nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fischliste / Meeresfrüchte - Wo gibt´s was?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Fischliste / Meeresfrüchte - Wo gibt´s was? Empty
BeitragThema: Fischliste / Meeresfrüchte - Wo gibt´s was?   Fischliste / Meeresfrüchte - Wo gibt´s was? EmptyDi 18 Jun 2013 - 2:32

Joar...ich dachte, ich mach einfach mal nen Thread.

Wie ihr ja alle wisst, bin ich eine begeisterte Hobby-Anglerin bei AC xD
So...jedenfalls...ich dachte mir, da noch keine andere Hilfsseite ein Fischliste bzw. Meeresfrüchte für ACNL hat (ich habs gegoogelt.), könnten wir doch mal anfangen.
So, als Teamarbeit, mit allen die auch gerne angeln und schon viele Fische / Meeresfrüchte haben ^^

Also...ich schreib hier mal die auf, die ich schon gefunden habe...und wenn ihr andere habt als ich, lassts mich doch bitte wissen, damit ichs hier ergänzen kann x3


Fische:

Meeresfrüchte:


Zuletzt von Tikali am Do 20 Jun 2013 - 0:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Fischliste / Meeresfrüchte - Wo gibt´s was? Empty
BeitragThema: Re: Fischliste / Meeresfrüchte - Wo gibt´s was?   Fischliste / Meeresfrüchte - Wo gibt´s was? EmptyDi 18 Jun 2013 - 2:34

Wäre das bei Tipps und Tricks nicht besser aufgehoben?
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Fischliste / Meeresfrüchte - Wo gibt´s was? Empty
BeitragThema: Re: Fischliste / Meeresfrüchte - Wo gibt´s was?   Fischliste / Meeresfrüchte - Wo gibt´s was? EmptyDi 18 Jun 2013 - 2:45

Wäre...wenns komplett wäre ^^
Ists aber halt noch nicht wirklich.

Ich schieb das dann natürlich rüber, wenns komplett ist xD
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Fischliste / Meeresfrüchte - Wo gibt´s was? Empty
BeitragThema: Re: Fischliste / Meeresfrüchte - Wo gibt´s was?   Fischliste / Meeresfrüchte - Wo gibt´s was? EmptyDi 18 Jun 2013 - 5:08

Du klaust gerade meine Idee^^

Manchen Fische scheint es nur auf der Insel zu geben. Denke ich zumindest, zwei konnte ich bisher nur dort entdecken.

In welcher Reihenfolge gehst du die Fangbücher durch? Erst von oben nach unten oder links nach rechts.

Und jetzt noch das wichtigste: sollen wir auch die Verkaufspreise in der Fundgrube mitauflisten? Hab mir die von meinen Fängen nämlich alle notiert.

Zweite Frage: Wollen wir eine Bildergalerie der Tiere hinzufügen?

Edit: Für die Insekten hätte ich die Preise auch im Angebot.
Nach oben Nach unten
dntsy
Fisch-Liebhaber
dntsy


Männlich

Fischliste / Meeresfrüchte - Wo gibt´s was? Empty
BeitragThema: Re: Fischliste / Meeresfrüchte - Wo gibt´s was?   Fischliste / Meeresfrüchte - Wo gibt´s was? EmptyDi 18 Jun 2013 - 9:34

Wolfsdrache das mit den Preisen wäre eine sehr gute Idee, denn ich vergesse sowas gerne mal und es ist vielleicht für viele weitere hilfreich, die Preise immer einsehen zu können
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Fischliste / Meeresfrüchte - Wo gibt´s was? Empty
BeitragThema: Re: Fischliste / Meeresfrüchte - Wo gibt´s was?   Fischliste / Meeresfrüchte - Wo gibt´s was? EmptyDi 18 Jun 2013 - 21:23

@ Wolfi:
Die Idee hatte ich vorgestern schon xD
Aber, wenn du magst, könntest du die Insekten machen, da kann ich dir mit dem was ich hab auch gern helfen...ist aber halt nicht so viel wie mit den Fischen xD

Die zwei, die´s laut Fangbuch nur auf der Insel gibt, hab ich mit "Tropenmeer" gekennzeichnet, das sind die Nasenmuräne & der Walhai.
Hast du andere? xD

Also bei den Meeresfrüchten hab ich nach dem Fangbuch gemacht...von oben erste Reihe nach unten erste Reihe, dann in die zweite Reihe, dasselbe wieder, dann in die dritte.

Bei den Fischen eigentlich auch, nur hab ich die nach speziellen Fanggebieten getrennt...aber kann ich auch ändern, das ich komplett nach Fangbuch geh...allerdings fand ichs halt kompliziert weil der Teich auf einmal mittendrin im Fluss stand xD
Aber wie gesagt, auf Wunsch, änderbar.

So...Preise...können wir gerne machen ^-^
Von n paar müsst ichs nochmal nachgucken (also fangen und verkaufen xD)...und von den Insekten hab ich glaub ich 2 Preise noch im Kopf weil mich die mal interessiert haben.

Bildergalerie...klar...sofern ich rausgefunden hab, wie das aufm 3DS geht, gerne ^^"
~absoluter 3DS Newb~
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Fischliste / Meeresfrüchte - Wo gibt´s was? Empty
BeitragThema: Re: Fischliste / Meeresfrüchte - Wo gibt´s was?   Fischliste / Meeresfrüchte - Wo gibt´s was? EmptyDi 18 Jun 2013 - 21:42

Vielen Dank für die Liste!! (: Ich könnte auch mit den Preisen helfen.Sind das schon alle Fische? Ich finde es ist übersichtlicher wenn man nach Fluss,Meer usw. ordnet.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Fischliste / Meeresfrüchte - Wo gibt´s was? Empty
BeitragThema: Re: Fischliste / Meeresfrüchte - Wo gibt´s was?   Fischliste / Meeresfrüchte - Wo gibt´s was? EmptyDi 18 Jun 2013 - 22:12

Ne, das sind die Fische, die ich im Fangbuch habe..allerdings hab ich da auch noch n paar Lücken drin...zwar nicht so viele...aber es fehlt noch so einiges.
Bei den Meeresfrüchten auch xD
Überall da wo "Fehlt" steht hab ich ne Lücke im Buch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fischliste / Meeresfrüchte - Wo gibt´s was? Empty
BeitragThema: Re: Fischliste / Meeresfrüchte - Wo gibt´s was?   Fischliste / Meeresfrüchte - Wo gibt´s was? Empty

Nach oben Nach unten
 
Fischliste / Meeresfrüchte - Wo gibt´s was?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fischliste
» Fischliste
» Gibt es die???
» Pelly gibt den Job auf!!! [G]
» Wieviele Normalmöbel gibt es?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: