nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Führt ihr ein Tagebuch?

Nach unten 
+23
Butterkörbchen
markuswd
Timo98
LunaLovesMCR
Nijura
Lycoris
puppel
believe ;
Winterschnee
Cassie
Twini
Süße-Maus
♥Kitty♥
taddy
leninchen
Susi
Mondscheinzauber
Daniella
Tabeline
Jane Fond
Cuppycake
Hello Kitty
Kasumi
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Führt ihr ein Tagebuch?
1.) Klar (:
Führt ihr ein Tagebuch? - Seite 2 I_vote_lcap41%Führt ihr ein Tagebuch? - Seite 2 I_vote_rcap
 41% [ 12 ]
2.) Nö
Führt ihr ein Tagebuch? - Seite 2 I_vote_lcap41%Führt ihr ein Tagebuch? - Seite 2 I_vote_rcap
 41% [ 12 ]
3.) Manchmal
Führt ihr ein Tagebuch? - Seite 2 I_vote_lcap7%Führt ihr ein Tagebuch? - Seite 2 I_vote_rcap
 7% [ 2 ]
4.) Selten
Führt ihr ein Tagebuch? - Seite 2 I_vote_lcap10%Führt ihr ein Tagebuch? - Seite 2 I_vote_rcap
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
 

AutorNachricht
markuswd
Peters Hilfspostbote
markuswd


Männlich

Führt ihr ein Tagebuch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Führt ihr ein Tagebuch?   Führt ihr ein Tagebuch? - Seite 2 EmptyDi 7 Aug 2012 - 20:47

Ich führe schon eins, aber selten. Meistens steht "Nachtrag" weil ich vergesse zu schreiben. xD
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Führt ihr ein Tagebuch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Führt ihr ein Tagebuch?   Führt ihr ein Tagebuch? - Seite 2 EmptyDi 7 Aug 2012 - 20:50

Ja, ich hab eins, von den Neujahr Geschenken, die wir in der Klasse geben.
Ich schreib eigenlich nur wenn ich Lust habe, und es tut sehr gut.
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Führt ihr ein Tagebuch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Führt ihr ein Tagebuch?   Führt ihr ein Tagebuch? - Seite 2 EmptyDi 7 Aug 2012 - 21:10

Wir haben früher in der Schule immer miteinander Tagebuch gescherieben xD Aber jetzt eher nicht mehr :/
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Führt ihr ein Tagebuch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Führt ihr ein Tagebuch?   Führt ihr ein Tagebuch? - Seite 2 EmptyMi 8 Aug 2012 - 3:47

Nöö, tu ich nicht n_n
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Führt ihr ein Tagebuch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Führt ihr ein Tagebuch?   Führt ihr ein Tagebuch? - Seite 2 EmptyMi 8 Aug 2012 - 5:57

*mich umschau* Ja ich hab eins und ich teile es mir mit meiner ABF Meggy c:
Wir nehmen es immer abwechselnd für einen Tag und geben es uns dann wieder in der Schule c:
Nach oben Nach unten
Alex*
Fisch-Liebhaber
Alex*


Weiblich

Führt ihr ein Tagebuch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Führt ihr ein Tagebuch?   Führt ihr ein Tagebuch? - Seite 2 EmptyFr 15 März 2013 - 20:52

Hmmm als ich so 8 oder 9 war,hab ic eins geführt.Aber ich hatte eigentlich nie wirklich Geheimnisse,Nur ich hab da halt Dinge geschrieben wie z.B der Tag war und so.Aner mittlerweile hab ich keins mehr ^^
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Führt ihr ein Tagebuch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Führt ihr ein Tagebuch?   Führt ihr ein Tagebuch? - Seite 2 EmptyDi 7 Mai 2013 - 2:51

1.) Ja ich führe ein Tagebuch. Ich schreib die besten und schlechtesten ereignisse des Tages hinein.
2.)Ich habe zwar kein Schloss dafür aber ich verstecke es immer gut. Meine Schwester will es immer lesen Mad !!!
3.) Ja es hilft ein wenig. Zum glück!!
4.)Naja manchmal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Führt ihr ein Tagebuch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Führt ihr ein Tagebuch?   Führt ihr ein Tagebuch? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Führt ihr ein Tagebuch?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der große Umbau (im Tagebuch-Design (= ) - Tagebuch von Linda
» Führt ihr manchmal oder immer Selbstgespräche ?
» Lea´s tagebuch
» Mein Tagebuch
» Tagebuch: Florence

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: