Typ, etwas schuechtern und so, aber Leute die mich dann naeher kennenlernen (auch Interesse an mir haben) dann kann ich echt auch anders sein haha bzw. ich oeffne mich dann viel mehr (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ?   Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? EmptySa 23 Feb 2013 - 6:11

Normal aber stylisch x3 Ich folge gern Trends, aber auf jeden fall nicht jedem Trend. Ich ziehe gerne Lederjacken und Röhrenjeans an, aber auch Strech-Röcke und Oversideshirts mag ich sehr ger y.y
Nach oben Nach unten
Leo,x3
Farmer
Leo,x3


Weiblich

Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ?   Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? EmptyMo 25 Feb 2013 - 8:53

Mischung, definitiv. Ich trage Collegejacken, Adidasjacken (also eher babohaft haha), aber ich liebe auch kawaii Zeug~ >o< Also kitsch liebe ich total :D Hab eine Pandamütze, mehrere kitschige Moustacheohrringe & von New Yorker z.b nen Pulli, wo ein Monster mit einer Nerdbrille drauf ist und er "hey, what's up?" sagt. Ich trage auch eine richtige Nerdbrille, aber mit Sehstärke~ (:
Naja, aber nach der Mode gehe ich definitiv nicht. Also z.b wenn grün in ist, kauf ich mir ne blaue hose, haha ohne witz :D
Nach oben Nach unten
Alex*
Fisch-Liebhaber
Alex*


Weiblich

Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ?   Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? EmptySa 2 März 2013 - 5:40

Hmm...also ich bin sozusagen ein kleiner Hipster :D
Ich trage dies und das.Also so ein Mischmasch Ding :D
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ?   Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? EmptyMi 21 Aug 2013 - 7:07

Ich hab so eine sexy Hornbrille, weil ich sie brauche. Ein Hoch auf meine besch'ssenen Augen :'D . Ich bin ein ziemlicher Blindfisch ohne meine brille, ein Wunder, dass ich den Weg von meinem Bett ins Bad ohne Brille finde.


Ich trag also ne Hornbrille und kleide mich sonst eher normal,schlicht und lässig. Ich würde aber nie in Jogginghosen zur Schule gehen ... das ist irgendwie ein Nogo für mich :'D . Ich trage immer Highwaiströhrenjeans in dunkelblau oder schwarz und relativ selten richtig bunte Sachen, wenn ich mal was buntes trage ist aber nur ein Tel meines outfits bunt, sonst beißt sich das finde ich ^^ . Ich laufe fast nur in Sneakers oder Wedges rum und habe sagenhafte 4 paar Schuhe ... und trage eher dunkle, gedeckte Farben ^^ .

Vom Charakter her bin ich nett und hilfsbereit, mir oft gesagt, dass ich zu nett bin ^^ . Eigentlich nichts besonderes, aber wenn ich das jetzt wieder sage ist Lara wieder sauer :'D .
Und mir wurde oft gesagt, dass es nichts negatives an mir gibt, außer dass ich manchmal echt stur sein kann, aber das ist dann auch selten grundlos :'D .
Joa ich bin extrem tollpatschig und fall oft hin, lauf gegen Türen undso, mir passieren immer die dummen Sachen wo man sich jedes Mal fragt, wie ich das mache. Ich hatte mal eine Platzwunde im Gesicht, weil ich einen Ball gegen meine Wange gekriegt habe ^^'' .
Sonst fällt mir nichts mehr ein, außer dass ich nie sagen würde, wenn mich irgendwas stört. Ich hab aus Anstand mal einen Teller Kartoffelsalat runtergewürgt bei einer Freundin, obwohl ich kartoffelsalat hasse :'D .
So besonders bin ich nicht, also gibts auch nicht viel zu sagen ^^ .
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ?   Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? EmptyMi 21 Aug 2013 - 23:25

Evelyn schrieb:
...
Edit: sry, wollte eig bearbeiten, nicht zitieren D:
...Ich kann aber noch hinzufügen: Ich bin sehr nett! :-D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ?   Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt ihr in eurer Stadt einen Privatsender?
» style boutique(ds)
» Seid ihr zufrieden mit eurem Haus?
» Womit seid ihr gerade online ?
» Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: