nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Neko Internat ~

Nach unten 
+4
Minki
Flauschi100
AmySlytherin
Fuchsi
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 3 EmptyDo 25 Nov 2010 - 6:54

"Also da steht:
Spoiler:

Oh nein, wir müssen schnell weg hier", murmelte Shaney und blickte sich um. Alle sahen freundlich aus aber man kann sich täuschen. "Wir müssen herausfinden wer es ist", flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 3 EmptyDo 25 Nov 2010 - 7:05

Es klingelte und ein lehrer kam rein.

,,Hallo ich bin Herr Pluto und ihr stellt euch mal bitte den andren vor.", meinte der Lehrer und fing bei Tiffany an. 'IMMER ICH!!!' schrie eine Stimme in ihren Gedanken und sie stellte sihc sofort vor.

Paar Minuten später...

Alle hatten isch vorgestellt. Es began die erste Stunde im Internat... Biologie.
,,Warum und wie atmet der Mensch??", fragte Herr Pluto &'nd rief Tiffany auf obwohl sie sich nicht meldete. Sie seufzte, stand auf, ging zur Tafel und schnapte sich eine Kreide zum schreiben da sie nicht wircklich auf reden bock hatte.


Code:
Ohne Sauerstoff kann niemand leben, kein Mensch und kein Tier. Der Körper braucht den Sauerstoff, um die Nährstoffe zu "verbrennen" - um sie in Energie umzusetzen. Sauerstoff ist in der Luft enthalten. Um ihn zu bekommen, atmen wir. Dabei pumpt die Lunge wie ein Blasebalg Luft in den Körper hinein und wieder hinaus. Ob Ihr durch den Mund oder durch die Nase atmet, ist dabei nicht ganz gleichgültig. Beim Einatmen durch die Nase wird die Luft von winzigen Staubteilchen gereinigt; die bleiben in den feinen Nasenhärchen hängen. Und angewärmt wird die Luft dabei auch. Deshalb ist es gesünder, durch die Nase zu atmen.Atmung und Lunge

Durch die Luftröhre strömt die Luft dann in die Lunge. Die besteht aus den zwei Lungenflügeln, die etwa wie große Schwämme aussehen, mit vielen Verästelungen. Diese Verästelungen werden immer feiner und feiner, am Ende sitzen dann die winzigen Lungenbläschen. Ein Erwachsener hat etwa 360 Millionen dieser Bläschen. Ausgebreitet und nebeneinandergelegt würden sie eine Fläche von 100 Quadratmetern bedecken.

Die Lungenbläschen bestehen aus Blutgefäßen, die unvorstellbar dünne Wände haben. Das Blut lassen diese Wände zwar nicht durch, wohl aber Gase. So kann der Sauerstoff aus der Luft, die wir einatmen, vom Blut aufgenommen und durch den ganzen Körper transportiert werden. Andererseits gibt das Blut durch die Lungenbläschen Kohlendioxid ab. Das entsteht als Abfallprodukt bei der Verbrennung der Nährstoffe und wird nun ausgeatmet. Bei Pflanzen ist es übrigens genau umgekehrt. Sie "atmen" Kohlendioxid ein und geben Sauerstoff ab.

Ein Erwachsener atmet in der Minute etwa 17 Mal ein und aus, Kinder zwei- bis dreimal so oft. Die Energie, die an einem Tag für ruhiges Aus- und Einatmen verbraucht wird, würde ausreichen, um ein Auto von tausend Kilo Gewicht 25 Meter hoch zu heben.
schreib sie mit schöner Schrift auf dei Tafel und seufzte noch einmal. Der Lehrer lobte sie und lies sie wieder an den Platz.

____________

animal_crossing_mobber wo bruahcst du den hilfe?
*seufz*
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 3 EmptyDo 25 Nov 2010 - 7:13

,,Tiffany guckte zu dem Mädchen und stand auf, führte sie zu einem Platz neben Shaney und setzte sich wieder auf ihren Platz und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 3 EmptyDo 25 Nov 2010 - 7:20

Shaney machte sich klein sie wollte nicht dran kommen. "Welche ist die nächste Stunde?", flüsterte Shaney leise zu Tiffany. Der Lehrer hielt einen langen Vortrag über die menschliche Atmung. "Sollen wir die Schule schwänzen?", zischte sie leise und grinste. " Hi, du hast nich viel verpass", murmelte sie zu dem Mädchen das in ihrer Nähe war. "Willst du eben mir sitzen?"
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 3 EmptyDo 25 Nov 2010 - 7:25

,,Nächste ist Deutsch. Vermute ich mal. Und hi Yui", sagte Tiffany und horchte zu. Es klingelte wieder. ,,OK ihr habt jetzt Deutsch und dann pause.", sagte Herr Pluto und ging weg. ,,Komisch.. Irgendwie lieg ich immer richtig!", meinte Tiffany und guckte zu Shaney. ,,Nein, ich hab kein bokc auf schwänzen und...", ein Junge schmeißte einen Zettel gegen Tiffanys Kopf und sie fluchte kurz las ihn aber vor.

Code:
Hi Tifany
woher weist du das ganse auf der Tafel????

hatte der Junge geschrieben. Tiffany ging zu Jungen lächelte kurz und erklärte: ,,Ich weis es eben! Und shcmeiß keine Zettels rum -.-", sagte sie udn ging wieder zu Shaney.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 3 EmptyDo 25 Nov 2010 - 7:32

'Hmm Deutsch' dachte Lena und sah mürrisch auf die Tafel. "Tiffany, was stand auf dem Brief den du aus deiner Tasche gekramt hast?" fragte Lena Tiffany.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 3 EmptyDo 25 Nov 2010 - 7:37

Tiffany gab Lena den brief.
(
Spoiler:
)

Sie machte wieder ihren traurigen Blick wurde aber wieder fröhlich.

Deutsch kam eigentlich jetzt aber da kam die Sekretärin und sagte die Lehrerin seie krank. 'JAHUUU!!!' dachte Tiffany und malte auf ihren zeichenblock was schönes über Luft und Atmung damit Yui es auch ein bisschen verstand da Tiffany fand sie hatte komisch geguckt als sie das ganze auf der Tafel gelesen hatte.



_______
Am besten du liest des was im Code stand dann weist du glaub ich mehr o.o Oder du schreibst des ab ^^
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 3 EmptyDo 25 Nov 2010 - 7:40

Shaney blickte zu Yui:" Hey willst du mit mir ein Zimmer teilen?", fragte sie spontan. Sie schenkte Yui ein lächeln. "Ich frag mich echt was ich früher zu Hause gemacht habe", sagte sie zu den anderen. Shaney fühlte sich hier auch schon wohl.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 3 EmptyDo 25 Nov 2010 - 7:48

"Es ist eine tropfende Wasserleitung. Denk ich mal, nichts schlimmes, willst du in der Pause unser Zimmer an schauen?", fragte sie Yui. Shaney blickte zu Tiffany:" Was zeichnest du den?"
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 3 EmptyDo 25 Nov 2010 - 7:52

Tiffany fühlte sich wohl. Der Unterricht war zu ende und sie durften wieder machen was sie wollten.
Tiffany ging schnell zu Yu und klopfte an seinem Zimmer. Ein bissche naufgeregt war sie schon. Er öffnete: ,,Ach hallo Tiffany... Komm rein", sagte er und lies sie rein. Tiffany setzte sich auf seinen Bett und zeigte ihm ihren Brief. ,,Kennst du jemanden der Drohbriefe schreibt? oder erkennst du die Schrift?", fragte sie ihn. Yu's augen wurden ganz weiß und er erkannte die Schrift und wer es schrieb. ,,Ja. Es ist ein Mädchen. Sie heißt Dora und sie wohnt im Zimmer 900", erzählte er und schmies den Brief in seinen Mülleimer. ,,Ist besser so", meinte er und ging aufs Klo. ,,Tschüß.." murmelte sie und ging in ihr Zimmer. Sie legte sich ins Bett und las ein Buch über ein Mädchen das ein Wolf war und als mensch nur schwarz und grau trug.

Schon bald schlief sie ein...
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 3 EmptyDo 25 Nov 2010 - 7:54

"Also komm mir nach", sagte sie und lief ins Zimmer 28. "Roxey geh ins Hundehäuschen", rief sie streng. "Hier das Zimmer, schau das ist das andere Bett", bemerkte sie. Ihre Augen glänzten sie freute sich auf ihre neue Mitbewohnerin.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 3 EmptyFr 26 Nov 2010 - 1:37

'Dieser Brief verwirrt mich.' dachte Lena. Sie saß in ihrem Zimmer und sah in den Spiegel. 'Am besten sollte ich mich auf andere Gedanken bringen.' dachte sie sich und lächelte den Spiegel zu. 'Vielleicht sollte ich mir ein Haustier besorgen? Nein ich hab auch nicht so viel Zeit." Lena grübelte weiter.
Nach oben Nach unten
kittykatja
Fisch-Liebhaber



Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 3 EmptyFr 26 Nov 2010 - 2:44

(waah, sorry. Habs doch nicht geschafft, on zu kommen D: )
Nach dem Gespräch mit dem Rektor, suchte sie sich ein Zimmer aus. Er sagte zu ihr, dass sie heute nicht zum Unterricht musste, sie sollte sich ein zimmer suchen, das Gelände erkunden und sich mit anderen Schülern unterhalten. Erstmal suchte sie sich ein Zimmer. Sie wählte die Nummer 22, das war nämlich ihre Lieblingszahl. "Komm, Luna! Das ist unser neues Zuhause!", rief Jenniffer ihrer Katze nach. Als sie in ihrem Zimmer war, packte sie ihre Sachen aus, die sie in der Schnelle eingepackt hatte, bevor die Taxifahrt losging: Aziehsachen, Luna´s Lieblingskissen, Zahnbürste und alles andere, was wichtig war. Jetzt hatte sie schon ein Zimmer. Sie schmiss sich aufs Bett und träumte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 3 EmptyFr 26 Nov 2010 - 3:43

Tiffany fuhr erschrockend hoch. Ihr müdes Gesicht wanderte zum Wecker. 'Erst 7.59' dachte sie und ging zu Lena. Sie klopfte an und kam rein. ,,Aufstehn, bald ist Unterricht ._.", sagte sie halb verschlafen.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 3 EmptyFr 26 Nov 2010 - 4:34

"Ahhhh", gähnte Shaney. "Ohh nein verschlafen, ich geh jetzt schnell in den unterricht obwohl er ins 5 Minuten aufhört", dachte sie und rannte aus ihrem Zimmer. Shaney stürmte in das Klassenzimmer und erblickte Tiffany. "Gehen wir nachher zusammen zum Friedhof?", fragte Shaney Tiffany.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 3 EmptyFr 26 Nov 2010 - 4:49

Einige Zeit später ging Tiffany einfach ohne Lena ins Unttericht. Die Stunde hörte in 5 Minuten auf.

,,Ok Shaney", sagte Tiffany und kaute nachdenkend an ihren Bleistift.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 3 EmptyFr 26 Nov 2010 - 4:53

"Was ist los?", fragte Shaney und blickte Tiffany besorgt an. Es klingelte... Shaney packte alles zusammen und wartete auf Tiffany damit sie zusammen zum Friedhof gehen.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 3 EmptyFr 26 Nov 2010 - 5:05

Tiffany packte ihre Sachen und ging mit Shaney zum Friedhof.

Am Friedhof sagte Tiffany: ,,Meine halbschwester ist am 20.12 gestorben... Sie sollte angelblich in dem Wald von einem Wolf angegriffen worden." Sie schlenderten über den Friedhof und Tiffany las in Gedanken versunken die Namen die auf den Gräber standen. ,,Irgendwie komsich. Immer wenn ich in einem Friedhof bin fühle ich mich so als würden alle Gräber auf ein Ausserirdischen glotzen.", meinte Tiffany und blieb vor den Grab stehn wo:

'Coony Mikura'

stand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Neko Internat ~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Neko Internat ~
Nach oben 
Seite 3 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ouji to Warawanai Neko
» Hekisen-Internat
» Zauber Internat
» Anime Internat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: