nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Animal Crossing Tratsch&News!Original©

Nach unten 
+3
Butterkörbchen
VikiStark
Alice_Girl
7 verfasser
AutorNachricht
Alice_Girl
Farmer
Alice_Girl


Weiblich

Animal Crossing Tratsch&News!Original© Empty
BeitragThema: Animal Crossing Tratsch&News!Original©   Animal Crossing Tratsch&News!Original© EmptyMi 1 Sep 2010 - 4:32

Haii und Willkommen in Animal Crossing Tratsch&News©,

In meinem Magazin Tratsch&News werdet ihr jeden Woche von neuen Nachichten von Animal Crossing Let's go to the City versorgt.
In diesem Magazin geht es um:
Die Bewohner;ihre Liebe;ihre Tiefsten geheimnisse;Freunden&Feinden.
Natürlich gibt es auch Tipps die ihr in Animal Crossing anwenden könnt.
Ich decke alle Gerüchte auf...!Was stimmt und was nicht?!?
Diese Woche geht es um Liebe,Freundschaft,Geheimnisse

Und das ihr auch wirklich diese News glaubt zeige ich euch sogar Bilder wo die Bewohner ihre Gespräche halten.

Dieses Magazin ist Offiziel:Geöffnet/[/color]Geschlossen

LG
Eure Alice_Girl
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Animal Crossing Tratsch&News!Original© Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Tratsch&News!Original©   Animal Crossing Tratsch&News!Original© EmptyMi 1 Sep 2010 - 4:35

Schöne beschreibung aber ich würde gleich mit der zeitung anfangen also vorstellen und anfangen freue mich auf die erste ausgabe
Nach oben Nach unten
Alice_Girl
Farmer
Alice_Girl


Weiblich

Animal Crossing Tratsch&News!Original© Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Tratsch&News!Original©   Animal Crossing Tratsch&News!Original© EmptyDo 2 Sep 2010 - 5:05

Diese Woche News:

Geheimnisse:
Doro:
Doro hat Angst von der AdsH.Er nennt sie unheimliche Typen...warum eig.wohl? aber das ist noch nicht alles:Er hat uns verraten das er eine Ravioli-Phobie hätte..wir haben natürlich ihn geraten mal zum Arzt zu geh'n.

Animal Crossing Tratsch&News!Original© Animal10

Animal Crossing Tratsch&News!Original© Animal11


News:
Mafred und Klara haben gewaltigen Stress.
Nathan hat uns erzählt das Manfred und Klara schon seit ewig keiten sich Zoffen.Wir haben natürlich Klara auf dieses Thema angesprochen aber sie Ignorierte uns.Klara hätte jetzt auch angeblich Streit mit Zara.Wir fragen uns was mit Klara zur Zeit los ist....!
Animal Crossing Tratsch&News!Original© Animal12

Liebe:
Manfred hat eine Freundin.
Manfred ist in Ute verliebt.Das hat er uns heute gebeichtet.
Wie wir auf die Frage kamen hier:
Animal Crossing Tratsch&News!Original© Animal13

Bianca und Kiki lieben sich.
Das haben wir in einer Animal Crossing Seite heraus gefunden.Sie haben angeblich eine Vernbeziehung.Warum Vernbezihung?Dort stand weil sie nicht immer in der gleichen Stadt sein können.Wir sagen mal
Viel Glück ihr..!♥



Freundschaft:
Doro und Mimi beste Freunde!
Wir haben Doro gefragt und er antwortete uns:,,Jaa,das stimmt.Wir sind wirklich gute Freunde!'' Wir glauben das da mehr Steckt und behalten die beiden mal im Auge.


Birte und Klara BFF!
Manfred hat uns heute mal angesprochen und uns Berichtet das Klara und Birte BFF sind.Er hätte sie mal Hand in Hand laufen sehn.Vielleicht ist Klara doch nicht soo schlimm.

Animal Crossing Tratsch&News!Original© Animal14

Das waren die Wochen News.Ich hoffe es hat euch gefallen...Wenn jaa dann machen wir natürlich weiter.Schreibt eure Meinung!

LG Alice_Girl
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Animal Crossing Tratsch&News!Original© Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Tratsch&News!Original©   Animal Crossing Tratsch&News!Original© EmptyMi 8 Sep 2010 - 3:29

Sehr schön <3 Ich freu mich auf die neue ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Animal Crossing Tratsch&News!Original© Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Tratsch&News!Original©   Animal Crossing Tratsch&News!Original© EmptyMi 8 Sep 2010 - 5:51

Cool weiter!
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Animal Crossing Tratsch&News!Original© Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Tratsch&News!Original©   Animal Crossing Tratsch&News!Original© EmptyDo 4 Nov 2010 - 6:36

Schön. Weiter!:)
Nach oben Nach unten
Alice_Girl
Farmer
Alice_Girl


Weiblich

Animal Crossing Tratsch&News!Original© Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Tratsch&News!Original©   Animal Crossing Tratsch&News!Original© EmptyDo 4 Nov 2010 - 7:12

Diese Woche kommen neue sry das es immer so lange dauert..-.-
Nach oben Nach unten
kleinefee22
Nooks Mitarbeiter
kleinefee22


Weiblich

Animal Crossing Tratsch&News!Original© Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Tratsch&News!Original©   Animal Crossing Tratsch&News!Original© EmptyDo 4 Nov 2010 - 8:57

sehr schön
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Animal Crossing Tratsch&News!Original© Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Tratsch&News!Original©   Animal Crossing Tratsch&News!Original© EmptyDo 4 Nov 2010 - 9:46

Für den Anfang ganz gut ^^
Nur die Schrift ist meiner Meinung nach etwas zu groß.
Ich würde eher die Überschriften in diesem Format schreiben.
Vllt gestaltest du auch alles etwas "bunter" n_n
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Animal Crossing Tratsch&News!Original© Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Tratsch&News!Original©   Animal Crossing Tratsch&News!Original© EmptyFr 12 Nov 2010 - 8:38

Hey ; ich finds eig. cool das du über verschiedene Themen geschrieben und Fotos hinzugefügt hast.

Freundschaft:
Doro und Mimi beste Freunde!
Wir haben Doro gefragt und er antwortete uns:,,Jaa,das stimmt.Wir sind wirklich gute Freunde!'' Wir glauben das da mehr Steckt und behalten die beiden mal im Auge.

Doro und Mimmi? ich fands komisch, dass da angeblich mehr steckt o.o

Naja sonst cool.

Vlt schreibst du auch, wie oft die Zeitung raus kommt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Animal Crossing Tratsch&News!Original© Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Tratsch&News!Original©   Animal Crossing Tratsch&News!Original© EmptySa 23 Feb 2013 - 2:51

Cool, aber die Zeitung ist ausbaufähig. Tolles Konzept =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Animal Crossing Tratsch&News!Original© Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Tratsch&News!Original©   Animal Crossing Tratsch&News!Original© Empty

Nach oben Nach unten
 
Animal Crossing Tratsch&News!Original©
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» animal crossing wild world news spiele jeden sonntag mit gewinn!!!
» Animel Crossing Florence News
» Animal Crossing 3DS
» Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing
» Animal Crossing Diary

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: