nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 My Chemical Romance

Nach unten 
+12
believe ;
EighthSin
FunGhoul
aNimal.freAkxD
-blackpanther-
Prue
Calaverite_:3
LunaLovesMCR
Jenn@
Evelyn
ChoNeko
♥Kitty♥
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 4 EmptyMi 24 Okt 2012 - 3:04

Oh Goooott immer wenn ich dran denk dann zitter ich voll... noch Sechs Tage *___________________________*

Ich kann ohne Sleep nicht mehr einschlafen D:< Ich muss immer diesen Song hören sonst kann ich nicht- schlafen! D:<
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 4 EmptyMi 24 Okt 2012 - 5:11

Ja, ich kanns auch nicht abwarten. Aber nachdem die beiden Lieder öffentlich sind, werd ich mich jedenfalls schon wieder auf die nächsten beiden freuen :'D

Ich mag das Lied auch voll *__* Als Lied zum Einschlafen kann man jedes von MCR nehmen, es hört sich einfach alles gut an! ;)
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 4 EmptyDo 25 Okt 2012 - 3:45

Haha ja xDDD Ich würd jetz halt nur irgendwie jetz nicht Dead oder Mama oder Thank You For The Venom oder Hang Em High als... Schlaflied... nehmen :DD Die eignen sich jetz nich so gut dafür XD

Nur noch 5 Tage alter.... *___________* Ich glaub ich bekomm nen Herzanfall xDD
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 4 EmptyDo 25 Okt 2012 - 4:37

Hast recht :'D To the end vllt. auch nicht unbedingt ^^
Aber ich hab gestern Abend mal Helena mit Kopfhörern gehört... Und bemerkt dass es da ja so ne art ruhigen Anfang gibt 0.o Ist mir gar nicht aufgefallen, aber ich find den echt geil *_*

Jaaaa, 5 Tage °-° Vielleicht werden sie ja auch in die Charts kommen, damit alle anderen auch mal was gutes hören ^__^ Jokee, aber is doch so Razz

Nach oben Nach unten
believe ;
Insekten-Sammler
believe ;



My Chemical Romance  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 4 EmptyDo 25 Okt 2012 - 7:39

Sorry für'n Spam aber mich regt's schon die ganze Zeit auf. Das hier ist ein Thread um zu sagen, wie man die Band findet und nicht um sich über Tourdaten, Alben etc. zu unterhalten und zu fangirlen. -_- Wenn ihr die Band beide so geil findet ist ja schön & gut, warum unterhaltet ihr euch dann nicht per PN drüber anstatt die Allgemeinheit zu belästigen? (: Oder seid ihr einfach nur Beitragsgeil?
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



My Chemical Romance  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 4 EmptyDo 25 Okt 2012 - 7:49

xBangarang schrieb:
Sorry für'n Spam aber mich regt's schon die ganze Zeit auf. Das hier ist ein Thread um zu sagen, wie man die Band findet und nicht um sich über Tourdaten, Alben etc. zu unterhalten und zu fangirlen. -_- Wenn ihr die Band beide so geil findet ist ja schön & gut, warum unterhaltet ihr euch dann nicht per PN drüber anstatt die Allgemeinheit zu belästigen? (: Oder seid ihr einfach nur Beitragsgeil?
Die letzte Frage beantwortet sich schon damit, dass sie zu zweit fünf Seiten über eine Band geschrieben haben.
Ich lese mir das hier schon gar nicht mehr durch - eine neue Meinung über diese Band von einem anderen User wird man hier nicht mehr finden.
Ein bisschen kann man ja durchaus über eine Band diskutieren, aber fünf Seiten zu zweit vollschreiben? Geht das nicht etwas zu weit? Oh ja, klar, da werdet ihr mir bestimmt nicht zustimmen. Nur mal so am Rande, es war sowieso eine rhetorische Frage.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 4 EmptyFr 26 Okt 2012 - 23:26

Der neue Song is draaauußeeeeen *___________________*
https://www.youtube.com/watch?v=aLmP80mZjE0

@Bangarang & ani: Sorry Leuts, ich hab nur keine andere Gelegenheit mit Freako drüber zu reden, ich hab sie jetz nach ihrem Skypeacc gefragt damit wir euch nicht mehr nerven ... o_ô
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 4 EmptySa 27 Okt 2012 - 3:30

Mir tuts auch leid... Ich bin auch nich beitragsgeil, da mehr beiträge einem eh nichts bringen.. Sorry .__.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





My Chemical Romance  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
My Chemical Romance
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Musik-
Gehe zu: