nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1

Nach unten 
+3
♥Kitty♥
Mikasa
°Lupa°
7 verfasser
AutorNachricht
°Lupa°
Nooks Mitarbeiter
°Lupa°


Weiblich

Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1 Empty
BeitragThema: Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1   Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1 EmptyFr 28 Jan 2011 - 22:22

Hay,
also äh ich lese grad das Buch "Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1".
Eig. hasse ich lesen, aber ich muss das lesen, aber auch egal Razz
Könnte mir jmd einen Steckbrief über die Haubtperson schreiben? Im den Falle Elana ;)
Und äh kann mir jmd eine zusammen Fassung des Buch's schreiben?
Das wäre total nett :)
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1 Empty
BeitragThema: Re: Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1   Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1 EmptySa 29 Jan 2011 - 1:22

Zu faul um selbst Hausaufgaben zu machen? xD
Naja ich kenne das Buch,aber ich hab es leiderweise nicht D:<
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1 Empty
BeitragThema: Re: Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1   Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1 EmptySa 29 Jan 2011 - 6:01

Wenn du das echt für die Schule brauchst... Ist das schei'e.
Und sie heißt Elena :b
Also hast du schonmal
Name: Elena
Nein, also mach das lieber selbst.
LG Kitty
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1 Empty
BeitragThema: Re: Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1   Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1 EmptySa 29 Jan 2011 - 8:46

Hausaufgaben sollte man schon selber machen xD
Und so schlecht is das Buch doch gar nicht...die Zusammenfassung hast du auch auf der Buchrückseite Razz
Nja...
Aber die Hauptcharaktere sind:
Elena ~ aus ihrer Sicht is ja im Großteil geschrieben
Stefan ~ aus seiner Sicht wird auch manchmal geschrieben
Damon
Bonnie
Meredith
Matt
Sope xD Aber den Rest findest du durch selberlesen raus Razz
Nach oben Nach unten
°Lupa°
Nooks Mitarbeiter
°Lupa°


Weiblich

Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1 Empty
BeitragThema: Re: Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1   Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1 EmptySo 30 Jan 2011 - 0:21

Woher wisst ihr das, dass ne Hausaufgabe is Suspect
Und ich muss bis morgen fertig sein, und hab erst die helfte gelesen Sad
Das kann lang' dauern -.-
Ich mein ja auch Elena ;)
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1 Empty
BeitragThema: Re: Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1   Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1 EmptySo 30 Jan 2011 - 0:33

Merkt man doch :)
Na dann musst du dich mit dem lesen beeilen xD
Eigentlich wäre das wirklich besser,wenn du es selbst machst,vllt.gibt dir jmd. falsche Infos dazu und schon hast du eine schlechte Note,und das möchtest du doch sicherlich nicht!?
Nach oben Nach unten
°Lupa°
Nooks Mitarbeiter
°Lupa°


Weiblich

Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1 Empty
BeitragThema: Re: Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1   Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1 EmptySo 30 Jan 2011 - 0:41

Äh ja, ich hab heute noch viel anderes vor: Mathe lernen (Morgen Arbeit), Hausaufgaben, ABF is im Moment bei mir. Und ja, wie soll ich das denn schaffen? Ich hab aber davon die Serie geguckt. Die muss doch so ähnlich sein. Also außer das Elena im Buch blonde Haare hat & in der Serie braune. Oder das sie im Buch blaue Augen hat & nich wie in der Serie braune. Aber sonnst müsste das doch iwie gleich sein oda?
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1 Empty
BeitragThema: Re: Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1   Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1 EmptySo 30 Jan 2011 - 0:55

Na dann frag ich mich...warum hast du nicht schon Freitag deine HA's gemacht,und dann vllt. die Hälfte des Buches gelesen.Dann wd am Samstag das Buch zuende lesen,und dann den Steckbrief und die Inhaltsangabe machen.Und dann wd am Sonntag für die Mathe Arbeit lernen,so einfach ist das...und stattdessen sitzt du vorm PC xD Na dannschick deine Freundin raus schließlich muss die das doch auch machen oder? xD
Hm...das mit der serie...ka...Lies lieber das Buch xD
Oder such einfach bei Google nach dem Steckbrief,hab ich auch ma gemacht,und hatte dann ne 1 xD
Und Inhaltsangabe müsste hinten sein Suspect
Nach oben Nach unten
°Lupa°
Nooks Mitarbeiter
°Lupa°


Weiblich

Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1 Empty
BeitragThema: Re: Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1   Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1 EmptySo 30 Jan 2011 - 1:06

Gestern ging es garnich, da war meine Freundin auhc da & übernachtet bei mri :D
Naja, ich werd's schon schaffen. Is ja eig. mein Pech weil wir hatten seit November seit
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1 Empty
BeitragThema: Re: Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1   Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1 EmptySo 30 Jan 2011 - 1:08

°Lupa° schrieb:
Gestern ging es garnich, da war meine Freundin auhc da & übernachtet bei mri :D
Naja, ich werd's schon schaffen. Is ja eig. mein Pech weil wir hatten seit November seit


Seit November? o:

schon krass...XD.

Naja...streng dich dann heute ganz viel an.. vielleicht schaffste es ja (;

Nach oben Nach unten
°Lupa°
Nooks Mitarbeiter
°Lupa°


Weiblich

Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1 Empty
BeitragThema: Re: Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1   Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1 EmptySo 30 Jan 2011 - 1:11

Ich werd's durch zieh'n!!
Auch wenn bis in die Nacht dran sitze!!!
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1 Empty
BeitragThema: Re: Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1   Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1 EmptySo 30 Jan 2011 - 1:12

Na dass ist jetzt wirklich dein Pech,wenn du dafür 2 Monate Zeit hattest xD
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1 Empty
BeitragThema: Re: Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1   Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1 EmptySo 30 Jan 2011 - 1:23

ja eben xDD

Ich mein da könntest du des locker hinbekommen öo..

Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1 Empty
BeitragThema: Re: Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1   Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1 EmptySo 30 Jan 2011 - 10:01

°Lupa° schrieb:
Woher wisst ihr das, dass ne Hausaufgabe is Suspect
Das war jetzt nicht wirklich schwer zu erraten xD
Ich war auch mal inner Schule und da musste ich auch mal Buchreferate machen und ne Zusammenfassung sowie Steckbriefe braucht man nur dazu ;)
Is ja wohl unlogisch, das man das fürs eigene lesen braucht oder? xD

°Lupa° schrieb:
Ich hab aber davon die Serie geguckt. Die muss doch so ähnlich sein. Also außer das Elena im Buch blonde Haare hat & in der Serie braune. Oder das sie im Buch blaue Augen hat & nich wie in der Serie braune. Aber sonnst müsste das doch iwie gleich sein oda?
Öhm....nö xD
Die Serie ist eigentlich total anders xD
Die Namen sind vielleicht gleich aber damit hat sichs.
Nen Jeremy gibts im Buch nicht, dafür Margret als kleine Schwester von Elena. Dann gibts auch keine Tante Jenna, keinen Alaric, keinen Logan Fell. Carolines "Schicksal" ist da auch anders und das mit Vicki ist auch anders. Außerdem ist Vicki nicht die Schwestern von Matt. Und Matt heißt im Buch mit Nachnamen "Honeycutt" und im Film "Donavan".
Ich kann jetzt noch weiter aufzählen, aber ich hab keine Lust xD
Nach oben Nach unten
°Lupa°
Nooks Mitarbeiter
°Lupa°


Weiblich

Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1 Empty
BeitragThema: Re: Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1   Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1 EmptyMi 2 Feb 2011 - 10:12

Okay, ich hab's nur bis Seite 111 gelesen :D
Hab meine Vorstellung des Buches heute abgegeben.
Is ganz gut geworden. Hab im Internet noch geguckt, dann hab ich's meiner Sis gezeigt und die hat's dann auch gemacht & sie meinte ich soll's abschreiben, das hab ich dann getan^^
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1 Empty
BeitragThema: Re: Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1   Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1 EmptyMi 2 Feb 2011 - 10:16

Na dann mal hoffen dass es keine 4 is xD
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1 Empty
BeitragThema: Re: Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1   Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1 EmptyDo 3 Feb 2011 - 4:42

Abschreiben von deiner Schwester hmhm ich hoff mal ihr hattet keinen Streit :'D nee ernsthaft wenn man zwei Monate zeit hatkriegt man das locker hin XD abgesehen davon bildet lesen bringt dir also nur vorteile :'D Quellen im iNternet sind richtig schlecht meistens ^^" und dein Lehrer hat Wikipediaartikel in dem Bezug bestimmt schon gelesen und vergleicht ;) machen unsere Lehrer meistens ^^" und das nächste mal mach dir nen Plan das du z.b jeden Tag 10 Seiten liest oder 15 ^^ also sowas ist nun wirklich nicht schwer xD
Oder mach es sofort :'D ich hatte sowas ähnliches mit Krabat nur das ich Krabat absolut langweilig finde >,<" da ist Tagebuch eines Vampires schon richtig cool *___*
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1 Empty
BeitragThema: Re: Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1   Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1 EmptyDo 3 Feb 2011 - 5:08

Hetty, ja, Krabat musste ich mir auch reinquälen. Das Buch ist einfach nur total blöd.
Nja...dementsprechend hab ich mich auch net wirklich mit dem Buch beschäftigen können. Ich habs gelesen und alles, aber die Kurzarbeit hab ich trotzdem mit ner 3 versemmelt xDDD

Also...ein wiki-abgeschriebenes Referat fällt hundertpro auf xD Wenn du´s wenigstens umformuliert hättest, hättest du schon sagen können, du hasts net abgeschrieben, aber so kannst du dich nicht rausreden xD
"Also, ich hab net abgeschrieben, die haben das bestimmt von mir geklaut!" ~ kommt bestimmt komisch und wird dir nie jemand abkaufen xD

Und in 2 Monaten Zeit...da ist das locker zu machen.
Ich hatte mal einen Monat für das Buch...und habs geschafft. Man muss halt nur planen können.

Edit:
Hach ja...nur so btw.
Jetzt hab ich in der 2-3 Berichte zum schreiben und die sind länger als son Buchreferat. Wenn ich die nach der Woche net abgeb hab ich Megastress mit meim Chef, also ganz ehrlich, von 2 Wochen Zeit für sowas kann ich nur träumen <.<


Zuletzt von Tikali am Do 3 Feb 2011 - 6:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1 Empty
BeitragThema: Re: Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1   Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1 EmptyDo 3 Feb 2011 - 5:09

Stimme Hetty und Tikali zu. Anstatt das du das Buch liest oder Mathe lernst hockst du vor dem PC und lädst dir jeden Tag eine Freundin ein. Ich meine, lesen ist wirklich wichtig fürs spätere Leben. Wenn du viel liest, kannst du dich besser ausdrücken, weißt meist auch mehr in Fächern wie Deutsch und außerdem macht lesen einfach Spaß. In zwei Monaten wird man das wohl WIRKLICH gebacken kriegen ein Buch mit - was weiß ich, 300 Seiten oder so zu lesen. Quellen im Internet sind so zurverlässig wie du, wenn du Hausaufgaben selber machen sollst und na ja. Ist ja alles nicht mein Problem. Ich wollte nicht unhöflich sein, aber das musste raus...


Zuletzt von Jane Fond am Do 3 Feb 2011 - 5:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hab zur gleichen Zeit wie Tikali gepostet ^^')
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1 Empty
BeitragThema: Re: Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1   Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1 EmptyDo 3 Feb 2011 - 6:11

Ja eben, wie die anderen schon gesagt haben.. du hättest eig genug Zeit gehabt das allein zu schaffen..du musst halt nur rechtzeitig damit anfangen.. mach dir am bessten ein ''Lernplan'' oder so..das hilft wirklich. Du hast dann alles unter Kontrolle und weisst dann wann du was bearbeiten bzw lernen kannst.

Und ich finde das echt nich sinnvoll...die Arbeit seiner Schwester zu überlassen...ich meine du möchtest ja später mal einen guten Abschluss oder sonst was haben und da musst du auch schon etwas selbständig sein und die Arbeit die deine Schwester gemacht hat nicht als deine ausgeben.
Sorry, aber das musste ich einfach mal sagen, hoffe du verstehst das ^-^

Nach oben Nach unten
°Lupa°
Nooks Mitarbeiter
°Lupa°


Weiblich

Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1 Empty
BeitragThema: Re: Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1   Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1 EmptyDo 3 Feb 2011 - 9:03

Meine Sis hat das einfach so freiwillig für mich gemacht, sie hat das Buch ja schon 2x gelesen ;)
Ich hab mir eig. auch n' LesePlan gemacht, ich hatt' vor jeden Abend 1Kapitel zu lesen, aber ich war immer zu müde :D
Und äh ja.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1 Empty
BeitragThema: Re: Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1   Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1 EmptyDo 3 Feb 2011 - 9:08

°Lupa° schrieb:
Meine Sis hat das einfach so freiwillig für mich gemacht, sie hat das Buch ja schon 2x gelesen ;)
Ich hab mir eig. auch n' LesePlan gemacht, ich hatt' vor jeden Abend 1Kapitel zu lesen, aber ich war immer zu müde :D
Und äh ja.


Ja und?! XD. Sie könnte dir vllt höchstens paar Tipps oder so geben aber doch nicht die gesamte Arbeit für dich machen Oo.
Jaa.. das ist kein Grund .. du wusstest ja das du das machen musst du könntest das dir ja auch am Tag einplanen..z.B. jeden Tag ein Kapitel oder so.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1 Empty
BeitragThema: Re: Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1   Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der große Umbau (im Tagebuch-Design (= ) - Tagebuch von Linda
» Rang eines Users
» In den Schwingen eines Engels
» Modellbau eines Schiffes!
» Wichtiges zum Profil & Beiträge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Bücher, Comics & Zeitschriften-
Gehe zu: