nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eurovision Song Contest

Nach unten 
+17
Calaverite_:3
Sebbe
leninchen
EighthSin
styx
LunaLovesMCR
VikiStark
Prue
Keksmonster
cleo32
Cuppycake
Evelyn
Nijura
Hello Kitty
Max95
Linchen-11
Jane Fond
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptyDo 2 Jun 2011 - 0:47

Hey o:
Der ESC war zwar gerade erst, aber da habe ich verpennt ein Thema zu eröffnen.
Seid ihr Fan davon und schaut ihr den an?
Wenn ja, bis zum Ende oder habt ihr 'ne spezielle Zeit, wo der Fernseher dann ausgemacht wird bzw. ihr umschaltet?
Und sucht ihr euch schon immer im Vorraus eine/n Favoritin/Favoriten? Oder ist das immer unterschiedlich? Interessiert der euch überhaupt?
______________

Ich persönlich finde den eig. ziemlich cool (yeah, ABBA ftw :'D), aber ich guck mir das fast nie bis ganz zum Ende an und meistens hab ich Glück und Deutschland tritt relativ früh auf n_n Ich guck nämlich oft nur bis Deutschland zuende dran war xD Wenn mich das echt interessiert wie letztes Jahr bei Lena - da wollte ich unbedingt wissen, ob die jetzt gewinnt wie alle sagten - guck ich das ganz. Dieses "Warm-Up"-Zeug wo irgendwelche Leute sich in der Halle wo's stattfindet auf die Bühne stellen und - auf gut deutsch gesagt - sich wie unterentwickelte Zweijährige verhalten sehe ich mir nie an und soweit wird's denke ich auch nie kommen ._. "Ouuhhh :33 Steeeeeeefaaaaaaaaan n____________n WIE GEHT ES DIR DEEEENNNN? :DDD Mwwwaaaah unsääärreeee Leeennnnnaaaa <333" Nee danke ô.ö
Nach oben Nach unten
Linchen-11
Farmer
Linchen-11


Weiblich

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptyDo 2 Jun 2011 - 1:33

Hm ;3
Also ich guck den ESC schon immer. Ich gucke ihn auch immer bis zum Ende. Ausser dieses Jahr,da hab ich die Entscheidung nicht mehr verfolgt. (bin eingeschlafen xD)
Ich bin sehr grosser fan vom ESC. Joa. Letztes Jahr war es finde ich besonders spannend,da ja Lena aufgetreten ist. Ich bin jetzt kein sooo grosser Fan von Lena,aber ein paar Lieder sind gut,aber sie an sich? Ein wenig benimmt sie sich wie eine 2 Jaehrige! Sie kann sich einfach nicht wie eine normale erwachsene beim Interwiev benehmen. Sie zappelt und redet irgendwie nicht normal. Trozdem habe ich ihr letztes Jahr den Sieg gegönnt. Dieses Jahr nicht. Ich fande das nicht so fair,weil sie den anderen nichtmal die Chance gegeben hat. wie viele Saenger warten darauf,dass sie Deutschland verteidigen können. Was macht sie? Sie tretet ein zweites mal auf! es waere ja nicht schlimm,aber gleich zweimal hintereinander. Das ist nicht fair,finde ich! Egal. Ich bleibe trodzdem ein ESC-Fan und werde es weiterhin gucken! Egal mit,oder ohne Lena :3

LG Linchen
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptyDo 2 Jun 2011 - 8:43

Dieses Jahr warens für mich nur Müll-Lieder ._. fand ich, keins fand ich wirklich toll und Aserbaidingends das Lied mocht ich überhaupt nicht kP wie die gewinnen konnten D: .

Ich fand den in Norwegen allgemein besser gemacht als in Deutschland viel besser Technik verwendet haben die da z.B. als die Länder so über dem Publikum vorgestellt worden sind:'D und das mit dem Flashmob war auch mal ne gute Idee die Lieder fand ich da auch besser in Norwegen.
Das Lena in Deutchland kein 2. Mal gewinnt war ja klar, aber das ist ja wieder ein anderes Thema.

Wenn, dann guck in den vom Anfang bis zum Ende durch wäre ja auch sonst doof und ja ich werde ihn auch jedes Jahr gucken ich find ihn gut. (:
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptyMo 13 Jun 2011 - 4:48

Hmh eig. bin ich kein escfan :'D ich hör mir vorher die lieder an und schaus wenn ein paar gute dabei sind (:
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptyMo 13 Jun 2011 - 7:50

Ich war letztes Jahr und dieses Jahr voll dabei. Vor allem wegen Lenaaaaa <3 Bin mal gespannt wen sie jetzt hinschicken. Hoffentlich jemand Guten, der uns nicht komplett blamiert. Wird schwer, nachdem Lena einmal gewonnen und dann beim zweiten Mal in die Top10 gekommen ist. Dieses und letztes Jahr waren übrigens auch voll gute Lieder dabei =)
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptySo 19 Jun 2011 - 3:20

Letztes & dieses Jahr hab ich's mir auch angeguckt o:
Wenn meine Eltern mich nicht gerufen hätten wär ich bestimmt nicht gekommen..

Naja war nicht unbedingt mein bester Abend :'D
Ich hab immer wieder gehofft "Bitte hat wenigestes dieses Land n' gutes Lied"
Ich wurde eig. nur enttäuscht D:

Deutschland war lawl.
Und alle anderen auch nicht besser.

Kein Song hat mich überzeugt oder ist mir im Gedächtnis geblieben.
Der Siegersong war ja auch nicht gerade der hamma.

Einfach nur schlecht.
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptyDo 30 Jun 2011 - 7:04

Ich war dieses Jahr beim Finale dabei. Dadurch hab ich auch meine neue Lieblingsband entdeckt. c:
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptyFr 1 Jul 2011 - 2:06

Letztes Jahr war ich total stolz das Lena gewonnen hat dieses Jahr war es nicht so gut.
Nach oben Nach unten
Keksmonster
Bowsers Helfer



Weiblich

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptyFr 5 Aug 2011 - 23:23

Ich guck den ESC sehr gerne =)
Am liebsten mag ich die Punkteverteilung! Aber das Lied Taken by a Stranger war ja wohl fürn A*sch. Dänermark,Schweden oder Irland hätten dieses Jahr gewinnen müssen,nict aserbaidschan(?) die waren sch*iße

Come on Boys,Come on girls in this crazy crazy world <3(ich wieß grad den titel nich xD)
Lipstick <3
Popular <3
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptyDi 9 Aug 2011 - 0:45

Ist euch mal aufgefallen, dass die Länder dieses Jahr ihre Punkte immer für ihre "Nachbarn" verteilt haben? Zb. Russland = Weißrussland ; Österreich = Schweiz und was weiß ich. ^^ Irgendwie fand ich das nicht gerecht
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptyDi 9 Aug 2011 - 2:56

Cuppycake schrieb:
Ist euch mal aufgefallen, dass die Länder dieses Jahr ihre Punkte immer für ihre "Nachbarn" verteilt haben? Zb. Russland = Weißrussland ; Österreich = Schweiz und was weiß ich. ^^ Irgendwie fand ich das nicht gerecht

Das war doch eig. schon immer so.. zumindest in den letzten Jahren die ichs immer angeschaut hab..`:D
Also ich liebe ESC und schaus echt gern von anfang bis ende und wenn mir n paar bands gefallen lad ich mir die auch runter :)
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptyDi 9 Aug 2011 - 5:25

Ich gucke denn ESC richtig gerne!
Dieses Jahr war es richtig geil finde ich!
Ich bin ein Fan vom ESC und werde es auch immer bleiben:DD
Vielleicht fahren wir nächstes Jahr nach Aiserbaidschan um in Live mitzuerlebn♥
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptySo 18 Dez 2011 - 0:23

Prue schrieb:
Cuppycake schrieb:
Ist euch mal aufgefallen, dass die Länder dieses Jahr ihre Punkte immer für ihre "Nachbarn" verteilt haben? Zb. Russland = Weißrussland ; Österreich = Schweiz und was weiß ich. ^^ Irgendwie fand ich das nicht gerecht

Das war doch eig. schon immer so.. zumindest in den letzten Jahren die ichs immer angeschaut hab..`:D
Also ich liebe ESC und schaus echt gern von anfang bis ende und wenn mir n paar bands gefallen lad ich mir die auch runter :)

Letztes Jahr gings aber eigentlich, da wars relativ gut aufgeteilt aber dieses Jahr war das extrem schlimm. Die Halle hat gebuht ohne Ende :D
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptyMo 13 Feb 2012 - 18:49

ESC is so was von geiiil! Als Lena damals gewonnen hat, war ich bei meiner ABF daheim und wir haben gekreischt ohne Ende und waren die ganze Nacht wach! Ist ja wohl klar, dass ich dieses Jahr wieder den ESC anschaue <3
Aber in dieser Sendung 'Unser Star für Baku' sind ja nur welche, die überhaupt nicht gescheit singen konnten!
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptyMo 14 Mai 2012 - 1:28

Bald gehts wieder los! :>
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptyMo 14 Mai 2012 - 3:17

Cuppycake schrieb:
Bald gehts wieder los! :>

Und du bist wohl wieder für Jedward oder? Wenn ich mir dein Profil so begucke.

Ich hab mir außer unseren Roman kaum noch irgendwelche ESC-Beiträge der anderen Länder angehört außer Belgien, Schweden und ich glaube es war Dänemark. Lena wird übrigens im zweiten Halbfinale als Pausenfüller zusammen mit den 4 anderen Gewinnern der letzten fünf Jahre auftreten.
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptyMo 14 Mai 2012 - 3:37

Ich freue mich wie jedes Jahr auf den ESC! Ich kenne aber nur den deutschen Beitrag. Die anderen höre ich mir erst während der Show an - ich mag es so lieber. Und ich bin jedes mal gespannt, was die anderen Länder denn nunr für gute oder schlechte Lieder haben! :)
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptyMo 14 Mai 2012 - 3:43

Ich hoff ja sowas von dass unsere österreichischen vertreter so schnell wie möglich rausfliegen ._. so ein schei♥dreck vertritt österreich
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptyDo 17 Mai 2012 - 20:25

Noelismythia schrieb:
Cuppycake schrieb:
Bald gehts wieder los! :>

Und du bist wohl wieder für Jedward oder? Wenn ich mir dein Profil so begucke.

Richtig. :> Von unserem deutschen Beitrag halte ich dieses Jahr nicht viel. Ist Geschmackssache - ich persönlich finde aber, dass dieser Roman nicht wirklich mit seinem Song dahinpasst. Den Auftritt von Lena letztes Jahr fand ich aber auch schon schlecht.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptyDo 17 Mai 2012 - 20:47

CoreyTaylor schrieb:
Ich hoff ja sowas von dass unsere österreichischen vertreter so schnell wie möglich rausfliegen ._. so ein schei♥dreck vertritt österreich

Ich hab mir das grad mal angeguckt und du hast Recht.
Das ist ja echter Schei'dreck ._.
Da finde ich sogar Conchita Wurst besser.

Ich jedenfalls bin im Moment für kein Land.
Ich finde das Lied von Roman Lob... Wie soll ich sagen... Nicht der Knaller.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptyDo 17 Mai 2012 - 22:49

Also ich mags. Es ist jetzt zwar nicht der Überhit, aber schön ruhig und entspannt und damit genau mein Ding. Aber ich befürchte, dass das Lied nicht auffällig genug ist und deshalb untergehen wird. Aber ich fand Lena trotzdem besser :D

Die wenigen anderen Lieder, die ich mir angehört hab, sind irgendwie alle noch öder und/oder schlechter als unseres, also glaub ich nicht, dass man nen Megahit braucht um dagegen anzustinken :D
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptyFr 18 Mai 2012 - 9:40

Oh ja, guck ich auch. Denke Deutschland wird so ca 15ter
Irland... Mhm najaa nicht so meins und nicht so tolles Lied, letztes Jahr war besser.
Österreich find ich auch daneben. Ist fast nix dabei wofür ich anrufen würde.
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptyFr 25 Mai 2012 - 0:51

Also so im Allgemeinen war'n da ganz passable Songs eigentlich dabei :3 Obwohl die Votings im Semi-Finale bzw. in den Semi-Finali teils unfair waren. Schweiz hätte dabei sein müssen . o: Bulgarien und Weißrussland hätten es auch verdient! ._. Naja, Österreich nicht. xD

Sonst.. Rumänien fand ich OK, Israel war auch ganz witzig... Joa, ich freu mich aufs Finale c: Gewinner-Favoriten für mich: Frankreich, Schweden, Türkei! Die Favoriten gewinnen aber eh selten.

Das Lied von Deutschland ist mir'n bisschen zu langweilig. Gibt schlimmere, das auf jeden Fall, aber so begeistert bin ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptyFr 25 Mai 2012 - 13:37

Fand das Voting im 2ten Semifinale n bisschen daneben, sind leider viele langweilige Lieder drin aber sowas wie Slowakei oder Niederlande raus.
Naja meine Favoriten sind :
1. Moldawien
2. Zypern ist zwar iwie trash aber ich mags iwie : D
3. Russland
4. Deutschland
5. Dänemark
6. Italien
7. Frankreich

Doof find ich die Lieder von:
Griechenland, Türkei, Rumänien,Albanien und Irland. Jedward haben irgendwie ihren Charme verloren.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptySa 26 Mai 2012 - 0:04

Sebbe schrieb:
Fand das Voting im 2ten Semifinale n bisschen daneben, sind leider viele langweilige Lieder drin aber sowas wie Slowakei oder Niederlande raus.
Naja meine Favoriten sind :
1. Moldawien
2. Zypern ist zwar iwie trash aber ich mags iwie : D
3. Russland
4. Deutschland
5. Dänemark
6. Italien
7. Frankreich

Doof find ich die Lieder von:
Griechenland, Türkei, Rumänien,Albanien und Irland. Jedward haben irgendwie ihren Charme verloren.

Bin eigentlich fast deiner Meinung, außer, dass Dänemark mein Lieblingslied ist und ich auch denke, dass Schweden sehr gute Chancen hat. Das Lied ist zwar absolut nix besonderes, aber ist halt ein moderner Popsong :D Und Türkei ist ja wohl mal megaschlecht xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest Empty

Nach oben Nach unten
 
Eurovision Song Contest
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Last Song (Mit dir an meiner Seite)
» Wie findet ihr diesen song? :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Musik-
Gehe zu: