nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ähm, eine Frage zur E-Mail...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Myta
Bowsers Helfer
Myta


Weiblich

Ähm, eine Frage zur E-Mail... Empty
BeitragThema: Ähm, eine Frage zur E-Mail...   Ähm, eine Frage zur E-Mail... EmptyMi 15 Jun 2011 - 14:32

Oke, also, ich habe es irgendwie geschafft meine E-Mail zu schrotten Oo Was ich mache?, natürlich eine neue machen, auch gar kein Problem, ändere ich überall einfach meine E-Mail, nur dummerweise blicke ich hier in diesem Forum nicht, wie man die ändert Dx
Kann mir da jemand helfen...???

Würde mich echt auf Antworten freuen (wahrscheinlich sogar Luftsprünge machen)
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Ähm, eine Frage zur E-Mail... Empty
BeitragThema: Re: Ähm, eine Frage zur E-Mail...   Ähm, eine Frage zur E-Mail... EmptyMi 15 Jun 2011 - 17:41

Ich glaube das kann nur der admin ändern o: dann müsstest du Wolfsdrache mal anschreiben und sie fragen ob sie das ändern kann n.n
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ähm, eine Frage zur E-Mail... Empty
BeitragThema: Re: Ähm, eine Frage zur E-Mail...   Ähm, eine Frage zur E-Mail... EmptyDo 16 Jun 2011 - 1:07

Ja, das geht nur vom Admin.
btw: Das hier gehört eher zu Fragen zum Forum ;D
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Ähm, eine Frage zur E-Mail... Empty
BeitragThema: Re: Ähm, eine Frage zur E-Mail...   Ähm, eine Frage zur E-Mail... EmptyDo 16 Jun 2011 - 8:15

Ich denke auch, dass das nur Admins ändern können. Frag einfach mal Wolfsdrache.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ähm, eine Frage zur E-Mail... Empty
BeitragThema: Re: Ähm, eine Frage zur E-Mail...   Ähm, eine Frage zur E-Mail... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ähm, eine Frage zur E-Mail...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nochmal eine Frage zur Zeit
» Eine winzige Frage zum Thema Baum. :3
» Mal wieder eine frage zur perfekten Umwelt xD
» Eine nee Idee für Gruppen!
» Eine kleine Forumsgeschichte ©CTK

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: