nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wieviele Normalmöbel gibt es?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Drachenbauer
Farmer
Drachenbauer


Weiblich

Wieviele Normalmöbel gibt es? Empty
BeitragThema: Wieviele Normalmöbel gibt es?   Wieviele Normalmöbel gibt es? EmptyDi 31 Dez 2013 - 6:15

Hallo
Ich habe den Normal-Stuhl und das Normal-Bett
Die hatten beide eine Farbe (Bett rot, Stuhl grün), die zu einem meiner 4 häuser passt, und die anderen 3 Farben konnte Bjorn erzeugen
Welche Möbel gehören noch zur Normal-Serie?
Und kann ich die auch entsprechend anpassen?
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Wieviele Normalmöbel gibt es? Empty
BeitragThema: Re: Wieviele Normalmöbel gibt es?   Wieviele Normalmöbel gibt es? EmptyDi 31 Dez 2013 - 13:45

Wenn ich das richtige im Guide gefunden habe (müsste Common heißen), dann wären es nur vier: Bett, Stuhl, Boden und Wand. Ob man Boden und Wand anpassen kann, weiß ich leider nicht.
Nach oben Nach unten
 
Wieviele Normalmöbel gibt es?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wieviele Einwohner?
» Wieviele Spezial-Möbelserien
» Gibt es die???
» Pelly gibt den Job auf!!! [G]
» Wie bekommt man von Azisa Teppiche und Tapeten, die es nur bei ihr gibt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf-
Gehe zu: