nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Leben in Melodya

Nach unten 
+4
Jaké
stella
Evelyn
FairyAngelJulia
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
FairyAngelJulia
Farmer
FairyAngelJulia


Weiblich

Mein Leben in Melodya Empty
BeitragThema: Mein Leben in Melodya   Mein Leben in Melodya EmptyMo 4 Okt 2010 - 8:43

Hallo ich bin die Melody (: Seit geraumer Zeit wohne ich in Melodya einem kleinen Dörfchen in
Animal Crossing... Ich hoffe euch wird mein "Tagebuch" mit Albumartigen Bildern gefallen.


Liebes Tagebuch,

heute wachte ich ca. um 18 uhr auf. Da meine Stadt noch ziemlich heruntergekommen aussah versuchte ich sie ein wenig zu verschönern. (Mit Erfolg? Mal sehen...) Erstmal legte ich Grundrisse
eines Weges aus und traf einen Nachbern von mir, Bill.




[img]Mein Leben in Melodya Sechst10[/img]

Um mich bisschen von der anstrengenden "Gartenarbeit" zu erholen beschloss ich in die Stadt zu gehen und mein Haarstyle ein bisschen aufzufrischen...

[img]Mein Leben in Melodya Erstes10[/img]

Achja wen ich euch noch vorstellen wollte:

Meine Schwester Hanna die ihren Schulabschluss vor kurzen gemacht hatte und aus Berlin (ACWW) nach Melodya gezogen ist... Momentan schläft sie den ganzen Schulstress aus und hat kaum Zeit sich um unser Dorf und sich selber zu kümmern... wie man sieht *HUST*


[img]Mein Leben in Melodya Dritte10[/img]

Und meine liebe kleine Cousine Lisa... Sie ist frech aber sehr liebenswürdig... Was ich gar nicht an ihr mag ist, dass sie die Fische die sie fängt, auch wenn sie selten sind, nicht dem Museum spendet -.- Obwohl ich mich momentan so darauf konzentriere die Sammlung vollzubekommen ):




[img]Mein Leben in Melodya Zweite10[/img]

Um ein besseren Einblick in mein Leben zu bekommen wollte ich euch nochmal mein zu Hause zeigen... Noch nicht sehr gut eingerichtet aber es bessert sich Tag zu Tag ;)

[img]Mein Leben in Melodya Vierte10[/img]

Auf jeden Fall bekam ich in den letzten Tagen ziemlich viele Geschenke von meinen Bewohnern was mich ziemlich Glücklich machte... Eines von diesen Geschenken war eine art "Wollmütze"... Seit dem hab ich eine vorliebe für sie (: Auch wenn sie nicht ganz zum Outfit passen ist mir das relativ egal... Eine Eigenschaft von mir ich hab nicht sehr viel Sinn für Mode und mir ist es ziemlich egal was ich trage hauptsache MIR gefällt es.


[img]Mein Leben in Melodya Fanfte10[/img]

Heute hab ich mich am meisten damit beschäftigt Fotos zu machen um euch mein Leben näher zu bringen damit ihr die nächsten Tagebucheinträge besser versteht. Ich hoffe es war nicht zu langweilig...

Bis Morgen,
eure Melody
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Leben in Melodya Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Melodya   Mein Leben in Melodya EmptyMo 4 Okt 2010 - 8:56

Wow, ein hübsch gestaltetes Tagebuch.
Es ist wirklich wunderschön, obwohl ich rot nicht mag XD
Es sieht wirklich schön bei dir aus und ich finde es auch toll
das du "Fotos" in dein Tagebuch "einklebst" XD
Könnte ich vielleicht mal in deine Stadt kommen? *bettel*
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Mein Leben in Melodya Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Melodya   Mein Leben in Melodya EmptyMo 4 Okt 2010 - 9:34

Sehr schön beschrieben ^_^

Hättest du es in den Bereich "ACLC Fotos" reingepackt hätte dein Tagebuch bestimmt noch mehr Aufmerksamkeit bekommen (ich glaube da schauen mehr vorbei)

Aufjedenfall tolle Einleitung ... und ich stehe auch noch ganz am Anfang :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Leben in Melodya Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Melodya   Mein Leben in Melodya EmptyMo 4 Okt 2010 - 19:10

Find ich absolut top (= . Das lesen in deinem Tagebuch macht spass, man verliert nicht gleich am anfang die lust. Du hast Bilder drin, hast es bunt gemacht. Ich finde es gut.
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Mein Leben in Melodya Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Melodya   Mein Leben in Melodya EmptyMo 4 Okt 2010 - 20:50

WOW :D Bitte mehr dein Tagebuch ist klasse :DDD
Nach oben Nach unten
FairyAngelJulia
Farmer
FairyAngelJulia


Weiblich

Mein Leben in Melodya Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Melodya   Mein Leben in Melodya EmptyDi 5 Okt 2010 - 0:25

Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen (mal tausend) dank *__* Das ist mein erstes Tagebuch was ich mache und das es so gut ankommt hab ich echt nicht gedacht :) Ich war heute mittag schon am Fotos schießen. Und gehe gleich weiter machen... @Doggi: Klar. Ich schreib dir mal eine Pn :)

Nochmals vielen vielen Dank. Und heute kommt auf jeden Fall ein neuer Eintrag+Fotos.

Bis spääääter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Leben in Melodya Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Melodya   Mein Leben in Melodya EmptyDi 5 Okt 2010 - 1:42

Ouh, ich freue mich schon drauf :3
Ich drücke dir mal beide Daumen.
Warum weiß ich nicht XD (warscheinlich das es gut wird)
Nach oben Nach unten
FairyAngelJulia
Farmer
FairyAngelJulia


Weiblich

Mein Leben in Melodya Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Melodya   Mein Leben in Melodya EmptyDi 5 Okt 2010 - 2:08

5.10.2010 Melodya

Liebes Tagebuch,

Heute ist einfach nicht mein Tag... Alles fing damit an das Aziza in unser Dorf kam und nach alten Teppichen fragte...


[img]Mein Leben in Melodya Animal10[/img]

Natürlich machte ich mich gleich auf den Weg zu meinen Bewohnern um sie nach alten Teppichen zu fragen. Erst schaute ich in den Häusern nach... Dann fragte ich die Bewohner die einen Spaziergang machten nach alten Teppichen doch KEINER außer Bill hatten Teppiche für mich. Ich war so sauer auf meine Mitbewohner... Aber naja ich bringe ihnen ja manchmal auch nicht das was sie brauchen...


[img]Mein Leben in Melodya Seite110[/img]

Ein Unglück kommt selten allein lautet das Sprichwort oder? Und genau so folgten noch 4 weitere Unglücke...
Ein Ballon flog an mir vorbei und ich hatte keine schleuder dabei und meine Axt zerbrach...
Ich brach in ein Loch ein...
und wurde mit einem GEMÜSECURRY verglichen!



[img]Mein Leben in Melodya Seite210[/img]

Doch da ich eine friedliche Bewohnerin bin musste ich auch noch meine Aufgaben erledigen... Was ich auch tat. Unter Schmerzen... Ich goss die Blumen die vor dem Haus meiner Schwester wuchsen. Und pflanzte ein paar Setzlinge...

[img]Mein Leben in Melodya Seite310[/img]

Doch nach langer Arbeit beschloss ich mich ein wenig abzuregen und ging zu Tina und Sina in die Schneiderei. Und da kaufte ich mir eine Wollmütze... Ich gönnte mir noch einen Kaffee im Taubenschlag und schrieb Bill einen Brief. Zum Dank für den Teppich (: Einen Stadtbesuch gönnte ich mir natürlich auch, auch wenn ich nichts kaufte...

[img]Mein Leben in Melodya Seite410[/img]


Durch den Stress und die Arbeit wurde ich doch ein wenig Müde und beschloss einen Mittagsschlaf zu machen...


[img]Mein Leben in Melodya Animal11[/img]

Vielleicht bekomme ich heute Abend ja Besuch? Ich hoffe schon denn das würde mir den Tag versüßen.

Bis Bald,
Melody!
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Mein Leben in Melodya Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Melodya   Mein Leben in Melodya EmptyDi 5 Okt 2010 - 2:16

Was für ein Tag o:

Ja passiert mir auch oft ... brauchte auch mal Teppiche und bekam nur von einer Person einen -.-' Bill is auch in meiner Stadt aber ich glaube er hatte keinen ...

Im allgemeinen gefällt mir der Eintrag gut ^^ Nur das [img] stört einwenig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Leben in Melodya Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Melodya   Mein Leben in Melodya EmptyDi 5 Okt 2010 - 2:49

Aww, wieder einmal toll x)
Bei mir hat auch fast nie einer einen Teppich ._.
Außerdem tappe ich täglich 5 mal in Fallen XD
Also lass dich nicht unter kriegen ;3
Nach oben Nach unten
FairyAngelJulia
Farmer
FairyAngelJulia


Weiblich

Mein Leben in Melodya Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Melodya   Mein Leben in Melodya EmptyDi 5 Okt 2010 - 3:08

Ich danke euch :) Ja das Img stört mich auch Sad Wisst ihr villt. ob das weg kann? irgendwie?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Leben in Melodya Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Melodya   Mein Leben in Melodya EmptyDi 5 Okt 2010 - 3:51

Jap.
Du musst nicht auf beide bilder hochlad dinger klicken.
Nur auf das linke ;3 Dann ist das img schon da.
Nach oben Nach unten
FairyAngelJulia
Farmer
FairyAngelJulia


Weiblich

Mein Leben in Melodya Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Melodya   Mein Leben in Melodya EmptyDi 5 Okt 2010 - 3:56

So war es aber im Tutorial. und so hab ich es denn nach gemacht. Ich probier es das nächste mal anders. ;) Danke schön für den Tipp :)
Nach oben Nach unten
FairyAngelJulia
Farmer
FairyAngelJulia


Weiblich

Mein Leben in Melodya Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Melodya   Mein Leben in Melodya EmptyDi 5 Okt 2010 - 8:17

5.10.2010 Melodya

Liebes Tagebuch,
wie du siehst war mein Tag heute lang. Deswegen schreibe ich jetzt noch den Rest meines Tages auf... Ich wachte gegen 20 Uhr auf von meinem Mittagsschlaf. Ich fühlte mich frisch und hatte fast alles wieder vergessen vom heutigen Mittag... Ich machte wie immer meine abendliche Runde durch das Dorf. Als ich an Jürgens Haus vorbei kam dachte ich mir ich könnte ihn ja mal besuchen. Also ging ich hinein... Und was sah ich? Jürgen war krank. Da ich für den Notfall immer Medizin im "Verbandskasten" hatte, gab ich ihm die natürlich.


Mein Leben in Melodya Animal13

Nach dieser kurzen Prozedur und einer Bedankung von Jürgen ging ich weiter. Wie immer schüttelte ich an Bäumen... Wenn Bienen kamen war ich eigentlich immer ziemlich flink doch heute war wie gesagt nicht... mein... Tag... Ich lief wie verrückt vor diesen Biestern weg... Doch keiiin Haus in Sicht! Die Bienen haben mir direkt ins Auge gestochen!!!!

Mein Leben in Melodya Seite111

Ich wusste nicht mehr was mich noch aufheitern konnte. Deswegen ging ich Jenny, die Maus, besuchen... Die eigentlich ziemlich nett zu mir ist. Doch heute?

Mein Leben in Melodya Animal14

Ich war am Boden zerstört... Ich wollte eigentlich nach Hause rennen. Auf dem Weg wurde ich von Jeanette angesprochen... Wenigstens einer war nett zu mir (:

Mein Leben in Melodya Animal15


Leider hatte ich keine Medizin mehr vorrätig da ich diese ja Jürgen gegeben hatte... Ich wusste das es schon ziemlich spät war aber in der Hoffnung noch einmal Glück zu haben lief ich Geschwind zu Nook...

Mein Leben in Melodya Animal16

DAS IST SOWAS VON ÄRGERLICH! Plötzlich schwappte alles über und ich musste erbärmlich weinen...

Mein Leben in Melodya Animal17


Dadurch fing meine Wunde zwar noch mehr an zu brennen. Das war mir aber in dem Moment ziemlich egal. Ich werde jetzt schlafen gehen und mich auf den morgigen Tag freuen. Denn ich bekomme Besuch und dafür will ich doch Topfit sein (:

Mein Leben in Melodya Animal18


Bis dann,
Melody
Nach oben Nach unten
Jaké
Fisch-Liebhaber
Jaké


Männlich

Mein Leben in Melodya Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Melodya   Mein Leben in Melodya EmptyDi 5 Okt 2010 - 8:35

Suuuper Eintrag, du arme hast nur heute viel Pech gehabt D:
Naja morgen bestimmt nicht ;D

Hab auch langsam wieder Bock auf ACLC ô.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Leben in Melodya Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Melodya   Mein Leben in Melodya EmptyDi 5 Okt 2010 - 8:54

Du Arme, die Bienen nerven mich auch immer Sad
Aber echt tolles Tagebuch! Ich könnte es nicht besser machen.
Nach oben Nach unten
FairyAngelJulia
Farmer
FairyAngelJulia


Weiblich

Mein Leben in Melodya Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Melodya   Mein Leben in Melodya EmptyMi 6 Okt 2010 - 0:46

Riesen danke schön von Melodya. Mal gucken was der Tag heute so bringt (:

Bis später.
Nach oben Nach unten
FairyAngelJulia
Farmer
FairyAngelJulia


Weiblich

Mein Leben in Melodya Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Melodya   Mein Leben in Melodya EmptyMi 6 Okt 2010 - 3:41

6.10.2010 Melodya

Liebes Tagebuch,
mein Tag fing heute wunderbar an. Ich bekam erst besuch von Pascal (: Und er schenkte mir Kokosnüsse. Dankii nochmal <33


Mein Leben in Melodya Animal19

Etwas später beschlossen wir zu ihm rüber zu gehen. Und das taten wir dann auch. Pascal ging nach Hause und ich nahm den nächst besten Weg durch mein Tor zu ihm...

Mein Leben in Melodya Animal20

Bei ihm angekommen. Liefen wir in seiner Stadt rum... Ich traf zwei Bewohner aus seiner Stadt mit denen ich auch gleich ein wenig redete. Pascal fing an mich mit einer Schaufel zu piecksen xD Ich lief weg... Und dann kam die Axt dazu! Ich fühlt mich wie in einem Horrorfilm. Und hatte große Angst. Ja Pascal falls du das ließt weißt du wie ich mich gefühlt habe xD

Mein Leben in Melodya Seite211

Mein Leben in Melodya Seite311

Nach dem wir rumgelaufen sind und so sind wir zu Nook gegangen. Und da passierte was ganz seltsames o.O seht selbst ich hab zwei Fotos davon gemacht.

Mein Leben in Melodya Animal21

Mein Leben in Melodya Animal22

Nach diesem Erlebnis bei Pascal bin ich nach Hause gegangen um mich um mein Dorf zu kümmern... Eigentlich wollte ich danach zu Tina und Sina doch Bill versperrte mir den Weg und fragte mich um Hilfe. Ich half Bill bei einem Päckchenversand das ich Pia bringen sollte.

Mein Leben in Melodya Seite411

Als ich das dann erledigt hatte ging ich zu Tina und Sina und kaufte mir wieder eine Mütze. Eine grüne (:

Mein Leben in Melodya Animal23

Heute Abend bekomme ich Besuch von jemanden. Mal sehen vielleicht werde ich mich dann nochmal an das Tagebuch setzen

Bis dann,
Melody
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Leben in Melodya Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Melodya   Mein Leben in Melodya EmptyMi 6 Okt 2010 - 4:03

Jaa, wieder mal toll gemacht :3 Ich bin ja schon ein richtiger Fan von deinem Tagebuch, musst du wissen x) Ich mag auch deine Mütze voll *__* Haha, die grüne auch ;D
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Mein Leben in Melodya Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Melodya   Mein Leben in Melodya EmptyMi 6 Okt 2010 - 4:26

Echt nettes Tagebuch ^_^
Nach oben Nach unten
FairyAngelJulia
Farmer
FairyAngelJulia


Weiblich

Mein Leben in Melodya Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Melodya   Mein Leben in Melodya EmptyMi 6 Okt 2010 - 7:08

6.10.2010 Melodya

Liebes Tagebuch,

Also heute war wirklich ein toller Tag *__* Gegen 18 Uhr war ich mit Pascal und Doggi(Kimi) verabredet :) Erst kam Pascal und dann Kimi... Wir alberten rum. Verfolgten uns mit Äxten xD Und und und.... (in pink bin ich, in weiß ist Kimi, und in Pikachu ist Pascal)


Mein Leben in Melodya Seite112

Und Pascal hat einer meiner Blumen kaputt gemacht und neue hingepflanzt... Ich dachte natürlich das wäre seine doch was sagt er mir dann? "Das waren auch deine Blumen!" Ich wäre ihm am liebsten mit der Axt hinterher gerannt O.O Und dann hat er auch noch seinen Schuh liegen lassen also wirklich! Ich hab ihm natürlich befohlen ihn aufzuheben... Er hat ihn auch aufgehoben aber dann eingegraben!!! So ein böser Bube >.< Auch den sollte er ausgraben doch irgendwie... haben wir uns dann darum gestritten wer ausgraben darf xD Und ich hab gewonnen Yeajjj Razz Doch man kann Pascal einfach nicht sauer sein *__*Und dazu ist er noch so großzügig :) Und gab mir ein vorträgliches Geburtstagsgeschenk was ich mit Kimi teilte xD


Mein Leben in Melodya Seite212

Wir machten viele Gruppenfotos :)

Mein Leben in Melodya Seite312

Natürlich verunsicherten wir auch Nook xD Pascal und ich schlossen Kimi zwischen Punktegerät und Wand ein Razz

Mein Leben in Melodya Seite412


Danach machten Kimi und ich mein Haus unsicher... Was Kimi da in meinem Bett versuchte will ich gar nicht näher beschreiben und auch gar nicht wissen O.O Es sah ziemlich komisch aus xD Und dann spielte sie auch noch mit dem Feuer in der Kerze! Also wirklich was für ein unartiges Mädchen Kimi doch ist Razz


Mein Leben in Melodya Seite510

Danach gingen wir noch angeln aber leider ist Pascal dann gegangen ): Nach dem Kimi noch ein paar Fische gefangen hatte ist sie dann auch gegangen und ich habe mich an mein Tagebuch gesetzt und mir die Bilder angeschaut. Ich würde hier gerne noch mehr Bilder "reinkleben" aber da dies ein Tagebuch und kein Album ist, würde das eher woanders reinpassen :) Der Tag war echt wunderschön. Ich hab wiederholungsbedarf und ihr?

Bis dann,
Melody!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Leben in Melodya Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Melodya   Mein Leben in Melodya EmptyMi 6 Okt 2010 - 7:25

Oh, da bin ich x) Jaa, Kimi die verrückte Professorin. Mir wahr langweilig. na ja, nicht wirklich aber ich habe so komische Augen und die wollte ich nicht zeigen. Ich habe den Schlafzimmer Blick. Auf jedem fall ist das ein hamma Tagebuch und ich würde das jeder Zeit gerne wieder machen ;3 Es hat so dollen Spaß gemacht mit dir und Pascal zu spielen, haha! Weiter so!!
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Mein Leben in Melodya Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Melodya   Mein Leben in Melodya EmptyDo 7 Okt 2010 - 2:59

Cooles Tagebuch *__*



Zuletzt von Butterfly55 am Do 12 Mai 2011 - 3:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
FairyAngelJulia
Farmer
FairyAngelJulia


Weiblich

Mein Leben in Melodya Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Melodya   Mein Leben in Melodya EmptyFr 8 Okt 2010 - 8:41

8.10.2010 Melodya

Liebes Tagebuch,
ich vermisse Kimi und Pascal sehr. Ohne sie ist es ein wenig langweilig... Doch auch ohne sie war der heutige Tag besser als manch anderer. Jenny, Leonhard und Jürgen ladeten mich zum Versteckenspielen ein. Ich sagte natürlich zu und bekam 10 Minuten. Also versteckten sie sich und ich lief wie wild durch die Gegend da es schon 19:55 war und ich eig. um 20 uhr verabredet war... Leonhard fand ich als erstes. Und paar Minuten später, auf derselben Insel auch Jürgen. Jenny fand ich in der nähe von Nook. Und natürlich gewann ich und schaffte es sogar pünktlich bis 20 Uhr (:


Mein Leben in Melodya Seite113

Leider hat das Treffen um 20 Uhr nicht geklappt. Ich machte mich auf dem Weg zum schwarzen Brett und schaute nach was da so stand. Ich entdeckte eine Nachricht von Kimi xD Und was über ein Angelturnier. Um mich für morgen auf das Turnier vorzubereiten, ging ich eine Runde angeln. Und fing auch gleich ein neuen Fisch für meine Sammlung. Den Katzenwells (: Ich gab den Fisch gleich ab und stattete Cofi im Taubenschlag noch einen Besuch ab.

Mein Leben in Melodya Seite213

Danach nahm ich den nächsten Bus in die Großstadt. Und traf dort viele süße Bewohner *__* In die ich mich gleich vernarrte. Am meisten in den Toni. Ich glaub ich bin verliebt, hihi Razz Aber Paulina, die ich schon von früher kannte, ist auch schnuckelig. Und vom Manni will ich gar nicht erst anfangen Razz

Mein Leben in Melodya Seite313

Da ich von Pia und Felix ein Empfehlungsschreiben für Reiner bekommen hatte, dachte ich ich statte ihm mal einen Besuch ab. Ich war ziemlich geschockt von seiner aufdringlichen Art und habe gleich das weite gesucht. Da mir langweilig war und ich noch keine Lust hatte nach Hause zu fahren ging ich ins Theater traf dort einen Wolf... der mich grimmig auf meinen Platz wies und lernte eine neue Emotion :)

Mein Leben in Melodya Seite413

Bevor ich nach Hause gefahren bin, stattete ich Smeralda noch einen Besuch ab, was ich bereute xD Danach nahm ich den Bus zurück nach Melodya...

Mein Leben in Melodya Seite511

Als ich in Melodya ankam ging ich noch einmal zu Elisa, da sie mich vor kurzen ansprach und fragte ob sie umziehen soll oder nicht. Ich wollte sie davon abhalten, da ich fand das sie eine nette Bewohnerin ist. Ich sagte ihr meine Meinung und ging dann schlafen.

Mein Leben in Melodya Seite610

Bis dann,
Melody


p.s: Danke für die lieben Kommentare :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Leben in Melodya Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Melodya   Mein Leben in Melodya EmptyFr 8 Okt 2010 - 9:57

Ouh, wieder einmal toll. Wann hättest du mal wieder Zeit? XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Leben in Melodya Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Melodya   Mein Leben in Melodya Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Leben in Melodya
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Leben in ARiZONA :D
» Mein Leben
» Mein Leben in New York
» Mein neues Leben XXL
» Das ist mein Leben in der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: