nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bei welchen Filmen müsst ihr weinen?

Nach unten 
+25
Arduqq
Laurent
Teddybär23
Vivi
styx
Minki
believe ;
Josh
aNimal.freAkxD
EminaCelebrity
Hexe95
VikiStark
Prue
Cuppycake
Piachen
Evelyn
Tikali
Yali
Hello Kitty
Sebbe
EighthSin
Kasumi
Susi
♥Kitty♥
Jane Fond
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bei welchen Filmen müsst ihr weinen?   Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? - Seite 2 EmptyDo 18 Apr 2013 - 22:10

- Hachiko
- König der Löwen (& n paar andere, alte Disneyfilme)
- Titanic
- Rio
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bei welchen Filmen müsst ihr weinen?   Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? - Seite 2 EmptyDo 11 Jul 2013 - 23:13

Ich musste letztens bei "The Place Beyond the Pines" ein paar Tränen vergießen
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bei welchen Filmen müsst ihr weinen?   Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? - Seite 2 EmptyFr 12 Jul 2013 - 7:08

Marley und Ich...man...ist das männlich !
Nach oben Nach unten
Arduqq
Moderator
Arduqq


Männlich

Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bei welchen Filmen müsst ihr weinen?   Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? - Seite 2 EmptyFr 12 Jul 2013 - 8:40

Es gab vier Momente an denen ich geflennt hab wie ein kleines Kind:
1./2. In "Oben" am Anfang bei der Liebesgeschichte und nahe dem Ende, als der Opa in dem Abenteuerbuch geblättert hat. Das hat mich richtig zerrissen! Wenn ich es nochmal schaue, werde ich vermutlich noch trauriger :D
3. Bei "Futurama" bei der Folge als Frys Hund gezeigt wurde, der bis zum Tod auf sein Herrchen gewartet hat
4. Bei "Die Konferenz der Tiere" als die alten Schildkröten gestorben sind!

Das ist irgendwie witzig, dass das alles Trickfilme waren! :D Ich denke, dass Filme mich nicht so mitreißen können ... Trotzdem schäme ich mich nicht wirklich dafür, da es für mich wichtig war, dass ich auch nach dem ganzen "Coolbleiben" irgendwie noch Emotionen zeigen kann.
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bei welchen Filmen müsst ihr weinen?   Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? - Seite 2 EmptyFr 12 Jul 2013 - 8:48

Ja das mit Frys Hund ist auch mega traurig Sad
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bei welchen Filmen müsst ihr weinen?   Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? - Seite 2 EmptySa 13 Jul 2013 - 11:14

ich hab nie bei Filmen geheult bzw. geweint, um es schöner auszusprechen. aber bei 'Die Wolke' wäre es fast dazu gekommen. Wie beim Lesen. oô
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bei welchen Filmen müsst ihr weinen?   Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? - Seite 2 EmptySa 13 Jul 2013 - 21:32

Crying or Very sad Bei Titanic und der große Gatsby meine schwester muss immer heulen wenn Leonardo DiCaprio in einem Film stirbt oder sonstiges.ich aber auch
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bei welchen Filmen müsst ihr weinen?   Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? - Seite 2 EmptySa 13 Jul 2013 - 22:24

Amelie schrieb:
ich hab nie bei Filmen geheult bzw. geweint, um es schöner auszusprechen. aber bei 'Die Wolke' wäre es fast dazu gekommen. Wie beim Lesen. oô

Ich auch nicht.Bei Filmen muss ich nie heulen o.o Bin bei sowas eiskalt ((:
Nach oben Nach unten
Acw292
Farmer



Männlich

Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bei welchen Filmen müsst ihr weinen?   Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? - Seite 2 EmptySo 14 Jul 2013 - 3:57

Ich musste mal als Kind (8 Jahre) bei irgendeinem komischen Hundefilm heulen als 2 Hunde und eine Katze alleine in die Wildnis gelaufen sind weil die Herrchen i-wie im Urlaub waren und die dachten dass die für immer weg sind ...
Letztendlich kam dann irgend so eine sch*** Wendung die mich emotional gepackt hat.
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bei welchen Filmen müsst ihr weinen?   Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? - Seite 2 EmptySo 14 Jul 2013 - 4:42

Ich musste bei dem Ende eines Buches über 2 Hunde weinen. Das Ende war da so mega traurig!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bei welchen Filmen müsst ihr weinen?   Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bei welchen Filmen müsst ihr weinen?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Welchen Anime habt ihr heute geguckt? Welchen Manga gelesen?
» Für welches Schulfach müsst ihr gerade lernen?
» Wegen welchen Bewohnern würdet...
» Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?
» Welchen Nook habt ihr in ACWW?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Filme & Serien-
Gehe zu: