nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Führt ihr ein Tagebuch?

Nach unten 
+23
Butterkörbchen
markuswd
Timo98
LunaLovesMCR
Nijura
Lycoris
puppel
believe ;
Winterschnee
Cassie
Twini
Süße-Maus
♥Kitty♥
taddy
leninchen
Susi
Mondscheinzauber
Daniella
Tabeline
Jane Fond
Cuppycake
Hello Kitty
Kasumi
27 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Führt ihr ein Tagebuch?
1.) Klar (:
Führt ihr ein Tagebuch? I_vote_lcap41%Führt ihr ein Tagebuch? I_vote_rcap
 41% [ 12 ]
2.) Nö
Führt ihr ein Tagebuch? I_vote_lcap41%Führt ihr ein Tagebuch? I_vote_rcap
 41% [ 12 ]
3.) Manchmal
Führt ihr ein Tagebuch? I_vote_lcap7%Führt ihr ein Tagebuch? I_vote_rcap
 7% [ 2 ]
4.) Selten
Führt ihr ein Tagebuch? I_vote_lcap10%Führt ihr ein Tagebuch? I_vote_rcap
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
 

AutorNachricht
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Führt ihr ein Tagebuch? Empty
BeitragThema: Führt ihr ein Tagebuch?   Führt ihr ein Tagebuch? EmptyDo 30 Jun 2011 - 2:57

Hey (:


Führt ihr ein Tagebuch? :3 & wenn ja was schreibt ihr dort alles so rein?
Darf es jeder lesen oder habt ihr einen Schlüssel dafür? ;D
Hilft es euch, ein Tagebuch zu führen?
Gehen bei euch dann die Probleme weg?


Tauscht euch aus!


LG.
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Führt ihr ein Tagebuch? Empty
BeitragThema: Re: Führt ihr ein Tagebuch?   Führt ihr ein Tagebuch? EmptyDo 30 Jun 2011 - 3:44

Yap tu ich mal,mehr mal weniger n.n

1.)Ja tu ich und da schreib ich ALLES rein :'D.
2.)Als ob das jemand lesen darf Oo ich habs versteckt,soll mal einer finden ^^.
3.)Jap (:
4.)Nein aber mir fallen dabei die besten ideen ein um dem aus dem weg zu gehn oder es aus der welt zu schaffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Führt ihr ein Tagebuch? Empty
BeitragThema: Re: Führt ihr ein Tagebuch?   Führt ihr ein Tagebuch? EmptyDo 30 Jun 2011 - 4:32

Führt ihr ein Tagebuch? :3 & wenn ja was schreibt ihr dort alles so rein?
Darf es jeder lesen oder habt ihr einen Schlüssel dafür? ;D
Hilft es euch, ein Tagebuch zu führen?
Gehen bei euch dann die Probleme weg?

Nein. Ich habe als Kind mal eins geführt. Naja 3 Wochen und dann nurnoch höchst unregelmässig. Mein letzter Eintrag ist von 2004. Ich habe da viel reingeschrieben, viel Unsinn.

Das durfte damals keiner lesen, es hatte auch ein Schloss aber meine Eltern hatten den Schlüssel. Sie haben aber trotzdem nicht drin gelesen :'D

Wie gesagt das kann ich nicht beurteilen, da ich keins führe.

Das denke ich nicht. Ich finde es könnte Schmerz, Enttäuschung und sowas mindern wenn man es aufschreibt. Das hat den selben Effekt wie es jemandem zu erzählen. Allerdings finde ich nicht dass sich Probleme dadurch in Luft auflösen.
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Führt ihr ein Tagebuch? Empty
BeitragThema: Re: Führt ihr ein Tagebuch?   Führt ihr ein Tagebuch? EmptyDo 30 Jun 2011 - 22:53

Nein, habs auch früher nie gemacht. War nie so mein Fall, weil ich das eher unnötig fand o:
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Führt ihr ein Tagebuch? Empty
BeitragThema: Re: Führt ihr ein Tagebuch?   Führt ihr ein Tagebuch? EmptySa 2 Jul 2011 - 22:46

Führt ihr ein Tagebuch? :3 & wenn ja was schreibt ihr dort alles so rein?
Darf es jeder lesen oder habt ihr einen Schlüssel dafür? ;D
Hilft es euch, ein Tagebuch zu führen?
Gehen bei euch dann die Probleme weg?

Ja ich führe selbstverständlich ein Tagebuch, dort schreib ich eig. alles rein was mir auf dem Herzen liegt (Die schönsten Erlebnisse die man festhalten möchte, Liebeskummer, Gefühle, etc)!
Natürlich habe ich einen Schlüssel dafür, denn Tagebücher bleiben GEHEIM!
Mir persönlich hilft es eins zu führen, da ich iwie alles festhalten möchte und in späteren Jahren alles wieder abrufen möchte. Außerdem geht es dann einem besser wenn man sich erstmal alles herausgeschrieben hat.
Naja die Probleme gehen dann nicht weg aber sie verringern sich etwas, da man nicht mehr so eine große Last mit sich trägt!
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Führt ihr ein Tagebuch? Empty
BeitragThema: Re: Führt ihr ein Tagebuch?   Führt ihr ein Tagebuch? EmptySo 3 Jul 2011 - 2:20

Ich führe nicht wirklich eins, aber manchmal (: Dann schreib ich da verschlüsselt so 'n paar Sachen rein o:

Darf 'türlich nicht jeder lesen. o_o

Joah, ich blogge dafür aber lieber.
Nach oben Nach unten
Tabeline
Peters Hilfspostbote
Tabeline


Weiblich

Führt ihr ein Tagebuch? Empty
BeitragThema: Re: Führt ihr ein Tagebuch?   Führt ihr ein Tagebuch? EmptySo 3 Jul 2011 - 2:37

Ich führe ein Traumtagebuch. Das darf man dann lesen, aber nur manche Träume x3 Sind ja nicht irgendwelche Geheimnisse oder so. Es hilft mir , mich an meine Träume zu erinnern :'D Probleme gehen dann natürlich NICHT weg x'D
Nach oben Nach unten
Daniella
Bowsers Helfer
Daniella


Weiblich

Führt ihr ein Tagebuch? Empty
BeitragThema: Re: Führt ihr ein Tagebuch?   Führt ihr ein Tagebuch? EmptyMo 3 Okt 2011 - 6:40

habs mal versucht, hat nicht wirklich geklappt. >Sad
Nach oben Nach unten
Mondscheinzauber
Insekten-Sammler
Mondscheinzauber


Weiblich

Führt ihr ein Tagebuch? Empty
BeitragThema: Re: Führt ihr ein Tagebuch?   Führt ihr ein Tagebuch? EmptyMo 3 Okt 2011 - 7:56

Ich hab ein Tagebnuch, hab's auch vollgebabt mit Aufklebern und so. :3 Ich schreib aber nich regelmäßig rein, nur wenn iwas gaaaaaanz besonderes passiert is oder wenn ich verdammt Traurig bin. Meistens geht's mir danach auch besser. Nen Schlüssel hab ich auch, an nem Armband das ich fast immer an hab, hehe. :3 Aber ich habs gut versteckt, sodass es eh niemand finden könnte. :>
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Führt ihr ein Tagebuch? Empty
BeitragThema: Re: Führt ihr ein Tagebuch?   Führt ihr ein Tagebuch? EmptyMo 3 Okt 2011 - 8:57

Als ich jünger war, hatte ich mal eins geführt. Damals gings mit ziemlich schei*e und ich hab mir alles von der Seele geschrieben, geholfen hats eig nicht wirklich. Ich hab die Seiten dann rausgerissen um damit abzuschließen und nie wieder eins geführt. Lesen durfte es eig keiner, ich habs auch immer versteckt.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Führt ihr ein Tagebuch? Empty
BeitragThema: Re: Führt ihr ein Tagebuch?   Führt ihr ein Tagebuch? EmptyDi 4 Okt 2011 - 1:09

Als ich klein war hab ich auch eins geführt das ich dauernd gemobbt wurde und ich eine schlimme Zeit hatte. Aber jetzt führe ich keins mehr ich bin Selbstbewusster und lasse mich nicht mehr so leicht runtermachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Führt ihr ein Tagebuch? Empty
BeitragThema: Re: Führt ihr ein Tagebuch?   Führt ihr ein Tagebuch? EmptyDi 4 Okt 2011 - 2:50

Führt ihr ein Tagebuch? :3 & wenn ja was schreibt ihr dort alles so rein?
Na ja, ich habe früher eins geschrieben, da war ich 11 oder so, hat aber schon früh angefangen. Wieso? Keine Ahnung, ich denke, weil ich im Fernsehn immer diese 'großen Mädchen' gesehen haben die in ihr Tagebuch von ihren Schwarm geschrieben haben waah .__. Jetzt schreibe ich (natürlich) keins mehr, sorry aber mir ist das zu doof weil das auf n pups bringt.

Darf es jeder lesen oder habt ihr einen Schlüssel dafür? ;D
Meins hatte eigentlich einen Schlüssel, man konnte ihn aber auch ganz einfach mit einer Schere knacken lol. Ich war natürlich so doof und musste das jeden weitererzählen, den Rest kann man sich denken. Aber nein, von mir aus hätte das niemand lesen dürfen.

Hilft es euch, ein Tagebuch zu führen?
Nope, hat mir nie geholfen und wird es auch nicht, ganz ehrlich.

Gehen bei euch dann die Probleme weg?
-kopf schüttel-
Nach oben Nach unten
taddy
Fisch-Liebhaber
taddy


Männlich

Führt ihr ein Tagebuch? Empty
BeitragThema: Re: Führt ihr ein Tagebuch?   Führt ihr ein Tagebuch? EmptyFr 7 Okt 2011 - 1:48

Also ich führe ein Tagebuch ;DD
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Führt ihr ein Tagebuch? Empty
BeitragThema: Re: Führt ihr ein Tagebuch?   Führt ihr ein Tagebuch? EmptyFr 7 Okt 2011 - 3:36

Ich hab früher mal eins Geschenk bekommen und auch mal so was reingeschrieben, aber das ist schon voll lange her. Trotzdem mag ich's mir manchmal durchlesen, so als Spaß. :DD
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Führt ihr ein Tagebuch? Empty
BeitragThema: Re: Führt ihr ein Tagebuch?   Führt ihr ein Tagebuch? EmptyMo 17 Okt 2011 - 1:55

Ich hab keins, aber früher sollte ich mal der Meinung von Lenas Tagebuch nach eines besitzt haben o.ô Dabei war es was anderes xDD

Und ich blogge hin und wieder mal :3 Machs aber i.wie nicht mehr..
Nach oben Nach unten
Twini
Bowsers Helfer
Twini


Weiblich

Führt ihr ein Tagebuch? Empty
BeitragThema: Re: Führt ihr ein Tagebuch?   Führt ihr ein Tagebuch? EmptySo 23 Okt 2011 - 0:02

Führt ihr ein Tagebuch? :3 & wenn ja was schreibt ihr dort alles so rein?
Ja ich führe ein Tagebuch weil ich es wichtig finde Erinnerungen aufzuschreiben damit man sie später nicht vergisst. Ich schreib da meistens meine Gefühle, Probleme, wichtige Lebenssituationen und Erfahrungen die ich gemacht hab rein.

Darf es jeder lesen oder habt ihr einen Schlüssel dafür? ;D
Nein es darf niemand außer mir lesen. Ich hab keinen Schlüssel aber dafür ist es ziemlich gut versteckt.

Hilft es euch, ein Tagebuch zu führen?
Manchmal ja, manchmal nein.

Gehen bei euch dann die Probleme weg?
Manchmal, kommt auf die Situation an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Führt ihr ein Tagebuch? Empty
BeitragThema: Re: Führt ihr ein Tagebuch?   Führt ihr ein Tagebuch? EmptySo 30 Okt 2011 - 6:51

Ja, seit neustem führ' ich auch ein Tagebuch. ((:
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Führt ihr ein Tagebuch? Empty
BeitragThema: Re: Führt ihr ein Tagebuch?   Führt ihr ein Tagebuch? EmptyDo 17 Nov 2011 - 6:56

Ich auch, aber ohne Schlüssel. Meinwe Freundin hat neulich einfach reingeschaut, wusste aber nicht, dass es wichtig ist. Es hilft mir ertwas, aber nicht viel. Ich schreib einfach meine Gedanken rein.^^
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Führt ihr ein Tagebuch? Empty
BeitragThema: Re: Führt ihr ein Tagebuch?   Führt ihr ein Tagebuch? EmptyDo 17 Nov 2011 - 8:11

Ich führe ein Tagebuch! Aber ich schreibe nur manchmal rein :3
Meist erzähl' ich von meinem Tag oder Problemen :D
Es hilft meist, seine Probleme aufzuzählen und mit dem Buch zu "diskutieren" xD
Nach oben Nach unten
believe ;
Insekten-Sammler
believe ;



Führt ihr ein Tagebuch? Empty
BeitragThema: Re: Führt ihr ein Tagebuch?   Führt ihr ein Tagebuch? EmptySa 7 Apr 2012 - 10:01

Nein. Zu faul.
Nach oben Nach unten
puppel
Fisch-Liebhaber
puppel


Weiblich

Führt ihr ein Tagebuch? Empty
BeitragThema: Re: Führt ihr ein Tagebuch?   Führt ihr ein Tagebuch? EmptySa 7 Apr 2012 - 21:24

Doch natürlich,hab' ich eins ,naja gut ist schon mein 2. Tagebuch ! (:
Ich schreibe da (fast) jeden Tag rein,so gut wie alles ob wichtig-oder unwichtig.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Führt ihr ein Tagebuch? Empty
BeitragThema: Re: Führt ihr ein Tagebuch?   Führt ihr ein Tagebuch? EmptySa 7 Apr 2012 - 21:56

Ich bin am überlegen ob ich mir eins zulegen soll c:
Ich bin zwar unendlich faul und glaub' ich packs nicht das durchzuhalten, aber im Moment könnts hilfreich sein. (:
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Führt ihr ein Tagebuch? Empty
BeitragThema: Re: Führt ihr ein Tagebuch?   Führt ihr ein Tagebuch? EmptySa 7 Apr 2012 - 22:33

Nein, ich führe keins, dazu fehlt mir die Geduld.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Führt ihr ein Tagebuch? Empty
BeitragThema: Re: Führt ihr ein Tagebuch?   Führt ihr ein Tagebuch? EmptyMo 9 Apr 2012 - 8:20

Jooo Tagebuch ftw.
Ich komm nicht davon los, mein Tagebuch is zwar ein ewig langes Word Dokument am Lapi aber I <3 it :)
Nach oben Nach unten
Timo98
Farmer



Männlich

Führt ihr ein Tagebuch? Empty
BeitragThema: Re: Führt ihr ein Tagebuch?   Führt ihr ein Tagebuch? EmptyMi 11 Apr 2012 - 0:26

Nein, ich führe kein Tagebuch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Führt ihr ein Tagebuch? Empty
BeitragThema: Re: Führt ihr ein Tagebuch?   Führt ihr ein Tagebuch? Empty

Nach oben Nach unten
 
Führt ihr ein Tagebuch?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der große Umbau (im Tagebuch-Design (= ) - Tagebuch von Linda
» Führt ihr manchmal oder immer Selbstgespräche ?
» Lea´s tagebuch
» ~Tagebuch von Tonia~
» Ein Tagebuch aus Weros

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: