nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 My Chemical Romance

Nach unten 
+12
believe ;
EighthSin
FunGhoul
aNimal.freAkxD
-blackpanther-
Prue
Calaverite_:3
LunaLovesMCR
Jenn@
Evelyn
ChoNeko
♥Kitty♥
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 3 EmptyDo 11 Okt 2012 - 7:10

Haha ;D Bin schon gespannt, wie die beiden neuen sich anhören werden, hoffentlich ist es gut Razz Aber ich denk mal schon.
Also ich find irgendwie Zero Percent am geilsten *_*
Das Lied kannte ich, weil es mit in der Liste stand! :D
Isch glaub mal, dass ich weiß, warum ich die Band da noch nicht mochte.. 0.o Weil ich erst 3-4 Lieder kannte und ich die auch nur ein mal kurz gehört hatte xD Bis vor ein paar Monaten hat mich Rock Musik eher weniger interessiert, aber langsam gehts mir richtig auf die nerven, dass man überall nur Pop hört. Also...
Wie lang hörst du die Band schon?
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 3 EmptyDo 11 Okt 2012 - 8:21

Aaaaaaaa red nich von Zerrooo Peeercent *________*
Don't need their system, WE CAN KILL THEM IF WE TRY [...] I HOPE YOU DIE..
Der beste Text, wenn man irgendwen anschreien könnte... aber es nicht wirklich kann. So ein echter Song zum Wutverarbeiten und -rauslassen :DD
Ah ja, oke :DD So könnte es gewesen sein xDD
Also... ich kannte natürlich 2008 schon Welcome To The Black Parade, aber auch nur als eins von den Liedern, die man im Radio hört.
Dann 2010 hatte ich Na Na Na auf irgendso einer Hit-CD drauf, mocht ich auch ganz gern.
ABER ICH HABE DIESE BAND NIE WIRKLICH REALISIERT!!! *___*
Dann - Anfang dieses Jahres, der 10. Januar. 2012 - der Tag, in dem ich den Sinn des Lebens verstanden habe.
Ich war bei meiner ABF Kuru, die MCR schon da total gern mochte und voll drauf abgefahren ist. ich hab bei ihr übernachtet und wir haben MCR rauf und runter gehört. The Black Parade^^ Vor allem Welcome To The Black Parade und Mama sind mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen :DD
Dann hab ich sofort daheim im CD-Regal von meinem Dad gekramt und irgendwo tatsächlich The Black Parade gefunden.
Tja. Und dann hats angefangen. Ich bin so hart süchtig geworden, dass ich echt fast zu heulen angefangen hab, wenn ich mal zwei Stunden lang keinen Song gehört hab.
Und dann hab ich ja natürlich angefangen - Meine Schwäche für Frontmänner - Gerard anzuhimmeln :DD Er war (und ist) mein Gott, mein Leben, ein Teil meines Ichs. Verdammt, das hört sich so scheiße an aber ich kanns nicht anders beschreiben *___*
Und dann hab ich beim Müller die Three Cheers For Sweet Revenge gefunden, als ich mal so überall durchgeschaut hab. So voll zufällig.
Und dann... BÄM! Ich bin so ausgeflippt, ehrlich :DD Hab ich natürlich sofort gekauft und zwei tage später hab ich mir die Danger Days auf amazon bestellt. Irgendwann dann Ende vom Schuljahr hab ich dann auch noch in Musik ein Referat über MCR gehalten... und ich konnte echt gar nicht mehr aufhören über diese Band zu labern.
Sagen wirs mal so... ich könnte ohne MCR einfach nicht mehr leben.

NOCH 19 TAGE!!!!! <--- dann kommen Tomorrows Money und A Boy's Division raus *______________________________* <333333333333333
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 3 EmptyFr 12 Okt 2012 - 8:18

Also ich find das Video einfach nur geil! Ich hör das Lied jetzt jedenfalls schon... eine Stunde, ununterbrochen xD Könnte ein Rekord von mir sein... ich habe ja schon nach 3 mal dem gleichen Lied eigentlich n totalen Ohrwurm und Kopfweh, aber bei dem Lied ist es i-wie nicht so... ^^

Man merkt, dass du ihn Anhimmelst (siehe Profilbild, Signatur :D). Aber gut, hör dir dieses Lachen an, Grund genug, nicht? ^-^
Ich mag verrückte Leute halt.. Razz Aaaber egal.
Ein Referat über MCR? Geile Sache, nur... wie lang war es denn? My Chemical Romance  - Seite 3 904127

So heißen die Lieder also... gut zu wissen ^^ Jetzt sind es nur noch
18 Tage °__° Ich hoffe eins davon wird so gut wie Zero Percent oder Thank you for the Venom... Oder besser c:
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 3 EmptySa 13 Okt 2012 - 6:32

Jaaa xDDD Ich finds bei dem Video nur sche*ße, dass dann wenn die auf sich zulaufen dann halt aus ist... aber als ich das Lied gehört hab, hab ichs auch in Endlosschleife gehört xDD
Ja I love Him <333 Rat ma wer auf meinem Handyhintergrund ist, Laptophintergrund, wessen Bildfer überall inb meinem Zimmer hämgen????
Richtig :DD
Also... das Referat hätte ich Stunden halten können... ich hatte aber leider nur ne Schulstunde zur Verfügung x__x Also so 45 Minuten xDD
Heute sinds sogar nur noch 17 Tage und ich kanns echt fast nicht mehr aushalten *______*
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 3 EmptySa 13 Okt 2012 - 6:53

Jap. Da wäre es cool wenn man einen 2. Teil des Videos bei einem anderen Lied machen könnte. So wie bei Sing und Na na na..

Mein Handyhintergrund war er bis gestern, als meine Schwester mich gefragt hat, was für nen Emo da drauf ist.
So sah es aus: http://img.buzznet.com/assets/imgx/3/9/9/2/6/1/orig-399261.jpg
Nur das es halt ein Wallpaper zum downloaden war :D
Darf man die Links hier überhaupt reinstellen? Ich machs weg wenn es jemand sagt :)

45 minuten? O_O na gut, da gibts genug zu erzählen!
Ja! Hoffentlich gibt es die dann auch sofort auf Youtube. Kauf mir nie CDs. Stehen ja eh nur im Regal rum.. :D
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 3 EmptyMo 15 Okt 2012 - 1:56

Jaaa find ich auch :DD
Fortsetzung von Zero Percent wäre sowieso das geilste *___*
Noch 15 Tage höhö <3
Oha, dieses Bild hatt ich auch schonmal als Hintergrund von Laptop und so, und immer wenns mir total scheiße ging und ich vorm Spiegel saß und mich angeglotzt hab hab ich mir das von Gerard vorgelesen c:
Sach ma was haben deine Geschwister immer alle mit ihren *Emos* ??? ._.
Also ich kauf mir immer die CDs, weil z.B. in der Black Edition von der Black Parade war ein Poooster drinnen hrhr :DDDD
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 3 EmptyMo 15 Okt 2012 - 6:58

Haha, jetzt hat sie nix mehr mit ihren Emos.. Jetzt hab ich ihr von der Band erzählt, da hat sie so ungefähr gesagt, dass sie die kennt und die 1-2 Lieder sich gut anhören :D Mein anderer Bruder, der hört zwar Rock und Metal, aber der hat die Band schon von vorneherrein nicht gemocht, als ich noch nie was davon gehört hab und mein anderer Bruder der... Ka. hört nur Hip Hop und Pop xD
Das Hintergrundbild hab ich jetz wieder eingeschaltet weil diese doofe Pusteblume lw war. Lese es mir auch immer durch, auch wenn ich nich schlecht gelaunt bin :) Aber das Zitat ist doch einfach nur geil... *-*

Haha :'D Da ich mir alle Lieder von Youtube gedownloadet habe mit diesem Youtube downloader, brauch ich i-wie keine CDs... Aber ohne scheiß jetzt... ich hab mir selbst noch nie ne CD gekauft xD Nur einer Freundin zum b-day mal.. ^^
Jetzt hab ich im übrigen keinen Ohrwurm mehr von Zero Percent, sondern von Scarecrow °_° Das ist doch auch wieder sowas von gelungen :'D

Denke mal, die Fortsetzung wird es nicht geben, da das Lied ja auch nicht mehr das neuste ist. Aaaber... Egal... ^^
Man hab ich schon wieder übertrieben viel geschrieben Razz

Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 3 EmptyMo 15 Okt 2012 - 7:20

Haha guut :DD Ich erzähl auch aaaallen die ich kenne von My Chemical Romance und erst schimpfen sie voll über die Band und dann hören sie sich ein, zwei Lieder an und dann geht es ihnen irgendwann genauso wie mir xD
Das ist die MCR-Krankheit ;D Die einzige schöne Krankheit der Welt :DD
Ui, Youtube Downloader :DD Kannst du dir die dann auch auf dein Handy oder so ziehen? Des schaff ich nämlich irgendwie nicht D:< Dabei würd ich mir so gern Zero Percent und Kill All Your Friends aufs Handy ziehen x___x
Awww Scarecrow is toooolllig :DD
Move your body when the sunlight dies... make a wish when your childhood dies, see the rust through your playground eyes... <3
Total gail :DD
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 3 EmptyMo 15 Okt 2012 - 7:28

Wenn du ein Handy mit Android hast, geb einfach im Play Store ein: Musik downloaden xD Da werden einem dann so um die 1000 Programme zum Musik downloaden gezeigt :D Bei den meisten gibt es Lieder von MCR.
Aber Zero Percent find ich selbst nirgendwo ._.
Meine Schwester kannte es zwar schon vorher, aber ich glaub Scarecrow fand die als ich ihr das gezeigt auch ganz gut <:
Wäre ja mal ne tolle Krankheit, dann würden nur alle darüber Sprechen xD
Aber was solls, jeder sollte diese Band lieben <3 :D
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 3 EmptyMo 15 Okt 2012 - 8:57

Lol, ich hab aber kein Android sondern einen Schrottkasten den ich lieb hab <3
Da nehm ich lieber den normalen, illegalen weg *hust*, da kann man sisch nämlisch allllles downloaden <3
Auch seinen iPod-Dance und Zero Percent und sein Lachne und aaaaalles!!!
*mein Handy an mein herz drück und Schnute zieh*
Ach Scarecrow.. lol, heißt Vogelscheuche <3 Seit diesem Lied mag ich das Wort Vogescheuche. Ich schreibs überall hin und wenn mich jemand Vogelscheuche schimpft, dann ist der Tag für mich viel besser und ich fall dem um den hals und sag daaaaanke :DD
JEDER! JEDER! JEDER!
Aber die meisten haben ja nur Vorurteile gegenüber MCR, ich sag nur Emo, Gerard und Drogen... >_>
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 3 EmptyDi 16 Okt 2012 - 6:44

Haha, hatte ich bis vor kurzen auch ^^ Aaber.. da hab ich auch i-wie mit 5 Stunden arbeit nen Lied drauf bekommen Razz
Ja, der illegale Weg ist natürlich der schnellste, aber IICH mache sooowas doch nicht, neein... wie kann man darauf nur kommen?

Vogelscheuche... Haha :'D Mir ist mal aufgefallen, das der Text von Teenagers ziemlich witzig ist, auf Deutsch ^^
Und... Emo sind sie 0% und Gerard hat denke mal auch kein Drogenproblem gehabt hat in letzter Zeit. Bei Wikipedia stand sowas mal vor ein paar Monaten, aber das wurde i-wie raus genommen 0.o Guuut so c:


Zuletzt von aNimal.freAkxD am Di 16 Okt 2012 - 7:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 3 EmptyDi 16 Okt 2012 - 6:55

Öh... Gerard hatte leider wohl Drogen- und Alkoholprobleme und hat sich deshalb sogar mal fast umgebracht D:<
Aber das ist ja jetzt zum Glück Vergangenheit und er ist seit 2004 clean <3
Haha duuu nööö macht ja nieeemmaaand außer ich ... so was illegales... xDxD
Ich finds echt so was von shit dass sie immer als Emos bezeichnet werden... naja immerhin sind sie mit Danger Days ein wenig von diesem Image weggekommen, was ja auch das Ziel von ihnen war <3
Jaaa Teenagers ist geil auf Deutsch XD Aber auf Amerikanisch ntürlich immernoch besser ;D
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 3 EmptyDi 16 Okt 2012 - 7:04

Ja, aber ich mein zur Zeit. Früher war er es wirklich so, aber ich mein gelesen zu haben das er es immer noch ist 0.o Wenn ich da nicht mal wieder i-welche Internetseiten vertauscht hab.
Also The Black Parade find ich auch nich wirklich Emo.

Weiß nicht ganz, aber ich find nur ein Lied von MCR nicht so toll, Party Poison. Passt i-wie nicht so gut. Wobei es auch wieder gut is... Warum auch immer, aber ich glaub ich hab es noch
nie ausgehalten so lang Musik immer nur von einer Band zu hören. Und nerven tuts mich immer noch nicht Razz
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 3 EmptyMi 17 Okt 2012 - 2:40

Aaaauhfilzkfgriue97tg. Wo sollst du das denn bitte gelesen haben? Das ist völliger Quarkkäse ._.' Das würde Gerard niemals machen, jetz wo er eine fast vier Jahre alte Tochter hat D:<

Ich hab hier grad nen Blogeintrag von irgendjemandem geöffnet und bin mal wieder empört. Die schreiben da so einen völligen Käse rein, was gar nicht stimmt und was sie nur gern hätten was stimmen würde -.-
Das was schräg geschrieben ist, sind meine Kommentare dazu^^

[...] ... my chemical romance vor. diese band wird hauptsächlich von emos gehört (aber keine sorge, ich bin nicht selbstmordgefährdet und ich verletze mich auch nicht selbst WAS SOLL DAS DENN BITTE HEIßEN??? Erstens ist Gerard kein Emo nur weil er sich fast umgebracht hast und... -.- [...] ... oft geht es aber auch nur um liebe oder andere probleme (wie z.B. drogen, oder der verlust eines familienmitglieds -Schwachsinn!!! Woher hat die das denn??- ) mit denen der sänger zu kämpfen hat TE!!!
[...] die texte von my chemical romance sind eigendlich immer traurig und ziemlich düster. man hat das gefühl der sänger könnte jeden moment anfangen zu weinen... Das macht eben einen guten Sänger aus, du Nuss, der kann Gefühle zeigen D:< [...]
[...] der sänger, gerard way hat drogen genommen, heute ist er (zum glück) clean und damit keine belastung mehr für die band So, jetzt reichts mir aber. WO hat er bitte die Band damit BELASTET??? Gerard soll ihrer Meinung nach eine Belastung für die Band gewesen sein??? Ich glaub ich fang gleich an zu kotzen!!! Wo kann man kommentieren... x___x

Würg. Das kotzt mich so an, dieses Gerüchtezeug -.-
So. Party Poison. Du hast recht, es ist leicht anders als die anderen Songs, aber das war ja auch die Absicht von My Chemical Romance. Ich muss es wissen, ich kenn aaaalle Interviews auswenidig xDD Also Spaß beiseite.
Aber wenn ichs einmal hör bekomm ichs nich mehr aus dem Kopf... Ohrwurm total x_x

Aber schau dir ihn an... sieht so jemand aus der Drogen nimmt obwohl er eine Vierjährige Tochter hat??

My Chemical Romance  - Seite 3 640869_1317177237
(Eins meiner absoluten Lieblingsbilder von ihm) <3
Ich lieb ihn soooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr D:<
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 3 EmptyMi 17 Okt 2012 - 5:01

Waaas zum Teufel ist dass für ein Blog? Der ist mies x_x
Natürlich ist er clean, sonst würde er bestimmt nicht in einem Interview sagen, dass er es sehr bereut und er es bereut, selbstmordgedanken gehabt zu haben. Und dazu kommt noch seine Tochter. Ich glaube nicht, dass ER so mies wäre und drogen nehmen würde, wenn er seine kleine Tochter und seine Freundin hat...
Wer dass erzählt kennt die Band (und Gerard) sicher kaum. Sicher einen Song gehört, und dann wars scheiße -.- Ich hasse solche Leute. Und wer ist so doof, und vergleicht jemanden mit einem Emo, der beim Singen heult? Ist Adele ein emo, nur weil sie Traurige Songs hat? Nein! Über die würde das auch kein Mensch behaupten. Bei Gerard behaupten dass die Leute nur, weil er Gefärbte Haare als Mann hat und weil er nen Rocksänger ist. Das sind alles Leute, die dumme Popmusik hören. Nicht dass Popmusik allgemein dumm ist, aber sowas wie Miley Cyrus halt ^^

Lass andere Leute reden, die haben doch keine Ahnung.
Ist klar dass es die Absicht war. Hört sich ja wenn man es öfter hört schon gar nicht mal so schlecht an. Nur am Anfang war es etwas ungewohnt.

Sind im übrigen nur noch 13 Tage,bis zum neuen Lied, wenn ich mich nicht verrechnet hab. Also weniger als 2 Wochen... *-*
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 3 EmptyDo 18 Okt 2012 - 4:42

Du hast da vollkommen recht waste da gesagt hast x_x
Boah ich bin gestern zwei Stunden vor diesem Bild da von gerard gesessen und hab ihn mit meinem *Himmelhoch Verknallt Sein* - Lächeln angeschaut.
Es wird irgendwie nie jemanden geben den ich auf diese einzige, bestimmte Weise liebe wie ihn... <3
*röüsper* Das hat jetzt niemand gelesen x_____x

Awww nur noch 12 TAGE *________________________________*
ich kanns echt kaum noch erwarten, bis ich endlich diese beiden neuen Songs hören kann D:< Gerards Stimme wieder in neuen Tönen zu hören, neue Texte auswendig zu lernen, zwei Lieder rauf und runter zu spielen und den Sinn des Lebens nochmal in neuen Sätzen zu sehen...

Oh Gott was laber isch denn daaaa??? x_x

Naja xD
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 3 EmptyDo 18 Okt 2012 - 4:58

Haha :'D
Ich kann dich verstehen .__.
Doch, ich habs gelesen!

12 Tage... *________________* Das geilste wär ja, wenn man sich das vorab schonmal ausschnittweise anhören könnte. Aber naja, 12 TAGE VERDAMMT :'D

Ich glaub ich werd sie dann auch nur noch anhören, die ganze Zeit... Ich hab ja Zeit in den Ferien xD
Du laberst was wahres, über eine der geilsten Bands die es gibt :)
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 3 EmptyFr 19 Okt 2012 - 2:06

11 TAGE! 11 TAGE! 11 TAGE! *___________________________*
Ab morgen kann man die Tage an zwei Händen abzählen... ooomfg ich zitter schon voll vor Aufregung x_____x
Aber ich finds eigentlich gut, dass mans noch nirgendwo ausschnittsweise anhören, denn sonst wär die Überraschung ned so groß, hehe c:
Oh Gott irgendwie weiß echt die ganze Schule dass ich auf MCR abfahr. Meine Klasse sowieso und sonst auch ziemlich viele xD
Und sie versuchen mir immer so meinen Schulordner zu klauen wo Gerard und die anderen ziemlich oft draufbappen, aber diesen Ordner hüte ich wie meinen Augapfel... weil er meiner ist xD
Ach Gee... ._. Du hast Angst vor Nadeln <3 Ich auch <3 Hab dich lieb :*
Er hat Angst vor Nadeln... das ist so süüß irgendwie xD
Wenn du dir vorstellst, dass er irgendwo eine Nadel sieht und dann vor ihr Angst hab da wird mir echt ganz anders... :DD
Außerdem n Vorteil... dann hat er keine Tatoos oder Piercings oder so was xD
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 3 EmptyFr 19 Okt 2012 - 5:08

Stimmt. Dann würde ich nicht Höchstwahrscheinlich ausflippen, wenn ich die Songs höre xDD
Jaa, er hat Angst vor Nadeln, hab ich in seinem Steckbrief gelesen ;) Ist das eine Phobie oder nur ne Angst? Angst hab ich auch vor denen... (Ich will Modedesignerin werden, trifft sich doch gut, oder? :'D) Daran Piekst man sich immer so blööd..
Stiiimmt.... Er ist einer der einzigen 'Rocksänger' ohne Tattoo oder Piercing *-* Naja, das ist übertrieben. Aber er hat immerhin dann keine..

Ich hab mich erstmal eben wieder etwas aufgeregt, weil wenn ich über mein Handy auf YT gehe und da die Künstlerbiografie durchlese, steht da schon wieder was von Emo -.-
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 3 EmptyFr 19 Okt 2012 - 5:50

Ich fass es nicht.
Schau, mal sogar Wikipedia hat My Chemical Romance auf der Liste der Emo-Bands... ich fass es nicht -.-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_emo_artists
Wenn du dann bei Wikipedia irgendwie noch Emo eingibst, dann kommt halt so ne Definition, und die trifft so überhaupt nicht auf My Chemical Romance zu -.- Gerard hasst Wikipedia übrigens XD
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 3 EmptyFr 19 Okt 2012 - 6:09

...WTF...
Manche andere Bands davon sind ebenfalls 0% Emo.. Was die Leutis von Wikipedia unter Emo verstehen ist Müll. The used z.B. ist eine mit MCR befreundete Band und das hört sich ebenfalls überhaupt nich nach Emo an. Die Spinnen einfach.
Ich hasse Wikipedia auch. Da steht meist nur was falsches oder was total... ja einfach blödes. Aber das mit dieser Emoliste musste jetzt echt nicht sein von denen D:
Geb mal bei Google Bilder 'Gerard Way Model' ein *_* Ist er das auf dem 1. Bild wirklich?
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 3 EmptySo 21 Okt 2012 - 7:13

Jaaaaaaaaaaaaaaaaahaaa das is Gerard *______________*
Ich hab gedacht ich fall in Ohnmacht als ich das gesehen hab und denk mir... schei*e ey ... mir is echt schwarz vor Augen geworden <3
Ich mein 30 Seconds To Mars oder so is KAINE Emo-band -.-
Wikipedia schreibt einfach müll D:<

Ich muss essen, sonst würd ich noch nen Roman schreiben XD
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 3 EmptySo 21 Okt 2012 - 9:14

Wusst ich es doch :) *__*
Jaa, 30 seconds to mars, stand das dabei? Hab ich nicht gesehen, ist jedenfalls auch keine.
Kennst du Stupidedia? Im Beitrag von MCR haben die noch mehr scheiße als Wikipedia geschrieben. Die machen zwar alles runter, aber ok. DAS ist mies... schau mal:
http://www.stupidedia.org/stupi/My_Chemical_Romance

Ganz unten in dem schwarzen Kasten -.- Der jenige, der das geschrieben hat, hat keine Ahnung Razz

Noch 9 Tage *__________*
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 3 EmptyMo 22 Okt 2012 - 4:09

Naaaa warte.
Ich habs noch nicht gelesen, aber das tue ich jetzt, dann kann ich meine ganze Wut, die wahrscheinlich kommen wird, in diesen Beitrag laden...

OKEY. DAS REICHT! ICH FINDE DAS SO WAS VON GAR NICHT LUSTIG AUCH WENN ES LUSTIG SEIN SOLL!!!!!!!!!!!!!!!! ----------.....--------------
(sorry für Capslook)
Ich mein... dass das alles so ein bisschen heruntergemacht wird ist ja der Sinn von diesem Stupidedia und so...
ABER DANN DAS HIER (und dieser gewisse schwarze Kasten)...
[...] Heutzutage ist My Chemical Romance eine bekannte Emo-Band. Viele Emos versuchen jedoch My Chemical Romance als nicht Emo abzuschreiben, um sich nicht anmerken zu lassen, dass sie einen schlechten Musikgeschmack haben [...]
Ich glaub ich spinne, ey -.-
Hab auch in zahlreichen anderen Artikeln von dieser Website so was gelesen wie
[...]... sein Emo-Kollege Gerard Way... [...]
Im Ernst, diese Menschen die so etwas behaupten sind so hart hobbylos und wollen unbedingt, dass ich sie eines Tages umbringen werde... x_x

NOCH 8 TAGE *________________________________*
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

My Chemical Romance  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 3 EmptyMo 22 Okt 2012 - 4:18

Dieser Gewisse schwarze Kasten ist echt so mies.. ich glaub ich meld mich da an und bearbeite den Beitrag zum guten hin (Ich mach den Kasten und die Vorurteile weg -.-''). Wird eh nicht gehen, da wird man sicher geblockt.
Abeer.. ich will ja nicht zu den Hobbylosen gehören D:

Kanns kaum noch Abwarten, endlich diese neuen 2 Lieder zu hören °_____° Das hat mich so neugierig gemacht, als ich gelesen habe, sie sollen düster werden. Das ist immer gut (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





My Chemical Romance  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My Chemical Romance    My Chemical Romance  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
My Chemical Romance
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Musik-
Gehe zu: