nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 My Chemical Romance

Nach unten 
+12
believe ;
EighthSin
FunGhoul
aNimal.freAkxD
-blackpanther-
Prue
Calaverite_:3
LunaLovesMCR
Jenn@
Evelyn
ChoNeko
♥Kitty♥
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 2 EmptyDo 27 Sep 2012 - 18:18

ani. schrieb:
Ich mochte MCR vor 1 bis 1 1/2 Jahren sehr, danach habe ich sie nur noch gemocht.
Joa war bei mir auch so. (: Ich mag noch ein paar Lieder, aber ich hör's so gut wie gar nicht mehr.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 2 EmptyFr 28 Sep 2012 - 1:40

@Cuppycake: Es gibt genügend die My Chemical Romance mögen, da machen 4 oder 5 Leute nichts (:
Und ich denk nicht nur an erste Reihe. Ich weiß sowieso dass ich da nicht hinkommen werde weil wegen klein und ohne Durchsetzungsvermögen. Und zehn Stunden vorher kann ich auch schlecht dort sein.
Und... falls dus noch nicht bemerkt haben solltest... so langsam schreib ich nur noch in jedem zehnten Beitrag was von MCR, also wenn so was dich schon nervt dann... HF
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 2 EmptyFr 28 Sep 2012 - 3:05

LunaLovesMCR schrieb:
@Cuppycake: Es gibt genügend die My Chemical Romance mögen, da machen 4 oder 5 Leute nichts (:
Und ich denk nicht nur an erste Reihe. Ich weiß sowieso dass ich da nicht hinkommen werde weil wegen klein und ohne Durchsetzungsvermögen. Und zehn Stunden vorher kann ich auch schlecht dort sein.
Und... falls dus noch nicht bemerkt haben solltest... so langsam schreib ich nur noch in jedem zehnten Beitrag was von MCR, also wenn so was dich schon nervt dann... HF

Geht sich eh ums allgemeine. Und nicht nur mir gehen so einige Dinge hier aufn Zeiger, falls du das noch nicht gemerkt haben solltest. Aber naja, das wäre schon Spam. Also lasse ich es mal.
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 2 EmptyFr 28 Sep 2012 - 4:06

leninchen schrieb:
Cuppycake schrieb:
xBangarang schrieb:
EighthSin schrieb:
Ich mag sie überhaupt nicht x.x
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 2 EmptyFr 28 Sep 2012 - 5:07

LunaLovesMCR schrieb:
so langsam schreib ich nur noch in jedem zehnten Beitrag was von MCR, also wenn so was dich schon nervt dann... HF

wtf.. kind, reg dich ned so auf ._. wir schreiben hier wenigstens nicht rein wie schei♥e die band nicht ist und wie beschi♥sen die nicht singen ._. es ginge 10x schlimmer._. du musst nur verstehen dass es witzig is wenn du dich aufregst xD
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 2 EmptyFr 28 Sep 2012 - 21:13

Ich weiß dass es witzig ist :'D
Aber hörnma jetz mal auf mit dem Zeug, oke?
Is ja schließlich ned der Sinn der Sache :3
UND: Is ja nur eure Meinung ;D Also kannste ruhig die Wahrheit schreiben lol :DD
EDIT:
@Cuppycake: Falls du das mit diesem Doppelaccgelaber meinst blablabla -.- nikki weiß Bescheid über den Grund des ganzen, da kannste sie selbst fragen.
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 2 EmptySo 30 Sep 2012 - 11:19

LunaLovesMCR schrieb:

@Cuppycake: Falls du das mit diesem Doppelaccgelaber meinst blablabla -.- nikki weiß Bescheid über den Grund des ganzen, da kannste sie selbst fragen.

Das meinte ich damit eigentlich nicht. Bzw. es trägt nur zum kleinen Teil bei.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 2 EmptyMo 1 Okt 2012 - 2:10

Cuppycake schrieb:
LunaLovesMCR schrieb:

@Cuppycake: Falls du das mit diesem Doppelaccgelaber meinst blablabla -.- nikki weiß Bescheid über den Grund des ganzen, da kannste sie selbst fragen.

Das meinte ich damit eigentlich nicht. Bzw. es trägt nur zum kleinen Teil bei.

Okey. Dann sag mir einfach, was dich nervt anstatt hier ständig Anspielungen zu machen >.<
Vielleicht merk ichs ja einfach nicht?!
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 2 EmptyMo 1 Okt 2012 - 3:05

LunaLovesMCR schrieb:

Is ja schließlich ned der Sinn der Sache :3

Zitat :
Naja ich denke mal, dass die Band bekannt ist? (oder auch nicht?) Also ich würd gerne mal wissen, wie ihr My Chemical Romance
findet.
:DD
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 2 EmptyMo 1 Okt 2012 - 3:09

Ich meinte mit *Sinn der Sache* nicht, dass man hier nicht reinschreiben soll dass man MCR schei*e findet, sondern dass hier jetzt rumgespammt wird.
o:
Das war nämlich eigentlich an Cuppycake gerichtet o:
Nja, Missverständnis :> Kann vorkommen.
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




My Chemical Romance  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 2 EmptyMo 1 Okt 2012 - 6:39

Und jetzt is Schluss mit Spam. Zurück zum eigentlichen Thema.

Mein Fall is die Band jetzt nicht so aber macht ja nix. ^^
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 2 EmptyMi 3 Okt 2012 - 0:36

Ich hab zwar schonmal vor nicht all zu langer Zeit (3 Tage?!) geschrieben, dass ich nicht so viel von der Band höre, aber ich hab mir jetzt noch einige Lieder angehört... UND DIESE LIEBE ICH! xD
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 2 EmptySo 7 Okt 2012 - 0:38

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
OMFG!!!!! *Freako knuddel* Oh Goottt ich hab ne Verbündete :'D
Welche Lieder sind n daas?? :DDDD
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 2 EmptySo 7 Okt 2012 - 3:43

LunaLovesMCR schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
OMFG!!!!! *Freako knuddel* Oh Goottt ich hab ne Verbündete :'D
Welche Lieder sind n daas?? :DDDD
Die vom letzten Beitrag (verdammt, man muss es 3 mal hören dann mag man es ^^) und...
Early Sunsets over Monroeville, Helena, Na na na, Planetary (Go!), Sing, To the end, Welcome to the Black Parade... und ja... ^^
Ich kenn mehrere die die Band mögen, warst also vorher schon nicht allein! :D
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 2 EmptySo 7 Okt 2012 - 8:19

HA! Ich wusste es!! Ich wusste dass es viele gibt, die MCR mögen... und es gibt jemanden in diesem Forum :DDDDD Außer mir.
Helena is so hart genial xDD Wie Gerard da aussieht in diesem einen Video so voll like an Emo xD
Na Na Na ist halt einfach... f*cking awesome :DD Du musst dir mal Na Na Na Official Music Video anschauen und danach des Official Music Video von Sing, da gibts nen Zusammenhang, weil am Ende von Na Na Na das Kind entführt wird und halt My Chemical Romance als *Killjoys* versuchen, es wieder zurückzuholen, wobei sie aber sterben x___x
Haha, wetten du hast es jetz nich ganz gecheckt? :'D Ich kanns dir nommal erklären xD
Das krasseste is ja du magst die Songs kreuz und quer über die Alben drüber xD Von den Three Cheers über The Black Parade und zu den Danger Days xDD
Wusstest du dass am 30.Oktober zwei neue Songs rauskommen???!!!! :DDDDDD Ich freu mich ja schon sooo^^ Bis Februar bringen sie jetz jeden Monat zwei neue Songs raus und dann gibts ein Album und eine Toour *tanz*
-
Ehm... ich hab grad irgendwie nicht gemerkt, wieviel ich laber xDD Aber das musste jetz einfach mal sein, sorry xDD
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 2 EmptySo 7 Okt 2012 - 8:32

Jaa, du laberst viel, aber ist schon okay.
Das mit den Videos hab ich jetzt irgendwie gecheckt ^^ Mal sehen, ich schaus mir mal auf Youtube an!
Ja, ich hatte auf der Seite von MCR gelesen, das ein neues Rauskommt. Aber wann steht da ja leider nicht xD

Haha, ich such die meistens einfach nur mal eben so Kreuz und Quer auf Youtube, ohne dass ich das Album kenne Razz Ist bei mir immer so chaotisch!
Uuund... ich finde das Gerard immer wie ein Emo aussieht. Wobei ich die roten Haare am besten find ^_^
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 2 EmptyMo 8 Okt 2012 - 0:35

Awwww endlich jemand der die roten Haare auch am geilsten findet.
Ey du bist GENIAL!!!! :D
Aber weeehe jemand bezeichnet MCR als Emo-Band, da wird Gerard so was von stinkig!!!
http://www.slam-zine.de/php/my_chemical_romance_finden_emo_scheisse,20190,11127.html
Da steht des^^

Was du dir unbedingt anhören musst sind Zero Percent und Kill All Your Friends!!!! :'D
Hier sind übrigens die beiden Videos von denen ich geredet hab: (Gerard hat in beiden Vids ROTE HAARE!!!)
https://www.youtube.com/watch?v=FtlQ5SFEDWQ - Na Na Na
https://www.youtube.com/watch?v=S6foNR47gwg - Sing
Und was du dir auch anschaun musst is das: :'D
https://www.youtube.com/watch?v=xr-t1SP3pOI
Ich hab mich sooo totgelacht :'DDD
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 2 EmptyMo 8 Okt 2012 - 7:39

Ja man, die weißen zum beispiel find ich irgendwie nicht passend :D
Ich denke mal, dass es auch nicht mal Emo-rock ist. Das hört sich doch vollkommen anders an?! :D Es ist Alternative, 100 %!

Wow, siehe da, ich hab das mit den Videos wirklich gecheckt xD Nur das Ende ist traurig D:
Aber das mit dem MP3 Player xDDD Ich glaub, das war der größte Lachflash den ich in den letzten 5 Tagen hatte My Chemical Romance  - Seite 2 904127
Ich hab son Handyhintergrund von MCR, und da ist Gerard mit schwarzen Haaren drauf. Mein Bruder erstmal so'n dummen Kommentar: ,,Bill Kaulitz? Ist das jetzt dein ernst??" Haha, nur das der Spinner leider gaanz anders aussieht xD


Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 2 EmptyMo 8 Okt 2012 - 8:08

Eben D:< Des is doch null Emo, das is ... haha die ersten zwei Alben waren Punkrock und die letzten zwei also Black Parade und Danger Days waren Alternative :DD Auf jeden Fall null Emo ey x_X
Haha :'DDD Was denkste hab ich für nen LF bekommen als ich das gesehen hab mit dem iPod-Song von Gerard?! :DDDDD ich konnte Monate nicht mehr aufhören vor lachen, echt jetzt :'D
Haste Gerard schonmal lachen gehört?? :DD Das is echt das geilste was es gibt:
https://www.youtube.com/watch?v=xNZWULff8k8
:DDDDDDD
Das Ende von Sing ist so schrecklich... ich hab so hart geheult als dieser Scheißglatzkopf MEINEN Gerard erschossen hat !!!! *______*
Und MIKEY und FRANK und RAY!!!!
._.
Autsch.
BILL KAULITZ?????!!!!!!
So eine harte Beleidigung D:< Sag deinem Bruder, wenn er nochmal Gerard mit Bill Kaulitz verwechselt dann werde ich ihn höchstpersönlich umbringen !!!
Du hast MCR als Handyhintergrund awww <3
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 2 EmptyDi 9 Okt 2012 - 4:13

Ich find irgendwie, dass es auch kein Punkrock ist /: Na gut, manches vielleicht. Wobei Punkrock wieder zu sehr in die richtung Emo geht xD
Das Lachen xDDD Das hört sich ja mal crazy an!
Ich musste aber in der Mitte des Videos komischerweise anfangen zu lachen. Was zum teufel warn das für geile kostüme? Razz

Ja... Autsch xD Wenn du unbedingt gegen einen 31 Jährigen kämpfen willst - nur zu ^^
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 2 EmptyDi 9 Okt 2012 - 6:29

What the f*ck, dein Bruder is 31?? :'DDD Naja ich würd trotzdem gegen den ankommen... hahhahahaaarrr wenns um MCR geht hab ich Bääärenkräfte :3
Nja... also Three Cheers waren eigentlich schon ... aber egal xDD Wir wollen MCR jetzt nicht beleidigen xDD
Tjaaa geile Kostüme ftw :'3
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 2 EmptyDi 9 Okt 2012 - 8:52

Jaa... Hehe ^^ Ich bin halt mal wieder die kleinste. Aber einer aus meiner Klasse gehts genauso.
Aber wieder zum Thema:
Ich will auch so'n Kostüm *-* Ich hab gerade mal so geschaut, wie die Albenübersicht aussieht. Und ich hab mir ALLES angehört, außer so 4-5 Lieder :D Und alles hat sich geil angehört.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 2 EmptyMi 10 Okt 2012 - 1:45

Jaaaa wie oft denkste hab ich mir gedacht: "Boah shit ich will auch son geiles Kostüm" :DD
OMFG du hast dir alles angehört?? :'D Wie lange hat denn das gedauert? xDD
Ich hoffe für dich du hast Thank You For The Venom und Give Em Hell Kid angehört :'D Best Songs ever *___*
Und I Never Told You What I Do For A Living ist einfach das beste *___*
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 2 EmptyMi 10 Okt 2012 - 3:50

So ganz alles nicht ^^ Also nur ausschnitte, keine Angst ^^ Sonst würde ich jetzt sicher immer noch dort sitzen... Sleep Und auch nur die, die ich noch nicht kannte :D
Ja, die hab ich alle angehört...die du genannt hast. Aber ich find 'Thank you for the venom' am besten. Wobei, das kannte ich schon vorher XD
Das lied 'Mama' finde ich vllt. etwas böse (also vom Text ^^), aber sonst find ich fast alles davon gut, was ich gehört hab.
N bisschen komisch aber, dass ich diese Band vor einigen Wochen noch nicht so gern mochte... My Chemical Romance  - Seite 2 904127 Aber das ist wie mit dem Smiley ^^ Der ist mir vor ein paar Wochen auch nicht aufgefallen xD

Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 2 EmptyDo 11 Okt 2012 - 1:08

Thank You For The Venom hat einfach so einen epischen Anfang *___* Und Rays Gitarrensolo is auch geil :DD Woher hast du des denn gekannt?
Awww mama is böööse xDDD Aber ich find den Satz am Schluss so geil:
"So Raise Your Glass High For Tomorrow We Die"
Das ist einfach nur das genialste :'DD
Ich hab mir auch gedacht... warum magst du die auf einmal jetzt wieder so geil... xDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





My Chemical Romance  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
My Chemical Romance
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Musik-
Gehe zu: