nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mehr als nur Freundschaft..?

Nach unten 
+5
kleinefee22
xXxXJasnXxXx
Cassie
'Zää
♥Bày♥
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
kleinefee22
Nooks Mitarbeiter
kleinefee22


Weiblich

Mehr als nur Freundschaft..? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur Freundschaft..?   Mehr als nur Freundschaft..? - Seite 2 EmptyFr 26 Nov 2010 - 22:32

toll mach weiter
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

Mehr als nur Freundschaft..? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur Freundschaft..?   Mehr als nur Freundschaft..? - Seite 2 EmptyFr 26 Nov 2010 - 22:54

Wirklich tolle geschichte!
ich freu mich auf mehr. <3
Nach oben Nach unten
FairyAngelJulia
Farmer
FairyAngelJulia


Weiblich

Mehr als nur Freundschaft..? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur Freundschaft..?   Mehr als nur Freundschaft..? - Seite 2 EmptyFr 26 Nov 2010 - 23:53

Oh mein gott o.o Weiter!!! ((:
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Mehr als nur Freundschaft..? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur Freundschaft..?   Mehr als nur Freundschaft..? - Seite 2 EmptySa 27 Nov 2010 - 2:39

Weiter!:D Weiter!:D
Nach oben Nach unten
♥Bày♥
Bowsers Helfer
♥Bày♥


Weiblich

Mehr als nur Freundschaft..? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur Freundschaft..?   Mehr als nur Freundschaft..? - Seite 2 EmptyMi 1 Dez 2010 - 6:55

Ich fragte mich was passiert sei und folgte Babsi.....Mein Herz klopfte bis zum Hals....als wir ankamen, sah ich Julian verletzt. Mir wurde erklärt, dass er sich im Surfwettkampf verletzt habe. Der Krankenwagen wurde schon gerufen. Da fuhr es und mir wurde erst jetzt richtig klar, wie ernst die Lage ist. Julian wurde ins Krankenhaus eingeführt. Doch Dr. Samslet, der Arzt, meinte, dass keiner mitkommen solle. Doch zum Glück war er in der Lage zu sprechen und er wollte, dass ICH mitkomme! Mein Herz wäre fast weggeflogen. Sophie wurde blass vor Neid und verschwand beleidigt...
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

Mehr als nur Freundschaft..? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur Freundschaft..?   Mehr als nur Freundschaft..? - Seite 2 EmptyMi 1 Dez 2010 - 7:03

Wow! Toll *o*
WeiterWeiterWeiteer. ♥
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Mehr als nur Freundschaft..? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur Freundschaft..?   Mehr als nur Freundschaft..? - Seite 2 EmptyMi 1 Dez 2010 - 7:45

Echt cool, weiter
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Mehr als nur Freundschaft..? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur Freundschaft..?   Mehr als nur Freundschaft..? - Seite 2 EmptyDo 2 Dez 2010 - 5:49

Cool! Weiter machen!:)
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Mehr als nur Freundschaft..? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur Freundschaft..?   Mehr als nur Freundschaft..? - Seite 2 EmptyDo 2 Dez 2010 - 7:23

Weiter, weiter, weiter
Nach oben Nach unten
♥Bày♥
Bowsers Helfer
♥Bày♥


Weiblich

Mehr als nur Freundschaft..? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur Freundschaft..?   Mehr als nur Freundschaft..? - Seite 2 EmptySa 4 Dez 2010 - 1:57

Sophie wurde blass vor Neid und verschwand beleidigt...ich stieg mit Dr. Samslet in den Krankenwagen und Julian wurde von den etwas reiferen [Mehr als nur Freundschaft..? - Seite 2 904127] Krankenschwestern auch natürlich in den Krankenwagen gebracht. Ich war total nervös und die Zeit, die kam mir so lang vor...Sekunden waren für mich wie Minuten und Minuten wie Stunden. Vor Aufregung musste ich sogar an meinen Fingernägeln kauen. Das habe ich noch nie in meinem Leben getan. Noch am selben Abend erreichten wir die Intensivstation - zum Glück, ich dachte schon, wir wären nie angekommen. Während Julian ins Krankenzimmer gebracht wurde und nachgeschaut wurde was ihm fehle, lief ich nervös im Wartezimmer im Kreis herum. Während Julian eine Narkose bekam und behandelt wurde, ist Dr. Samslet zu mir gekommen und erzählte mir, was Julian habe. "Julian hat sich das GANZE Bein gebrochen und es ist besser, wenn er diese Nacht hier bleibt." Er bot mir auch an, dass ich hier bleiben könne. Ich nahm das Angebot natürlich an. Ich bekam das Zimmer nebenan. Zum Glück war das Krankenhaus nicht voll. Sonst hätte ich natürlich nach Hause gehen müssen. Julian schlief schon, da er noch in Narkose ist und wahrscheinlich erst Morgen früh aufwacht. Da es auch für mich Zeit war ins Bett zu gehen, machte ich mich fertig. Schlafanzug, Zahnbürste, etc...bekam ich vom Krankenhaus. Die Sachen waren natürlich neu [;)] .. bevor ich in mein Zimmer ging, wollte ich noch kurz zu Julian ins Zimmer. Also saß ich mich neben den Stuhl, der neben dem Bett stand und streichelte vorsichtig sein Gesicht. 'Ach Julian..', dachte ich nur und ging in mein Zimmer und beobachtete noch die regnerische Nacht von mein Bett aus. Der Großstadtlärm störte mich nicht, deshalb konnte ich dann doch einschlafen...

Soll ich weitermachen???
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Mehr als nur Freundschaft..? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur Freundschaft..?   Mehr als nur Freundschaft..? - Seite 2 EmptySa 4 Dez 2010 - 2:19

WEITER
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Mehr als nur Freundschaft..? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur Freundschaft..?   Mehr als nur Freundschaft..? - Seite 2 EmptySa 4 Dez 2010 - 3:09

Ja,weiter !
Nach oben Nach unten
kleinefee22
Nooks Mitarbeiter
kleinefee22


Weiblich

Mehr als nur Freundschaft..? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur Freundschaft..?   Mehr als nur Freundschaft..? - Seite 2 EmptySa 4 Dez 2010 - 4:28

einfach nur gut mach weiter
Nach oben Nach unten
FairyAngelJulia
Farmer
FairyAngelJulia


Weiblich

Mehr als nur Freundschaft..? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur Freundschaft..?   Mehr als nur Freundschaft..? - Seite 2 EmptySa 4 Dez 2010 - 5:39

Juhuu ((:: Auf jeden Fall weiter ((: schön^^
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Mehr als nur Freundschaft..? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur Freundschaft..?   Mehr als nur Freundschaft..? - Seite 2 EmptySa 4 Dez 2010 - 7:50

Ja, die ist echt cool. Das ist echt toll wie du die so schreibst.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Mehr als nur Freundschaft..? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur Freundschaft..?   Mehr als nur Freundschaft..? - Seite 2 EmptySo 5 Dez 2010 - 1:03

Schön.Mach weiter!:)
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

Mehr als nur Freundschaft..? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur Freundschaft..?   Mehr als nur Freundschaft..? - Seite 2 EmptySo 5 Dez 2010 - 1:32

SchönSchönSchöön! *_*
Weiter !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mehr als nur Freundschaft..? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur Freundschaft..?   Mehr als nur Freundschaft..? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mehr als nur Freundschaft..?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Freundschaft zu den Tiernachbarn
» Freundschaft mit Shisame
» Ewige Freundschaft hält
» Mehr Gruppen
» Meine Zeichnungen. c:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: