nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Animal Crossing Wild World... Extra für euch gekauft

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Onur_MOD
Bowsers Helfer



Männlich

Animal Crossing Wild World... Extra für euch gekauft Empty
BeitragThema: Animal Crossing Wild World... Extra für euch gekauft   Animal Crossing Wild World... Extra für euch gekauft EmptyDi 6 Sep 2011 - 6:51

Hi wie gehts denn so? Ich habe von Nintendo club extra für euch gekauft also wer Tipps und Tricks braucht soll die Seite besuchen... http://www.nintendo.de/NOE/stars_items_online/Animal_Crossing_Wild_World_de.pdf


Weiß nicht ob die Seite bei euch gezeigt wird... Ich habe sie gekauft von Club Nintendo für 350 Sternis.. Eigentlich wollte ich mit die Sternis mir 100m DS Points kaufen aber nur für euch habe ich nicht also wie gefällt euch die Seite?
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Animal Crossing Wild World... Extra für euch gekauft Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Wild World... Extra für euch gekauft   Animal Crossing Wild World... Extra für euch gekauft EmptyDi 6 Sep 2011 - 7:05

man sieht sie nicht. da du sie gekauft hast ist sie nur für deinen club nintendo account freigeschaltet.
Nach oben Nach unten
Onur_MOD
Bowsers Helfer



Männlich

Animal Crossing Wild World... Extra für euch gekauft Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Wild World... Extra für euch gekauft   Animal Crossing Wild World... Extra für euch gekauft EmptyDi 6 Sep 2011 - 17:54

Aso dann schuldigung ihr könnt es nicht sehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Animal Crossing Wild World... Extra für euch gekauft Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Wild World... Extra für euch gekauft   Animal Crossing Wild World... Extra für euch gekauft Empty

Nach oben Nach unten
 
Animal Crossing Wild World... Extra für euch gekauft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» animal crossing wild world
» Gesichter in Wild World
» aktion replay cods für wild world gesucht!
» aktion replay cods für wild world gesucht!
» animal crossing wild world news spiele jeden sonntag mit gewinn!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: