nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gibt es die???

Nach unten 
+8
Clari
Piachen
♥Kitty♥
jannis12700
Napeleon
Ginsterkatze
Mikasa
Butterkörbchen
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Gibt es die??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gibt es die???   Gibt es die??? - Seite 2 EmptyDi 12 Okt 2010 - 8:40

Ich denke auch mal das sie in der Deutschenversion dann nicht verhanden ist... oder unter einem anderen namen
Und zu der Seite komischerweise hat keiner was gesagt ... werbung ist verboten^^ also keine hompages posten auf denen man sich anmelden kann ... ist eig die regel^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gibt es die??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gibt es die???   Gibt es die??? - Seite 2 EmptyDi 12 Okt 2010 - 8:45

Stimmt, na ja, egal. Ich glaube auch das es sie auf der Deutschen Version nicht giebt. Es giebt halt manche nicht, denn ich habe auch einige andere gesehen die es hier nicht giebt. Es könnte auch sein das es ein Hack oder so ist, aber dann würde es nicht auf dieser Seite stehen ;3
Nach oben Nach unten
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

Gibt es die??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gibt es die???   Gibt es die??? - Seite 2 EmptyDi 12 Okt 2010 - 18:22

Ehm, ich glaube irh guckt under ACGC ..
Denn da kommen noch so einige die ich aus ACGC kenne ^^
ZB Silvio das Schwein, Enrique der Adler, Hortensie der Ameisenbär und Hennes die Ziege ;D


Also das ist nicht ACLC sondern ACGC also Animal Crossing Gamecube, und dort gibt es bestimmt auch dieses Pferd :DDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gibt es die??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gibt es die???   Gibt es die??? - Seite 2 EmptyMi 13 Okt 2010 - 4:45

Hä, aber es giebt doch auch die Bewohner aus ACGC in ACLC oder? Weil ich dort auch viele aus diesem Spiel gesehen habe...
Nach oben Nach unten
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

Gibt es die??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gibt es die???   Gibt es die??? - Seite 2 EmptyMi 13 Okt 2010 - 6:07

Ja viele... aber nicht alle ;D
Kennst du Silvio,Tillmann oder Hortensie in ACLC?
Eben nicht und so ist das mit dem Pfer kA glaube heißt Birgit (Ka xD) ebenso ^^
Nach oben Nach unten
Clari
Peters Hilfspostbote
Clari


Weiblich

Gibt es die??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gibt es die???   Gibt es die??? - Seite 2 EmptyMi 13 Okt 2010 - 6:38

Ich denke auch mal, das es die nur in einer anderen version gibt...in der deutchen denke ich nicht....ich hab sie auch noch nie gesehen...
Nach oben Nach unten
°Lupa°
Nooks Mitarbeiter
°Lupa°


Weiblich

Gibt es die??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gibt es die???   Gibt es die??? - Seite 2 EmptySa 23 Okt 2010 - 20:27

also dieses Zebra heißt nie im Leben Savannah, und es kann sein das diese Cleo^^
auch nicht so heißt und das sie einen anderen Namen hat und doch exestiert
Nach oben Nach unten
°Lupa°
Nooks Mitarbeiter
°Lupa°


Weiblich

Gibt es die??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gibt es die???   Gibt es die??? - Seite 2 EmptySa 23 Okt 2010 - 20:32

und wenn das alles auf English ist kann´s ja wirklich sein das es ne andrer VErsion ist
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Gibt es die??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gibt es die???   Gibt es die??? - Seite 2 EmptySa 6 Nov 2010 - 7:05

Die wohnt bei meiner Freundin, ich hab das Spiel auch, aber bei mir wohnt sie nicht!
Nach oben Nach unten
Evil_Resetti
Nooks Mitarbeiter
Evil_Resetti


Männlich

Gibt es die??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gibt es die???   Gibt es die??? - Seite 2 EmptySa 6 Nov 2010 - 8:02

Hey Leute!
Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich lös das ganze hier mal auf!


Es gibt ein hell-violettes Pferd in ACLC, das hat so X-Augen umd heißt in der amerikanischen AC-Version "Peaches"!
Gibt es die??? - Seite 2 Peaches

In der deutschen Version heißt sie Claire, nicht Cleo ;)

Mfg, Resetti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gibt es die??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gibt es die???   Gibt es die??? - Seite 2 EmptyDo 25 Nov 2010 - 22:30

ne das ist jetzt ganz eine andere..aber egal =)
Nach oben Nach unten
Rotkäppchen
Nooks Mitarbeiter
Rotkäppchen


Weiblich

Gibt es die??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gibt es die???   Gibt es die??? - Seite 2 EmptyFr 26 Nov 2010 - 2:51

Ich kanns dir sogar gnau sagen das gibts nur in einer anderen ähnlichen Version von aclgtc... sorry sie ist wirklich sehr süß... Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gibt es die??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gibt es die???   Gibt es die??? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gibt es die???
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Pelly gibt den Job auf!!! [G]
» Fischliste / Meeresfrüchte - Wo gibt´s was?
» Wieviele Normalmöbel gibt es?
» Was sind Glücksitems und welche gibt es?
» Gibt es für den 3DS ein Action Replay Modul?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: