nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Neko Internat ~

Nach unten 
+4
Minki
Flauschi100
AmySlytherin
Fuchsi
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 2 EmptyMi 24 Nov 2010 - 7:40

,,Ok dann wären wir fertig. Und Tiere sind hier erlaubt.", sagte der Direktor und sagte das sie sich ein zimmer von 27-30 suchen sollte.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 2 EmptyMi 24 Nov 2010 - 7:53

"Nur noch eine Frage: Sind noch andere Mädchen hier?", fragte sie den Direktor.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 2 EmptyMi 24 Nov 2010 - 7:54

"Ich finde die 30 ist cool. Leicht zu merken und eine Zehner Zahl." lächelte Lena Tiffany zu.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 2 EmptyMi 24 Nov 2010 - 7:57

,,Ja. Diese suchen sich auch ein zimmer aus. Es waren 3" antwortete der Direktor und ging wieder in den Nebenraum.

Tiffany guckte sich die Räume genau an um zu gucken welches sie nimmt.

,,Ok nimm du die 30 dann nimm ich die 29", meinte Tiffany und ging ins Zimmer 29 und packte ihren Koffer aus. Nun war sie fertig. 'Ich zieh mcih ambesten um' überlegte Tifanny und zog sich um: Rock und ein Top. Als sie fertig war ging sie wieder raus und schlies ab.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 2 EmptyMi 24 Nov 2010 - 8:03

Lena ging bei der Tür wo 30 oben stand hinein und setzte sich auf das Bett. 'Weich!' dachte sie sich und ging ins Badezimmer. Dann kam sie wider raus und packte ihren Koffer aus. 'Am besten gehe ich hinunter und schaue ob andere unten sind.' dachte Lena sich und ging aus dem Zimmer. 'Abschleißen' dachte sich sich noch und lief gleich wider zurück.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 2 EmptyMi 24 Nov 2010 - 8:21

Tiffany sah Lena die ihr Zimmer zu schlieste. ,,&'nd? Gefällt dir dein Zimmer?", fragte Tiffany und schob Lea einfach in das Zimmer 28. ,,Ich pack für dich aus", sagte sie und lächelte. Sie packte die Sachen aus und wurde fertig. Sie nahm Lea an die Hand und schloss ihr Zimmer ab. ,,So. Dann gehen wir runter und sehen mal wen wir treffen.", meinte sie und wartete auf Lena
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 2 EmptyMi 24 Nov 2010 - 8:24

Lena ging zu Tiffany und sagte: "Gut, weiche Betten." Lena lachte. "Komm gehen wir." sagte sie und stellte sich neben Tiffany. "Oder warten wir noch auf Lea?" fragte sie.

(Muss off. Bis Morgen)
Nach oben Nach unten
kittykatja
Fisch-Liebhaber



Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 2 EmptyMi 24 Nov 2010 - 8:39

Wuhu! Nekos! :D *auch versuch mitzumachen*

Name: Jenniffer
Spitzname/n: Jenny, Jay
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Aussehen: http://foro.cemzoo.com/picture.php?albumid=14041&pictureid=258644
Charakter: Freundlich, Hilfsbereit, auch gerne mal Faul ;D
Vorlieben: Tee, Milch, Kekse, malen, Spaß haben xD
Abneigungen: Spinnen, Spinat, Brokkoli, Tomaten, Langeweile, Streitereien, Tussis
Kräfte: Kann Gegenstände mit Gedankenkraft bewegen, kann von der Zukunft träumen
Sonstiges: Haustier: http://img1.ak.crunchyroll.com/i/spire3/09222008/2/4/3/a/243ac962ad6fc0_full.jpg Name: Luna, kann fliegen

Bin jetzt erstmal off, werde morgen schreiben, wie sie ihre Eltern überlistet, etc.! ;D
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 2 EmptyMi 24 Nov 2010 - 8:44

ok// Kittikatja du darfst gern jz schon anfangen xD


,,Ich hab ein schönen Ausblick und die Lea ist doch neben mir.", sagte Tiffany und ging mit Lena und Lea runter. Tiffany merkte wie ein Junge sie ansah und in einen Jungen mit seiner Gang reinlief. Tiffany ging zum Jungen und entschuldigte sich der Gang: ,,Äh... Es tut ihm bestimmt leid er hat ja wo anders geguckt und ich bin Tiffany." Die Gang guckte etwas schief und ging weg. Tiffany half dem Jungen seine Sachen wieder in den Rucksack zu stecken und lächelte ihn freundlich an. ,,Danke... Ich bin übrigens Yu und seit 3Jahren hier Tiffany.", sagte Yu und wurde rot. Tiffany kicherte und sagte: ,,Schön dich kennenzulernen Yu. Ich bin 16 und du? Du musst ja nicht antworten ist ein bisschen üblich bei mir das ich Jungs nach ihrem Alter frage." Yu wurde roter und sagte: ,,Ich bin 17"
Die beide unterhalteten sich noch ein weilchen bis Tiffany wieder gehen wollte. Zum Abschied lächelte sie ihn an. ,,Der Junge ist süß.", schwärmte sie und ging mit den beiden weiter.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 2 EmptyMi 24 Nov 2010 - 8:54

Shaney lief rein und sah ein Mädchen (Tiffany) "Ähm... wie heisst du?",fragte Shaney, " Weisst du wo das Zimmer 28 ist?" Sie blickte das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 2 EmptyMi 24 Nov 2010 - 9:23

,,Tiffany", sagte sie und ging mit den Mädchen schnell zu den Zimmern. ,,Zimmer 28 ist eigentlich besetzt. Du kannst aber gern in Zimmer 27.", sagte Tiffany und lächelte.
Nach oben Nach unten
kittykatja
Fisch-Liebhaber



Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 2 EmptyMi 24 Nov 2010 - 9:35

(Na gut, dann fang ich jetzt schon mal an, geh aber danach direkt wieder off^^)
Jenniffer war gerade in ein Buch vertieft, als es an der Tür klingelte. "Mach du auf, Jenny! Ich bin grade in der Badewanne! xD", rief ihre Mutter schlechtgelaunt aus dem Badezimmer. Sofort sprang Jenny auf und rannte zur Tür. Als sie die Tür öffnete, sah sie einen Postboten, der einen Brief in der Hand hielt. "Bist du Jenniffer?", fragte er. Jenniffer nickte und nahm den Brief entgegen. Die Tür wurde geschlossen. Sofort riss sie den Brief auf und las ihn durch. Jenniffer sprang hoch in die Luft und rief: "Juhuuu!" Plötzlich kahm ihre Mutter aus der Badewanne. Mit einem Handtuch bekleidet und mit mieser Laune ging sie auf Jenniffer zu: "Warum freust du dich so, haben wir im lotto gewonnen?" "Nein, Mama. Ich habe einen Brief vom Neko-Internat bekommen. Sie wollen, das ich ihnen beitrete! Darf ich, Mama? Bitte!", Jenniffer versuchte einen Schmollmund. "Nein! Du hast noch eine Menge Hausarbeit zu erledigen! Seit dein Vater tot ist, haben wir eine Menge Hausarbeit! Und dein Bruder Luke ist zu nix zu gebrauchen, der sitzt nur faul rum!", rief ihre Mutter. "Bitte! Bitte!", versuchte es Jenniffer erneut, aber es brachte nix. Sie war sauer auf ihre Mutter. "Wenn sie das nächste mal das Haus verlässt, nutze ich die Gelegenheit und haue ab, ich hab keine Lust mehr, herumkommandiert zu werden!", dachte sie sich. Einen Moment später ging ihre Mutter einkaufen. Sofort, als die Tür zufiel, griff Jenniffer sich das Telefon und bestellte ein Taxi. Nach wenigen Minuten kam es auch. "Wohin solls denn gehen, junges Fräulein?", fragte sie ein alter Taxi-Fahrer. "Zum Neko-Internat, bitte!", antwortete sie lächelnd und die Fahrt ging los.

(bis morgen :D)
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 2 EmptyDo 25 Nov 2010 - 0:45

Shaney war schon in ihrem Zimmer. "Wow, es hat hier sogar ein Hundehäuschen für Roxey", staunte Shaney und betrachtete ihr Bett. "Es ist sooo fauschig und es ist richtig weich" Roxey ging direkt ins Hundehäuschen und bellte vor Freude.
Nach oben Nach unten
kittykatja
Fisch-Liebhaber



Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 2 EmptyDo 25 Nov 2010 - 2:10

Die Reifen des Taxis quietschten. Jenniffer wachte auf. Auf ihrem Schoß hatte sich Luna eingerollt. Es war schon morgen, sie waren die ganze Nacht bis zum Neko-Internat gefahren. Das Taxi hielt vor einem großen Haus. "So, da sind wir! Ich wünsche dir noch viel Spaß, kleines!", sagte der alte Taxifahrer zu ihr. Sie gab ihm das nötige Geld und lief auf das große Haus zu. "Wow, das Gelände ist hier ja riesig!", staunte Jenniffer. "Komm, Luna! Wir gehen mal zur Tür!" Ihre Katze flog ihr hinterher und sie ging durch die Tür, sie war schon offen, als sie ankahm. "Hallo?", rief Jenniffer, "Ist hier jemand?"
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 2 EmptyDo 25 Nov 2010 - 3:21

Tiffany lächelte und fragte: ,,Wie heist du?"

Der Direktor kam aus seinem Büro und sagte: ,,Hallo Jenniffer. Komm mit ins Büro"
Er ging mi tihr in sein Büro und tat wie üblich immer das gleicheu m zu wissen was für Fähigkeiten(KRÄFTE) sie besitzt. ,,Aha... Ok nimm du ein Zimmer von 20-25", meinte der Direktor und verschwand in den Nebenraum.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 2 EmptyDo 25 Nov 2010 - 4:15

Lea schaute leicht irritiert Tiffany an und fragte: ,,Sry hab etwas standschlaf gehalten..was ist denn passiert..? Von Kräften hab ich zwar was gelesen aber welche..ka"
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 2 EmptyDo 25 Nov 2010 - 5:51

Shaney blickte Tiffany an:" Ich heisse Shaney, schön dich kennenzulernen. Wie alt bist du?" Da bellte Roxey plötzlich laut. Shaney sagte stotternd:" Und das ist Roxey" Und blickte Roxey funkelnd an.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 2 EmptyDo 25 Nov 2010 - 6:29

,,Ich bin 16 Shaney.", sagte Tiffany und guckte zu Lea. ,,Lea, die wirst du schon hier finden.", meinte Sakura zu Lea und wandte sich zu Shaney: ,,Ich glaube der Unterricht beginnt gleich. Am besten du gehst mit uns weil öhm.... Ach keine Ahnung"
Sie ging zurück zu Lea und Lena und ging in ein Klassenraum.

Klassenraum

Schnell rannte Tiffany auf ein Platz zu und besetzte für die anderen 3en.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 2 EmptyDo 25 Nov 2010 - 6:32

Shaney stürmte zur Schulzimmertür
Klassenzimmer:
"Ist der Platz hier für mich", flüsterte Shaney und zeigte auf den Platz neben Tiffany. "Roxey geh nach hinten und sei leise", zischte Shaney.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 2 EmptyDo 25 Nov 2010 - 6:38

,,Ja, ich hab für dich und den andren 2 noch besetzt", sagte Tiffany und wühlte in ihrem Rucksack rum und fand einen Brief der Uralt und voller staub war. ,,Was ist das denn für ein brief?!", wunderte sich Tiffany und wischte vorsichtig den Staub weg. Dort stand:

F_r Ti__a_y
Geh weg vo_ Neko Intern_t oder du wirst st__ben!
Du bist im fal__hen Internat!!!

Der heimliche Nekom__der!!


Bei manchen Wörtern waren Tintenflecken(= _) also verstand Tiffay den Brief nicht ganz.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 2 EmptyDo 25 Nov 2010 - 6:45

"Was ist los?", fragte Shaney als sie den geschockten Gesichtsausdruck sah. Shaney blickte auf den Zettel in ihrer Hand. Sie öffnete ihren Schulsack und packte ihr Etui aus. Shaney schrieb schnell auf ein Zettel:
Zitat :
Was ist los?
und warf den Zettel zu Tiffany.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 2 EmptyDo 25 Nov 2010 - 6:48

Tiffany nahm den Zettel las ihn kurz und antwortete zu Shaney: ,,Dieser Brief ist uralt und da steht irgendwas aber ich verstehe ihn nicht weil da ein paar Tintenflecken sind."
Schnell zeigte sie den Brief:


Spoiler:


Sie machte einen leicht traurigen Blick.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gesponserte Inhalte





The Neko Internat ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Neko Internat ~
Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ouji to Warawanai Neko
» Hekisen-Internat
» Zauber Internat
» Anime Internat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: