nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 euer peinlichstes Lieblingslied ! :D

Nach unten 
+13
Happy Geburtstag
Yui
Vivi
Nijura
acul360
kittykatja
EndeverafteR
Tikali
xXxXJasnXxXx
Jane Fond
Hello Kitty
ilareen.
Skypia++Nami
17 verfasser
AutorNachricht
Skypia++Nami
Farmer
Skypia++Nami


Weiblich

euer peinlichstes Lieblingslied ! :D Empty
BeitragThema: euer peinlichstes Lieblingslied ! :D   euer peinlichstes Lieblingslied ! :D EmptyDi 23 Nov 2010 - 2:23

habt ihr alle ein geheimes lieblingslied, welches euch total peinlich ist ? :D


also wenn ya, dann.. immer raus damit ;)

hm... meines ist:

kuess die hand schoene Frau! - eav
https://www.youtube.com/watch?v=Nwuug0S3Wfg
Laughing



Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

euer peinlichstes Lieblingslied ! :D Empty
BeitragThema: Re: euer peinlichstes Lieblingslied ! :D   euer peinlichstes Lieblingslied ! :D EmptyDi 23 Nov 2010 - 2:51

Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

euer peinlichstes Lieblingslied ! :D Empty
BeitragThema: Re: euer peinlichstes Lieblingslied ! :D   euer peinlichstes Lieblingslied ! :D EmptyDi 23 Nov 2010 - 4:58

Yah also heimlich liebe ich yah Baby von Justin bieber XDDDDDDDDDD scherz ich leid nicht an kompletter geschmacksverirrung :b

Nja peinlich sind mir eig. keine Lieder die ich gut finde ^^ aber naja mir ist eig. nicht soviel peinlich :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




euer peinlichstes Lieblingslied ! :D Empty
BeitragThema: Re: euer peinlichstes Lieblingslied ! :D   euer peinlichstes Lieblingslied ! :D EmptyDi 23 Nov 2010 - 5:37

Mit 9 war Schnappi mein Lieblingslied :'D
& ähm .. mit 10 oder so fand' ich von Befour (oder wie die hießen xDD) Magic Melody voll toll :'D
& Baby find' ich jetz garnich soo schlimm o: Und den Kram von Tokio Hotel auchnicht. xD
Naja sonst fällt mir grade nichts ein! :>
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

euer peinlichstes Lieblingslied ! :D Empty
BeitragThema: Re: euer peinlichstes Lieblingslied ! :D   euer peinlichstes Lieblingslied ! :D EmptyDi 23 Nov 2010 - 5:46

Ich fand BeFour auch mal toll :'D Ich konnt alles auswendig, welche Schmach =0
Nach oben Nach unten
Skypia++Nami
Farmer
Skypia++Nami


Weiblich

euer peinlichstes Lieblingslied ! :D Empty
BeitragThema: Re: euer peinlichstes Lieblingslied ! :D   euer peinlichstes Lieblingslied ! :D EmptyDi 23 Nov 2010 - 7:27

mir sind eig. auch keine lieder peinlich. :D
aber dieses eine von mir hier schon XD
ka , warum ^^

.. tokio hotel ist jetzt nicht so mein geschmack
genauso wie Justin.. aber ich muss mich jetzt auch nicht wie
andere anstellen und gleich los schreien wenn wer bill oder so
sagt. XD

... befour hoert meine schwester wie bekloppt :'D ..
ich nur dieses eine von christian petru und alina
- kleine taschenlampe brenn -
is soo niedlich das lied :D
Nach oben Nach unten
xXxXJasnXxXx
Farmer



Männlich

euer peinlichstes Lieblingslied ! :D Empty
BeitragThema: Re: euer peinlichstes Lieblingslied ! :D   euer peinlichstes Lieblingslied ! :D EmptyDi 23 Nov 2010 - 8:54

Ich fand mal dieses dubi dam dam toll.. omg xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




euer peinlichstes Lieblingslied ! :D Empty
BeitragThema: Re: euer peinlichstes Lieblingslied ! :D   euer peinlichstes Lieblingslied ! :D EmptyDi 23 Nov 2010 - 9:14

xXxXJasnXxXx schrieb:
Ich fand mal dieses dubi dam dam toll.. omg xD

Oha, & das als Junge? :D
Das ist echt.. hart. x:
Dieses Taschenlampenlied kenn' ich auch, ist schon irgendwie süß. :D
Achja Schnuffel den Kuschelsong da find' ich ja auch irgendwie totaaal süß.. *-* :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




euer peinlichstes Lieblingslied ! :D Empty
BeitragThema: Re: euer peinlichstes Lieblingslied ! :D   euer peinlichstes Lieblingslied ! :D EmptyDi 23 Nov 2010 - 9:35

Ich muss sagen, peinlich war mir noch nichts...^^
Nach oben Nach unten
xXxXJasnXxXx
Farmer



Männlich

euer peinlichstes Lieblingslied ! :D Empty
BeitragThema: Re: euer peinlichstes Lieblingslied ! :D   euer peinlichstes Lieblingslied ! :D EmptyDi 23 Nov 2010 - 10:09

schwabbel.x3 schrieb:
xXxXJasnXxXx schrieb:
Ich fand mal dieses dubi dam dam toll.. omg xD

Oha, & das als Junge? :D
Das ist echt.. hart. x:
Dieses Taschenlampenlied kenn' ich auch, ist schon irgendwie süß. :D
Achja Schnuffel den Kuschelsong da find' ich ja auch irgendwie totaaal süß.. *-* :'D

ja! xD
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

euer peinlichstes Lieblingslied ! :D Empty
BeitragThema: Re: euer peinlichstes Lieblingslied ! :D   euer peinlichstes Lieblingslied ! :D EmptyMi 24 Nov 2010 - 3:29

Wuhu, da kann ich mithalten xD Nur kommt da bei mir schon ne ganze Liste zusammen xD Vor meinen Freunden sag ich immer, das ich die net mag xD
In Wirklichkeit wissen nur 3 Leute, das ich die wirklich mag xD Und das wird auch so bleiben...

~ Be Four - No Limit
~ Chips - 1001 Arabian Nights
~ Chips ~ Chips are back (omg!)
~ Miley Cyrus - Girls just wanna have fun (omg!³)
~ die ganzen Schnuffel-Sachen
~ Songs von DJ Bobo und DJ Ötzi
~ Songs von Scooter

Jah...da bin ich ganz gut dabei xD
Und es gibt natürlich noch n paar, die ich hier bestimmt net sag xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




euer peinlichstes Lieblingslied ! :D Empty
BeitragThema: Re: euer peinlichstes Lieblingslied ! :D   euer peinlichstes Lieblingslied ! :D EmptyMi 24 Nov 2010 - 4:29

Richie - Super Richie
O-Zone - Dragostea Din Tei (Ah man, bester Song, nä, ich lieb's immer noch. :D)
Banaroo - Space Cowboy (Irgendwie haben alle Lieder von denen was geiles. x'D)

Also von Tokio Hotel gefallen mir auch 'n paar Sachen, zwar nicht immer der Gesang, aber das Instrumentale von z.B. Bitte spring nicht ist schön! :)
Ich hab auch einige (oft zweideutige.. *hust*) japanische Lieder, aber.. ähm, sowas gehört hier nicht hin. xD
Da gibt's noch so'n Lied.. Da singen im Video welche am Strand. Da sind solche riesigen Luftmänner (Öh? So Ballons wo Luft reingeblasen wird, die sich dann bewegen.. kein Plan, wie ich das beschreiben soll. >_<) im Hintergrund... Das Lied mag ich jedenfalls auch.. & irgendwie fanden das früher alle doof. -_-' xDD
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gast
Gast




euer peinlichstes Lieblingslied ! :D Empty
BeitragThema: Re: euer peinlichstes Lieblingslied ! :D   euer peinlichstes Lieblingslied ! :D EmptyMi 24 Nov 2010 - 9:42

Ein peinliches Lieblingslied habe ich nicht.
Klar, hab' ich früher auch Musik gehört die ich heut' total verwerfen würd'.
Aber im Grunde genommen kann man das auch nicht als Lieblingslieder bezeichnen.

Wenn es ein Lieblingslied ist, ist es ein Lieblingslied, als 'peinlich' können das dann nur andere abstempeln. Was mir dann an 'nem Körperteil vorbeigeht. Da ich kein Problem damit habe zu meiner Musik zu stehen.
Nach oben Nach unten
kittykatja
Fisch-Liebhaber



Weiblich

euer peinlichstes Lieblingslied ! :D Empty
BeitragThema: Re: euer peinlichstes Lieblingslied ! :D   euer peinlichstes Lieblingslied ! :D EmptyDo 25 Nov 2010 - 2:14

ChayaDestiny schrieb:
Ein peinliches Lieblingslied habe ich nicht.
Klar, hab' ich früher auch Musik gehört die ich heut' total verwerfen würd'.
Aber im Grunde genommen kann man das auch nicht als Lieblingslieder bezeichnen.

Wenn es ein Lieblingslied ist, ist es ein Lieblingslied, als 'peinlich' können das dann nur andere abstempeln. Was mir dann an 'nem Körperteil vorbeigeht. Da ich kein Problem damit habe zu meiner Musik zu stehen.

Ditooo! ^-^
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

euer peinlichstes Lieblingslied ! :D Empty
BeitragThema: Re: euer peinlichstes Lieblingslied ! :D   euer peinlichstes Lieblingslied ! :D EmptyDo 25 Nov 2010 - 6:33

Mein aktuellstes Lieblingslied ist ja Alfie von Lily Allen o__o
Ich weiß' das ist irgendwie das typische Baby-Mädchen-Lied XD aber ich mags irgendwie xDDD

vor allem das video ist kindisch.. aber witzig Razz

https://www.youtube.com/watch?v=-RgOm_WJKpE
Der Link führt gleich zum Musikvideo.. das Video ist grad das komische/kindische/mädchnhafte/PEINLICHE an dem Lied ... aber das lied auch =P
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

euer peinlichstes Lieblingslied ! :D Empty
BeitragThema: Re: euer peinlichstes Lieblingslied ! :D   euer peinlichstes Lieblingslied ! :D EmptyDo 25 Nov 2010 - 20:26

Naja ich weiß dass ich früher einige seltsame Sachen gehört habe aber hier ist mal meine Liste der Sachen die andere (und ich manchmal auch ein bisschen) peinlich finden oder fanden :)

Als ich zehn Jahre alt war fand ich kurzzeitig mal Tokio Hotel und US 5 gut xD und meine Freundinnen auch, auch wenn sie es heute leugnen aber.. hachja es war ne tolle Zeit, die Tokio-Hotel-Phase. Banaroo waren auch mal meine Lieblingsband und ich konnte die Sac´hen von denen auswendig (ooookay, "Du bi dibi dibi dam dam" ist jetzt nícht soo schwer :D) Dann war da noch You Drive Me Crazy von Daniel Küblböck und so Zeug von den Schlümpfen^^
Nach oben Nach unten
Vivi
Fisch-Liebhaber
Vivi


Weiblich

euer peinlichstes Lieblingslied ! :D Empty
BeitragThema: Re: euer peinlichstes Lieblingslied ! :D   euer peinlichstes Lieblingslied ! :D EmptyFr 26 Nov 2010 - 1:52

Noelismythia schrieb:
Naja ich weiß dass ich früher einige seltsame Sachen gehört habe aber hier ist mal meine Liste der Sachen die andere (und ich manchmal auch ein bisschen) peinlich finden oder fanden :)

Als ich zehn Jahre alt war fand ich kurzzeitig mal Tokio Hotel und US 5 gut xD und meine Freundinnen auch, auch wenn sie es heute leugnen aber.. hachja es war ne tolle Zeit, die Tokio-Hotel-Phase. Banaroo waren auch mal meine Lieblingsband und ich konnte die Sac´hen von denen auswendig (ooookay, "Du bi dibi dibi dam dam" ist jetzt nícht soo schwer :D) Dann war da noch You Drive Me Crazy von Daniel Küblböck und so Zeug von den Schlümpfen^^
Die zwei mochte ich auch, als es gerade neu war :'D
Nach oben Nach unten
Yui
Fisch-Liebhaber
Yui


Weiblich

euer peinlichstes Lieblingslied ! :D Empty
BeitragThema: Re: euer peinlichstes Lieblingslied ! :D   euer peinlichstes Lieblingslied ! :D EmptyFr 26 Nov 2010 - 3:58

oh gott ich muss zu geben ne zeit lang mochte ich Justin Bieber wirklich xD

Eenie Meenie mag ich aber immer noch o:
Nach oben Nach unten
Happy Geburtstag
Bowsers Helfer
Happy Geburtstag


Männlich

euer peinlichstes Lieblingslied ! :D Empty
BeitragThema: Re: euer peinlichstes Lieblingslied ! :D   euer peinlichstes Lieblingslied ! :D EmptySo 5 Jun 2011 - 3:23

Ich mag ein paar Songs von Katy Perry.Aktuell:If you can afford me.
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

euer peinlichstes Lieblingslied ! :D Empty
BeitragThema: Re: euer peinlichstes Lieblingslied ! :D   euer peinlichstes Lieblingslied ! :D EmptyDo 9 Jun 2011 - 2:47

Peinlich is mir nicht, aber es is halt sehr kitschig xD Always von Erasure, ur alter schinken
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




euer peinlichstes Lieblingslied ! :D Empty
BeitragThema: Re: euer peinlichstes Lieblingslied ! :D   euer peinlichstes Lieblingslied ! :D EmptyDo 9 Jun 2011 - 4:26

hm, manchmal, wenn ich Lieder hör, die mich an meine Kindheit erinnern, schalt ich ned gleich weg, auch wenns zum Teil superpeinliche Schlager sin xD
dann hatt ich auch mal so ne US5- und Daniel Küblböck-Phase.. joa, des war glaub des schlimmste XDD
Nach oben Nach unten
Yali
Farmer
Yali


Weiblich

euer peinlichstes Lieblingslied ! :D Empty
BeitragThema: Re: euer peinlichstes Lieblingslied ! :D   euer peinlichstes Lieblingslied ! :D EmptyDo 9 Jun 2011 - 6:36

PAPA PINGUIN :D:D
ähm .. und kP.
Nach oben Nach unten
ac32
Farmer
ac32


Männlich

euer peinlichstes Lieblingslied ! :D Empty
BeitragThema: Re: euer peinlichstes Lieblingslied ! :D   euer peinlichstes Lieblingslied ! :D EmptyFr 10 Jun 2011 - 12:29

joa....bei mir gabs ne menge peinliche songs, die ich gehört und i.wie gemocht hab:
Miley Cyrus songs (ich musste mal ein Vortrag über mein Lieblingssong halten und mir fiel nix besseres ein.....sch**ße war das peinlich xDD mochte früher vor allem das lied "party in the usa")
High School Musical songs (war ja früher ein richtiger trend..nja bei uns jedenfalls......niemand wurde genervt weil man das mochte =D)
Lady Gaga und Katy Perry songs und so (nja Born this way von Lady Gaga hat ja eigentlich ne gute nachricht und Katy Perry mögen eigentlich viele,die ich kenne ^^)

nja das war meine Liste.Also der Grund,warum ich diese songs peinlich finde,ist,dass es i.wie mädchensongs sind und es mir eigentlich nit liegen soll O_o (pls nit falsch verstehen ^^)
aba ka....ich mag i.wie balladen und songs mit ner guten nachricht xDDDD
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

euer peinlichstes Lieblingslied ! :D Empty
BeitragThema: Re: euer peinlichstes Lieblingslied ! :D   euer peinlichstes Lieblingslied ! :D EmptySa 11 Jun 2011 - 21:13

Was ich heute auch peinlich finde, ist dass ich dieses eine Lied von Paris Hilton (!) gut fand. Stars Are Blind oder so ähnlich.

Was ich noch peinlicher finde, ist dass ich das letztens mal bei YouTube gesucht habe und mitgesungen habe XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





euer peinlichstes Lieblingslied ! :D Empty
BeitragThema: Re: euer peinlichstes Lieblingslied ! :D   euer peinlichstes Lieblingslied ! :D Empty

Nach oben Nach unten
 
euer peinlichstes Lieblingslied ! :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» euer absolutes lieblingslied!
» Euer Typ?
» Euer Lieblingsbewohner in ACLC!
» Euer erster Tag
» Euer Liebling ist...^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Musik-
Gehe zu: