nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Talk für Schreiberlinge

Nach unten 
+13
Tabeline
Tikali
♥Kitty♥
herminelisi
LuluMusic
Hello Kitty
Jane Fond
ilareen.
Pferdefan
Fuchsi
ColaVanillax3
Sunshine
Nijura
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Talk für Schreiberlinge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk für Schreiberlinge   Talk für Schreiberlinge - Seite 2 EmptyDo 23 Dez 2010 - 8:27

Wow cool wie lang ist die?

Ich habe im Moment auch vieles angefangen. Einmal die Homepage mit dem Blog darüber wie es im Leben der "hochbegabten" Schüler wirklich zugeht (da hab ich aber keine Lust mehr drauf), dann noch eine Geschichte die mit ACWW zu tun hat (aber auch vieles aus meinem realen Leben beinhaltet) und naja dann arbeite ich halt noch zusammen mit meinem Kumpel an dieser Homepage über mein Buch (aber die ist noch in der allerersten Planungsphase auch wenn ich schon viele Ideen habe).
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Talk für Schreiberlinge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk für Schreiberlinge   Talk für Schreiberlinge - Seite 2 EmptyDo 23 Dez 2010 - 8:32

Noch nicht so lange, glaube ich. *nachschau* Eine Seite im Moment, aber entgegen meiner Gewohnheit habe ich einen 1,5 Seiten langen Plot angefertigt. Kann also noch länger werden.
Dann habe ich noch eine Weihnachtsgeschichte mit 2 1/3 Seiten und eine Drittel-Seite Plot.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Talk für Schreiberlinge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk für Schreiberlinge   Talk für Schreiberlinge - Seite 2 EmptyDo 23 Dez 2010 - 8:34

Ich plotte nie xD
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Talk für Schreiberlinge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk für Schreiberlinge   Talk für Schreiberlinge - Seite 2 EmptyDo 23 Dez 2010 - 8:35

Ich eigentlich auch nicht. Frag mich nicht, warum bei den beiden... ö.o
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Talk für Schreiberlinge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk für Schreiberlinge   Talk für Schreiberlinge - Seite 2 EmptyDo 23 Dez 2010 - 8:37

Mal was neues ausprobieren?^^ Naja meine Geschichten werden sowieso immer anders als ich das vorher plane.

In nächster zeit will ich eh verstärkt andere Medien nutzen um meine Geschichte bekannter zu machen
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Talk für Schreiberlinge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk für Schreiberlinge   Talk für Schreiberlinge - Seite 2 EmptyDo 23 Dez 2010 - 8:40

Da ich vorher theoretisch nie plane, weiß ich nicht, ob sie anders werden als geplant. -g-

Welche Medien (von der HP abgesehen)?

Annchen ist ja noch 13! - Profil bearbeiten geh -
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Talk für Schreiberlinge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk für Schreiberlinge   Talk für Schreiberlinge - Seite 2 EmptyDo 23 Dez 2010 - 8:43

Also mein bester Kumpel würde mir ja gerne die HP zur Verfügung stellen, dann hatte ich mir noch überlegt, dass ich mithilfe von Sims 2 oder 3 noch Musikvideos zu bestimmten Liedern drehe (in dem Buch geht es sehr viel um Lieder die die Kraft haben einen in die Vergangenheit zurückzuversetzen) und die kleine Geschichten aus dem Buch erzählen. Aber das wird viel Arbeit x.x

Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Talk für Schreiberlinge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk für Schreiberlinge   Talk für Schreiberlinge - Seite 2 EmptyDo 23 Dez 2010 - 8:47

Klingt nach viel Arbeit & viel Spaß. :DDD
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Talk für Schreiberlinge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk für Schreiberlinge   Talk für Schreiberlinge - Seite 2 EmptyFr 24 Dez 2010 - 0:19

Heyho.
Ich melde mich mal hier. Da ich begeistert schreibe, Gedichte, Kurzgeschichten, Bücher, FF's und was ich sonst noch zusammenfantasiere muss ich hier was posten. Ich schreibe immer nach z.B. einem Traum, einem Lied, einer schönen/schrecklichen Situation und versuche darin meine Gefühle zu verarbeiten. Ich kenne leider nicht viele Leute (in rl schon mal gar keine) die dieses Hobby teilen... Ich arbeite gerade an meiner Elfen-Story und der TP-FF weiter :'D
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Talk für Schreiberlinge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk für Schreiberlinge   Talk für Schreiberlinge - Seite 2 EmptyMo 27 Dez 2010 - 0:19

Wow, ich kenne ganz schön viele, die auch schreiben :D Nicht nur hier, auch im RL xD.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Talk für Schreiberlinge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk für Schreiberlinge   Talk für Schreiberlinge - Seite 2 EmptyMo 27 Dez 2010 - 0:35

Ich eig. nicht. Nein, mir fällt niemand ein.
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Talk für Schreiberlinge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk für Schreiberlinge   Talk für Schreiberlinge - Seite 2 EmptyMo 27 Dez 2010 - 0:55

Mir schon :DD
In der Schule haben wir yah auch eine kreative Schreib ag *o*
Okay ich bin dort das einzige Mädchen und drei Jungs sind da noch drin xD aber is schon verdammt cool :3 Ich hätt auch nie gedacht das wir uns so anfreunden :'D "Katzenhaft sprang er die Mauer runter..." "Rrrrrrums!Miau!:3"
Aber das is schon cool besonders weil wir grad an einem Buch schreiben n_n

Aber sonst kenn ich nicht so viele Leute persöhnlich die schreiben abgesehen von den drei Leuten in der kreativen schreibag XD und hier XD
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Talk für Schreiberlinge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk für Schreiberlinge   Talk für Schreiberlinge - Seite 2 EmptyMo 27 Dez 2010 - 7:41

Naja ich bin bei der Zeitung, dadurch hab ich schon voll viele Leute kennengelernt, die schreiben (und wenn man "professionell" schreibt, fällt einem das kreative Schreiben auch nicht so schwer denke ich, denn da gibts viele, die auch Geschichten schreiben). Dann kenn ich noch einen von der Schülerzeitung, wo ich jetzt zwar nicht mehr bin aber egal, wir haben halt noch Kontakt.

Und seit ich mein Buch in der Schule vorgestellt hab, haben mich ganz viele drauf angesprochen, dass sie gerne schreiben, eine hatte sogar auch ein Buch, dass sie dann später vorgestellt hat xD (Hab ich sogar gelesen, war echt gut)

@ Hetty: Das mit der AG kenn ich, hatten wir auch mal, allerdings waren wir da nur zu zweit, also wurde es irgendwann fallen gelassen (War aber jetzt auch nicht sooo spannend^^) Was macht ihr denn in eurer AG?
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Talk für Schreiberlinge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk für Schreiberlinge   Talk für Schreiberlinge - Seite 2 EmptyDi 4 Jan 2011 - 5:23

Geschichten schreiben ist etwas Tolles. (:
Man benutzt dabei Fantasie und Kreativität.
Ich liebe es, Geschichten zu schreiben und schreibe sie, seit ich in der Grundschule war.
Ideen bekomme ich durch verschiedene Sachen.
Bücher, Filme, wunderschöne Fotos, Songs, auch bestimmte Landschaften oder Orte.
Am besten schreibe ich in der Ich - Form.
Und Grusel/Horrorgeschichten finde ich super *-*
Wenn man öfters schreibt, kann man besser etwas, dass man erzählen will, aufs Papier bringen. :)
Nach oben Nach unten
herminelisi
Bowsers Helfer
herminelisi


Weiblich

Talk für Schreiberlinge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk für Schreiberlinge   Talk für Schreiberlinge - Seite 2 EmptyMi 5 Jan 2011 - 22:51

Geschichten sind echt Genial!
Man kann sich die unmöglichsten Sachen ausdenken und sie auf Papier bringen.
Apropo Papier ich schreibe auf den unterschiedlichtsen Materialien:
Früher wars immer der PC, heute schreibe ich auch gern auf Papier, da ich den Computer nicht von den Kabeln lossreisen kann und zur Schule mitnehmen kann(In der Schule kommen mir auch Ideen OH JA!)Mit 8 Jahren hab ich angefangen Gedichte und kleine Witze zu schreiben, das hat sich dann mit 9-10 auf Geschichten und Dialoge entwickelt. Einmal da musste ich zum Zahnarzt und wartete im Wartezimmer,plötzlich kam mir eine herforagende Idee, hatte aber nur einen Stift in der Tasche. Ich schnappte mir einer der Broschüren die am Tisch neben mir lag und kritzelte meine Idee in Stichpunkten auf,das ich sie ja nicht vergesse. Natürlich wurde ich mit erschütterten Blicken angeglotzt, aber das war mir zurzeit egal, ich wollte einfach nur schreiben!
Ich hab so ihm laufe der Jahre herausgefunden das mir der kluge Erzähler am besten steht(wahrscheinlich weil ich nie NUR über einen Ort Berichte).
Bis jetzt hab ich tausende Gedichte(die meisten davon leider verschwunden und verschenkt Crying or Very sad ),
einige Witze, drei Dialoge und eine Fertige eine Unfertige(weil mir die Ideen ausgingen) und eine Geschichte wo ich momentan dran bin.
In meinen Geschichten gibt es die verschiedensten Genren:
Magie(sehr viel),Action(auch sehr viel),Drama(viel),Romance(weniger),Komedie(noch weniger(aber ein bisschen ;) )Schule(joooah....schon),Abenteuer(ABER NATÜRLICH)

Meist spielt es in einer komplett anderen Welt ab, die denoch mit unserer zutun hat und sie auch beeinflusst wenn z.B. ein Krieg auslöst(....öhm....natürlich Gegenwart....öhm.....mit MAGIE!!!)
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Talk für Schreiberlinge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk für Schreiberlinge   Talk für Schreiberlinge - Seite 2 EmptyDo 6 Jan 2011 - 6:13

Hello Kitty schrieb:
Mir schon :DD
In der Schule haben wir yah auch eine kreative Schreib ag *o*
Okay ich bin dort das einzige Mädchen und drei Jungs sind da noch drin xD aber is schon verdammt cool :3 Ich hätt auch nie gedacht das wir uns so anfreunden :'D "Katzenhaft sprang er die Mauer runter..." "Rrrrrrums!Miau!:3"
Aber das is schon cool besonders weil wir grad an einem Buch schreiben n_n

Aber sonst kenn ich nicht so viele Leute persöhnlich die schreiben abgesehen von den drei Leuten in der kreativen schreibag XD und hier XD

ich würd gerne rein.


Ich schreibe nur manchmal. Ich denke mir lieber Geschichten. (:
Immer neue und neue. Zum Beispiel im Urlaub, ich gehe Spazieren und denke an etwas und daraus kommt eine Geschichte ^^
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Talk für Schreiberlinge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk für Schreiberlinge   Talk für Schreiberlinge - Seite 2 EmptySo 12 Jun 2011 - 3:09

Lust, den Thread hier wiederzubeleben? ;D

Wir haben am Freitag unsere neuen Schulbücher bekommen und seit Langem wieder ein Deutschbuch. Da hab ich hinten mal geschaut bei den Merkkästen, weil ich nach den Stilmitteln schauen wollte und hab mich da so durchgelesen (Echt überraschend interessant manchmal die Theorie des Schreibens. ;D) und jetzt weiß ich, dass ziemlich viele Fragmente auf meinem PC herumgammeln.
Habt ihr viele nicht beendete Geschichten?
Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass an diese und diese - und vielleicht auch diese - Stelle jetzt eig. ein Smiley hin gehört?
Ich erwische mich manchmal dabei, dass meine Finger über die Tasten fliegen und ich gerade "xD", "^^" oder Ähnliches tippen will. ^^"""
Und fändet ihr es okay, Smileys zu tippen - oder ist das ein total No-go?

Wäre cool, wenn jemand antworten würde. ^^
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Talk für Schreiberlinge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk für Schreiberlinge   Talk für Schreiberlinge - Seite 2 EmptySo 12 Jun 2011 - 3:45

Habt ihr viele nicht beendete Geschichten?
Hm...
~zähl~
3 xD
~ Diamantenpfote´s Geschichte...^^
~ Saphirepaw´s Diaries - das wird auch noch ein wenig dauern bis das beendet ist, aber ich schreib ja dran xD
~ Twilight FF - da ist mir jetzt so viel verloren gegangen durch meinen blöden PC...keine Ahnung, da machts mir im Moment nicht so recht Spass zu schreiben^^"

Und dann hab ich noch so ein paar Kurzgeschichten über meine Plüschtier-Gangs. Aber da war ich noch total jung als ich die geschrieben hab und die werd ich hier niemals posten xD
Es ist allerdings eine schöne Erinnerung x3

Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass an diese und diese - und vielleicht auch diese - Stelle jetzt eig. ein Smiley hin gehört?
Hm...nein xD
Ich beschreib sowas lieber mit der Mimik meiner Charaktere oder jetzt im WarriorCats-Fall lass ich sie mit dem Schwanz schlagen oder wedeln oder die Krallen ein und ausfahren...sowas halt xD

Und fändet ihr es okay, Smileys zu tippen - oder ist das ein total No-go?
Für mich wärs n No-Go.
Aber ich muss zugeben in meiner Twilight FF ists mir schon mal passiert xD

Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Talk für Schreiberlinge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk für Schreiberlinge   Talk für Schreiberlinge - Seite 2 EmptySo 12 Jun 2011 - 4:18

Plüschtier-Gangs? Coooool. xD
Wo sind eig. meine Anfänge hin gekommen? Die waren auch total cool. xD
Und sie waren sogar von Hand geschrieben ziemlich kurz für meine Verhältnisse. Nur 20 Seiten. xD

Ich hab gerade meine angefangenen Geschichten auf meinem PC gezählt. xD Das werden fast 40. O___O'

In den Ferien werde ich mich wohl damit befassen müssen.

Ich versuche es auch mit Mimik und Ähnlichem zu beschreiben, aber manches habe ich mir einfach angewöhnt. ^^" zum Beispiel finde ich sehr schwer in Worte zu fassen. Es muss nicht unbedingt heißen, dass jemand verlegen ist oder peinlich berührt... Es ist auch nicht direkt Schämen...
In solchen Fällen würde ich gerne eine Ausnahme machen. Aber im Endeffekt geht es nicht. D:

Habt ihr eig. Arbeitstitel oder so was? Ich tue mich in letzter Zeit damit etwas schwer... Und frage mich dann was bitteschön fbjeg für eine Geschichte ist. ^^"

Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Talk für Schreiberlinge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk für Schreiberlinge   Talk für Schreiberlinge - Seite 2 EmptySo 12 Jun 2011 - 4:51

Lara, ich auch D: Dann will ich am liebsten schreiben "o:", weil ich das eig. immer schreibe, wenn mir keine wirkliche Beschreibung der Situation einfällt... ^^'' Kann für mich auch sein, wenn man leicht die Augen verdreht über irgendeine Sache. Aber eigentlich find ich es nicht gut, in die Geschichte Smileys einzufügen. o:

Beendete Geschichten ~ null (wenn man die Minigeschichten/Aufsätze aus den Anfängen nicht mitzählt)
Unfertige ~ too much D:

Das mit den Plüschtier-Gangs... wir hatten letztens in Deutsch die Aufgabe, eine Geschichte aus der Perspektive eines Spielzeugs (ich hab Schachfigur genommen) zu schreiben, dass war awesome <3 Hab 'ne eins bekommen, aber das zählte nicht... es war einfach cool. :3
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Talk für Schreiberlinge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk für Schreiberlinge   Talk für Schreiberlinge - Seite 2 EmptySo 12 Jun 2011 - 5:23

Ja, auch Plüschtiere haben Gangs xDDD
Nein, ihr kennt doch sicherlich 5 Freunde oder?
Nja...und an das hab ich meine Geschichten da angelehnt, nur warens bei mir nicht 5 sondern 13 xD
Ha ja...wie erfindungsreich ich doch war xD "Komissar Sternenwolke" xDDD

Also....ich hab im Moment 3 Arbeitstitel:
~ Clanaufteilung Saphirpfote (also alles über die Clans, ist n Hilfsdokument)
~ Clan Saphirpfote (das ist die Story - intelligenter Name was? xD)
~ Twilight (die FF von Twilight xD)

Sunshine, vielleicht "verlegen lächelnd" oder so xD
Das ist wirklich manchmal hart zu definieren..^^
Das ":o" würd ich in erstaunen beschreiben xD Keine Ahnung, der Smili sieht für mich einfach überrascht oder erstaunt aus xD
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Talk für Schreiberlinge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk für Schreiberlinge   Talk für Schreiberlinge - Seite 2 EmptySo 12 Jun 2011 - 5:45

Yeah o: Jah, unsere Aufgabe war halt, eine TOY STORY-ähnliche Story zu verfassen ♥ Probier ich gerade wieder aus o: (Woah, ich sollte mir dieses o: zu allem passenden und unpassenden echt abgewöhnen xD)
Also im Moment arbeite ich an
"Miekes Welt" (Story über meine Erlebnisse im Internet (: Werd natürlich niemanden namentlich erwähnen oder so'n K'ck ^^)
Seit laanger Zeit - mindestens eineinhalb Jahre, was krass ist, wenn man zwölf ist :'> - an "Im Bann der anderen Welt" ^_^
und eben seit gerade an "Another TOY STORY".
Und natürlich werde ich diese blöden Titel alle irgendwann ändern :'D

Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Talk für Schreiberlinge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk für Schreiberlinge   Talk für Schreiberlinge - Seite 2 EmptySo 12 Jun 2011 - 7:31

Willst du deinen Deutschlehrer nicht eintauschen?!

Wir schreiben nur langweilige, strotzrealistische Geschichten. -____-'
Another Toy Story... Ein Traum. *-*
Sowas will ich auch mal als Arbeit oder so schreiben. :DDDD
Vor allen Dingen, weil ich i.wie automatisch mir verrückte Storys ausdenke, die dann nicht realistisch sein können.
Einmal in Englisch waren drei Mädchen im Park... Ganz normale Aufgabe...
Bei mir flogen sie am Ende mit riesigen Bienen. :DDD Und wurden vorher in eine Blume gebeamt. :DDD
Schreib das mal auf Englisch auf... und erkläre es dann deinen realistisch-veranlagten Klassenkameraden. Das ist wie die Pointe eines Witzes erklären zu müssen. -___-' (Davon abzusehen, dass sie selber "Freche Mädchen- Freche Bücher" lesen, was ja auch so viel realistischer ist... xD)

(Allerdings sollte man es auch nicht übertreiben mit dem "coole Sachen" in die Fächer übertragen. Bzw. kann das auch ganz nach hinten los gehen. Unsere Lateinlehrerin hat uns ein DSDS-Latein-Blatt gegeben. Meine Klassenkameraden haben volle Kanne über die abgelästert. Auf die übelste Weise. Sie tat mir i.wie Leid. D:)

Ich glaube... Ich schreibe jetzt mal an fünfzehn Geschichten gleichzeitig gerade. Es ist frustrierend so viele Fragmente zu sehen.
Hab mir neulich für Word ein Tastenkürzel angelegt. Total praktisch. ^-^

Mir werden schon i.welche Arbeitstitel einfallen...

Komissar Sternwolke! Cool! xDDD
Und du bist sicher, dass du mir die Geschichte nicht schicken willst? xD
Ehrlich gesagt fände ich es eine total nötige Abwechslung... Die Bücherei im Ort... hab ich schon durchgelesen. :'D
Und ich suche immer wieder Storys, die ich lesen kann ohne von blutigen, rollenden Köpfen zu träumen. ^^"

verlegen lächelnd... Kommt so ungefähr hin... Mal schauen. ^^
Nach oben Nach unten
Tabeline
Peters Hilfspostbote
Tabeline


Weiblich

Talk für Schreiberlinge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk für Schreiberlinge   Talk für Schreiberlinge - Seite 2 EmptyMo 13 Jun 2011 - 7:14

Wir müssen in Aufsätzen immer nach Vorlage arbeiten -___- Dann bekommen wir irgendeinen Anfang und zu dem müssen wir uns irgendwas ausdenken. Ich haaaaaasse es! Besonders weil mir die einfach nicht gefallen :c Sprechende , lebende Gegenstände in spannenden Reisen zum EInkaufszentrum ... Yoah. Oder zur Eissporthalle. xD Was macht Tabea?! :DD Lässt das Sofa durch den Park in die falsche Richtung laufen, es dort einem sprechendem Kaninchen und einem blonden Mädchen namens Alice begegnen ... xD Ich könnte das noch so weiter machen, aber wat solls :b

Wenn ich so nachdenke , hab ich ziemlich viele unbeendete Geschichten ...
Dschungelcamp - Nr 1 momentan für mich
Andere Belanglose Tagespressen-FFs - Teilen sich Nr 2 mit...
meiner 100er Challenge ~
Was hab ich da noch so ... ? Einige unvollendete Geschichten , die ich irgendwann mal mit Stift und Papier in die Ewigkeit verbannen werde. Und Gedichte ... D:

Zu den Smileys: Ich find es einfach doof, Smileys in Geschichten zu benutzen. Ausser in Parodien , da mach ichs ja auch! xD Aber da kommts für mich auch ein bischen auf den Stil an.
Ich würde manchmal liebend gerne Smileys schreiben o_o Ich sehe ja mittlerweile schon jeden Satz, den ich höre , mit Smileys am Ende vor mir! XD Ich weiß einfach, welcher Smiley da hingehört oo

Arbeitstitel hab' ich eigentlich selten. Meistens bleib' ich einfach bei denen, also sinds ja keine wirklichen o: Der Titel ist - mit den Charactern + Idee ;D - bei mir so ziemlich das erste was dran kommt ^_^

... Rellaaaaaaa? Die Köpfe sind KEINE Anspielung auf mich , oder?!! XDDDD

Nun , ich frag' euch auch mal was :3
Habt ihr bestimmte Lieder oder Ereignisse oder Personen etc , die euch zu euren Geschichten inspirieren? o: Mich kann sogut wie alles Inspirieren ^_^
... wird morgen fortgeführt ^_^

Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Talk für Schreiberlinge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk für Schreiberlinge   Talk für Schreiberlinge - Seite 2 EmptyDi 14 Jun 2011 - 4:15

Laufende Sofas. O: Yeah! xD

Ja, wir sollten weniger in Smileys denken. yS

Öhm.... Nein. xD
Obwohl die Anspielung gar nicht mal so verkehrt wäre. xD
*baut es zur Anspielung auf Em um*

Fireflies. *-*
Ganz eindeutig. :'DDD
Glee - Songs mittlerweile auch. ;D








Zuletzt von Sunshine am Di 14 Jun 2011 - 4:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Noch was eingefallen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talk für Schreiberlinge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk für Schreiberlinge   Talk für Schreiberlinge - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talk für Schreiberlinge
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schul Talk
» Bewohner-Talk
» Item Talk
» Tom Nook-Talk
» Der Hauptfrucht-Talk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Schriften-
Gehe zu: