nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ewige Freundschaft hält

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cocada
Bowsers Helfer



Weiblich

Ewige Freundschaft hält Empty
BeitragThema: Ewige Freundschaft hält   Ewige Freundschaft hält EmptyDi 29 Sep 2009 - 6:42

Eines Tages verabschiedete ich mich von meinen besten Freunden. Toni, Tanja, Nele, Koko, Keks und Ricarda trafen sich alle vorm Rathaus, um sich von ihrer besten Freunden zu verabschieden.,, Ich hab euch alle ganz doll lieb und werde euch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee vergessen.“, sagte ich traurig zu meinen Freunden.
,, Versprich uns, dass du uns jede Woche schreibst!“, rief Koko jämmerlich.
,,Ja ich verspreche es euch!“
Da rollte der Bus an. Wir gingen zusammen zum Bus.
Wir machten eine ,,Kuschelrunde“ und jeder einzelne sagte noch etwas liebes zu mir oder gab mir ein kleines Geschenk. Langsam stieg ich in den Bus, und suchte mir einen schönen Platz und verstaute mein Gepäck. Dann setzte ich mich. Als ich sah, dass bei meinen Freunden Tränen runterkullerten, fing ich ebenfalls an zu weinen. Dann fuhr der Bus los. Ich winkte meinen Freunden zu, bis sie nicht mehr zu sehen waren.
Eine Zeit lang muss ich geschlafen haben, denn als ich aufwachte, erkannte ich es:
Florida. Aber nicht so wie ich es auf den Bildern gesehen hatte.....
Es war neblig und....und....ich wusste einfach nicht was es war....irgendwas stimmte hier nicht...




soll ich weiter schreiben?

pls kommis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angel12: Razz
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Cocada
Bowsers Helfer



Weiblich

Ewige Freundschaft hält Empty
BeitragThema: Re: Ewige Freundschaft hält   Ewige Freundschaft hält EmptySo 4 Okt 2009 - 3:47

Doch auf einmal verschwand das dunkle. Sonnenstrahlen glänzten auf mich herab.Aber bis ich mich erst mal an das helle gewöhnt hatte, vernahm ich stimmen die in einem Chor riefen: ,,Herzlich Willkommen in Florida".Die Bewohner von Flrida strahlten mich an. Eine alte Schildkröte kam auf mich zu. Das musste der Bürgermeister sein. ,,Hallo ich bin Törtel, der Bürgermeister.Wilkommen in Florida.Ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen."
Nacheinander kamen die Bewohner auf mich zu.Sie begrüßten mich sehr herzlich. Endlich führte mich ein Waschbär namens Tom Nook zu meinem Haus am Strand.,,Hier ist dein haus.Und hier die Schlüssel" Er gab mir die Schlüssel und ich öffnete die Tür trat ein, und schloss die Tür.Ich dachte, als erstes Schreibe ich meinen Freunden.

,,Liebe Ricarda,
bitte lies den Brief laut vor den anderen vor.
Hier in Florida gefällt es mir. Die Bewohner nahmen mich sehr herzlich in Empfang.Nun sitze ich hier in meinem Haus. Es hat 3 Stockwerke und zwei Nebenräume. Es ist einfach riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig. Das einzige was fehlt seid ihr! Ich vermisse euch.


viele liebe grüße eure Lisa."

Ich klebte eine briefmarke darauf. Ich nahm meine Kamera, schoss ein Bild von mir, nahm einen Bilderrahmen den ich zufällig fand, klebte das bild rein und verpackte es.Dann klebte ich den Brief darauf.
Ich ging zum Rathaus. Unterwegs traf ich Toro, ein Stier.
(L=Lisa / T=Toro)

T: Hallo Lisa.Hast du dich schon ein wenig eingelebt?
L: Geht so.Aber mir gefällt diese Stadt sehr. Sag mal..warum war es vorhin so neblig,als ich ankam?
T: Ach...diese Stadt war grau und alt. Deshalb war es so neblig. Aber seid du hier bist, ist alles wieder schön bunt
L:Ah, ok danke Toro.Ciao
T:Ciao


Ich ging weiter bis zum Rathaus.
Den Brief gab ich Pelly und ging wieder hinaus.
Was sollte ich als nächstes tun?

Genau! Ich gehe mal in das Cafê.
Ich zog meine Karte von Florida aus meinem Rucksack und suchte das Museum.
Da ist es! Also ging ich los.......
Im Museum angekommen, fragte ich eine Eule:,, Guten Tag, Ich bin Lisa. Können sie mir sagen wo das Cafê ist?"
,,Huuhuu, du bist die neue, nicht wahr schubihuuu? Komm mit ich zeig es dir hhhuuuuuuuu!"
Er führte mich in einen Nebenraum dort erklang wunderbare Pianomusik.
,,Oh, huuu wie unhöflich von mir,mich nicht vorzustellen, schubihuu.Ich bin Eugen."

,,Freut mich Eugen.Und danke das sie mir das Cafê gezeigt haben."
,,Bitte sehr, schubihuuuuuuu,huu"


KOMMIS!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Jaké
Fisch-Liebhaber
Jaké


Männlich

Ewige Freundschaft hält Empty
BeitragThema: Re: Ewige Freundschaft hält   Ewige Freundschaft hält EmptySo 4 Okt 2009 - 4:02

*daumen hoch* ^^
Nach oben Nach unten
Cocada
Bowsers Helfer



Weiblich

Ewige Freundschaft hält Empty
BeitragThema: Re: Ewige Freundschaft hält   Ewige Freundschaft hält EmptyDi 13 Okt 2009 - 5:51

so...weiter gehts:



Als ich meinen Kaffee getrunken hatte, lief ich zur Schneiderei.
Unterwegs traf ich Peter, ein Pelikan der die Post brachte.
(i=ich P=peter)

I: hallo Peter, na hast du Post für mich?
P: nein...äh..Doch! Hier.Aus Portbay.
I: Oh, Ja danke!
P: Ich muss jetzt weiter ciao!
I:Ciao!

Ich war ganz aufgeregt! Meine Freunde hatten mir zurück geschrieben!
Ich rannte zum Meer,denn das war die schönste Stelle in ganz Florida.
Ich las:
,,Liebe Lisa,
wir sind froh das es dir so gut in Florida gefällt.
Nach deiner Beschreibung, hört sich das alles toll an....Isabella ist aus der Stadt gezogen.Sie meinte, es wäre alles viel zu uncool ohne dich. Und das stimmt.
Wir vermissen dich auch soooooooooo sehr.

viele herzliche Grüße deine Freunde aus Portbay."

Mir stiegen die Tränen in die Augen.So sehr gerührt war ich.Ich war völlig in Gedanken.Doch mich Mandy riss mich aus ihnen.

(i=ich(wie immer) M= Mandy)

M: Hast du schon von den neuesten Neuigkeiten gehört?
I: Was für Neuigkeiten?
M: Hier zieht ein neuer bewohner ein!
I: Wo?
M: Na, hier in Florida!
I: Und was ist so aufregend daran?
M: Es ist Nele! Aus deinem alten Dorf!
I(mürrisch):Mach mich doch nicht noch trauriger als ich schon bin!
M: Nein! Komm doch mit!


Trotzig lief ich Mandy hinterher.
An der Bushaltestelle angekommen stutzte ich.
"NEEEEEEEEEEEEEEEEEELEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!", ich warf mich ihr um den Hals.,Lisa, meine süße! Ich hab dich so vermisst, dass ich einfach hierher ziehen musste!
Wir schwiegen einfach und umarmten uns...
Das war einer der schönsten Momente in meinem Leben.



Die geschichte ist noch NICHT fertig. Aber PLS PLS PLS SCHREIBT KOOOOMMMMMMIIIS
Nach oben Nach unten
luigi101000

luigi101000


Männlich

Ewige Freundschaft hält Empty
BeitragThema: Re: Ewige Freundschaft hält   Ewige Freundschaft hält EmptySa 27 März 2010 - 6:35

coole geschichte bitttttttttteeee wieeetttttter SCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LOS LOS LOS GO GO GO GO GO LETS GO
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ewige Freundschaft hält Empty
BeitragThema: Re: Ewige Freundschaft hält   Ewige Freundschaft hält Empty

Nach oben Nach unten
 
Ewige Freundschaft hält
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was soll Ich schreiben? Meine Fotos halt ^^
» Freundschaft zu den Tiernachbarn
» Mehr als nur Freundschaft..?
» Freundschaft mit Shisame

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: