nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was wird das Zelt für einen nutzen haben

Nach unten 
+10
Piachen
SafL
AmDrag
Podkayne
♥Kitty♥
Annikem
McFly
Wolfsdrache
Calaverite_:3
fuchskaninchen
14 verfasser
AutorNachricht
fuchskaninchen
Farmer



Weiblich

Was wird das Zelt für einen nutzen haben Empty
BeitragThema: Was wird das Zelt für einen nutzen haben   Was wird das Zelt für einen nutzen haben EmptySo 13 Mai 2012 - 3:38

In einigen Videos bei einer bekannten Plattform und auch bei einigen Bildern ist
ein Zelt zu sehen. Was denkt ihr was es für einen nutzen hat oder ob es eine art
zweit Haus ist oder ob man Zelten gehen kann.

Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Was wird das Zelt für einen nutzen haben Empty
BeitragThema: Re: Was wird das Zelt für einen nutzen haben   Was wird das Zelt für einen nutzen haben EmptySo 13 Mai 2012 - 4:25

Ich habe bisjetzt verschiedene "Theorien" gelesen.

1) Bevor man in sein Haus zieht (also bevor man den Standort auswählt), übernachtet man einmal im Zelt.

2) Man kann sein Haus so verändern, dass es wie ein Zelt aussieht, aber nur von außen (von innen sieht es noch gleich aus)

3) Es ist nur ein Streetpass-Modell (<-- keine Ahnung was das heißen soll xDD)

4) Das Zelt erscheint, wenn man sich per WiFi/Drahtlosübertragung mit Freunden trifft. (Entweder als Deko, oder die Freunde können drinnen sein)

Ich finde, #4 trifft am ehesten zu c: #2 eventuell auch.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Was wird das Zelt für einen nutzen haben Empty
BeitragThema: Re: Was wird das Zelt für einen nutzen haben   Was wird das Zelt für einen nutzen haben EmptySo 13 Mai 2012 - 4:53

3. klingt aber auch sehr gut.
Nach oben Nach unten
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

Was wird das Zelt für einen nutzen haben Empty
BeitragThema: Re: Was wird das Zelt für einen nutzen haben   Was wird das Zelt für einen nutzen haben EmptySo 13 Mai 2012 - 4:54

Wenn ich mich richtig erinnere, soll es sozusagen eine Vorstufe zum Haus sein.

@Cavalerite_:3: Deine dritte Annahme kann es nicht sein, denn die Streetpassmodelle sind die Häuser der Spieler, die du triffst, während du mit angeschaltenden 3DS durch die Gegend läufst. Daher kann es kein solches Modell sein. Denn dann würde es nicht im Trailer erscheinen.
Nach oben Nach unten
fuchskaninchen
Farmer



Weiblich

Was wird das Zelt für einen nutzen haben Empty
BeitragThema: Re: Was wird das Zelt für einen nutzen haben   Was wird das Zelt für einen nutzen haben EmptySo 13 Mai 2012 - 5:34

Stimmt das es eine art vorstufe vom Haus sein könnte, soweit habe ich noch gar nicht gedacht. Obwohl Zelten wäre auch mal was, dann könnte man in eine andere Stadt und da für eine Nacht übernachten, hätte auch was.
Nach oben Nach unten
Annikem
Nooks Mitarbeiter



Weiblich

Was wird das Zelt für einen nutzen haben Empty
BeitragThema: Re: Was wird das Zelt für einen nutzen haben   Was wird das Zelt für einen nutzen haben EmptySo 13 Mai 2012 - 5:40

Das Zelt wird zu 99 % nicht die vorstufe zum Haus sein.!

Das Zelt gab es schon einmal in der Gamcube version & war für
Besucher die in die Stadt kamen gedacht :)
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Was wird das Zelt für einen nutzen haben Empty
BeitragThema: Re: Was wird das Zelt für einen nutzen haben   Was wird das Zelt für einen nutzen haben EmptySo 13 Mai 2012 - 7:31

McFly schrieb:
@Cavalerite_:3: Deine dritte Annahme kann es nicht sein

Wie gesagt, ich hab diese Dinge gelesen, sie stammen nicht von mir c:
Nach oben Nach unten
fuchskaninchen
Farmer



Weiblich

Was wird das Zelt für einen nutzen haben Empty
BeitragThema: Re: Was wird das Zelt für einen nutzen haben   Was wird das Zelt für einen nutzen haben EmptySo 13 Mai 2012 - 7:51

Da könnte man jetzt die Gegenfrage stellen und warum brauchen Gäste einen Briefkasten, der ja vor diesem Zelt steht?!??
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Was wird das Zelt für einen nutzen haben Empty
BeitragThema: Re: Was wird das Zelt für einen nutzen haben   Was wird das Zelt für einen nutzen haben EmptyDi 15 Mai 2012 - 13:40

Also das mit der Vorstufe zum Haus kann ich mir gut vorstellen und ist auch eine nette Idee finde ich selbst. (:
Wenn es einen Briefkasten gibt würde ich auch auf die Vorstufe tippen.
Nach oben Nach unten
Podkayne

Podkayne


Weiblich

Was wird das Zelt für einen nutzen haben Empty
BeitragThema: Re: Was wird das Zelt für einen nutzen haben   Was wird das Zelt für einen nutzen haben EmptyDo 17 Mai 2012 - 19:17

♥Kitty♥ schrieb:
Also das mit der Vorstufe zum Haus kann ich mir gut vorstellen und ist auch eine nette Idee finde ich selbst. (:
Wenn es einen Briefkasten gibt würde ich auch auf die Vorstufe tippen.
Ja da stimme ich voll und ganz zu! (:
Nach oben Nach unten
AmDrag
Bowsers Helfer
AmDrag


Männlich

Was wird das Zelt für einen nutzen haben Empty
BeitragThema: Re: Was wird das Zelt für einen nutzen haben   Was wird das Zelt für einen nutzen haben EmptySa 19 Mai 2012 - 5:05

Vielleicht auch wenn das Haus grad im Umbau ist.
Nach oben Nach unten
SafL
Nooks Mitarbeiter
SafL


Weiblich

Was wird das Zelt für einen nutzen haben Empty
BeitragThema: Re: Was wird das Zelt für einen nutzen haben   Was wird das Zelt für einen nutzen haben EmptySo 20 Mai 2012 - 4:00

es wäre ja cool das das zelt auftauscht wenn besuch kommt.
das zb wenn der besuch in das zelt geht es dort einen schrank gibt wo er auf seine sachen zuhause zugreifen kann =)
Nach oben Nach unten
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

Was wird das Zelt für einen nutzen haben Empty
BeitragThema: Re: Was wird das Zelt für einen nutzen haben   Was wird das Zelt für einen nutzen haben EmptyFr 8 Jun 2012 - 23:39

Ich kanns mir nicht so als Vorstufe vorstellen, da ich mir vorgestellt habe: Was ist wenn ich da im Winter hinziehe? Soll ich im Winter zelten? xD
Also ich hätte auch gedacht, dass es wie bei ACGC Bewohner aus anderen Städten sind. Der Briefkasten ist vielleicht dann dafür da, dass man auch den Zeltern einen Brief schicken kann und die den dann in ihrer Stadt rumzeigen.

Das mit der Vorstufe finde ich zwar denkbar und auch gut, aber wie gesagt, was passiert dann im Winter?^^
Nach oben Nach unten
LilliSchaf
Bowsers Helfer
LilliSchaf


Weiblich

Was wird das Zelt für einen nutzen haben Empty
BeitragThema: Re: Was wird das Zelt für einen nutzen haben   Was wird das Zelt für einen nutzen haben EmptyDi 19 Jun 2012 - 1:38

ich denke/ hoffe das das reiners zelt ist!!! schaf
Nach oben Nach unten
CarolaXD
Nooks Mitarbeiter
CarolaXD


Weiblich

Was wird das Zelt für einen nutzen haben Empty
BeitragThema: Re: Was wird das Zelt für einen nutzen haben   Was wird das Zelt für einen nutzen haben EmptyMo 23 Jul 2012 - 21:15

Also ich würds echt cool finden wenn, die leute die deine stadt gerade besuchen in dem zelt einen schrank finden würden mit ihren sachen aus ihrer stadt und das sie endlich übernachten könnten und halt auch briefe aus der stadt des freundes empfangen könnten...... das währe echt geil :D
Nach oben Nach unten
Tina&Sina
Nooks Mitarbeiter
Tina&Sina


Weiblich

Was wird das Zelt für einen nutzen haben Empty
BeitragThema: Re: Was wird das Zelt für einen nutzen haben   Was wird das Zelt für einen nutzen haben EmptyDi 31 Jul 2012 - 21:32

Also ich finde 2 trifft zu. Aber vielleicht ist es ja die erste Stufe vom Haus.
:)
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Was wird das Zelt für einen nutzen haben Empty
BeitragThema: Re: Was wird das Zelt für einen nutzen haben   Was wird das Zelt für einen nutzen haben EmptyDi 31 Jul 2012 - 22:20

LilliSchaf schrieb:
ich denke/ hoffe das das reiners zelt ist!!! schaf

Ich denke mal eher,dass Reiner wieder sein kleines Lädchen wie in ACLGTTC haben wird ;)
Nach oben Nach unten
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

Was wird das Zelt für einen nutzen haben Empty
BeitragThema: Re: Was wird das Zelt für einen nutzen haben   Was wird das Zelt für einen nutzen haben EmptyMi 1 Aug 2012 - 22:02

Ja, denke ich auch, dass er wieder dieses grüne Zelt haben wird. (:

Aber kann mir auch vorstellen, da es auf der Karte unten rechts eine Insel gab, dass das dort vielleicht so eine Art Sommer-Insel ist und man dort halt in einem Zelt leben kann oder die Bewohner da in Zelten leben.
Naja mal schauen, was Nintendo daraus macht.(:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was wird das Zelt für einen nutzen haben Empty
BeitragThema: Re: Was wird das Zelt für einen nutzen haben   Was wird das Zelt für einen nutzen haben Empty

Nach oben Nach unten
 
Was wird das Zelt für einen nutzen haben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reiner´s Passwörter fürs Zelt
» wie wird man moderator?
» Wie wird man eigentlich Tutor, Mod usw.
» Das Forum wird zum Gamingforum
» Wie wird eure Stadt heißen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: