nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eurovision Song Contest

Nach unten 
+17
Calaverite_:3
Sebbe
leninchen
EighthSin
styx
LunaLovesMCR
VikiStark
Prue
Keksmonster
cleo32
Cuppycake
Evelyn
Nijura
Hello Kitty
Max95
Linchen-11
Jane Fond
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Eurovision Song Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest - Seite 2 EmptySa 26 Mai 2012 - 9:27

Ich bin eig. nur für ein Land bis jetzt, Russland. echt, die Omis habens drauf man :DD gott sei dank ist Portugal nicht ins Finale gekommen, wäh, das Lied T_T
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Eurovision Song Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest - Seite 2 EmptySa 26 Mai 2012 - 10:00

Die Omis waren wirklich geil.
Oder Zypern xDD Die war cool *__*

Sonst weiß ich gar nichts mehr, jetzt kann man grad voten :DD
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Eurovision Song Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest - Seite 2 EmptySa 26 Mai 2012 - 11:24

Da hat wohl Schweden gewonnen.
Verdient. Ich fand die ganz gut^^
Ich war aber auch sehr überrascht das Russland 2. wurde.

Naja, Deutschland mit Platz 8. finde ich auch ganz gut.

Ich freue mich auf den nächsten ESC in Schweden^^
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Eurovision Song Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest - Seite 2 EmptySa 26 Mai 2012 - 13:15

Sehr geil das Lied von Schweden!
Die russischen Omis warn süß und irgendwie gönn ichs ihnen auch.
Deutschland ist 8ter, find ich auch gut hätt ich am Anfang nicht gedacht. Gut fand ich wie Anke Enelgke bei der deutschen Punktevergabe sich Politkritisch geäußert hat.
Ich fands schade das Dänemark und UK so weit hinten war. Beide unterbewertet.
Völlig unverständlich ist für mich Albanien. Das war ja grauenhaft. Genauso wie die Türkei.
Und die Französin und Island hätt ich gern weiter vorne gesehen.
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Eurovision Song Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest - Seite 2 EmptySa 26 Mai 2012 - 18:48

Ich fand Malta, Italien und Schweden ganz gut. Dänemark hat mir auch gefallen und ich hätte nicht erwartet, dass das Lied so weit hinten landet.
Die Türkei hat mich ziemlich überrascht - ich fand das Lied einfach nur schlecht. Genauso wie Albanien. Aber das ist es eben: Fast alle Ost-Länder schieben sich die Punkte zu und nur deswegen sind sie oft so weit vorne.
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Eurovision Song Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest - Seite 2 EmptySa 26 Mai 2012 - 21:49

Also ich find Schweden hats relativ verdient^-^ Obwohl ich Russland besser gefunden hätte xD Mich wunderts aber, dass viele Favoriten (oder bzw. Länder, deren Songs für gut gehalten wurde) so weit hinten waren, z.B. Irland, Dänemark oder besonders Frankreich. England.. naja, das Lied war nicht so toll, aber Vorletzter ist schon hart. Ich fand ja Bulgarien gut, aber es ist leider im Semi-Finale ausgeschieden, obwohl es gleich viele Punkte hatte wie der 10. :/ Also es kommen ja nur die ersten 10 weiter und der 10. Platzierte war Norwegen mit 45 Punkte, Bulgarien war 11., hatte aber auch 45 Punkte D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eurovision Song Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest - Seite 2 EmptySa 26 Mai 2012 - 23:43

okay, hab mir doch das mit der punkteverteilung und etwas vom ende angesehn haha :'DD trotzdem, war wohl das letzte mal das ich mir den esc antue weil es schweden wirklich überhaupt gar nicht verdient hatte. klar, jeder hat seinen eigenen musikgeschmack bla, aber das mädchen hat doch kaum nen ton getroffen und die performence war ziemlich schwach und anhand der punktegebung merkt man doch richtig, dass wohl nur der gewinnt, der am meisten nachberländer hatte denen man nahe steht. bei albanien und manchen anderen hats mich auch gewundert aber okay, anscheinend wird hier geschummelt wos nur geht Rolling Eyes
den deutschen vertreter fand ich im grunde ganz gut, ist zwar nicht mein musikgeschmack aber gut, man kann nicht alles haben haha :'DD ich mein, der typ hat im gegensatz zu der trulla von schweden noch gesangliches talent, das hätte doch eigentlich den fünften platz verdient, mindestens! vorallem wie das weib auf der bühne rumgehampelt ist, meine fresse das hatte doch kein bisschen was mit tanzen zu tun. im grunde isses mir ja egal gewesen wär gewinnt, aber das ist schon ne ziemlich schwache leistung dieses jahr lol.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Eurovision Song Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest - Seite 2 EmptySo 27 Mai 2012 - 4:52

Das mit den Nachbarländern fand ich dieses Jahr überhaupt nicht. Schweden hat von den verschiedensten europäischen Ländern die 10 oder 12 Punkte bekommen. Okay, einzelne Nachbarfreundschaft war natürlich schon da, aber im Großen und Ganzen war es eigentlich recht fair.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Eurovision Song Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest - Seite 2 EmptySo 27 Mai 2012 - 6:17

Mal ehrlich:

Die Nachbarländer schieben sich die Punkte gegenseitig zu, weil sie denselben Musikgeschmack haben!

Beispiel:
- Der Song von Loreen war schon in Norwegen und anderen skandinavischen Ländern auf Platz 1, bevor der ESC überhaupt angefangen hat.
- Der komische Serbe ist in Osteuropa ein Star, ist doch klar, dass der dann viele Fans aus anderen osteuropäischen Ländern hat, die für ihn abstimmen
- Die Sängerin aus Zypern hat an einer Castingshow in Griechenland teilgenommen, wo sie bis ins Finale kam, während die griechische Sängerin eigentlich aus Zypern kam. Die beiden Songs hörten sich ja auch ziemlich ähnlich an. Also kein Wunder, dass die beiden sich gegenseitig ihre 12 Punkte gegeben haben. Während Deutschland z.B. aus Ländern wie Estland oder Portugal relativ viele Punkte bekommen hat, die weder unsere Nachbarländer noch sonst was sind.

Kurz und knapp: Ich find dieses Gerede von wegen "die osteuropäischen Länder schieben sich eh die Punkte zu" Schwachsinn.
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Eurovision Song Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest - Seite 2 EmptyDi 29 Mai 2012 - 3:31

Das stimmt nicht ganz.
Dieses Jahr wurde eindeutig GEPFUSCHT.

Irland hätte von uns Deutschen mehr Punkte bekommen müssen. Wir haben denen gar keine gegeben. Die sind seit ihrem Auftritt letztes Jahr in halb Europa berühmt geworden.
Viele Fans (habs über FB mitbekommen) haben per SMS gevoted, und die Stimmen wurden nicht gezählt. Am Ende stellte sich nämlich heraus, dass man ne Bestätigungs SMS bekommen sollte - bekam man hierzulande aber nicht.
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Eurovision Song Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest - Seite 2 EmptyMi 30 Mai 2012 - 11:32

Ich bekam auch keine Bestätigungs-Sms. Und ich hab für Moldawien gevotet.
Den haben wir auch keine Punkte gegeben.
Gepfuscht?
Ne ich glaub eher es haben einfach nicht genug angerufen und die Jury hat nicht genügend Punkte an die verteilt.
Und zu dem Thema die Länder schieben sich die Punkte zu. Naja ganz Schwachsinn ist das nicht.
Bei den westlichen Ländern landen die 12 Punkte immer woanders.
Bei zb Aserbaidschan und der TÜrkei weiß man direkt wo die hingehn, egal wie scheiße das Lied war..
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Eurovision Song Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest - Seite 2 EmptyMi 30 Mai 2012 - 17:55

Das war 100% gepfuscht. Allein durch das Internetvoting (was irgendwo veröffentlicht wurde) hat man gesehen, dass bestimmte Länder eigentlich Punkte hätten bekommen müssen.
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Eurovision Song Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest - Seite 2 EmptySo 3 Jun 2012 - 5:26

Ich weiß nicht, aber dieses Jahr war das komisch..
Alle haben Schweden Punkte gegeben, selbst die nicht in der nähe liegenden Länder wie die östlichen und südlichen Länder, die einen völlig anderen Geschmack von Musik hatten. Ich fand das von Schweden eher nervig als gut, und der Rest hat sich ähnlich angehört.
Da war sicher gepfuscht...
Aber was mich gewundert hat, war dass Irland kaum Punkte hatte.. Die Band ist doch eigentlich die bekannteste. Aber vielleicht war 3 mal zu oft ^^
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Eurovision Song Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest - Seite 2 EmptyMo 4 Jun 2012 - 0:54

Die waren erst 2x da.
Das lag auch nicht daran, dass sie schon 2x dabei waren, sondern, dass anscheinend nicht alle Stimmen gezählt wurden. Naja was will man erwarten, heutztage sind alle Sendungen irgendwie gespielt oder es wird getrickst. Vom ESC halt ich eh nichts mehr.
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Eurovision Song Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest - Seite 2 EmptyMo 4 Jun 2012 - 6:01

nein, 3 mal. dieses mal, das letzte mal und das mal wo deutschland gewonnen hat, oder?
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Eurovision Song Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest - Seite 2 EmptyMo 4 Jun 2012 - 10:10

Nein 2x.
2010 nahm diese Frau an dem ESC für Irland teil.

Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Eurovision Song Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest - Seite 2 EmptyMo 11 Jun 2012 - 4:14

Sag ich doch. Ich bin doch hier der Irland Freak. :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eurovision Song Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eurovision Song Contest
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» The Last Song (Mit dir an meiner Seite)
» Wie findet ihr diesen song? :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Musik-
Gehe zu: