nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rainbow-Animal Crossing Wild World

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Erdbeere
Bowsers Helfer
Erdbeere


Weiblich

Rainbow-Animal Crossing Wild World Empty
BeitragThema: Rainbow-Animal Crossing Wild World   Rainbow-Animal Crossing Wild World EmptyMo 21 Feb 2011 - 0:34

Rainbow - Animal Crossing Wild World
Rainbow-Animal Crossing Wild World Acww_111
Herzlich Willkommen zur 1.Ausgabe dieser Zeitung. Mein Name ist Laura und ich berichte aus der Stadt Valley. Mindestens alle 2 Wochen erscheint die Rainbow Zeitung, aber es gibt keine genauen Erscheinungstermine. Ich bin also immer zur Stelle sobald es etwas neues zu hören gibt.

Inhalt

Das schwarze Brett
Interview:Kerstin
Das Frühlingsspecial Teil 1
In & Out; Was im Trend ist
Was können wir tun - Tipps gegen Langeweile
Sonstiges
Wetter
:freute:
_________________________________________________________________

Das schwarze Brett

Ich eilte zum schwarzen Brett, um sehen was es neues gibt, doch mitten am Rathausplatz sah ich Adelheid und Frieda miteinander lautstark reden. Klar gib ich als erstes mal zu ihnen um mir anzuhören was sie so zu reden haben:

Adelheit: Oh! Gutes Timing, Laura. Weißt du, es gibt Idioten, die uns doch tatsächlich arrogante Zicken nennen!
Frieda: Nun, wen von uns hältst du für arroganter: Mich oder Adelheit?
Ich wusste nicht was ich sagen sollte, als sie mir zur Wahl stellte: Etwas gleich oder Dich! Nach langem überlegen entschloss ich mich jedoch.
Laura: Etwa gleich.
Frieda: (starrt mich an) Weißt du was!?! Ich glaube, du willst es dir nur mit keiner von uns verderben!
Adelheit: (starrt mich ebenfalls an) Dein Wischiwaschi wird das Gegenteil von dem bewirken, was du wolltest!
Frieda: Richtig, Laura! Jetzt hast du einen Keil zwischen uns getrieben. (Dampft vor Wut) Und wenn du ein arrogantes Mädchen wütend machst, dann wird dir das noch ganz schön leid tun, grrmpf!
Adelheit: (DAmpft vor Wut) Ich habe dich gewarnt, adlerauge!
(beide wütend wegstampfen)
Da sieht man wohl wieder, was passiert, wenn man zwei arrogante Mädchen vor sich stehen hat. Ein guter Rat von mir: Seit immer aufrichtig, sonst macht ihr es nur noch schlimmer!

Aber nun zum schwarzen Brett:
Rainbow-Animal Crossing Wild World Images10
Als erstes die Nachricht der Woche:
Zitat :
Der frühe Vogel
fängt den Wurm.
Der frühe Wurm
wird gefangen!
Ehrlich gesagt, weiß ich nichts damit anzufangen. Wahrscheinlich hatte Pelly oder Peggy einfach nur Langeweile. Oder vielleicht versuchte Törtel etwas zu dichten(ohne Erfolg)

Die nächste Nachricht ist dafür deutlich verständlicher:
Zitat :
Das Angelturnier beginnt am kommenden Samstag! Zieht ihr den Großen an Land?
Yippie! Endlich beginnt das Angelturnier. Hohlt euch am besten gleich eine Angel bei Tom Nook und übt ein wenig. und ja nicht schummeln, ja?

____________________________________________________________
Interview: Kerstin
Rainbow-Animal Crossing Wild World Kersti10
Heute führe ich ein Interview mit Kerstin dem Känguru. Wir treffen und auf der Brücke. Kerstin begrüßt mich gleich mal herzlich und schon geht das Interview los:

Kerstin=orange; Laura=schwarz

Kerstin: Hallo Laura! So, äh, was kann ich für dich tun, hüpfl?
Laura: Mhh, kann ich ein kleines Interview mit dir führen?
Kerstin: Klar, immerzu gerne. Immerhin will ich ja ein Star werden!(strahlt)
Laura: Du willst ein Star werden. Was für einer denn genau?
Kerstin: Am liebsten einer der Popmusik singt. Früher wollte ich jedoch ein Schlagerstar werden!(kichert)
Laura: Gut. Ich habe gehört du wolltest umziehen. Ist das war?
Kerstin: Ich WOLLTE, bitte betone das wollte, denn meine Freundin Marga ist in das Sternendörfchen gezogen. Dort gibt es einige berühmte Sänger, hüpfl. Schließlich konnte man mich jedoch dazu überreden hier zu bleiben.
Laura: Da sind wir aber froh! Gut, was hatten Marga und du für eine Beziehung? Wart ihr gute Freunde oder wie?
Kerstin: Wir sind Sandkastenfreunde, denn unsere Eltern kannten sich schon vor unserer Geburt. Doch wir veränderten uns immer mehr, bis wir uns durch ihren Umzug aus den Augen verloren, hüpfl. Aber zum Schluss war sie auch ziemlich eingebildet und wir stritten uns oft...(nachdenklich)
Laura: Nagut. Viele reden über dich, da du in deinem Beutel ein Kängurubaby hast. Ist das überhaupt echt?
Kerstin: Aber bitte, Laura! Natürlich ist es echt. Aber ich bin nicht seine Mutter. Das ist meine Schwester!!(nickt)
Laura: Achso, tut mir leid. Warum trägst du deine Schwester in deinem Beutel?
Kerstin: Naja, wenn es bei meiner Mutter ist, schreit es immer. Und als ich nach Valley gezogen bin, musste es mit, hüpfl! (Grins)
Laura: Entschuldigung das ich private Dinge aus dir herausgequetscht haben...
Kerstin: Ach, so privat ist das auch nicht. Also, gibts noch fragen, hüpfl?
Laura: Schön, also, stimmt es das du total auf Rotmöbel abfährst?
Kerstin: Na und ob! Ich suche schon lange Rotmöbel. Rotmöbel sind genau wie ich! Und jeder der mir welche zum Geburtstag schenkt, könnte ich küssen, hüpfl!!
Laura: Wann hast du Geburtstag?
Kerstin: Am 11. Oktober. Mein Sternzeichen ist Waage.
Laura: Cool, das gleiche Sternzeichen wie ich. Also dann, tschüss Kerstin. Danke für dieses tolle Interview!
Kerstin: Aber bitte, das Interview war doch auch für mich lustig, hüpfel!(winkt und hüpft davon)

Das war das Interview mit Kerstin dem Känguru.
__________________________________________________
Das Frühlingsspecial Teil 1
Rainbow-Animal Crossing Wild World Pink-t10
Bald kommt der Frühling, am 21. März ist es dann so weit. Ungefähr ein dreiviertel Monat dauert es noch, bis der Schnee aus unseren Spielen verschwindet. Bei den einen früher, bei den anderen später. Auf jeden Fall wird es Zeit für Farbe.

Doktor Spring, Anonym: Liebe Bewohner von Valley. Wenn der Frühling beginnt, wird es wieder farbenfroh. Die Farbe Weiß muss ihre Koffer packen, denn in nächster Zeit haben hier die Farben grün, rosa, lila und pastellfarben ihren Platz. Am Anfang des Frühlings wird es auch noch viel hellblau geben, in der Übergangsphase. Alles was schwarz ist gehört weg, denn der Frühling ist eine fröhliche Zeit. Ja, mehr habe ich nicht zu sagen. Tschüss, euer Chang -ähh, ich meine Doktor Spring.

Neugestaltung!
Ein neuer Frühling, ein neuer Style. Die meisten Bewohner möchten für den Frühling ein komplett neue Gestaltung der Stadt. Was passt da wohl -natürlich ganz viele Blumen! Egal ob rot, gelb, lila, weiß, alle Blumen sind perfekt. Alle Bewohner sind sich einig: Die Stadt braucht Blumen. Und das Highlight oben 'drauf: eigene Züchtungen. Alle freuen sich über eine schöne Stadt. Also, es gilt für alle. Wir pflanzen Blumen!


_______________________________________________________________________
In & Out: Was ist im Trend
Rainbow-Animal Crossing Wild World Gaw_cr10
Im Trend liegt eindeutig alles was irgendwie mit dem Frühling zu tun hat.
Also auf jeden Fall das Blümchen-Outfit oder das Kirschen Outfit. Aber auch sonst alles was irgendwie rosa, pink und grün. Auch eine Blume im Haar macht sich schön. Viele haben rosa oder blonde Locken und tragen dazu leichte und luftige Designs. Alles was süß aussieht, ist natürlich super in.

Out ist es, jetzt im Frühling noch mit dicken Wintermänteln herumzurennen. Oder eine dicke Wollmütze am Kopf zu tragen. Auch out ist es, im Gothic-Style herumzurennen mit schwarzen und zerrissenen Kleidern.
_______________________________________________________
Was können wir tun - Tipps gegen Langeweile

Was können wir tun?
1. Baut eure Stadt um! Macht neue Wege, pflanzt viele Blumen, zupft Unkraut...
2. Macht neue Designs(oder eure eigene Kollektion).
3. Findet neue Freunde(WI-FI).
4. Macht untereinander Wettbewerbe mit Gewinnen.
5.Baut euer Haus aus.
6.Züchtet viele verschiedene Blumen!
7. Versucht alle Federn zu bekommen.
8. Legt ein Sparbuch an.


Es gibt noch viele anderen Möglichkeiten. Das ist nur ein kleiner Teil davon.
Viel Freude. Noch ein Tipp: Ihr könnt euch ja eine To-Do-Liste machen. ;DD

____________________________________________
Sonstiges
Bewertung:
Ich würde alle bitten, ein Kommentar abzugeben. Den dies entscheidet, ob diese Zeitung weitergeführt wird oder nicht. Ja, auch Kritik ist erwünscht, oder Wünsche. Ja, also, ja.
Valley-Freunde gesucht
Ja, Laura, das nette Mädchen aus Valley sucht Freunde. Ihr Freundescode ist 2923-8033-4202. Bitte schreibt mir eine PN. Dann können wir einen Besuchtermin ausmachen. Ihr müsst dafür natürlich WI-FI haben ;DD

:napeleon:
__________________________________________________________
Das Wetter
Ja, in den nächsten Wochen kann es immer noch zu Schneefällen kommen. Jedoch wird sich die Sonne viel öfter zeigen. Außerdem wird es in der Früh nicht mehr so kalt sein. Langsam könnt ihr die Wintermäntel langsam wieder in den Dachboden verstauen.
:sarii:

Und das war's schon von der ersten Rainbow-Ausgabe. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Tschüssi und liebe Grüße aus Valley!
Rainbow-Animal Crossing Wild World Wp_nds10


Zuletzt von Erdbeere am Mo 21 Feb 2011 - 6:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Rainbow-Animal Crossing Wild World Empty
BeitragThema: Re: Rainbow-Animal Crossing Wild World   Rainbow-Animal Crossing Wild World EmptyMo 21 Feb 2011 - 4:51

Tolle Zeitung *-* Ich merke schon das du dir wirklich Mühe gegeben hast *-* Ich finde versuch es mal mit anderen Schriften also z.B
Zitat :
Herzlich Willkommen zur 1.Ausgabe dieser Zeitung. Mein Name ist Laura und ich berichte aus der Stadt Valley. Mindestens alle 2 Wochen erscheint die Rainbow Zeitung, aber es gibt keine genauen Erscheinungstermine. Ich bin also immer zur Stelle sobald es etwas neues zu hören gibt.
Da sieht es besser aus *-* Und ich finde mach diese ACWW Bilder am anfang bisschen kleiner.
LG =)
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Rainbow-Animal Crossing Wild World Empty
BeitragThema: Re: Rainbow-Animal Crossing Wild World   Rainbow-Animal Crossing Wild World EmptyMo 21 Feb 2011 - 5:12

Ich find die Zeitung auch gut. Das mit dem schwarzen Brett hat mir gefallen und ich fand das Cover schön. Allerdings find ich auch, dass du das Cover, also die Bilder, etwas kleiner machen könntest, aber das ist ja nicht so schlimm.

Also mir hat es gefallen^^
Nach oben Nach unten
Erdbeere
Bowsers Helfer
Erdbeere


Weiblich

Rainbow-Animal Crossing Wild World Empty
BeitragThema: Re: Rainbow-Animal Crossing Wild World   Rainbow-Animal Crossing Wild World EmptyMo 21 Feb 2011 - 6:10

Okay, gut, hab verstanden.
Bis zur nächsten Ausgabe dauert es sicher noch ein bisschen aber ich werde trotzdem daran denken.
Ach ja, ich sage es gleich, mir ist ein Fehler passiert. Ich habe meinen alten FC-Code verwendet.
Ich sage es hier nochmal für alle. "Mein neuer Code ist: 2923-8033-4202."
DANKE für's ansehen. Razz
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Rainbow-Animal Crossing Wild World Empty
BeitragThema: Re: Rainbow-Animal Crossing Wild World   Rainbow-Animal Crossing Wild World EmptyDi 30 Aug 2011 - 5:34

Die Zeitung ist super, bitte mach bald weiter! Wieso machst du nicht weiter, die Zeitung ist super!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rainbow-Animal Crossing Wild World Empty
BeitragThema: Re: Rainbow-Animal Crossing Wild World   Rainbow-Animal Crossing Wild World Empty

Nach oben Nach unten
 
Rainbow-Animal Crossing Wild World
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Animal Crossing Wild World
» animal crossing wild world
» Meine Meinung zu Animal Crossing - Wild World
» Animal Crossing Wild World... Extra für euch gekauft
» animal crossing wild world news spiele jeden sonntag mit gewinn!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Kreatives-
Gehe zu: